Silikon Tastatur

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
aufgrund vieler Kleckerein am Schreibtisch musste eine Silikontastatur her.

gut, dass sie alles abweist, aber es hilft auch das ganze 10 Fingersystem net. Und ich will net wissen, wie die sich im gaming macht :nono Komfort gleich 0 :)
 
sieht :ugly aus :o

57_0.jpg
 
mh....kann man nicht so gut aufn schoß legen ^^
 
imo dreck

ich hab in meiner 5 jährigen pc kariere noch keinen tropfen auf die tastatur bekleckert
 
naja ich denke mal die is anfällig für fettige finger....das wird sich das bestimmt schnell bemerkbar machen....man müsste die also regelmäßig abwischen....aber wer ist dafür schon kompetent genug!!!???!!
 
....andererseits ist so ne abwischbare tastatur natürlich praktisch, wenn man oft auf pornoseiten unterwegs ist :D .....
 
192656.jpg


hab grad kein anderes zur hand, die guten alten cherry Tastaturen sind fast unkaputtbar XD

Mit son Silikonrotz kann man doch ned zocken Oo
 
Ich kenn diese SilikonTastaturen auch...es ist grausam auf denen zu schreiben...man hat keinen Tastenanschlag, in der Space-Taste sind 5 rezeptoren, so dass man mit glück 12 Leerzeichen pro druck macht.Zum zocken ist die auf keinen fall geeignet...ständig Tasten die nicht reagieren und so...also dann lieber ne vernünftige Tastatur kaufen...die kann man normalerweise auch leicht saubermachen ^^ ...

oder man lernt einfach normal zu trinken :D
 
Back
Top Bottom