Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
Like Tree3x Danke

Sicherheitsschuhe gesucht.

Eine Diskussion über Sicherheitsschuhe gesucht. im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von D4rK AmeRiZe Sag doch einfach was du machst und lass uns nicht dumm rumraten. Außerdem müsste dein Chef ...

  1. #21
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Sag doch einfach was du machst und lass uns nicht dumm rumraten. Außerdem müsste dein Chef doch wissen was du brauchst, oder laufen da alle mit Sandalen rum?!
    Laborpraktika in der Uni, sowohl Physik, als auch Biologie, als auch Chemie.
    Meinte, das hätte ich schon mal gesagt. Sorry.

    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Lol du quotest mich schon wo in dem Satz die Antwort auf deine Frage steht

    JA S3 sind alle öl und kraftstoffbeständig
    sorry.... Ich bin unwürdig!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  2. #22
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Gibt's bei dir keinen Händler?!

    Hab bei mir in der Gegend nen Laden, der sich auf Arbeitskleidung spezialisiert hat ... da gehste hin, sagst was die Kleidung können muss und bekommst das passende ... kostet aber meist auch ne Stange Geld.

    Ich bezahl aber lieber 100€ für gute Schuhe, als dass ich meine Zehen einsammeln darf :P
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  3. #23
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
    Laborpraktika in der Uni, sowohl Physik, als auch Biologie, als auch Chemie.
    Meinte, das hätte ich schon mal gesagt. Sorry.



    sorry.... Ich bin unwürdig!
    Kein Student der Welt den ich kenne benötigt für irgendein Laborpraktikum extra spezielle Schuhe, es ist auch überhaupt nicht nötig. Warum also du?

  4. #24
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Er ist der verschollene Sohn von Gordon Freeman

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Vorsprung durch Ausrüstung!
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Aber auch nur wenn du damit umgehen kannst

  7. #27
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Kein Student der Welt den ich kenne benötigt für irgendein Laborpraktikum extra spezielle Schuhe, es ist auch überhaupt nicht nötig. Warum also du?
    Nicht nur dafür. Die werden dann auch im Wald benutzt, wenn ich mal wieder Bäume fällen darf (), oder sonst wann, wenn man halt mal Sicherheitsschuhe braucht.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Das sind 2 unterschiedliche Einsatzbereiche, daher solltest du dir auch 2 unterschiedliche Schuhe holen.

    Der beste Tipp kam eigentlich von Hamster, da es Läden für Arbeitskleidung überall gibt und so teuer sind die jetzt auch nicht.

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.08.2015
    Alter
    26
    Beiträge
    2
    Also ich hab ganz gute Sicherheitsstiefel von Fashion 4 Profession - heißen Larry. Die Sohle von dem is auch noch säurebeständig.


    edit: Link entfernt by freezy.

  10. #30
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Ich kann die Engelbert Strauss als Seite empfehlen da kaufe ich sämtliche Arbeitskleidung und bin bislang nie enttäuscht worden

    http://www.engelbert-strauss.de/Schu...mOrigin=SEARCH
    Danke Christian! Hab da vorige Woche welche (S3-David) für mein Umbau bestellt und bin total begeistert. Brauche zwar noch dicke Socken, damit es wirklich absolut bequem ist, aber die hab ich ohnehin immer an in Arbeitsschuhen. Endlich keine Nägel mehr im Fuss bzw. keine Angst welche einzutreten. Sehn zudem auch garnicht schlecht aus.
    Thunderskull sagt Danke.

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.11.2015
    Alter
    38
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    Ich bin der Lukas und neu hier im Forum

    Ich weiß nicht, ob ich direkt mit meinem ersten Eintrag einen Link posten darf, aber ich möchte von Beginn an helfen und habe mir deshalb viele Threads durchgelesen und fange mit dem hier an

    Ich arbeite seit 10 Jahren im Schalungsbau, weiß also welche Anforderungen so ein Schuh haben muss. Ich weiß nicht ob du schon einen Schuh gekauft hast, aber ich bin in Sachen Arbeitsschutzschuh mit Burgia Sauerland sehr zufrieden.


    Die Qualität ist sehr gut und die Schuhe sind auch immer bezahlbar.

    Ich hoffe ich konnte eine hilfreiche Antwort geben.

    MFG

    Lukas

    - Link entfernt by Thunderskull -
    Geändert von Thunderskull (13.11.2015 um 20:31 Uhr)

  12. #32
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Das sieht mir dann doch sehr nach Werbung aus. Ich meld den Beitrag mal nicht. Skulli wirds schon richten.

  13. #33
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Du doch bist eine alte Petze!
    Andere Leute haben hier auch Links gepostet. Is wohl ein Unterschied ob man ohne jeglichen Bezug in 5 Topics den gleichen kommerziellen Mist reinklatscht, oder 1 Link postet wo Havok nach Tipps gefragt hat.

  14. #34
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Was denn PHIL, ich habs doch garnicht gepetzt

    Hat trotzdem einen Werbetouch. Warum muss er denn unbedingt n Link in seinem ersten Eintrag posten? Ist doch das Selbe wie bei dem Marc90 2 Posts vorher...

    PS: HAVOK hat noch Tips gefragt, das stimmt. Da hilft sicher ein allgemeiner Link zu einem x-beliebigen Hersteller auch nicht weiter! Bisschen genauer kann man dann schon werden, wenn man schon "helfen" möchte. Aber OK hallo und willkommen Lukas. Hoffe es bleibt nicht bei dem einen Post und man sieht dich mal wieder hier im Forum

  15. #35
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Naja, man kanns auch übertreiben. Dann müsste man ja 1000e Links ausm Forum entfernen. Den Link von Apo 1 Seite vorher hat er auch drinlassen.

    Und wenn mans ganz genau machen will, dann müsste man auch mit den heutigen Posts ein neus Thema im Feedback-Forum eröffnen.

    Dann wirds aber wirklich langsam lächerlich.

  16. #36
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Haste was besseres zu tun? Käme wenigstens mehr Aktivität zu Stande.

  17. #37
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ja genau!
    Tote Hose im Forum aber 10 aktuelle Topics im Feedback darüber was alles nicht passt. Hast sonst noch eine blöde Idee?

    (Ich bin übrigens dafür dass die heutigen Posts hier alle wegen Offtopic ins Verstöße-Forum geschoben werden...)

  18. #38
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Sollte er wirklich kein Spambot sein kann er hier gerne nochmal was posten.
    Ansonsten sehe ich Links im ersten Post auch eher etwas kritisch bei der derzeitigen Spambotwelle.
    Die andren Posts belasse ich, aber bitte wieder wenn zum Topic kommen

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.02.2016
    Alter
    32
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y Beitrag anzeigen
    Danke Christian! Hab da vorige Woche welche (S3-David) für mein Umbau bestellt und bin total begeistert. Brauche zwar noch dicke Socken, damit es wirklich absolut bequem ist, aber die hab ich ohnehin immer an in Arbeitsschuhen. Endlich keine Nägel mehr im Fuss bzw. keine Angst welche einzutreten. Sehn zudem auch garnicht schlecht aus.
    Hallo zusammen
    Also engelbert Schuhe sind sicherlich immer sehr gut. Jedoch fand ich die immer ziemlich schwer. Da ich ja den ganzen Tag auch drin rumlaufen muss, hab ich da nach Alternativen gesucht. Puma hat da sehr gute Arbeitsschuhe. Gibts auch hier http://www.arbeitsschuhe-test.de/ Die haben mich zwar 70 Euronen gekostet, sind aber auch Schutzklasse S3 und sehr sehr leicht.
    Liegt daran, dass Sie komplett ohne Stahl auskommen wie es in der Beschreibung steht. Die greifen da auf Keramikfasern zurück.
    Und für mich als farbenfroher Mensch sehen Sie auch noch verdammt gut aus
    Einen netten Gruß vom Luca und freu mich hier angekommen zu sein
    Geändert von Luca-Luchadore (07.02.2016 um 16:14 Uhr)

  20. #40
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Servus!

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesucht wird: Das United-Forum in der CS Szene
    Von Dachziege im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 12:47
  2. Clanallie gesucht
    Von MauganRa im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 22:47
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •