Thema geschlossen
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 176

Selbstmord! Aber wie?

Eine Diskussion über Selbstmord! Aber wie? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; die bibel ist ein von mir nicht anerkanntes dokument, kannste also gleich verbrennen^^...

  1. #21
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    die bibel ist ein von mir nicht anerkanntes dokument, kannste also gleich verbrennen^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #22
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Hm... Da man hier in der gegend ganz schlecht an was braunen rankommt um sich den goldenen Schuss zu setzen, würde ich eher an die Schlaftletten + Alk kombi nehmen. Oder vll wie in der einen Stelle aus Lammbock "Eine luftmatratze nehmen, 2 Flaschen Vodka und sich im offenen Meer treiben lassen...

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Wow zocken und vergessen zu trinken wie der Chinese...

  4. #24
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    falsch er hat nicht vergessen zu trinken, er nahm an es reicht wenn er in wow lvl 55er wasser säuft um klar zu kommen...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #25
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    hmmm

    also wenn dann hät ich 2 möglichkeiten.

    1. überdosis Chemie

    2. Kopf schuss

  6. #26
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    PS: illrage: ansaufen und in die passage gehen und dort rummotzen (gibts die passage überhaupt noch? )
    Klar gibts die noch. Wär auch ne Möglichkeit. Weißes T-Shirt anziehen und draufschreiben: "Ich hasse Türken"

    Dann ab in die Passage. Da kommst du garantiert nicht lebend raus ^^ Obwohl die Polizeistation gleich daneben ist ^^

    Die finden dann nurnoch deine Zähne. Aber das könnte ein SEHR SEHR schmerzhafter Tod werden ^^

    Nur leider kommt man da auch ohne rumzumotzen nicht unverletzt raus. Salzburg is scheiße!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Zitat Zitat von Day1d Beitrag anzeigen
    Damit macht sich der "Stuhlwegzieher" aber strafbar.
    dann säge ich mir den stuhl halt so zurecht,wenn ich mich drauf stelle muss dann der stuhl 1min lang mich aushält

    oder am besten,verhungern dauert zwar aber geht.
    oder ein balon nehmen übern kopf ziehen und dan ein u. ausatmen,bis man keine luft mehr bekommt dann einfach weiter machen

    vom Hoch Haus springen!
    Geändert von AraBa (20.12.2006 um 18:46 Uhr)
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  8. #28
    Ich hatte vor, mich kräftig zu betrinken und dann auf die Morgenstelle zu fahren und dort aus dem 14. Stock oder so zu springen. Erfolgschancen wären sehr gut gewesen und ich hab gehofft, dass ich wohl kaum was spüre, wenn ich im Vollrausch bin.. Vor 'nen Zug zu springen oder so ist für mich keine Alternative. Da muss ich immer an die armen Fahrer denken! Wegmachen muss sowieso irgendeiner den Dreck, das kann man leider nicht verhindern. Von daher würde ich mich für's Springen entscheiden.
    Geändert von c0mtesse (20.12.2006 um 18:51 Uhr)
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #29
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Fallschirmspringen wär auch ne geile Lösung. Und das Teil dann hald schnell in der Luft ausziehen

    Das wär sicher ein Kick und man spürt sicher nur ganz wenig.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  10. #30
    Ja, da ist aber noch die Frage, an was man am schnellsten herankommt
    Ichkomm ohne weiteres ncht so einfach an einen Fallschirm oder eine Knarre, also würde ich Springen wählen. Bei einer Kurzschlussreaktion sowieso. Schlaftabletten hab ichnicht genug dafür, fänd ich aber auch schlecht, weil die Chance zu groß ist, dass man davor gefunen wird und der Magen ausgepumpt...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #31
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    Schlaftabletten hab ichnicht genug dafür, fänd ich aber auch schlecht, weil die Chance zu groß ist, dass man davor gefunen wird und der Magen ausgepumpt...
    Richtig

    Fallschirm und Knarre is wirklich schwer zu beschaffen. Zumindest dauert es ne Weile.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  12. #32
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Wenn ich von nem Hochhaus springen würde, würde ich "GERONIMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO" brüllen.
    !BAMM!, you Suckers!

  13. #33
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    Wegmachen muss sowieso irgendeiner den Dreck, das kann man leider nicht verhindern.
    Naja Gewicht ans Bein und ab innen Fluss ergo keiner muss Dreck wegmachen...



  14. #34
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Oder nen Bad in Salzsäure. So hat Saddam seine Feinde "weggemacht". Naja war kein Selstmord, aber is ne Überlegung wert.
    !BAMM!, you Suckers!

  15. #35
    Ok, also Ertrinken halte ich für eine ziemliche Qual. Und so masochistisch bin ich dann auch wieder ncht Es bleibt also dabei.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #36
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Aber vom Haus springen find ich auch ganz schön heftig ... ich mein mit dem Wissen dass du sterben wirst noch paar sekündchen fallen .... üüääähh nee ...



  17. #37
    Dauert sehr viel kürzer als zu ertrinken oder ersticken. Außerdem sagte ich doch, dass ich mich davor richtig mit Alkohol zuknallen wollte...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Klar augenzu und durch
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  19. #39
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ja ertrinken ersticken oder verbrennen muss ein scheiß tot sein ...
    verbluten evtl auch .... also bei ner stichwunde etc. bestimmt ^^



  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Fallschirmspringen wär auch ne geile Lösung. Und das Teil dann hald schnell in der Luft ausziehen

    Das wär sicher ein Kick und man spürt sicher nur ganz wenig.
    Schlimm dürfte es sein, wenn man es sich im freien fall dann noch anders überlegt LOL ^^

    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    Naja Gewicht ans Bein und ab innen Fluss ergo keiner muss Dreck wegmachen...
    leider geht es um "kluge wege", selbstmord zu begehen, und zu ertrinken dürfte einer der dümmsten methoden sein sich selbst umzubringen, da sehr qualvoll.

Thema geschlossen
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Banner im Forum. Aber wie?
    Von KaiKai im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 21:37
  2. D4rKs DC - aber wie!!!
    Von jonnylicious im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 19:36
  3. Rep datei anschauen aber wie?
    Von Cetnik im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 19:27
  4. Datein auf eine homepage laden aber wie?
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 04:36
  5. Logo unter einem Beitrag aber wie...?
    Von IcESnAKe im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •