• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Selbstmord! Aber wie?

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Als ich Talas Post im Weihnachtsthread gelesen habe mit seiner Bitte, dass über die Feiertage doch nicht soviele aus dem Fenster hopsen mögen, musste ich schon etwas schmunzeln.

Wir alle wissen, dass über die Feiertage die Selbstmordrate am höchsten ist und die meisten wissen wahrscheinlich auch warum.

Kilis Antwort auf diesen Post war sehr ernüchternd. Bei einem Fenstersprung ist die Chance wahrscheinlich sehr groß es zu überleben und als Krüppel in irgendeinem Heim zu vegetieren.

Kili hat schon erwähnt, dass er wahrscheinlich Tabletten nehmen würde. Etwas schmerzfreies.

Ich hingegen würde mir wahrscheinlich ein schnelles Auto mieten, auf eine Brücke fahren und mit Volldampf runter.

In der CD Anlage das Lied Live for this von Hatebreed. So laut wies nur geht :D

Natürlich würde ich das mitten in der Nacht tun um andere nicht zu gefährden oder um das Risiko hald zu minimieren.

Wie würdet ihr Selbstmord begehen? Darüber hat doch jeder schonmal nachgedacht?

Hier geht es um das WIE und nicht um das WARUM!!!!!!
 
Ich würde mir ne heiße Wanne mit Wasser einlassen, mir die Adern öffnen und mich mit schöner Musik reinsetzen. :crack

Pass auf, dass hier niemand die Polizei einschaltet.^^' Möglw. auch nen Amoklauf? :ugly
 
Die sollen nur kommen höhö :evul

Nein, ich will mich nicht selbst umbringen und auch niemand anderen. Aber der Gedanke an sich ist schon eine Diskussion wert finde ich.

Und hier geht es um Selbstmord nicht um Amokläufe. Ich als Österreicher könnte sowieso nie Amoklaufen. Die ganze Vorbereitung usw.... dafür bin ich viel zu faul. Selbstmord is da hald einfacher :P
 
hm evtl. mit ner überdosis drogen und nem lied von fehlfarben, "paul ist tot" wäre

vielleicht ganz gut oder natürlich Hildegard Knef FÜR MICH SOLL´S ROTE ROSEN REGNEN ^^
 
Last edited:
Polizei ist ein geschaltet;)

Ich würd mich aufen stuhl stehn schlinge um hals und dann soll mir einer den stuhl von den füssen ziehen:top
 
Kili hat schon recht, nur kennt er keine hohen Gebäude in Graz, so wies aussieht ;)

Bei uns sind schon 2 vom Kirchturm runtergesprungen und bei denen hats auch funktioniert. Seitdem haben sie zwar ein Gitter drangemacht(vorher gar nix lol), das kann man aber leicht überwinden, wenn man es ernst meint.
Ich würd mir wohl ne Flasche Schnaps/Whiskey/Vodka holen, ein paar Tabletten einwerfen und damits nchn bissl dramatischer ist, mich in nen Fluss stürzen.

btw. wenn das Warum auch schon beantwortet werden könnte, würd ich ernsthaft Hilfe suchen, kleiner Tipp ;)


PS: il rage: ansaufen und in die passage gehen und dort rummotzen ;) (gibts die passage überhaupt noch? :D)
 
Last edited:
Ich würd mich aufen stuhl stehn schlinge um hals und dann soll mir einer den stuhl von den füssen ziehen:top

Damit macht sich der "Stuhlwegzieher" aber strafbar. :ugly
 
Kili hat schon recht, nur kennt er keine hohen Gebäude in Graz, so wies aussieht ;)
Doch, kenn ich sehrwohl, aber das macht dann einen unschönen platscher, weh wirds auch noch ganz kurz tun, und zu beerdigen gibts dann auch nix schönes mehr. Ich würde gerne unversehrt in die ewigkeit gehen lol. Außerdem ist es für die angehörigen nicht schön, wenn man nur mehr einen roten patzen vor sich hat den man in den sarg einlassen kann.

btw. wenn das Warum auch schon beantwortet werden könnte, würd ich ernsthaft Hilfe suchen, kleiner Tipp ;)
*calling 911*
 
selbstmord ist low... man sollte aus purem trotz ein verficktes leben bis zum ende durchziehen... danach is man im himmel der mit den stählernen hoden und darf die moslems auslachen die sich für 72 jungfrauen ne bombe innen arsch schieben und später die Emos des Himmels spielen dürfen (ohne geile nakte blonde Engel)...

ja so seh ich das :ugly
 
weh wirds auch noch ganz kurz tun, und zu beerdigen gibts dann auch nix schönes mehr.

ne dann ist dein adrenalin an einem pegel angekommen wo du nurnoch den geilen flug genießt und nichma den wind an den ohren spürst... woher ichs weiß? habsch ma von schlauen leuten gehört :D

und w00t, kein brauchbarer beerdigungs-kili-kontent mehr vorhanden? kommste als tütensuppe ins grab, das doch ma unique...

btw... sry 4 doppelpost^^
 
ich glaub das topic sollte lieber geschlossen werden.
das ist glaube ich nicht erlaubt, tipps für selbstmordversuche zu geben :o
 
würde vor einen sattelschlepper hüpfen..kurz und schmerzlos.
Mir ist es ziemlich egal ob ich als stumpen blut inne kiste gepackt werde oder im ganzen.
Krieg davon eh nichts mehr mit :>

erhängen halte ich für dumm.das könnte verdammt schmerzhaft werden und lange dauern:o
Erschießen wäre ne variante aber dazu müsste man erstma ne flinte o.ä haben.
Pulsadern ergibt ne zu große sauerei..Da müsste muddi ne weile schrubbn..
Irgendwo runterhopsen ist auch doof.Da wär mir die vorfreude zu schlimm :D
Sich mit drogen zuballern wäre ne alternative aber najo wär ich auch zu faul für.

also hüpft man vor eine verdammt große karre und gut ist..überleben kann man sowas eh nicht.
 
erhängen ist echt mal saudumm...

wer will schon dumm irgendwo rumhängen? ich mein dann kommen jahrelang dumme witze wie... "ja, zu lebzeiten hing er oft da und da ab^^"
 
ich finds unfair sich vorn laster zu schmeißen... der arme fahrer...

in den mund schießen oder halt drogen ist schon ok

schlaftabletten, geht das gut?
 
schlaftabletten sind effizient und schmerzlos... weil sie das zentrale nervensystem lahmlegen (bei einer überdosis)

genauso wie es z.b. der adrenalin-hormon-überschuss macht, wenn man ausm 10. stock springt (aber ich rate supermanlike mitm kopf nach unten zu springen und zu schreien: SCHEIß MICKIMAUS DRECKSWELT!)

oder:

FOR TEH HORDEEEEE!!!!!!
 
mir fallen grad lauter sachen ein die man aufm weg nach unten schreien könnte...

find auch "BOOO, here comes the, ... ", *platsch* ganz brauchbar


stellt euch ma vor des wär wichtig um sich im himmel zu bewerben... also so richtig nen geilen abgang zu haben...

daraus könnte man nen contest machen :o
 
suizid contest für den himmel?

der bibel nach kommen die fiesen selbstmörder aber in die hölle :/
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom