+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 108

Sind Männer durch Frauen vergewaltigbar?

Eine Diskussion über Sind Männer durch Frauen vergewaltigbar? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Scion De guude Kane treibts mit allem, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. und wenns auffem ...

  1. #41
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Scion Beitrag anzeigen
    De guude Kane treibts mit allem, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
    und wenns auffem baum sitzt, dann nimmter das astloch
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  2. #42
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    schaut den film thursday , da geht so ne kranke scheisse ab, is halt ein film aber sehr realitäts nah
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  3. #43
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.917
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    @Talatavi: Werden diese Fälle überhaupt ernsthaft verfolgt, oder lachen sich mal die Bundesbeamten gleich mal schlapp? Also bei uns lachen sie nur
    Ich finde diese Bemerkung ziemlich geschmacklos aber ich schreib's mal deiner Ahnungslosigkeit im Umgang mit (auch männlichen) Missbrauchsopfern zu.
    Da gibt es in der Praxis nichts zu lachen.
    Einen real von einer Frau vergewaltigten Mann habe ich auch noch nicht kennengelernt aber ich kenne Männer, die zum Teil ein jahrzehntelanges Martyrium mit einer (auch sexuell) gewalttätigen Partnerin durchleben.
    Was da zum Teil von Zeugen und Geschädigten geschildert wird, ist mitunter unbegreiflich und macht fassungslos... zum Lachen ist es jedenfalls net.

  4. #44
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von ELPoyoLoco Beitrag anzeigen
    schaut den film thursday , da geht so ne kranke scheisse ab, is halt ein film aber sehr realitäts nah
    Genau der Film ist sehr realitätsnah! Kann durchaus passieren, dass einen die eigene Drogenverganenheit einholt, ein paar Leichen im eigenen Haus rumliegen und man von einem tschechischen Model vergewaltigt wird. Dass während des ganzen Vorgangs ihr Gehirn auf ihm landet, machts auch nicht weniger realistisch?

    Egal, von Paulina Porizkova würd ich mich auch vergewaltigen lassen.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  5. #45
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich glaube schon, dass männer durch frauen vergewaltigbar sind
    bei der hier z.B. kannst direkt "gg" schreiben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	23249-afp - Rekord.jpg 
Hits:	9 
Größe:	30,5 KB 
ID:	47875  
    Geändert von RushCabal (08.06.2009 um 13:08 Uhr)

  6. #46
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Vor so ein Monster hätt ich angst.

  7. #47
    Ich denke schon. Wenn zum Beispiel ein Mann gefesselt wird und die Frau dann eben sexuelle Handlungen vollführt gegen den Willen des Mannes. Also wenn sich der Mann einfach nicht dagegen wehren kann, also jetzt nicht, weil eine Frau jetzt überdurchschnittlich attraktiv ist und schwanzgesteuerte Männer nicht anders können.

  8. #48
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.976
    Clans
    SoDsW
    Gegenfrage: Welcher Mann würde sich zur Wehr setzen?

    Edit: Ach so - das Thema existier schon länger ... ok - bei Monstern wie da oben, würde sich wohl jeder zur Wehr setzen! Autsch!
    Geändert von stone (08.06.2009 um 14:04 Uhr)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #49
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Bemerkung ziemlich geschmacklos aber ich schreib's mal deiner Ahnungslosigkeit im Umgang mit (auch männlichen) Missbrauchsopfern zu.
    Da gibt es in der Praxis nichts zu lachen.
    Einen real von einer Frau vergewaltigten Mann habe ich auch noch nicht kennengelernt aber ich kenne Männer, die zum Teil ein jahrzehntelanges Martyrium mit einer (auch sexuell) gewalttätigen Partnerin durchleben.
    Was da zum Teil von Zeugen und Geschädigten geschildert wird, ist mitunter unbegreiflich und macht fassungslos... zum Lachen ist es jedenfalls net.
    Ahnungslos bin ich keinesfalls, ich habe 1 Jahr Zivildienst bei der Polizei gemacht und kenne die Beamtschaft dort doch ziemlich genau, ich habe so einen Fall zwar nicht miterlebt, aber nach meiner Frage in diese Richtung und einigen anderen Fällen ist meine Aussage bzw. Frage nicht so abwägig, egal wie geschmacklos sie dir erscheinen mag. Ausserdem habe ich nicht nach einer Bestätigung eines angeblichen Zustands gefragt, sondern nach einem Zustand (blöd Formuliert)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #50
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.917
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich fand's halt nicht so dolle von dir zu fragen, ob Missbrauchsopfer bei uns ausgelacht werden bzw. die Behauptung, dass die bei euch verhöhnt werden.
    Ein bissel "Mensch" bleiben kann man ja bitte auch hier, thx.

  11. #51
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Man kann bei einer schlechten Formulierung auch aus einer Mücke einen Elefanten machen, aber ich werde es in Zukunft bei Ihnen beachten Herr Talatavi und ich entschuldige mich höflichst, falls es dadurch zu Missverständnissen kam und dafür, dass ich das Thema in ihren Augen hier nicht senibel genug angegangen bin.
    Geändert von Kane (08.06.2009 um 19:50 Uhr)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #52
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.917
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Angenommen und Grüße vom obersensiblen Elefantenmacher.

  13. #53
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ist vielleicht auch eine Frage der Deffinition. Handelt es sich z.B. um eine Vergewaltigung, wenn das "Opfer" mehrmals klar und deutlich "nein" sagt, aber nicht schreit und sich auch nicht zur Wehr setzt?

  14. #54
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    es handelt sich sicher auch um vergewaltigung wenn das opfer aus angst ja sagt sich jedoch zur wehr setzt ^^
    is nur andersrum gefragt ^^

    €: wer sagt überhaupt das ein opfer schreien muss? das kann man ja auch unterbinden. ich denke der fakt "gegen den willen" is völlig ausreichend
    Geändert von MacBeth (08.06.2009 um 21:56 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #55
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ich hab die Frage nicht ohne Grund gestellt, und auch nicht zum ersten Mal...
    Wenn ich Frauen das frage, beurteilen sie es meist als ganz klare Vergewaltigung. Wenn ich dann erzähle, dass ich diese Situation erlebt habe, wird das Urteil meist in Richtung "sexuelle Belästigung" abgeändert.

    Bevor jetzt jemand was falsches denkt: Es war damals mit meiner Freundin, die (wie so oft) die Pille vergessen hatte. Aber ich konnte sie einfach nicht runterschmeißen...

  16. #56
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    und was sollte das daran ändern? is doch deine sache! aber ich denke dem hättest du durchaus ausm weg gehen können ^^
    aber du wolltest wohl nicht
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #57
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Aus dem Weg gehen? In dem Moment als es drauf ankam hätt ich sie nur noch mit Gewalt runterschmeißen können, und das konnt ich nicht! Ich hab mehrmals "nein" gesagt und sie gebeten runter zu gehen, aber das half nix. Und mit 19 wollten wir sicher noch keine Kinder. Ob es eine Vergewaltigung war mag ich nicht beurteilen, böse war ich ihr jedenfalls nicht, aber es hat die Situation irgendwie kaputt gemacht.

  18. #58
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das hättest du durchaus gekonnt ^^
    mit dem aus dem weg gehen meinte ich ja sich halt auch zur wehr setzen. den sie empfand das sicher als lustig das du nein sagst sie dich aber trotzdem durchrumpelt
    in wie fern du jetzt recht bei ner anzeige bekommen hättest mag ich jedoch nicht beurteilen.

    private frage, kam es deshalb zur schwangerschaft und du wurdest überglücklicher daddy?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #59
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ähm "lustig" in dem Sinn wars für sie sicher nicht, sondern ernst. Wir waren unheimlich verliebt, es war das erste Mal dass wir miteinander geschlafen hatten und sie konnte sich einfach nicht beherschen. Und ich konnte gegen sie einfach keine Gewalt anwenden. Ich weiß nicht, ob du/ihr das verstehen kannst, aber so isses gewesen. Schwanger wurde sie zum Glück nicht. ^^

  20. #60
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    doch kann ich verstehen ^^ aus meiner sicht isses natürlich lustig.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen die Männer schlagen
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 04:10
  2. Männer und Frauen - Spruch der Woche
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 20:22
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •