+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99

Situationen die das Leben schreiben...

Eine Diskussion über Situationen die das Leben schreiben... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; ich bekomm nen Keks, juhu ^^ So ein weggenommener Parkplatz.... da freuen sich manche Menschen mal richtig, dass sie sich ...

  1. #21
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ich bekomm nen Keks, juhu ^^

    So ein weggenommener Parkplatz.... da freuen sich manche Menschen mal richtig, dass sie sich drüber aufregen können. Das is echt so! Manche regen sich über Nichtigkeiten auf, nur um sich mal wieder gut zu fühlen.

    Kenn ich aus meinem Abi-Jahrgang wenns um das Thema Stufengrillen geht. Da ticken auch alle völlig aus, kommen mit den dümmsten Argumenten an, verhindern somit ein Stufengrillen und wundern sich dann im Endeffekt, wenn nix bei rum kommt.
    Herrlich solche Diskussionen

  2. #22
    Also zu crimi:
    Fahrräder haben auf dem Gehsteig nichts zu suchen. Der Mann war also im Recht und wenn du dein Rad nichts schiebst, dann musst du dir Nörgeleien und Aggressionen gefallen lassen. Gerade alte Leute sind oft ja recht wackelig auf den Beinen. Arschloch hätt er aber trotzdem net brüllen müssen..

    @Firstdai
    Jo, dumme Spießbürgerpute. Gibt es aber auch in jüngerer Ausgabe.

    @Bsebear
    Das ist mal so 'ne ganz bescheuerte Situation, wo man Opfer von Klischees wird, die ältere, wie auch jüngere Leute haben. Manche Leute werden mit dem Alter recht bissig, andere werden sanftmütiger. Ich hätt da wohl auch ziemliche Wut gehabt.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #23
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hm jo nice stories :P witziger als meine >_< ,wobei ob dieser omminöse heins wohl überhaupt exsistiert? :P dat hat die bestimmt nur gesagt um dir angst zu machen ^^....wenn ums parken geht....da geb ich dir nen typppp...park einfach mit der offenen seitentürrichtung häuser , heisst park einfach auffer scheiss straße ^^.......

    Habsch als zivi au gemacht^^....wir sind dienstboten wir dürfen das ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #24
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    @firstdai
    ich bekomm nen keks von dir..
    ich mag die mit schokostückchen ^^
    kannst mir ja einen per post schicken

  5. #25
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    fu all -.-

  6. #26
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von KeKs
    fu all -.-
    für Spam/Beleidigung.
    Zügel dich bitte, du bist hier nicht Zuhause bzw. im Kindergarten!
    Geändert von Keerulz (18.08.2006 um 14:57 Uhr)

  7. #27
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    @ AKrira223, der witz ist ja das ich mir ziemlich sicher bin das die nichtmal nen Auto haben, habe da in den letzten 4 Wochen nix stehen sehen

    @ CrImInAl, doch den Heinz habe ich gesehen, saß mit ihr auf dem Balkon von dem sie runterschrie. Der Balkon ist glaube sowas wie ein Wachturm,die haben da nen 1A blick auf ihren Parkplatz.Gut das Kein Gatling oder der gleichen dran war
    Und an der Straße parken würde ich ja wenn es dann nicht 100 Meter mehr wären zu schleppen. Die scheiss Prospekte wiegen je Paket zwischen 3-10 KG und einige leute bekommen mehr als 10 solcher dinger.

    @Mope, lololol 1337 Oma, so habe ich das noch nicht gesehen ^^ wenn man es so sieht hat sie mich im endeffekt ja gebasht da ich nachgegeben habe



    Ähm wegen den Keks........Die verteile ich später per PM ^^ muss erstmal wieder wech
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #28
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    FirstDai
    @ CrImInAl, doch den Heinz habe ich gesehen, saß mit ihr auf dem Balkon von dem sie runterschrie. Der Balkon ist glaube sowas wie ein Wachturm,die haben da nen 1A blick auf ihren Parkplatz.Gut das Kein Gatling oder der gleichen dran war
    Und an der Straße parken würde ich ja wenn es dann nicht 100 Meter mehr wären zu schleppen. Die scheiss Prospekte wiegen je Paket zwischen 3-10 KG und einige leute bekommen mehr als 10 solcher dinger.
    em was issen das für ne gegend ich stelle mir grade eine kleien wohngegend vor ohne hauptstraße ... weil da musst ich au ab und zu durch...da konnt ich karre so abstellen wie ich wollte , das hat keinen gekratzt , um die rollies (rollstühle)auszuladen usw....wenn du net weisst was ich meine dann mach ich gleich noch ne professionelle zeichnung ^^ wobei ne gatling wär gar net so schlimm gewesen...weil da kannste ja noch dem kugelteppich vielleicht noch entkommen :P.....

    Aber stell dir vor die Omi wär so nen harter massenmörder wie z.b ein Predator , der mit ner speargun dir den schädel vom hals schiesst O_o......stelld ir vor die l337 omi hät so nen teil gehabt @_@....was ein grausames massaker am FirstDai ....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #29
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Schachtels Parkplatz = Schachtels Parkplatz
    Grauzone = Keine parkmöglichkeit
    Rot = Ich und mein Bus, is eigentlich weiß aber wayne

    Und da ich kein bock habe das zeug von der Hauptstraße bis zu den Haustüren zu schleppen benutze ich nun den Fußweg. Im endeffekt besser weil 2 M weniger als von Schachtels Parkplatz ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Park.JPG 
Hits:	12 
Größe:	19,8 KB 
ID:	14568  
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #30
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    is das rote deine karre?aber nach der zeichnung is der fussweg sowieso besser , weil der genau an den 2 häusern is....dann hät ich nämlich einfach ganz frech wie ich bin einfach vor den 2 häusern geparkt.Wäre von der Hauptstraße also direkt auffen fussweg drauf.....

    Das einzige problem das ich jetz noch hätte , wie breit ist der fussweg....isses 10 cm weg wie in nem schrebergarten oda isses nen fussweg mit 2m breite.....

    Weil dann hätteste nämlich nen extrem kurzen weg ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #31
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    lol @ gelbe karte

  12. #32
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich versteh nicht, wie man nachgeben kann, wenn man im Recht ist. Ich hätte das Gegenüber, wenn ich WEISS, dass ich im Recht bin, verbal in Stücke argumentiert. Nachgeben hat wohl gar keinen Sinn.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #33
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Es gibt Leute die meinen immer im Recht zu sein und mit denen kannst du disskutieren so viel du willst. Das einzige was meine disskusionsversuche gebracht haben das sie immer Lauter und auch aggresiver wurde.Und ich habe c.a 10 min versucht mit ihr zu reden, nagut mit erfolg nach den ersten 5 min das sie mir 2 min auf ihmrem Parkplatz geschenkt hat lol.Aber als ich da dann immer noch nicht verschwunden bin is sie ausgetikt.

    Und wenn man an dem Tag noch relativ viel arbeit vor sich hat will man sich mit sowas nicht noch länger aufhalten weil das auch an die eigenen nerven geht.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #34
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich fahr beim zivi jetzt mitm fahrad rum. ob ihrs glaubt oder nicht, sogar da beschweren sich leute, wenn man das radl neben deren haus abstellt...
    where is my mind?

  15. #35
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    was machste huxl?also zivi stelle?
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #36
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich fahr für ne sozialstation vom brk zu den pflegefällen und führe ihren haushalt.
    where is my mind?

  17. #37
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von huxl
    ich fahr beim zivi jetzt mitm fahrad rum. ob ihrs glaubt oder nicht, sogar da beschweren sich leute, wenn man das radl neben deren haus abstellt...
    Wie krank, sowas erlebst du aber auch nur in Deutschland

    @Schachtel: Ich hätts gemacht. Das hätt mich gereizt. Und davon mal abgesehen: Es passiert ja sonst nix, also warum nicht ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #38
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Was mich interressiert ist, warum Criminial das so gekonnt überließt, wo jemand gefragt hat, was das mit Nazi zutun hat :P
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  19. #39
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von MannY
    Was mich interressiert ist, warum Criminial das so gekonnt überließt, wo jemand gefragt hat, was das mit Nazi zutun hat :P
    warum? kann ich dir sagen ^^ der war über 60 ergo war er unter garantie , so wie der drauf war bei der ss jugend !^...........
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  20. #40
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von CrImInAl
    warum? kann ich dir sagen ^^ der war über 60 ergo war er unter garantie , so wie der drauf war bei der ss jugend !^...........
    Wo ist da denn das Problem? Auf sowas stehst du doch? @@

    Einer von den tapferen Jungs die tapfer unser Deutsches Vaterland beschützt haben vor den bösen Sowjets und den Amerikanern die alles kaputtgemacht haben und die so gemein waren
    Ich meine SS-Jugend, dann war er ja schon fast Soldat. Naja gut, kann ja sein, dass das ideologisch nicht so toll war, aber man darf ja NIIIIEEEE vergessen, dass die sich alle fürs Vaterland eingesetzt haben und bereit waren es bis aufs letzte zu verteidigen, auch wenn es nur für einen gierigen Diktator war, der total falsch gehandelt hat. Aber hier gehts doch ums tapfere soldatische Prinzip der Treue für Deutschland!

    Hast du doch sonst immer so gesagt oder?

    Übrigens: Über 60 zu sein ist nicht gleichbedeutend mit Nazi zu sein.
    Denn, wir erinnern uns: 1945 waren der Krieg und das Regime schon zu Ende

    In diesem Sinne:

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Legale Tools, die das Leben erleichtern [Scripts]
    Von Linux249 im Forum Strategien
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 05.12.2015, 05:24
  2. Wie sieht die Zukunft aus? - Das Leben der Menschen 2057 !
    Von Frederic_2008 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 01:04
  3. ausbildungen die das leben betreffen :)
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 19:13
  4. !!!!!Hilfe, nur Themen die das Spiel niedermachen!!!!!
    Von Banshee im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 20:58
  5. das leben des TraXX
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •