+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Seilspanner

Eine Diskussion über Seilspanner im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; strange ich denke aber schon, dass Kinder so viel Grips haben und wissen, was passiert, wenn sie es bei einem ...

  1. #21
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    strange
    ich denke aber schon, dass Kinder so viel Grips haben und wissen, was passiert, wenn sie es bei einem Motorradfahrer machen würden oder?! ^^

    vielleicht etwas naiver Gedanke - aber wenn es wirklcih so gefährlich ist, hätte die Polizei es doch shocn längst verboten oder nicht?!
    und Eltern würden für ihre Kinder haften usw.

  2. #22
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Tja, die Polizei fährt da jedes jahr ein, zweimal durch und die Kinder rennen weg oder wenn einer bleibt dann sagen sie halt dass sie das bitte nicht mehr machen sollen, sonst passiert da leider nichts.

    Und ich glaube nicht dass sie sich darüber im Klaren sind was da passieren kann

  3. #23
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    einfach durchrauschen....

    das is wieder der oft erwähnt "schutz der dummheit"...

    wieso sollte ich die dummheit schützen? wenn jemand so deppert ist und ein seil über die fahrbahn spannt (wtf auch noch FINGERDICK?!) dann rausche ich da fröhlich durch... halte DANACH an, schaue ob irgendetwas an meinem vehikel nicht mehr so ist wie davor... wenn das der fall sein sollte dann versuchen so nen mini-mongo festzusetzen und die polizei rufen zwecks schadenersatz... sollte sich einer von den mini-mongos verletzt haben bleiben 2 möglichkeiten je nach schwere der verletzung:

    a) auslachen
    b) auslachen und evtl. hilfe rufen

    In keinem Staat dieser Erde sollte man dafür bestraft werden, wenn jemand aus lauter idiotie ein seil vor einem auf der fahrbahn aufspannt und man da durchrauscht...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #24
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Du bist aber Dumme, des handelt sich hierbei um KINDER. Was ist denn daran zu schwer zu kapieren? Kinder sind zu blöd, um am Straßenverkehr teilnehmen zu dürfen. Deswegen bedürfen sie unser aller Schutz.
    Es sind Kinder, die von tuten und blasen keine Ahnung haben

    Ich würd dich gern mal erleben, wenn einer dein Kind übern haufen fährt, weils nen dummen Kinderstreich gespielt hat.

  5. #25
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    so ist das mit kindern sie denken nicht an die folgen (ach war das noch ein leben *schwärm*
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #26
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Da die Kinder das Seil festhalten und es sich wohl nicht um den Bauch binden, wird es denen höchstens aus der Hand gerissen und mehr nicht.

  7. #27
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Du bist aber Dumme, des handelt sich hierbei um KINDER. Was ist denn daran zu schwer zu kapieren? Kinder sind zu blöd, um am Straßenverkehr teilnehmen zu dürfen. Deswegen bedürfen sie unser aller Schutz.
    Es sind Kinder, die von tuten und blasen keine Ahnung haben

    Ich würd dich gern mal erleben, wenn einer dein Kind übern haufen fährt, weils nen dummen Kinderstreich gespielt hat.
    ich weiß ja ned wies bei euch so zugeht....

    aber für meine verhältnisse geht das WEIT über einen kinderstreich hinaus... es is ne ernsthafte gefährdung des verkehrs (man nehme mal an jemand versucht der am seil hängenden tüte auszuweichen und wickelt sich um nen baum)

    und hör mir mit so dämlich-polemischen "was wäre wenn deine kinder blabla"-gesülze auf...

    was wäre wenn dein vater sich wegen so dummer kinder um den baum wickelt?! naa? merkste wie schwachsinnig solche aussagen sind?

    es is für mich ein unterschied zwischen einem normalen kinderstreich (wie klingelputzen oder autos mit klopapier einwickeln) und "ein fingerdickes seil über eine hauptverkehrsstraße spannen"... sry irgendwo hört das verständnis für die "unwissenheit der kinder auf"

    ganz nebenbei: ich war auch mal jünger und habe komischerweise nie lust verspührt so einen schwachsinn machen zu wollen... vielleicht wurde ich einfach gut erzogen oder bin nicht so UNFASSBAR DÄMLICH!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #28
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Neeee das kann böse enden, da wirst du am Ende noch wegen Beschädigung öffentlichen Eigentums angezeigt wegen der roten Schleifspur auf der Fahrbahn.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Immer diese Anwärter auf den Darwin-Award^^ dumme Sache :P


  10. #30
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Nihilist, der war gut

    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    ich weiß ja ned wies bei euch so zugeht....

    aber für meine verhältnisse geht das WEIT über einen kinderstreich hinaus... es is ne ernsthafte gefährdung des verkehrs (man nehme mal an jemand versucht der am seil hängenden tüte auszuweichen und wickelt sich um nen baum)

    und hör mir mit so dämlich-polemischen "was wäre wenn deine kinder blabla"-gesülze auf...

    was wäre wenn dein vater sich wegen so dummer kinder um den baum wickelt?! naa? merkste wie schwachsinnig solche aussagen sind?

    es is für mich ein unterschied zwischen einem normalen kinderstreich (wie klingelputzen oder autos mit klopapier einwickeln) und "ein fingerdickes seil über eine hauptverkehrsstraße spannen"... sry irgendwo hört das verständnis für die "unwissenheit der kinder auf"
    Och, wenn du das vor Gericht so verständlich rüberbringst, dann bist du mein Held des Tages

    Wenn ein Ball auf die Straße rollt und jemand weicht ihm aus und wickelt sich um den Baum.... willst du jetzt Fußballspielen verbieten? Irgendwie führt die Diskussion in die Sinnlosigkeit, wenn du nicht raffen willst, dass Kinder ne völlig andere Warnehmung haben.
    Klar gehört denen mal ordenlich der Hintern versohlt, aber bis es soweit ist, bist du der Dumme wenn was passiert.

  11. #31
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    das wird ja net auf der autobahn gespannt ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #32
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Ich würd dich gern mal erleben, wenn einer dein Kind übern haufen fährt, weils nen dummen Kinderstreich gespielt hat.
    Und?
    Willst du tatsächlich noch die Person belangen die das Seil vielleicht nichtmal gesehen hat bzw. nicht rechtzeitig bremsen konnte. Willst du die Person belangen die nichts weiter gemacht halt als normal von A nach B zu fahren?

    Ehrlich gesagt ich würde mir Freude über einen ganzen Haufen derartiger Kinder fahren. Aber halt, da unterstellt man mir ja Vorsatz.



    Zum Thema Ball auf Straße, das ist ein riesiger Unterschied zu herumlungernden Kindern die plötzlich n Seil spannen. Die stehn ja net de ganze Zeit mit strafen Seil da sondern spannen es erst wenn jemand kommt.

    Und wenn das wie manche hier sagen schon seit Jahren so geht dann muss vielleicht echt mal was passieren damit erst recht die blöden Eltern ihre Bälger ne Runde verdreschen.

    The night is dark and full of terrors.

  13. #33
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wenn eine Gruppe kleiner Kinder am Straßenrand rumlungert, beachtest du sie nicht?
    Du denkst dir nicht "Hey, die könnten vielleicht scheisse bauen?"

    Ehrlich gesagt ich würde mir Freude über einen ganzen Haufen derartiger Kinder fahren.
    Was soll man dazu noch sagen

    wer heut zu tage alles nen Führerschein kriegt.....

  14. #34
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also ich würd in die Eisen steigen, hupen wie ein bekloppter, und dann wutverzerrt und mit diabolische überschlagender Stimme so laut rumfluchen und die Bälger zusammenscheissen, dass die sich freiwilig verpissen.

    Dann würdsch denen nachfahren (quer durchs Feld ihr Bauernsöhne !) und ihnen dann auflauern um herauszubekommen wo sie wohnen.

    Sobald ich diese Information habe - (zur Not kann man auch den fettesten der Meute bestechen - der ist immer der nervlich schwächste. Entweder droht man ihm Prügel an, oder man gibt im Süßigkeiten - Süßigkeiten von denen er immer geträumt hat, aber die er sich nie leisten konnte... alternativ dazu kann man sich auch an eine der 10 jährigen "Bitches" ranmachen, die wohl gerade im Reifestadium sind [sprich: in 1 Jahr vögeln die ihren 27 jährigen Freund und sind echte Gangsta-Bitches).
    Über die Bitch gewinnt man dann das Vertrauen der kleinen Hosenscheißer und hat den Weg frei) - naja, auf jeden Fall, sobald ich diese Info habe, fahre ich zu jedem einzelnen nach Hause, scheiße ihm einen richtig großen Haufen vor die Tür, wickel das Gesaue mit Klopapier ein und zünd es ein - dann klingel ich, warte bis die verdutzten Eltern aufmachen und das Feuer löschen, springe aus dem Gebüsch und sage:

    DAS IST FÜR IHREN MISSRATENEN SOHN(Tochter) ! YEAH ! STRIKE ! U-S-A ! U-S-A !

    dann werde ich irre lachend wegrennen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #35
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    dafür geben dann die eltern ihren kinder ein hand dickes Kruppstahlseil und du bist offiziell gepwnd
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #36
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    also ich würd in die Eisen steigen, hupen wie ein bekloppter, und dann wutverzerrt und mit diabolische überschlagender Stimme so laut rumfluchen und die Bälger zusammenscheissen, dass die sich freiwilig verpissen.

    Dann würdsch denen nachfahren (quer durchs Feld ihr Bauernsöhne !) und ihnen dann auflauern um herauszubekommen wo sie wohnen.

    Sobald ich diese Information habe - (zur Not kann man auch den fettesten der Meute bestechen - der ist immer der nervlich schwächste. Entweder droht man ihm Prügel an, oder man gibt im Süßigkeiten - Süßigkeiten von denen er immer geträumt hat, aber die er sich nie leisten konnte... alternativ dazu kann man sich auch an eine der 10 jährigen "Bitches" ranmachen, die wohl gerade im Reifestadium sind [sprich: in 1 Jahr vögeln die ihren 27 jährigen Freund und sind echte Gangsta-Bitches).
    Über die Bitch gewinnt man dann das Vertrauen der kleinen Hosenscheißer und hat den Weg frei) - naja, auf jeden Fall, sobald ich diese Info habe, fahre ich zu jedem einzelnen nach Hause, scheiße ihm einen richtig großen Haufen vor die Tür, wickel das Gesaue mit Klopapier ein und zünd es ein - dann klingel ich, warte bis die verdutzten Eltern aufmachen und das Feuer löschen, springe aus dem Gebüsch und sage:

    DAS IST FÜR IHREN MISSRATENEN SOHN(Tochter) ! YEAH ! STRIKE ! U-S-A ! U-S-A !

    dann werde ich irre lachend wegrennen

    DER text is gut nur das mit der scheisse anzünden find ich persönlich unkreativ ^^.müsste man schön dampfend in den briefkasten werfen , schön tiiiiiiiiiiief rein damit schön verschmiert
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #37
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ein Gruppe kleiner Kinder macht keinen derartigen Scheiss und hüpft auch selten auf einer Hauptstraße rum. Kinder der eignen Straße und ihre Macken kennt man eh. Und Buams die derartigen Scheiss verzapfen sind meist auch schon in in dem Alter wo sie etwaige Konsequenzen erkennen können.

    Ansonsten kann ich nur sagen: Wenn die Eltern ihre Bälger nicht im Griff haben ... es gibt schon genug Pack in Deutschland. Da muss man sich nicht noch von abzocken lassen.
    Früher nannte man derartige Dummheit "Natürliche Auslese". heutezutage wird man für den Scheiss anderer noch bestraft. Irgendwie geht das doch zu weit wenn da n paar Halbstark (und Jüngere sind de facto nicht dazu in der Lage) so n Scheiss machen auf ne vielbelebten Strasse (denn woanders kommt nur Opa Erwin von nebenan durchgefahren). Willst du das noch belohnen mit anhalten und Geld hinflaken?

    Einfach weiterfahren. Es ist schließlich n riesiger Unterschied wenn n paar Rotzlöffel Fussball spielen und n Ball rumrollt (da sieht man meist eh schon von weitem (und in einem Wohngebiet fährt man eh angepasst)) ODER ob irgendwo n paar Affen so ne Show abziehen. Entweder sie lassen los und gefährden so weder sich selbst noch anderer ODER sie müssen mit den Folgen IHRER Dummheit leben. Ist mir dann ehrlich gesagt auch Scheiss egal.

    Frag mich sowieso auf was für Ideen manche kommen und dann noch rumheulen später obwohl jeder halbwegs mit Verstand gesegneten Person auffallen müsste das sowas nicht angehen kann.

    Einfach zu wenig Erziehung genossen. Aber ich seh's schon vor mir. Irgendwo ist ma wieder so n Scheiss. N Autofahrer sieht das Seil nicht / es wird erst kurz vor ihm straf gezogen > ein Kind hält fest und wird auf der Strasse geschliffen > nachfolgender kann nicht bremsen und rauscht drüber. Schuld ist natürlich der Fahrer weil hey, wieso steigt er auch ins Auto.



    Das sind genau so wie mit den dämlichen Baustellendränglern und -rasern. Wenn frei ist tuckern se Links/Mitte mit 120 und in der Baustelle auch Links mit 120 ... im Idealfall dann genau dort n Unfall. Ich sag dir wenn selbst mal direkt mit so einem in Konflikt gerate und er wenig später nach weiteren gefährlich Aktionen verunglückt, bin ich der Erste an der Unfallstelle und lache. Oh wie ich lachen werde ...



    Ich weiß wie das klingt, aber ich stehe dazu. Es gibt schon genug Dummheit der zuviel geschenkt und nachgegeben wird. Wo soll man hinkommen wenn sich nur die Dummen vermehren, die Assis da der Rest malocht und sich abzocken lässt. Aber hey ich schweife mal wieder zu weit ab und leg mich pennen ...
    Geändert von dezi (05.02.2008 um 03:05 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  18. #38
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    also wir haben das früher fast immer mit Girlanden gespielt oder dünnen Seilen. Wenn wir gemerkt hatten, dass das Auto nicht hält, haben wir das Seil auf die Straße gelegt, so dass das Auto drüber gefahren ist.
    99 % sind aber angehalten. Dann gab's den Spruch: wir bitten höflich um einen Karnevalsgroschen und sie haben alle was rausgerückt. Ist Tradition. Wenn ich heute Kinder sehe, die das an der gleichen Stelle machen wie wir damals, krieg ich fast Tränen vor Rührung tbh
    Saugeile, total ungefährliche Tradition. Dickes Seil muss echt nicht sein, aber das nimmt dafür auch kaum einer... Aber sich hier so aufzuspielen als ginge es um räuberischen Angriff auf Kraftfahrer oder die Kinder hätten keine Erziehung gehabt... tssss. Was kommt als nächstes? Bei Hochzeits-Hup-Konvois einen ausm Auto ziehen wegen der dreisten Lärmbelästigung? Am besten die Braut als Zweckveranlasser und den Mann als Zustandsstörer^^.. sorry.. kleiner Polizeirechtsscherz

  19. #39
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Deine Schilderung der Ereignisse weicht ja mal gehörig von der von Kasian ab ...

    The night is dark and full of terrors.

  20. #40
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    stimmt Die Kasian-Kids ham's übertrieben

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •