Silvester

Was macht ihr Silvester

  • Nix um 12.01 oder früher schlafen gehen

    Votes: 11 16.2%
  • Feiern bis der Arzt kommt

    Votes: 20 29.4%
  • Das Feuerwerk meines Lebens

    Votes: 2 2.9%
  • Nen Mix aus Feiern und Feuerwerk

    Votes: 31 45.6%
  • Ich fahr in Urlaub

    Votes: 4 5.9%

  • Total voters
    68
Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
wollt mal wissen, wie bei euch Silvester abläuft also noch vor 2-3 Jahren hab ich mich immer mit Böller zu geschüttet und Stunden lang "geböllert" und danach weiter gesoffen ... also seit ca. 1-2 Jahren hab ich fast 0 Bock mehr auf "böllern" und will einfach nur feiern na gut die ein oder andere Packung Luftheuler wird dabei sein die sind einfach ein muss :D ... aber sonst lieber feiern :) ... wie sieht das bei euch aus?
 
Die letzten Jahre war Sylvester SOOOOOOOO beschissen, dass mein bester Kumpel und ich gesagt haben: "Wenn gar nix geht, wenn wir wiedermal auf keiner Party landen, machen wir ne Lanparty. Im ersten Jahr wird uns jeder für die größten Loser halten, aber spätestens in 3Jahren haben wir einen neuen Trend gesetzt :D"

Naja, so schlimm wird es dieses Jahr nicht kommen, denn wir wurden doch noch eingeladen ^^
Da wird sich einfach nur unterhalten und vielleicht wird auch was getrunken. Bin die letzten Jahre immer gefahren und schlimm fand ichs nicht.
Böller kaufen.... hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gemacht. Da kann ich gleich 20euroscheine anzünden :o
 
da ich letzte woche am fuß operiert worden bin und die nächsten 3 wochen nicht auftreten darf siehts mau aus mit silvestern
 
Böller sind mal echt rausgeschmissenes Geld. Wenn dann Raketen. Die sind wenigstens schön. Ansonsten: Feiern in der Waldhütte meines Freundes mit vielen Freunden. Jedes Jahr ein gepflegter Absturz :)
 
20euroscheine zu verbrennen hat aber mehr Stil. Was meinst du, wie deine Nachbarn gucken, wenn du einfach Geldscheine anzündest :D
 
dann schreib sie hin oder lass es. motzen ist out.

Habe nicht gemotzt, nur darauf hingewiesen... ich kann also an dieser Umfrage nicht vernünftig teilnehmen, ohne das Ergebnis zu verfälschen ^^
 
Jedes Jahr das selbe, finde es langsam öde.
Werde natürlich Diner for one schauen undansonsten vielleicht auf 3sat Pop around the Clock.
 
meine Möglichkeit fehlt auch -.-

Muss arbeiten Sylvester und Neujahr, von daher ist nicht viel mit feiern.

Aber ich hab/hatte Weihnachten frei, ist mir wichtiger :)
 
Hab dieses Jahr wieder kurzfistig eine Nachtschicht an Silvester/Neujahr reingedrückt bekommen und darf von 17.30 - 06.30 Uhr arbeiten. :kotz
Langsam geht mir das auf den SACK.
 
pfff ich muss um 18:00 uhr am 1.1. anfangen ^^ glück gehabt aber nieder brennen werd ich mich nicht!
 
ich hoffe das blöde geballer weckt mich nicht :P
 
Silvester ist bei uns in der Clique DAS FEST
Silveeeeeeeeeeeschder ooooooooohoooooo^^
da wird vor 6Uhr nich schlafen gegangen, naja is zurzeit iwie sowieso -.-
Die Nacht ist denen die Sie sich nehmen...
 
Erstmal irgendeine Party gehen und dann einfach im Hamburger hafen Feuerwerk anschauen + weiter feiern :P
 
Back
Top Bottom