+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108

Sind Männer durch Frauen vergewaltigbar?

Eine Diskussion über Sind Männer durch Frauen vergewaltigbar? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Bei "Vergewaltigung durch Frauen" sind fast immer chemische Hilfsmittel im Einsatz, sonst kriegt er ja keinen Hoch(is ne psychische Sache ...

  1. #21
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Bei "Vergewaltigung durch Frauen" sind fast immer chemische Hilfsmittel im Einsatz, sonst kriegt er ja keinen Hoch(is ne psychische Sache bei Entführungen lol)

  2. #22
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Was aber doch nicht heißt, dass sie Opfer von weiblichen Tätern wurden, oder?
    Danke für den Hinweis .deviant, irgendwie hatte ich die eigentliche Fragestellung von Kane bei meinem vorigen Post völlig aus den Augen verloren.
    Klassischer Fall von Thema verfehlt, sorry.

    In der PKS aus 2007 werden 1 % weibliche Tatverdächtige für die Gesamtfallzahl von Vergewaltigung und 2 % bei sexueller Nötigung aufgeführt.
    Sie gibt aber keine Auskunft darüber, ob und/oder wieviel Männer Opfer von weiblichen Täterinnen waren.

    Vergewaltigung/sexuelle Nötigung bedeutet aber nicht zwangsläufig "umhauen, festhalten & poppen".
    Es gibt Begehungsweisen bei denen die Anwendung physischer Gewalt nicht erforderlich ist (z.B. durch drohen mit Gewalt oder Lebensgefahr oder Ausnutzung einer (Amts-/Arbeits-)Stellung).
    Ebenso ist es nicht erforderlich das Opfer zu "poppen" sondern es reicht, z.B. die Vornahme sexueller Handlungen aus.
    Der vermeintliche Klassiker, die überfallartige Vergewaltigung aus dem Hinterhalt, dürfte als Begehungsvariante für Frauen eigentlich ausscheiden.
    Andererseits gibt es bekannte Fälle von häuslicher Gewalt, wo Frauen ihren Partner körperlich als auch sexuell dominieren und zu Handlungen/Duldungen zwingen, welche diesem eigentlich zuwider sind.
    Das Thema "Männer als Opfer von weiblicher sexueller Gewalt" ist halt noch sehr tabu... schwer darüber was verlässliches zu finden.

  3. #23
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ich würde das mit mir freiwillig machen lassen , ok wäre keine Vergewaltigung aber fesseln ist ja auch ok XO.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  4. #24
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    ich würde das mit mir freiwillig machen lassen , ok wäre keine Vergewaltigung aber fesseln ist ja auch ok XO.
    Aber nur, wenn se geil is!
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  5. #25
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Spätestens wenn's ne höchstgradig erregte, problemzonenbehaftete Mittfünfzigerin mit Kassengebiss und Wischmobfrisur auf dich zukommt, stehen ernsthafte Probleme an.
    Die gutaussehende 18jährige Blondine mit Topfigur, die einem auflauert und "missbraucht", dürfte eher ins Märchen & Sagen Genre gehören... leider.

  6. #26
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn's ne höchstgradig erregte, problemzonenbehaftete Mittfünfzigerin mit Kassengebiss und Wischmobfrisur auf dich zukommt, stehen ernsthafte Probleme an.
    Die gutaussehende 18jährige Blondine mit Topfigur, die einem auflauert und "missbraucht", dürfte eher ins Märchen & Sagen Genre gehören... leider.
    Eben.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Staaar
    Registriert seit
    24.04.2009
    Ort
    KR
    Alter
    28
    Beiträge
    34
    Name
    Jasmin

  8. #28
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hey man kann ja noch träumen oder
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  9. #29
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Gab es mal ne Reportage von Stern TV, dort wurde der Mann von seiner Frau täglich geschlagen etc. und das er sie nicht anzeigen würde, da es ihm zu peinlich ist. Aber er hat sich doch getraut in die Sendung zu kommen und sich den Fragen zu stellen, wieso er das zuließe oder warum er nicht zur Polizei geht, war recht interessant.

    Und so selten ist das nicht das Männer von Frauen misshandelt werden. Nur wird kaum ein Mann darüber ein Wort verlieren, ebenso die Frau nicht. Und vom äußeren sind diese Frau definitiv nicht zu erkennen.

    Aber schön zu sehen das der Thread in Kuschelecke niveau abdriftet! Abgesehen von Tala der das Thema ernsthafter angeht. Aber 1% sind es definitiv nicht, die Dunkelziffer ist weitaus höher!

  10. #30
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Scion Beitrag anzeigen
    Aber nur, wenn se geil is!
    ach Augen zu und durch!
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  11. #31

  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    lol von "brutaler russischer friseuse vergewaltigt - 2 nächte lang im keller" ...


    also das macht mich schon ein bisserL an

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.201
    Die können auch scheiße aussehen^^

  14. #34
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Die können auch scheiße aussehen^^
    also bei uns auffem dorf sind die importfriseusen alle hot xD
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  15. #35
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.201
    Nun hier in Berlin gibbet auch viele geile aber auch welche da denkst dir: NEVER^^

  16. #36
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    naja wenn die den umkickt stell ich sie mir zumindest sportlich vor ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.201
    Ich denk son fettes Walross kann das auch^^

  18. #38
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Ich denk son fettes Walross kann das auch^^
    Da kannst du dir dann die Falte aussuchen, welche du bumsen kannst

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #39
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    De guude Kane treibts mit allem, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  20. #40
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Scion Beitrag anzeigen
    De guude Kane treibts mit allem, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
    Als würde es was nützen, sich in Bäumen zu verstecken...

    @Talatavi: Ah doch so ein geringer Prozentteil. Werden diese Fälle überhaupt ernsthaft verfolgt, oder lachen sich mal die Bundesbeamten gleich mal schlapp? Also bei uns lachen sie nur

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen die Männer schlagen
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 04:10
  2. Männer und Frauen - Spruch der Woche
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 20:22
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •