+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Seilspanner

Eine Diskussion über Seilspanner im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Das gibt's bei uns net. Zum Glück....

  1. #41
    Das gibt's bei uns net. Zum Glück.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #42
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ja, an die Wand mit Kasians Kindern

    Gut Dezi, Lappen hat uns nun aufgeklärt und alle sind glücklich.
    Bei uns im Dorf hat ein alter Mann, der Zeit seines Lebens an der Kirche wohnt, die Kirche doch gebeten, auf das Glockenleuten zu verzichten. Is ihm nach 70 Jahren zu laut

  3. #43
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Naja wenn man es sich mal wirklich durchliest, steht bei Kasian auch nichts anderes als das, was Lappen beschrieben hat und das was ich kenne. Wobei ich das, wie hier im Thread erwähnt, auch eher als Sperre zum ersten Mai kenne. Funktioniert genau so und ist arsch-harmlos und ein Riesen-Spaß für Kinder.
    Ihr müsstet euch mal selbst schreiben hören
    Der ganze Thread stinkt nach alten Linoleum-Schreibtischen von 72-Jährigen Pensionären, die als Finanzbeamte noch von alten preußischen Funktionären ausgebildet wurden und nach ihrer Pension nicht wissen, wohin mit ihrem Ordnungswahn.
    Also ich hab das bisher ganz genau so, wie Lappen erlebt, dass die Kinder halt da stehen und, wenn ein Auto von weitem kommt ein Seil aufspannen. Ich mein, wie stellt ihr euch das vor? Dass die Kinder mit Che Guevara im Busch sitzen und 2m bevor euer Auto mit 150km/h auf der Autobahn ankommt, wird das 4cm² Stahlseil stramm gezogen um aus eurer Asphaltblase ein schnittiges Cabrio und euch kopflos zu machen?
    Kinder können übrigens unterscheiden, ob sie auf einer Schnellstraße sind oder in einem verkehrsberuhigten Bereich und wenn sie 50m hinter einem übersichtlichen Kreisverkehr an einer Laterne stehen, zu dritt zu viert...oder noch mehr, dann einer über die Fahrbahn spurtet um das Seil zu spannen (oder halt schon drüben steht, angenommen das Seil ist lang genug), und die andren Kiddies erwartungsfreudig vortreten, um ihre paar Cents, 2€ zu bekommen, dann ist das nicht ganz soooo gefährlich. Aber eben halt ein Riesenspaß, den auch mein Dad schon kannte und als ich ihn drauf ansprach eben, da konnte man quasi sehen, wie sein Gesicht infantile Züge annahm
    Aber wenn ein Kind tatsächlich mit seinem Seil mal nen Kratzer in euren Lack macht, dann fahrts doch einfach zu Brei
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #44
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Aber wenn ein Kind tatsächlich mit seinem Seil mal nen Kratzer in euren Lack macht, dann fahrts doch einfach zu Brei
    guter satz den merk ich mir!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #45
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    guter satz den merk ich mir!
    Hab nichts andres erwartet
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #46
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Es ist einfach Fakt das es so n Scheiss im Osten nicht gibt.

    Allgemein gibt es hier diesen Karnevals Kram nicht in dieser ausgeprägten Saufgelage Form.

    Und ihr könnt labbern was ihr wollt und wie schön es doch ist. Wenn jemand Ortfremdes da reinrauscht weil er es eben einfach nicht kennt bzw. nicht kennen kann ist das Geschrei gross da es immer noch was anderes ist als wenn n Kind friedlich Limo am Straßenrand verkauft ...

    The night is dark and full of terrors.

  7. #47
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Deswegen sind die Kinder ja sichtbar und machen es nich mitten auf der Landstraße oder gar der Autobahn....weil die durchaus wissen, dass es von Vorteil ist, nicht überfahren zu werden. Und wenn du mit 80 durch die Spielstraße heizt, weil du ortsfremd bist, nujoa, dann ist das Geschrei zu recht groß...
    finds lustig, wie hier alle probieren ein Riiieeesen-Problem aus dem Kinderspaß zu stricken...
    Außerdem gibts im Osten dafür genug andre Scheiße
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  8. #48
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Deswegen sind die Kinder ja sichtbar und machen es nich mitten auf der Landstraße oder gar der Autobahn....weil die durchaus wissen, dass es von Vorteil ist, nicht überfahren zu werden. Und wenn du mit 80 durch die Spielstraße heizt, weil du ortsfremd bist, nujoa, dann ist das Geschrei zu recht groß...
    finds lustig, wie hier alle probieren ein Riiieeesen-Problem aus dem Kinderspaß zu stricken...
    Außerdem gibts im Osten dafür genug andre Scheiße
    das problem an der sache is das dezi recht hat.ich hab damals zu karneval mir nen bettbezug übern kopp gezogen 2 löchern reingeschnippelt und hab läden abgeklappert , mit dem spruch "ICH KOMM AUS BONN , ICH WILL WAS VON" .und mir wär so nen scheiss nie in den Sinn gekommen , nen auto zwangsweise mit nem seil aufzuhalten , weil das einfach nur behindert ist. UND WENN ICH SOWAS sehn würde hier , also kiddies die mit nem Seil hier auffer straße rummachen den würd ichs dennen einfach wegnehmen. ich hab weiss gott au viel scheisse gemacht in meiner kindheit , aber nie war was dabei was dabei mich oda in gefahr gebracht hätte.

    Und leute wie in Köln die Karneval feiern , und es als Saufgelage benutzen um sich mal richtig die kante zu geben , sind sowieso für mich bemitleidenswerte geschöpfe , mit nem ganz großen schaden im kopp ........sowas würds hier in Hessen nie geben. So ein hohler dummer scheiss aber gut das issen andres thema O_O

    aber naja raffsts ja eh net wat schreib ich überhaupt , ich geh was essen ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #49
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nenn mir einen .deviant.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #50
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    http://wortteufel.wordpress.com/2008...-erschreckend/

    *gähn* mal ne kleine Quelle mit Bild, zum Sachverhalt...
    Ich soll dir Dinge nennen die Scheiße sind im Osten?
    Ich sollte 12 Threads aufmachen A-Ch, Ci-Fr, Fu-Ex, .....
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  11. #51
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Wenn es ja ne Spielstraße wäre, aber es ist vor der Orsteinfahrt nach einer Alleekurve (gibbet das Wort )
    Und wie gesagt war die Polizei da ja auch schon mehrmals vor Ort.

    btW geht das bei uns n ganze Woche, und wenns wirklich ein verkehrsberuhigter Bereich wäre würd ich ja noch net mal was sagen, aber vor der Ortseinfahrt wo ich normalerweise 100/90 drauf hab ists halt net so toll imo.

  12. #52
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Siehste, das unterscheidet sich für mich GRUNDLEGEND von einem Straße durch ein Wohngebiet wo man meist eh nur 30 drauf hat. Verstehe das die Polizei nicht > einfach eines der Kinder schnappen > ab damit zu den Ellies und Standpauke sowie Verwarnung ggf. beim nächsten Verstoss Ordnungsgeld. Weil wird eines angezählt hält danach meist der ganze Pulk die Flossen still.

    @.deviant
    Genau nur der Osten hat Probleme ...

    //edit
    Dein Bild btw. WTF die sind sogar an nem Überweg. Da ist jeder normale Mensche eh halb am anhalten. Die vergleichst hier echt Birnen mit Tomaten.

    The night is dark and full of terrors.

  13. #53
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Wenn es ja ne Spielstraße wäre, aber es ist vor der Orsteinfahrt nach einer Alleekurve (gibbet das Wort )
    Und wie gesagt war die Polizei da ja auch schon mehrmals vor Ort.

    btW geht das bei uns n ganze Woche, und wenns wirklich ein verkehrsberuhigter Bereich wäre würd ich ja noch net mal was sagen, aber vor der Ortseinfahrt wo ich normalerweise 100/90 drauf hab ists halt net so toll imo.
    Einzelfälle... normalerweise ist es aber eben völlig harmlos. Man wird auch normalerweise nicht gezwungen, anzuhalten... wat ne Spießer-Diskussion

    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    @.deviant
    Genau nur der Osten hat Probleme ...
    wo hat er das gesagt?

  14. #54
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    So ists nun mal normal. Normal normal normal. Fischifischifischi *g*
    Der Zebrastreifen ist nun mal, genau wie die von mir gebrachten Beispiele, ein echt geeigneter Ort für solche Späße und der Blogeintrag eine gelungene, wenn auch zufällig-gefundene, Satire auf alle Leute die hier über gefährliches Eingreifen in den Straßenverkehr und Lackschäden rumgeheult haben.
    Kasian hat das Extrembeispiel gebracht, nicht ich
    Übrigens hat Kasian jetzt erst gesagt, wie es aussieht....vorher hast du einfach nur so drauf losgeschimpft, wie alle andren, ohne zu wissen, worum es geht

    Edit:
    Oha, Lappen war schneller,
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  15. #55
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Freie Fahrt für freie Bürger sag ich nur !!!!!!

  16. #56
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    wo hat er das gesagt?
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Ich soll dir Dinge nennen die Scheiße sind im Osten?
    Ich sollte 12 Threads aufmachen A-Ch, Ci-Fr, Fu-Ex, .....


    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Übrigens hat Kasian jetzt erst gesagt, wie es aussieht....vorher hast du einfach nur so drauf losgeschimpft, wie alle andren, ohne zu wissen, worum es geht
    Da ich es bereits vorher so aufgefasst habe wie Kasian es jetzt aufführlich dargelegt hat sehe ich kein Problem in meiner Meckerei zuvor da sie zutreffend war und ist.

    The night is dark and full of terrors.

  17. #57
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    btW geht das bei uns n ganze Woche, und wenns wirklich ein verkehrsberuhigter Bereich wäre würd ich ja noch net mal was sagen, aber vor der Ortseinfahrt wo ich normalerweise 100/90 drauf hab ists halt net so toll imo.
    tztztz^^ 90 oder 100 km/h sollte man kurz vor der Ortseinfahrt aber nicht haben, Benni, in dem Fall wärst dann rechtlich doch eindeutig du schuldig, falls etwas passiert

    außerdem musst du auf einer Ölquelle sitzen, wenn du den Sprit so heraushaust^^

    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    Das gibt's bei uns net. Zum Glück.
    Baden-Württemberg eben
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #58
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Da ich es bereits vorher so aufgefasst habe wie Kasian es jetzt aufführlich dargelegt hat sehe ich kein Problem in meiner Meckerei zuvor da sie zutreffend war und ist.
    Es geht um einen weit verbreiteten Karnevalsspaß und hier wird im allgemeinen nur polarisiert. Plötzlich ist da von gefährlichen Eingriffen in den Straßenverkehr die Rede. Normalerweise ist da aber rein gar nichts gefährlich dran.

    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Ich soll dir Dinge nennen die Scheiße sind im Osten?
    Ich sollte 12 Threads aufmachen A-Ch, Ci-Fr, Fu-Ex, .....

    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    @.deviant
    Genau nur der Osten hat Probleme ...
    Fällt es Dir selber auf? Nicht? Ok: das Zauberwort heißt "nur"

  19. #59
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich würd ma sagen kommt ganz auf die straße an...

    hier in köln, wenns n paar kids auf ner 3 spurigen machen würden, wärs glaub ich krass

    kleine seitenstraße ist ok (oder autobahnauffahrt)

    naja kommt auf die art und weise an wie sies machen...

    kenne das auch noch aus meiner kindheit als wir jedes jahr in metzdorf gecampt haben... da wars stellenweise lustig, stellenweise richtig assozial mit kindern die so assig verzogen waren und dir an die seitenscheibe gerotzt haben wenn du nicht gehalten hast

    die sache hat wie jede sache 2 seiten...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #60
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    [QUOTE=U2k;1372447]ich würd ma sagen kommt ganz auf die straße an...

    hier in köln, wenns n paar kids auf ner 3 spurigen machen würden, wärs glaub ich krass

    meinst die rennen mit ihrem seil jedesmal über ne 3 spurige???

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •