+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

shisha rauchen in Bayern

Eine Diskussion über shisha rauchen in Bayern im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; hey leute, surf schon die ganze zeit durchs internet, um die Antwort zu finden wie die ganzen Shishaläden es schaffen ...

  1. #1
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii

    shisha rauchen in Bayern

    hey leute,

    surf schon die ganze zeit durchs internet, um die Antwort zu finden wie die ganzen Shishaläden es schaffen ihren Betrieb aufrecht zu erhalten. Denke das seit 1.8.2010 ein absolutes Rauchverbot in Bayern herrscht.
    In münchen und auch in einer Heimatstadt gibt es einige Shishaläden in den man anscheinend legal Tabak rauchen darf.

    Hab mal vor kurzem einen Wirt gefragt wie das sei mit dem Nichtrauchergesetz ist, er meinte nur wenn Ordnungsamt mal kontrolliert, dürfen die nicht in die Shisha töpfe schauen ob shiazo steine (shiazo steine sind legal) oder tabak geraucht wird.

    Hat hier einer noch plan? ^^
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Ich kapier nicht was du damit fragen/sagen willst.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    in münchen wird das nicht wirklich kontrolliert, da sich die ordnungsämter bewusst sind, dass wenn man in eine shisha bar geht, dorten rauchen will und es jede menge rauch gibt.

    allerdings habe ich nur einen zeitungsartigel aus dem jahr 2011 gefunden, in dem der tabak zwar verboten ist, aber man mit "steinen" weiter rauchen darf.

    wobei ich es mitlerweile in münchen echt eine frechheit finde für eine ladung tabak 7-10 euro zu verlangen.
    old school

  4. #4
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Ich kapier nicht was du damit fragen/sagen willst.
    ob es eine Möglichkeit gibt legal tabak (tabak ist illegal da nikotin haltig) zu rauchen in Shisha Bars.

    @Eldonox bei uns in Landshut kostet noch die Shisha 5 € aber ohne Naturtopf oder sonstige specials, morgen hab ich eine Laden Besichtigung will eventuell selber so eine Location eröffnen. Bei uns hier wird noch richtig vom Ordnungsamt kontrolliert die sleichen sich rein und wollen in die töpfe gucken ob tabak gesmoked wird.

    Würd mich trotzdem interessieren ob das alles auch legal noch möglich ist bei uns im Freistaat? xD
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Nein, ist verboten. 61% deiner zu zu 37,7% beteiligten Mitbürger hat sich für das konsequente Nichtraucherschutzgesetz ausgesprochen, damit ist das seit dem 01.08.2010 in Bayern verboten.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #6
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    wäre schön, wenn das überall so wär
    Alien Gekrabbel Champion


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bayern raus, Bayer weiter
    Von inst!nct im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2002, 17:11
  2. was machen die Bayern in der champions leauge?
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 11:46
  3. rauchen
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 13:18
  4. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  5. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •