Thema geschlossen
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 192

Selbstmord ...

Eine Diskussion über Selbstmord ... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Alpha65 ich hatte auch selbstmordgedanken vor 7-8 jahren wegen der schule und probleme mit meinen eltern. (sogar amoklauf ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    ich hatte auch selbstmordgedanken vor 7-8 jahren wegen der schule und probleme mit meinen eltern. (sogar amoklauf gedanken)

    bis auf die amoklaufgedanken genauso
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von OG Loc Beitrag anzeigen
    bis auf die amoklaufgedanken genauso


    hö du hattest mit 8 jahren selsmordgedanken?zu viele killerspiele gezockt?

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    ja uch ^^ meinte


    bis auf die amoklaufgedanken und die 7-8 Jahren bei mir ist das im Moment der Fall
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    und warum willst du dir das leben nehmen?

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Ich hab nur manchmal solche gedanken... Genug Probleme Digger und du?
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  6. #26
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    man sei doch ehrlich, ohne geld macht die welt nicht spass, wenn du spass am leben hast verschenk dein ganzes eigentum, wie weillst du dann spass haebn?

    wie kannst du mit deiner family spass aheb? MIT GELD!

    würde ich 2. millionen euro knacken dann könnte ich alles tun um spass zu haben.

    omg ey

    P.s. und ja, geld alleine macht niht spass, man muss es investierengeowned
    das ist so lächerlich armseelig.... einerseits, dass du glaubst mit geld wird man glücklich und andererseits führst du hier den lächerlichen betrag von 2 millionen auf... sry aber das is so beschränkt kurzsichtig, engstirnig ... mir fehlen die worte....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #27
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    das ist so lächerlich armseelig.... einerseits, dass du glaubst mit geld wird man glücklich und andererseits führst du hier den lächerlichen betrag von 2 millionen auf... sry aber das is so beschränkt kurzsichtig, engstirnig ... mir fehlen die worte....
    naja mit 2 Million könnte man theoretisch unbesorgt leben wenn mans richtig anlegt und nicht alles ausgibt ...

  8. #28
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    und wovon kauft er sich dann sein haus in den USA wenn er die 2 millionen angelegt hat um von den zinsen zu leben? -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #29
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Gab einmal nen Moment in meinem Leben, wo ich über Selbstmord nachgedacht hab, ja.


    Seitdem nie wieder, ich denke eher darüber nach mein Leben komplett zu ändern, als es wegzuschmeissen
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  10. #30
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von The Endless Beitrag anzeigen
    nichts absolut nichts kann einem einen grund geben selbstmord zu begehen, man kann alles ändern man muss es nur selbst wollen und die initiative ergreifen, klar man kann nich sagen dass jede änderung einen verbesserung is, aba wenn sich was bessern soll muss sich erstma etwas verändern
    Zu pauschalisierend.
    Aber hier in dieser Welt, in unserer westlichen Welt, wohl relativ richtig. Objektiv betrachtet. Leider ist der Gedanke an sich und sein Umstand ursubjektiv. Daher ist es selten möglich, es aus der Situation heraus, objektiv zu betrachten. Also fällt sowas meist weg, leider.
    Ja, ich stand schon ein paar Mal in meinem Leben an der Stelle und hab mich gefragt, warum ich weiter machen soll. Sogar einmal konkret mit dem Skalpell in der Hand. Ich war schlicht und ergreifend zu feige. Zu der Zeit, wo ich niemanden so wirklich einen Freund genannt hätte, hab ich dann doch gehofft, dass es vielleicht noch Menschen gibt, die mich vermissen könnten. Hab ein paar Monate ein abscheuliches dahinvegitieren verlebt, bis ich meine jetzige beste Freundin gefunden hab, die mir enorm geholfen hat, mich aufzubauen, wahre Freundschaft kennenzulernen. Seitdem hab ich vlt noch ein paar Mal grob mit dem Gedanken gespielt, wenn mir das Leben übel mitgespielt hat. Aber es hat mich nie wieder so stark erwischt, dass ichs probiert hätte. Find es übrigens nicht okay, sich drüber lustig zu machen, dass er als Gründe "Schule büffeln arbeit" angibt. Wenn es ihn erdrückt, dann ist das seine subjektive Einschätzung der Situation. Jeder Mensch geht mit jeder Situation individuell um...Schön wenn andere Leute das leicht nehmen können... Andrerseits muss man aber auch sehen, dass das ein Problem ist, was der Threadersteller ähm erlenen kann, also damit umzugehen. Der Umgang (und die Verhinderung von Selbstmordgedanken) ist hierbei sicherlich leichter als "Im Gefangenenlager in Absurdistan sitzen und jeden Tag sicherheitshalber mit dem Rücken zur Wand schlafen". Das muss man schon sagen, aber würde da jetzt keinen Vorwurf mit Ahnen draus drehen. Leben ist halt auch ne Sache, die man lernen muss.

    Bei der Alpha-Sache schließ ich mich ergänzungslos Blade an


    Ach hier noch der Emo-Kracher whatever; nein, ich finde das Lied saustark, weils fast im Popformat einige wichtige Gedanken auffasst. Aber achtet nicht auf dieses schrecklich schlechte "Video" was irgendein pseudo-emo-kiddie zusammengeklickt hat
    ******N5XG-gFbDj8*******
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  11. #31
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Joa, manchmal ist es schwer alles zu ertragen, besonderst wenn man wirklich viel scheiße am laufen hat.

    An Selbstmord dachte ich an meinem 16. und 17. Geburtstag. Einfach weil ich da irgendwie jedesmal nen "Rückblick" machte, und zu dieser zeit immer der Meinung war das es so abartig scheiße is, das ich dme ein ende machen sollte.

    Danach wurds wieder besser. Mittlerweile isses wieder schlimm Aber mit 21 denkt man wohl weniger an Selbstmord, als an Schritten alles wieder hinzubiegen.

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    das ist so lächerlich armseelig.... einerseits, dass du glaubst mit geld wird man glücklich und andererseits führst du hier den lächerlichen betrag von 2 millionen auf... sry aber das is so beschränkt kurzsichtig, engstirnig ... mir fehlen die worte....
    natürlich wird man mit geld glücklich, doch keiner von euch gibt es zu, weil ihr denkt geld zieht einen ins dreck.

    selber schuld wenn man es nicht einsehen kann das geld einen glücklich macht

  13. #33
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Geld macht nicht glücklich. Aber es erleichtert das Leben ungemein.

    Oder ne, wenn das Leben leicht wäre, wär man schon glücklich. Ergo sollte Geld glücklich machen. Hm, hier hat Alpha wohl recht.

  14. #34
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Naja ich hab mein Glück ganz ohne Geld gefunden
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  15. #35
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    geld macht glücklich ...., aber man kann sich nunmal nciht alles kaufen und kurz nen urlaub in spanien zu machen und die liebe deines lebens zu finden klappt auch nur in deiner rosaroten welt ...



  16. #36
    @Threadersteller
    Das sind keine wirklich drängenden Suizidgedanken, oder?
    Also wenn das so ist, wie du gesagt hast, dann würd ich mir da nicht sooo große Sorgen machen. Das ist sogar fast schon "normal".
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    @Threadersteller
    Das sind keine wirklich drängenden Suizidgedanken, oder?
    Also wenn das so ist, wie du gesagt hast, dann würd ich mir da nicht sooo große Sorgen machen. Das ist sogar fast schon "normal".
    na ganz im gegenteil SCHICKT SCHNELL DIE COPS ZU IHM!!!

  18. #38
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    wer ernsthafte suizid gedanken hat, spricht nicht darüber. höchstens mit gleichgesinnten

    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    natürlich wird man mit geld glücklich, doch keiner von euch gibt es zu, weil ihr denkt geld zieht einen ins dreck.

    selber schuld wenn man es nicht einsehen kann das geld einen glücklich macht
    liebe und freundschaft

    schade das du sowas nicht kennst. ich bin fest davon überzeugt, dass menschen die nur das nötigste zum leben haben, zu den glücklichsten menschen auf der welt zählen. das liegt ganz einfach daran, dass man seine mitmenschen viel mehr schätzt, toleriert und eine gewisse bindung zu ihnen aufbaut die viel intensiver ist.

    menschen mit geld sind in ihren bedürfnissen meistens kaum noch zu stillen und wahrscheinlich werden die materiellen dinge oftmals mehr geschätzt als die mitmenschen.

    geld allein macht definitiv nicht glücklich. maximal oberflächlich, gierig und geizig^^
    ohne geld kannst du dir zumindest sicher sein, dass die freunde die du hast auch wahre freunde sind^^
    Geändert von Masher (06.01.2008 um 20:53 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    boahh ey sagen wir mal ihr habt jetzt 2 millionen auf der hand, für 500.000€ investiert ihr in ne wohnung, 300.000€ für dass haus, 200.000€ fürn schönes auto, dann habt ihr noch 1 millionen auf der hand der zum überleben reicht, euer alltag ist wie früher, ausser ihr arbeitet nicht mehr und ihr habt all eure freunde noch, und wenn ihr noch single seid dann macht ihr irgendwo urlaub, ihr kleidet euch ganz normal und findet ne hübsche frau, und dann ab nach hause. ihr habt doch alle angst dass ne frau euch nur wegen eurer kohle will

    wer ernsthafte suizid gedanken hat, spricht nicht darüber. höchstens mit gleichgesinnten
    natürlich sprechen sie darüber, nur weil du keine hattest

  20. #40
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    Hmm, interessant. Ich hab das ganze jetzt nur kurz überflogen, aber verstehen kann ich alle ein bisschen und ein bisschen nicht. klar gibt´s tage, an denen man keinen bock auf gar nichts hat, und sein leben scheiße findet, aber auch die, an denen man sich freut, und.... na, ich hoffe mal ihr wisst was ich meine.
    Jedem geht´s mal schlecht. Und jedem geht´s auch mal gut.
    Bei vollkommen abgedrehten Leuten wie mir is das natürlich alles noch schlimmer, hehehe

    jaja, die tücken des lebens

Thema geschlossen
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. studium = selbstmord
    Von huxl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 22:59
  3. Selbstmord! Aber wie?
    Von ill rage im Forum Reallife
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 05:11
  4. Chinesischer Spieler begeht Selbstmord
    Von SUCKYSUCK_ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 01:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •