+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Sind Männer durch Frauen vergewaltigbar?

Eine Diskussion über Sind Männer durch Frauen vergewaltigbar? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Osbes Es kommt mir so vor, als gehen einige davon aus, dass es für die Grausamkeit solcher Verbrechen ...

  1. #101
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Es kommt mir so vor, als gehen einige davon aus, dass es für die Grausamkeit solcher Verbrechen eine Skala gibt, die je nach Geschlecht einen anderen Startpunkt hat.

    Ich kann mich zwar nicht in die aus einer Vergewaltigung resultierenden Probleme der Opfer hineinversetzen, aber gerade daher kann ich nicht darüber urteilen und sehe auch nicht, dass man dies "per Geschlecht" einteilen könnte.
    Dito
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  2. #102
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Mit dem Unterschied, dass Männer es eigentlich wollen

  3. #103
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Also ich hätte keine Lust von PK vergewaltigt zu werden...

  4. #104
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Genau meint ichs doch, Frauen können von Natur aus Männern nichts reinschieben, also ist die Verletzungsgefahr bei männlichen Tätern und weiblichen Opfern nun mal höher.

    Werden jedoch Hilfsmittel verwendet, dann sieht die ganze Sache wieder anders aus, wenn man jemanden einen Baseballschläger in den Hintern rammt, dann ist das Geschlecht egal.

    Ansonsten meine ich meinen Post toternst.
    Hier im Forum werden soviele frauenfeindliche Äußerungen gemacht, auch mir gegenüber, da sind männerfeindliche Äußerungen auch mal gerecht.
    Eine Vergewaltigung/Nötigung ect. geschieht gegen den Willen. Es hat nichts damit zu tun wo die Geschlechtsorgane angebracht sind. Es geht auch nicht um das rein schieben, sonder nur um den Willen. Wenn etwas gegen den Willen geschieht, dann tut es das. Dann gibt es auch kein eigentlich wollen sies ja. Da gibts auch nicht zu diskutieren und ist geschlechtsunspezifisch, genauso wenig hängt das vom Alter oder der Schönheit der Person ab.

    Aber ganz nett wärs ja noch, wenn camerino uns über seine geistreichen Gedanken aufklären kann. Am besten in einer Form die hier auch jeder Trottel, eingschlossen mich, versteht. Können ja nicht alle so tiefsinnig sein.

  5. #105
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Auja. Auge um Auge rockt.
    Du kannst also einem Mann nicht auf natürlichem Weg zum Beispiel deine Hand rektal - gegen seinen Willen - einführen? Deine Argumentation hinkt.
    Und was hab ich davon, wenn die Pfote braun ist? Genau, danach darf er sie noch ablecken, das wärs doch, am besten für einige von euch.

    @ Son Gohan

    Solltest vielleicht mal meine PN lesen, bevor du hier Mist schreibst. Aber anscheinend wirst du wie die anderen.

  6. #106
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Dass dir das keinen Spaß bringt, bringt uns in dieser Diskussion auch nicht weiter.
    Wär ja noch schöner, wenn du dich mit einer Vergewaltigerin identifizieren könntest.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  7. #107
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Und was hab ich davon, wenn die Pfote braun ist? Genau, danach darf er sie noch ablecken, das wärs doch, am besten für einige von euch.
    Praktizierende Koprophag(Inn)en wären über diese Spielart vermutlich entzückt.

  8. #108
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    völlig unerheblich welches geschlecht welches misshandelt, in jedem fall wäre es eben nötigung, körperverletzung usw. uss. da urteilt die rechtslage in jedem fall menschlich und eben nicht...."jetzt müssma erstmal feststellen ob dasn mann oder ne frau war".... das es anatomische unterschiede gibt ist wohl klar

    aber ums mal zu verdeutlichen...der mann vergewaltigt die frau die mit vaginalschäden davon kommt
    dann gibt es eben auch ein gegenstück
    die frau vergewaltigt den mann zb mit viagra und es kommt zum penisbruch

    in beiden fällen je nach schwere wird eben nach der verletzung geurteilt und nach den anderen faktoren die angezeigt werden. bei ner vergewaltigung isses eben nicht nur ein gesetz das überschritten wird

    da sehe ich auch nirgends das die verletzungsgefahr vorallem beim geschlechtsorgan in irgendeinem fall höher oder geringer ist. mag ja vielleicht sogar wirklich stimmen aber solange das nur ne meinung ist glaub ich das nicht.
    Geändert von MacBeth (23.06.2009 um 03:44 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Frauen die Männer schlagen
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 04:10
  2. Männer und Frauen - Spruch der Woche
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 20:22
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •