Thema geschlossen
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 176

Selbstmord! Aber wie?

Eine Diskussion über Selbstmord! Aber wie? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Als ich Talas Post im Weihnachtsthread gelesen habe mit seiner Bitte, dass über die Feiertage doch nicht soviele aus dem ...

  1. #1
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    30
    Beiträge
    5.748

    Selbstmord! Aber wie?

    Als ich Talas Post im Weihnachtsthread gelesen habe mit seiner Bitte, dass über die Feiertage doch nicht soviele aus dem Fenster hopsen mögen, musste ich schon etwas schmunzeln.

    Wir alle wissen, dass über die Feiertage die Selbstmordrate am höchsten ist und die meisten wissen wahrscheinlich auch warum.

    Kilis Antwort auf diesen Post war sehr ernüchternd. Bei einem Fenstersprung ist die Chance wahrscheinlich sehr groß es zu überleben und als Krüppel in irgendeinem Heim zu vegetieren.

    Kili hat schon erwähnt, dass er wahrscheinlich Tabletten nehmen würde. Etwas schmerzfreies.

    Ich hingegen würde mir wahrscheinlich ein schnelles Auto mieten, auf eine Brücke fahren und mit Volldampf runter.

    In der CD Anlage das Lied Live for this von Hatebreed. So laut wies nur geht

    Natürlich würde ich das mitten in der Nacht tun um andere nicht zu gefährden oder um das Risiko hald zu minimieren.

    Wie würdet ihr Selbstmord begehen? Darüber hat doch jeder schonmal nachgedacht?

    Hier geht es um das WIE und nicht um das WARUM!!!!!!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #2
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    25
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Ich würde mir ne heiße Wanne mit Wasser einlassen, mir die Adern öffnen und mich mit schöner Musik reinsetzen.

    Pass auf, dass hier niemand die Polizei einschaltet' Möglw. auch nen Amoklauf?
    !BAMM!, you Suckers!

  3. #3
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    30
    Beiträge
    5.748
    Die sollen nur kommen höhö

    Nein, ich will mich nicht selbst umbringen und auch niemand anderen. Aber der Gedanke an sich ist schon eine Diskussion wert finde ich.

    Und hier geht es um Selbstmord nicht um Amokläufe. Ich als Österreicher könnte sowieso nie Amoklaufen. Die ganze Vorbereitung usw.... dafür bin ich viel zu faul. Selbstmord is da hald einfacher :P
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #4
    Whistle Jacket ツ
    Avatar von OmALuTz
    Registriert seit
    25.08.2003
    Beiträge
    1.624
    hm evtl. mit ner überdosis drogen und nem lied von fehlfarben, "paul ist tot" wäre

    vielleicht ganz gut oder natürlich Hildegard Knef FÜR MICH SOLL´S ROTE ROSEN REGNEN ^^
    Geändert von OmALuTz (20.12.2006 um 14:40 Uhr)

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    24
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Polizei ist ein geschaltet

    Ich würd mich aufen stuhl stehn schlinge um hals und dann soll mir einer den stuhl von den füssen ziehen
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  6. #6
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    27
    Beiträge
    10.488
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Kili hat schon recht, nur kennt er keine hohen Gebäude in Graz, so wies aussieht

    Bei uns sind schon 2 vom Kirchturm runtergesprungen und bei denen hats auch funktioniert. Seitdem haben sie zwar ein Gitter drangemacht(vorher gar nix lol), das kann man aber leicht überwinden, wenn man es ernst meint.
    Ich würd mir wohl ne Flasche Schnaps/Whiskey/Vodka holen, ein paar Tabletten einwerfen und damits nchn bissl dramatischer ist, mich in nen Fluss stürzen.

    btw. wenn das Warum auch schon beantwortet werden könnte, würd ich ernsthaft Hilfe suchen, kleiner Tipp


    PS: il rage: ansaufen und in die passage gehen und dort rummotzen (gibts die passage überhaupt noch? )
    Geändert von baboon (20.12.2006 um 14:42 Uhr)

  7. #7
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    25
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von AraBa Beitrag anzeigen
    Ich würd mich aufen stuhl stehn schlinge um hals und dann soll mir einer den stuhl von den füssen ziehen
    Damit macht sich der "Stuhlwegzieher" aber strafbar.
    !BAMM!, you Suckers!

  8. #8
    social assassin
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.191
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Kili hat schon recht, nur kennt er keine hohen Gebäude in Graz, so wies aussieht
    Doch, kenn ich sehrwohl, aber das macht dann einen unschönen platscher, weh wirds auch noch ganz kurz tun, und zu beerdigen gibts dann auch nix schönes mehr. Ich würde gerne unversehrt in die ewigkeit gehen lol. Außerdem ist es für die angehörigen nicht schön, wenn man nur mehr einen roten patzen vor sich hat den man in den sarg einlassen kann.

    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    btw. wenn das Warum auch schon beantwortet werden könnte, würd ich ernsthaft Hilfe suchen, kleiner Tipp
    *calling 911*

  9. #9
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    selbstmord ist low... man sollte aus purem trotz ein verficktes leben bis zum ende durchziehen... danach is man im himmel der mit den stählernen hoden und darf die moslems auslachen die sich für 72 jungfrauen ne bombe innen arsch schieben und später die Emos des Himmels spielen dürfen (ohne geile nakte blonde Engel)...

    ja so seh ich das
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    weh wirds auch noch ganz kurz tun, und zu beerdigen gibts dann auch nix schönes mehr.
    ne dann ist dein adrenalin an einem pegel angekommen wo du nurnoch den geilen flug genießt und nichma den wind an den ohren spürst... woher ichs weiß? habsch ma von schlauen leuten gehört

    und w00t, kein brauchbarer beerdigungs-kili-kontent mehr vorhanden? kommste als tütensuppe ins grab, das doch ma unique...

    btw... sry 4 doppelpost^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    28
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    ich glaub das topic sollte lieber geschlossen werden.
    das ist glaube ich nicht erlaubt, tipps für selbstmordversuche zu geben
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #12
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    würde vor einen sattelschlepper hüpfen..kurz und schmerzlos.
    Mir ist es ziemlich egal ob ich als stumpen blut inne kiste gepackt werde oder im ganzen.
    Krieg davon eh nichts mehr mit :>

    erhängen halte ich für dumm.das könnte verdammt schmerzhaft werden und lange dauern
    Erschießen wäre ne variante aber dazu müsste man erstma ne flinte o.ä haben.
    Pulsadern ergibt ne zu große sauerei..Da müsste muddi ne weile schrubbn..
    Irgendwo runterhopsen ist auch doof.Da wär mir die vorfreude zu schlimm
    Sich mit drogen zuballern wäre ne alternative aber najo wär ich auch zu faul für.

    also hüpft man vor eine verdammt große karre und gut ist..überleben kann man sowas eh nicht.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  13. #13
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    28
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Ihr seid krank...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  14. #14
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    erhängen ist echt mal saudumm...

    wer will schon dumm irgendwo rumhängen? ich mein dann kommen jahrelang dumme witze wie... "ja, zu lebzeiten hing er oft da und da ab^^"
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    27
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    ich finds unfair sich vorn laster zu schmeißen... der arme fahrer...

    in den mund schießen oder halt drogen ist schon ok

    schlaftabletten, geht das gut?
    we come and take your mamas

  16. #16
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von munder Beitrag anzeigen
    ich finds unfair sich vorn laster zu schmeißen... der arme fahrer...
    woah soll der halt woanders langfahren wenn der versucht sich die lkwmaut zu sparen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  17. #17
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    schlaftabletten sind effizient und schmerzlos... weil sie das zentrale nervensystem lahmlegen (bei einer überdosis)

    genauso wie es z.b. der adrenalin-hormon-überschuss macht, wenn man ausm 10. stock springt (aber ich rate supermanlike mitm kopf nach unten zu springen und zu schreien: SCHEIß MICKIMAUS DRECKSWELT!)

    oder:

    FOR TEH HORDEEEEE!!!!!!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    27
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    ok, danke für die tipps ;-)
    we come and take your mamas

  19. #19
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    mir fallen grad lauter sachen ein die man aufm weg nach unten schreien könnte...

    find auch "BOOO, here comes the, ... ", *platsch* ganz brauchbar


    stellt euch ma vor des wär wichtig um sich im himmel zu bewerben... also so richtig nen geilen abgang zu haben...

    daraus könnte man nen contest machen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #20
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    suizid contest für den himmel?

    der bibel nach kommen die fiesen selbstmörder aber in die hölle :/
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

Thema geschlossen
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Banner im Forum. Aber wie?
    Von KaiKai im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 20:37
  2. D4rKs DC - aber wie!!!
    Von jonnylicious im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 18:36
  3. Rep datei anschauen aber wie?
    Von Cetnik im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 18:27
  4. Datein auf eine homepage laden aber wie?
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 03:36
  5. Logo unter einem Beitrag aber wie...?
    Von IcESnAKe im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •