Thema geschlossen
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 176

Selbstmord! Aber wie?

Eine Diskussion über Selbstmord! Aber wie? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Skep1l einfach nur einschlafen und nicht mehr aufwachen Das funzt ned. Versuch ich jeden Tag. Irgendwas weckt einen ...

  1. #61
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von Skep1l Beitrag anzeigen
    einfach nur einschlafen und nicht mehr aufwachen
    Das funzt ned. Versuch ich jeden Tag. Irgendwas weckt einen immer auf
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #62
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Das funzt ned. Versuch ich jeden Tag. Irgendwas weckt einen immer auf
    der wecker, als lebensretter
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #63
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Wir alle wissen, dass über die Feiertage die Selbstmordrate am höchsten ist und die meisten wissen wahrscheinlich auch warum.
    Ich hab kürzlich gehört, dass sei nur eine urbane Legende und in Wahrheit würde die Selbstmordrate über die Feiertage fallen. (ob das auch für die Anzahl der Versuche gilt, keine Ahnung).


    btw.: Ich finde den Thread äußerst merkwürdig und die Überschrift etwas deplaziert.

  4. #64
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Ich finde den Thread auch geschmacklos - da kann er auch nicht ernst gemeint sein.

    Nicht umsonst berichten Zeitungen in Deutschland nicht über Selbstmorde....

  5. #65
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich finds genial
    geschmacklos - vermutlich, fehl am platze - definitiv, aber deswegen nicht minder genial - vor allem der topicname

  6. #66
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Das liegt daran, dass wir Österreicher sind Kili ^^
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  7. #67
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    da wär ich mir garnicht so sicher - obwohl die selbstmordrate in deutschland dennoch höher sein wird als bei uns. warum ist das eigentlich so? warum ist österreich so pseudosolide? gibts ja nicht sowas. vielleicht kann man da ein wenig nachhelfen.
    Geändert von kilinator (21.12.2006 um 16:27 Uhr)

  8. #68
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Wie hat es Mittermeier ausgedrückt? "Österreicher sind einfach lässiger. Morbid, Leichen, Tod und so"

    Der Tod sollte doch kein Tabu-Thema sein. Über sowas muss man einfach offen reden können. Und ein bisschen schwarzer Humor hat noch keinen geschadet. Man wird doch wohl noch über den eigenen Selbstmord (Tautologie) lachen dürfen?

    Und der Titel passt genauso wie er ist!
    Geändert von ill rage (21.12.2006 um 16:47 Uhr)
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #69
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Sorry Mooff, wir wollten dir deine Ideen nicht klauen
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #70
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    was fürn dämlicher thread
    mfg Jörg

  11. #71
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
    was fürn dämlicher thread
    nicht halb so dämlich wie dein Post

    Schreib was zum Topic oder enthalte dich.
    Geändert von Keerulz (21.12.2006 um 19:23 Uhr)

  12. #72
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    das war was zum thread,meine meinung,nimms hin man
    mfg Jörg

  13. #73
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    ich hab noch ne Möglichkeit: Schaut euch einfach mal bestimmte Moderatoren hier an und ihr fallt von alleine tot um

    PS: Bevor es wieder Verwarnungen hagelt,bitte auch mal an die die mich beleidigen. Ansonsten kann man euch wirklich Parteilichkeit und Vetternwirtschaft vorwerfen.

  14. #74
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    da wär ich mir garnicht so sicher - obwohl die selbstmordrate in deutschland dennoch höher sein wird als bei uns. warum ist das eigentlich so? warum ist österreich so pseudosolide? gibts ja nicht sowas. vielleicht kann man da ein wenig nachhelfen.
    Ich bin in den letzten 3Jahren in 4 U-Bahnen gesessen vor dennen sich einer geworfen hat. Also so gering ist sie nicht. Aber die Selbstmordrate ist wirklich nicht sehr hoch, irgendwo habe ich gelesen dass es 2005 112 Selbstmörder gab.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #75
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ich bin in den letzten 3Jahren in 4 U-Bahnen gesessen vor dennen sich einer geworfen hat.
    Vor die Bahn werfen, das käme für mich nicht in Frage.

    Vorallem in der Rushhour, da es da ja zu Verspätungen kommt. Muss man andere dafür warten das man selbst kein Bock mehr hat?
    "Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann..."

    Chinesisches Sprichwort

  16. #76
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    PS: Bevor es wieder Verwarnungen hagelt,bitte auch mal an die die mich beleidigen. Ansonsten kann man euch wirklich Parteilichkeit und Vetternwirtschaft vorwerfen.
    Übersetzung:
    Ich weiß, dass ich Mist geschrieben hab, Mist der eventuell auch eine Verwarnung rechtfertigt. ABER ich darf das, denn der da drüben hat dem kleinen Kind grad auch nen Lolly geklaut. Ja, genau der und seine Mami hat ihn dafür nicht bestraft. Ich will auch Lollies klauen dürfen.



  17. #77
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Hier sind ja anscheinend ziemlich viele von der Schlafmittel-Überdosis überzeugt....

    Das ist so ziemlich die übelste Methode um aus dem Leben zu scheiden....

    Wenn man kein Ausgebildeter Mediziner oder durch Glück die richtige Dosis erwischt, ist die Chance friedlich einzuschlafen verdammt gering... das läuft fast immer auf minutenlange Todeskämpfe hinaus, das muss absolut übel sein...
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  18. #78
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Also bist du anerkannter mediziner oder hast es selber schon ausprobiert, ja? Naja, ich mein, wir sind halt auch keine suizidexperten, sorry wenn wir dadurch jemanden in die scheisse geritten haben lol

  19. #79
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Wie wärs denn mit Gas? Das hatten wir noch nicht. Gasofen voll aufdrehen und die letzte Zigarette genießen! Mit einem großen Knall ins neue Jahr oder ins nächste Leben...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  20. #80
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Wie wärs denn mit Gas? Das hatten wir noch nicht. Gasofen voll aufdrehen und die letzte Zigarette genießen! Mit einem großen Knall ins neue Jahr oder ins nächste Leben...
    Njoar, wenn der knall nicht reicht, biste am Arsch und rennst dein lebenlang geprägt rum... Aber hey, zu doof sich umzubringen hat irgendwas...

Thema geschlossen
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Banner im Forum. Aber wie?
    Von KaiKai im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 21:37
  2. D4rKs DC - aber wie!!!
    Von jonnylicious im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 19:36
  3. Rep datei anschauen aber wie?
    Von Cetnik im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 19:27
  4. Datein auf eine homepage laden aber wie?
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 04:36
  5. Logo unter einem Beitrag aber wie...?
    Von IcESnAKe im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •