Thema geschlossen
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 176

Selbstmord! Aber wie?

Eine Diskussion über Selbstmord! Aber wie? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Männer brauchen keine Anleitung. Probieren geht über studieren....

  1. #121
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Männer brauchen keine Anleitung.
    Probieren geht über studieren.

  2. #122
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    wäre cool wenn einer bei dem es geklappt hat berichten könnte

    finde es erschreckend das hier darüber diskutiert wird.....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  3. #123
    Naja, wo soll man eine Waffe hernehmen, wenn keine im Haus ist? Von daher scheidet diese Möglichkeit für viele schonma as
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #124
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    und vor allem fällt das dann auf den waffenbesitzer zurück,also kann es sein dass der nachher noch innen knast muss weil der selbstmörder seine waffe genutzt hat...
    super methode also...
    mfg Jörg

  5. #125
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    das dingen ist net im föhn sondern in euerm sicherungskasten und sollte glaub unter 30ms auslösen ...somit kann dich der strom theoretisch nciht töden ... ich bin mir net sicher ist aber glaub pflicht im bad sonst nicht ....

    ps praktisch sollte man es trozdem sein lassen mit föhn wasser und mensch :P

    so ähnlich sieht es aus, nur das es keine pflicht is und es gibt auch Fi's die unter 10 ms auslösen. aber nix des du trotz kannste das ding brücken und dann den fön inne wannne werfen, alternaitiv dazu könnte mann auch ein metallseil nehmen und es über die überleitungen an bahnstrecken werfen und sich daran hoch ziehen (wer bis hoch kommt kriegt von mir 2 €uro) ;-)

  6. #126
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Oder wie wärs wenn man sich während einem gewitter mit einem boot auf einen nahegelegenen see begibt und einen langen metallstab hält? Oder halt zB auf den blitzableiter von einem hohen gebäude setzt. Da hat man dann den random-faktor mit dabei und hat noch ein wenig excitement

  7. #127
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Für den kleinen extra-kick sucht man sich einen Samstag aus, spielt dann auch Lotto und stellt einen Fernseher neben sich aufs Dach (Antenne festhalten nicht vergessen).

    Wenn man dann im Lotto gewinnt kann man sich sicher sein, dass der Blitz innerhalb der nächsten Zehntelsekunde einschlägt.

  8. #128
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    du meinst, man sollte den sarkasmus des lebens auskosten...interessante methode

  9. #129
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht, wie ich mich selber töten würde.
    Scheint ja richtig im Trend zu sein, zu wissen, wie man sich selber tötet

    Hmm...gibts da nicht so ne Sterbensklinik in Holland? Wäre doch am besten.
    Jeden mal so tschüssi sagen, hinfahren und sich töten lassen^^

  10. #130
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    das hat aber absolut keine dramatik an sich, da wäre der selbstmord ja richtig um sonst

  11. #131
    Du begehst ja auch nicht deswegen Selbstmord
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #132
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    also wenn man jetzt nicht mal mehr selbst bestimmen darf, warum man sich umbringt...wo kommen wir denn da hin!

  13. #133
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Der Mensch darf nicht Gott spielen
    "Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann..."

    Chinesisches Sprichwort

  14. #134
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Das eigene Leben ist das einzige über was der Mensch bestimmen darf/kann!

    Man kann auch das Leben anderer bestimmen, aber das darf man hald eigentlich nicht. Beim eigenen Leben isses Wurst.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  15. #135
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    Vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
    und vor allem fällt das dann auf den waffenbesitzer zurück,also kann es sein dass der nachher noch innen knast muss weil der selbstmörder seine waffe genutzt hat...
    super methode also...

    lol jörg. #

    zu deiner ersten antwort: ja ich habe ahnung weil ich darüber aufgrund meines studiums viel mitbekomme

    und zum quote: wenn sich jemand selbst mit deiner waffe erschießt wirst du nicht in den knast wandern, außer du hast kein recht selbst eine waffe zu besitzen- ich weiß nicht wie hoch dafür der strafrahmen ist.

    das einzige was dir vielleicht passieren kann, dass du die waffe besser aufbewahren musst- aber auch da wenn du sie verschlossen in einem schrank hast, den der selbstmörder aufgebrochen hat wird dich kein richter zu irgendwas verurteilen.

    und mal ganz abgesehen davon kann man sich bei uns auch in mitteleuropa ueberall illegal waffen kaufen, also da muss ich net hergehen und einem bekannten noch seine waffe klauen damit ich mich erschießen kann.

    @comt: naja aber tödliche drogen egal ob jetzt tabletten oder heroin hat man "normal" auch nicht grad im haus du machst mir angst


    btw, wer richtige action will verkleidet sich einfach als selbstmordattentäter und rennt auf einen ami panzer in bagdad zu... dann weiß man wenigstens wie sich ein sieb jeden tag fühlt -_-
    Geändert von cncshark (31.12.2006 um 10:56 Uhr)
    Oh Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last

  16. #136
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    man sollte so selbsmord zellen wie in futurama montieren
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  17. #137
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    2 stunden am stück pussycat dolls, monrose, etc... hören ist ein dramatisches und totsicheres ende für jeden
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #138
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    da 2 Stunden nicht mal 2 CDs sind, werden das wohl eher 99% der Menschen überleben

  19. #139
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    Vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    113
    also bitte nichts gegen pussycat dolls^^ die front-tussi hat schon was find ich die dunkelhaarige da außerdem ihre buttons nummer da^^ also die buttons würd ich auch mal pushen -_-

    wisst ihr womit man mich locker in den selbstmord treiben könnte? mit diesen ganzen total unrhythmischen kack liedern von den deutschen und österreichischen neo-stars

    wie juli, silbermond, christina stürmer und wie die alle heißen.... kennt ihr dieses lied wo sie dauernd sind "du bist das beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst" ich weiß netmal von dem das ist aber genau sowas mein ich.. wenn ich's länger als 30 min anhören muss, dann geb ich mir die kugel
    Oh Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last

  20. #140
    Schütze
    Avatar von cedric4u
    Registriert seit
    19.07.2002
    Ort
    Trier
    Alter
    35
    Beiträge
    77
    Nick
    Cedric4u
    Clans
    Cit3
    Auch wenns evtl. dumm klingt, aber ich wüsste nicht wie ich mich Umbringen sollte. im vergleich zu meinem derzeitigem Leben gäbe es keine Alternativen. Im ggteil, ich vermehr mich noch *G*
    Hier könnte ihre Signatur stehen, wenn sie mein Passwort hätten *g*

Thema geschlossen
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Banner im Forum. Aber wie?
    Von KaiKai im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 21:37
  2. D4rKs DC - aber wie!!!
    Von jonnylicious im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 19:36
  3. Rep datei anschauen aber wie?
    Von Cetnik im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 19:27
  4. Datein auf eine homepage laden aber wie?
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 04:36
  5. Logo unter einem Beitrag aber wie...?
    Von IcESnAKe im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •