Thema geschlossen
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 192 von 192

Selbstmord ...

Eine Diskussion über Selbstmord ... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Dark Warrior OK, gehen wir mal von Allgemeinen zu etwas speziellen über: Würde deine Antwort immer noch ja ...

  1. #181
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    OK, gehen wir mal von Allgemeinen zu etwas speziellen über:

    Würde deine Antwort immer noch ja sein, wenn sich eine Person die Dir wirklich extrem viel bedeutet Du ohne sie nicht Leben könntest, sich wegen irgendeiner schlimmen Sache die Du herraufbeschworen hast sich das Leben nimmt, wie wäre dann deine Antwort?

    Ich meine klar ist für jemanden seine eigene Entscheidung ob er sich das Leben nimmt nur ist immer die Frage warum ist es erst soweit gekommen?

    Würdest Du das so sehen das zuviele Menschen auf der Erde Leben dann würde ich Dir recht geben aber darum geht es nicht in deinen/Euren Posts steckt für Leute dennen soetwas betrifft in den Thread hier, die eindeutig falsche Botschaft!
    Du scheinst es nicht zu verstehen oder du willst es nicht verstehen. Meine Meinung über die Entscheidung eines Individuums ist unabhägnig von meiner Trauer über den Verlust dieser Person. Ich habe schon Menschen verloren die mir sehr nahe waren, nicht durch Selbstmord, aber der Schmerz wird nicht viel größer sein. Also heul hier nicht rum, Verlust ist Verlust, man muss Entscheidungen eines Menschen akzeptieren, sei es die Pumpe auszuschalten oder einen Köpfler auf Beton zu machen. Natürlich ist sowas zu verhindern, aber das war ein Autounfall auch, ein Flugzeugabsturz, ein Sturz auf die Kante ines Tisches weil der Teppich aufgebogen war. Ich weiss ich schwänke hier jetzt zum ungewollten Todesarten, aber es geht ums Prinzip. Aber ich akzeptiere die Entscheidung meines besten Freundes wenn der sich plötzlich von der Brücke schmeisst. Natürlich werde ich mir die Frage stellen ob ich verhindern hätte können, aber sowas passiert auch mal gerne im Versteckten.

    Und was soll der Schwachsinn von wegen, das sollte hier keiner so lesen. Hier geht es darum die Entscheidung eines anderen zu akzeptieren, nicht andere in den Tod zu stürzen. Wenn eine Meinung als Grund für Selbstmord gilt, dann müsste ich ja mittlerweile ein Massenmörder sein.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Wenn Kane dasselbe meint akzeptiere ich seine Antwort nur dann sollte er sich überlegen ob er in solchen Threads schreiben sollte oder einfach weil er es nicht anders ausdrücken kann es lieber sein lassen sollte.

    Nur geht es Mir darum der Person in der Situation zu helfen nicht sie in den tot zu treiben.

    Ich Teile diese Ansichten halt nur halbwegs.
    Was ein Schwachsinn, du stellst meine Posts so dar, als ginge es darum jemanden in den Tod zu treiben. Die meisten Leute werden versuchen der betroffenen Person zu helfen, auch ich, aber wenn er sich am Ende trotzdem die Kugel gibt brauche ich mir sicher nicht Vorwürfe zu machen. Trauern werde ich, aber es war SEINE Entscheidung, dabei bleibt es und wird es auch immer bleiben.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    OK, da hast Du recht aber was ist wenn sich gerade jemand das durchliest?

    Ich würde immer bei soetwas davon ausgehen: "Was wäre wenn?".
    Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wär, wär ich längst schon Millionär

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #182
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Wixhausen
    Beiträge
    4
    Name
    lina
    was seid ihr denn alles für scheiß Opfas ey . Habt ihr keine Hobbys ... kauft euch ne nutte ey ;D
    altha you know?

  3. #183
    Zitat Zitat von deimudda Beitrag anzeigen
    was seid ihr denn alles für scheiß Opfas ey . Habt ihr keine Hobbys ... kauft euch ne nutte ey ;D
    altha you know?
    Opfer .

  4. #184
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Wer is hier ein Opfer?

    Spoiler:

  5. #185
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von deimudda Beitrag anzeigen
    was seid ihr denn alles für scheiß Opfas ey . Habt ihr keine Hobbys ... kauft euch ne nutte ey ;D
    altha you know?
    deine mudda verkauft ihren körper für eine finanzielle gegenleistung
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  6. #186
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Da stellt sich mir gerade die Frage, wie man denn noch gleich Beiträge von bestimmten Usern ausblenden lassen kann.
    Hat jemand da eine Antwort?

  7. #187
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ins Profil und dann "Diesen Benutzer ignorieren"
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #188
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Profil öffnen Links unterm Bild "Benutzer Ignorieren"

  9. #189
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺

  10. #190
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von iLLu` Beitrag anzeigen
    Da stellt sich mir gerade die Frage, wie man denn noch gleich Beiträge von bestimmten Usern ausblenden lassen kann.
    Hat jemand da eine Antwort?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	15 
Größe:	29,5 KB 
ID:	73740  
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  11. #191
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Irgendwie liest sich das komisch:


    Selbstmord ...
    von
    .P.A.T.
    Gestern, 20:08
    Erfolg ist freiwillig

  12. #192
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Ich mach den hier erstmal zu...

    Gruss,

    Diphosphan

Thema geschlossen
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. studium = selbstmord
    Von huxl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 22:59
  3. Selbstmord! Aber wie?
    Von ill rage im Forum Reallife
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 05:11
  4. Chinesischer Spieler begeht Selbstmord
    Von SUCKYSUCK_ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 01:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •