+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 108

Sind Männer durch Frauen vergewaltigbar?

Eine Diskussion über Sind Männer durch Frauen vergewaltigbar? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Wenn da keine Ironie drin steckt ist es das Beste Beispiel dafür wie einseitig, engstirnig, vor allem ungerecht diese (& ...

  1. #81
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Wenn da keine Ironie drin steckt ist es das Beste Beispiel dafür wie einseitig, engstirnig, vor allem ungerecht diese (& andere typische Frau=Opfer-Themen wie Sorgerecht, Gender Mainstreaming usw) gerade vom vermeintlich schwachen Geschlecht betrachtet werden.
    Never run a touching system!!

  2. #82
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Klar geht das, nennt man auch ausgleichende Gerechtigkeit. Aber bestrafen würde ich es nur gering, schließlich wollen die meisten Kerle es doch auch.
    Warum bloß haben nicht normale Frauen solche einstellungen, sondern wenn dann immer solche Powerlesben?

  3. #83
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Warum wünscht Du Dir das Frauen, die Männern gegen Ihren Willen Dinge in den Körper reinstecken, geringer bestraft werden als wenn Männer das bei Frauen machen?

    Hab irgendwie das Gefühl das viele garnicht wissen was vergewaltigen heisst...sich von einer nymphomanischen 18 Jährigen mit Traumkörper vögeln lassen leider nicht....auch nicht wenn Du "Nein wie geil" dabei rufst.
    Never run a touching system!!

  4. #84
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Klar geht das, nennt man auch ausgleichende Gerechtigkeit. Aber bestrafen würde ich es nur gering, schließlich wollen die meisten Kerle es doch auch.
    Was würdest du denn sagen, wenn dich jemand einer vergewaltigen würde und ein anderer bekommts mit und denkt sich "naja, eigentlich will sies doch"

  5. #85
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    @ James und Duke

    Ihr Kapiert auch gar nichts vor allem Duke.
    Ihr müsst Partikel zustimmen, den nur dann verwandelst auch ihre Steilvorlage im Strafraum.

    Recht hat sie, natürlich ist ein Mann niemals durch eine Frau in der Konsequenz vergewaltigbar,wie es umgekehrt ist. Es ist nicht das Gleiche. Es kann nicht das Gleiche sein.

    Diese Tatsache erbittert eine Gleichberechtigungsfanatikerin.

    Typischer Fall von Gleichheit nur zum Mann hingedacht.Danke Blödie ganz schön Schlau.

  6. #86
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    Ihr müsst Partikel zustimmen,
    Ich muss erstmal gar nix.

  7. #87
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Du hast es auf Anhieb begriffen !

  8. #88
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    @ James und Duke

    Ihr Kapiert auch gar nichts vor allem Duke.
    Ihr müsst Partikel zustimmen, den nur dann verwandelst auch ihre Steilvorlage im Strafraum.

    Recht hat sie, natürlich ist ein Mann niemals durch eine Frau in der Konsequenz vergewaltigbar,wie es umgekehrt ist. Es ist nicht das Gleiche. Es kann nicht das Gleiche sein.

    Diese Tatsache erbittert eine Gleichberechtigungsfanatikerin.

    Typischer Fall von Gleichheit nur zum Mann hingedacht.Danke Blödie ganz schön Schlau.
    Wat für ein Schwachsinn.

  9. #89
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Schwach ist nur dein Verständnis.

  10. #90
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    Recht hat sie, natürlich ist ein Mann niemals durch eine Frau in der Konsequenz vergewaltigbar,wie es umgekehrt ist. Es ist nicht das Gleiche. Es kann nicht das Gleiche sein.

    GROBER Unfug, du bestätigst gerade die Aussage das ein Mann nicht vergewaltigbar ist, da sie es ja eigentlich wollen. Du weist schon was eine Vergewaltigung/Nötigung ist oder?

  11. #91
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Ich habe gedacht du hättest es Inhaltlich nicht verstanden.
    Jetzt muss ich feststellen du kannst gar nicht lesen.

  12. #92
    Man kann bei dem Post durchaus davon ausgehen, dass er ernst gemeint war.

  13. #93
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    nein find ich nicht vorallem die letzten zwei sätze sagen doch ganz klar aus das man eben damit die ungleichheit der aussage ausdrückt. da sollte sich dann derjenige der eben nicht glaubt das es das selbe verbrechen ist an kopf fassen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #94
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Also dass caminero hier nen dicken Ironiepost hin geschissen hat war durchaus sichtbar

  15. #95
    Es geht aber um den Post von Partikelkanone.

  16. #96
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Keine Ironie. Ich verstehe nicht warum man mich nicht versteht.

    Findet sich hier doch noch einer der es so versteht wie ich es meinte oder soll ich erklärungsversuche starten?

  17. #97
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Jo erklär mal....denke im Moment kapierst nur Du was Du uns sagen willst....
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    Ihr Kapiert auch gar nichts vor allem Duke.
    Ihr müsst Partikel zustimmen, den nur dann verwandelst auch ihre Steilvorlage im Strafraum.
    Nun komm mir nicht mit Fussball! Ich soll PK recht geben, um Ihr eins rein zu würgen?
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    Recht hat sie, natürlich ist ein Mann niemals durch eine Frau in der Konsequenz vergewaltigbar,wie es umgekehrt ist. Es ist nicht das Gleiche. Es kann nicht das Gleiche sein.
    Frau kann Mann nix in die Muschi stopfen. Das ist alles was sich unterscheidet. Es gibt ein Loch mehr.
    Beiden Seiten stehen ansonsten die gleichen Möglichkeiten offen, was man so alles in einen Menschen reinstopfen könnte.
    Warum sollte ein Baseballschläger in einem Männerarsch weniger Strafrechtlich relevant sein als in einem Frauenarsch?
    Weiter lassen sich mit einem Penis wohl auch Dinge anstellen die mit einer Vagina nicht möglich sind. Es lassen sich sogar Dinge in die Harnröhre stopfen. Ob Du wohl immer noch differenzieren würdest wenn gerade in Dein bestes Stück ein Schaschlikspiess reingeschoben wird!?
    Never run a touching system!!

  18. #98
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Genau meint ichs doch, Frauen können von Natur aus Männern nichts reinschieben, also ist die Verletzungsgefahr bei männlichen Tätern und weiblichen Opfern nun mal höher.

    Werden jedoch Hilfsmittel verwendet, dann sieht die ganze Sache wieder anders aus, wenn man jemanden einen Baseballschläger in den Hintern rammt, dann ist das Geschlecht egal.

    Ansonsten meine ich meinen Post toternst.
    Hier im Forum werden soviele frauenfeindliche Äußerungen gemacht, auch mir gegenüber, da sind männerfeindliche Äußerungen auch mal gerecht.

  19. #99
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Auja. Auge um Auge rockt.
    Du kannst also einem Mann nicht auf natürlichem Weg zum Beispiel deine Hand rektal - gegen seinen Willen - einführen? Deine Argumentation hinkt.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  20. #100
    Es kommt mir so vor, als gehen einige davon aus, dass es für die Grausamkeit solcher Verbrechen eine Skala gibt, die je nach Geschlecht einen anderen Startpunkt hat.

    Ich kann mich zwar nicht in die aus einer Vergewaltigung resultierenden Probleme der Opfer hineinversetzen, aber gerade daher kann ich nicht darüber urteilen und sehe auch nicht, dass man dies "per Geschlecht" einteilen könnte.

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen die Männer schlagen
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 04:10
  2. Männer und Frauen - Spruch der Woche
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 20:22
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •