+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108

Sind Männer durch Frauen vergewaltigbar?

Eine Diskussion über Sind Männer durch Frauen vergewaltigbar? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich meine das muss doch voll schwierig sein, der muss ja ein ziemliches Hühnchen sein und sie ein Monster die ...

  1. #1
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    Sind Männer durch Frauen vergewaltigbar?

    Ich meine das muss doch voll schwierig sein, der muss ja ein ziemliches Hühnchen sein und sie ein Monster die größere Oberarme hat als Arnold Schwarznegger Oberschenkel. Dann muss sie ne Saugkraft eines Taifuns haben um dem überhaupt mal hochzubekommen. Wobei man ja bei solch einer Gestalt das Blut eher im Hirn bleibt. Ich stelle mir das doch recht grotesk vor, wie das ganze ablaufen soll. Dass Männer Männer vergwaltigen können ist ja klar. Natürlich besteht die Möglichkeit einer geschlechtsumgewandelnten Frau, aber kann man das dann als Vergewaltigung durch eine Frau gelten lassen? Ich meine nicht! Gibts da ne genaue Statistik darüber! Herr Talatavi?

    Und ja ich hocke in der Arbeit und mir ist langweilig, obwohl ich überrascht bin auf was für ein ernstes Thema ich hier eigentlich gekommen bin.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Was immer du nimmst nimm wenigr davon

    Im Schlaf wäre das leicht wenn sie ihn schlafmittel ins getränk mixt und dann im schlaf anblasen (ne art feuchter traum ) und dann nja theoretisch halt

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Was immer du nimmst nimm wenigr davon

    Im Schlaf wäre das leicht wenn sie ihn schlafmittel ins getränk mixt und dann im schlaf anblasen (ne art feuchter traum ) und dann nja theoretisch halt
    Ich glaub du solltest auch deutlich weniger nehmen.. oder ihr gebt mir beide was von eurem Stoff ab...

  4. #4
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    oder wenn sie auf kleine jungs steht. dann ists ja easy

    kommt sicherlich auch vor
    Alien Gekrabbel Champion


  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Was immer du nimmst nimm wenigr davon

    Im Schlaf wäre das leicht wenn sie ihn schlafmittel ins getränk mixt und dann im schlaf anblasen (ne art feuchter traum ) und dann nja theoretisch halt
    Jetzt zieh nicht eines meiner ernsthaftesten Themen die ich jemals erstellt habe in den Dreck! Das ist voll wichtig!

    Aber das im Schlaf ist schonmal ne kranke Idee

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Blasen und dann schlagen, lol.

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Also ich kann dazu beitragen, dass es viele Frauen gibt,die behaupten das es so herum genauso funktioniert.

  8. #8
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    klar, wenn die olle dich fessselt, an händen und beinen, und dir die titten ins gesicht hängt, da wirst du doch automatisch geil ^^

    und danach einfach reiten ohne einwilligung, ist durchaus möglich ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    alles was denkbar ist ist auch möglich ^^

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    vergewaltigbar for adjektiv of the month
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  11. #11
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    mal ne ernsthafte Antwort zum Thema ^^

    an sich sehr interessant Gedanke. Wobei man wohl sagen muss, dass es viele Kerle gibt, die sich gerne "vergewaltigen" lassen würden - wobei es ja dann keine mehr ist ^^

    Allerdings muss die Frau nicht stärker sein als nen Kerl, in der heutigen Zeit gibts sowas wie Waffen xD

    damals in diesen ganzen Gerichtssendungen im TV waren mal 1-2 Fälle behandelt worden ^^

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Im Zweifelsfall is ne Errektion ja auch "chemisch" erzeugbar. Dann muss der Mann auch nich zwingend "wollen"...und ich denk mal, das dürft seinen Orgasmus auch eher herauszögern..
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  13. #13
    Die Emanzipation lässt sich einfach nicht stoppen!

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Status Quo Beitrag anzeigen
    Die Emanzipation lässt sich einfach nicht stoppen!
    Ließe sich schon
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  15. #15
    Und Österreich machts vor!

  16. #16
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Naja, wenn die Frau dem Typ ne Knarre an Kopf hält und sagt "fick mich oder du frisst blei" geht das bestimmt ziemlich gut.

  17. #17
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wenn er ihn net hochkriegt, siehts jedenfalls schlecht aus.

    Aber andere Sexpraktiken zählen wohl auch dazu :/

  18. #18
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Gibts da ne genaue Statistik darüber! Herr Talatavi?
    In der jährlich veröffentlichten Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) , findeste unter der Rubrik "Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung", u.a. Angaben über Fallzahlen und Geschlecht der Opfer.
    Laut PKS aus 2007 lag der Anteil männlicher Opfer in diesem Jahr bei 4,2 % (bei insgesamt 7.588 angezeigten Fällen von Vergewaltigung/sexueller Nötigung).
    Das Alter der 318 männlichen Opfer unterteilt sich wie folgt:
    1,2 % waren über 60 Jahre
    56,6 % waren zwischen 21 - 60 Jahre
    42,2 % waren Heranwachsende, Jugendliche und Kinder

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Was aber doch nicht heißt, dass sie Opfer von weiblichen Tätern wurden, oder?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  20. #20
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich stand mal im fahrstuhl und da hat mir ne alte einfach ihre titten gezeigt. tut zwar nichts zum thema, aber ein traum ist in erfüllung gegangen
    Alien Gekrabbel Champion


+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen die Männer schlagen
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 04:10
  2. Männer und Frauen - Spruch der Woche
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 20:22
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •