+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Seilspanner

Eine Diskussion über Seilspanner im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Habt ihr sowas auch, kleine Kiddis die zur Faschingszeit am Straßenrand stehen und darauf spekulieren, dass ein Auto kommt, dann ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Seilspanner

    Habt ihr sowas auch, kleine Kiddis die zur Faschingszeit am Straßenrand stehen und darauf spekulieren, dass ein Auto kommt, dann springen sie raus und spannen ein Seil quer über die Straße, wenne Glück hast dann haben sie noch eine auffällige Plastiktüte dran, andernfalls musst höllisch aufpassen dass du das Teil nicht übersiehst, reindonnerst und die Kiddis mitziehst.

    Naja, auf jeden Fall musst du dann ja anhalten und dann kommen sie mit einem Gesicht an, als hätten sie 5 Wochen nichts gegessen und wollen dir unbedingt Kohle abluchsen.

    Mich nervt das gewaltig und ich denke es ist nur noch eine Frage der zeit bis da mal was passiert und dann sind wieder die Autofahrer die Opfer die alles bezahlen müssen und beim Tod eines Kindes ihres Lebens nicht mehr froh werden.
    mMn sollten Eltern sowas von Vornherein verbieten, allein schon zum Schutz des Kindes.

  2. #2
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Ich glaub von denen hat noch keiner gesehen was da passieren kann .

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hab ich überhaupt noch nie gesehen/gehört.

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wtf, wo lebst du denn? Hab davon auch noch nie was gesehen oder gehört

  5. #5
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich auch net tbh aber er kommt aus bayern

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Das war auch mehr ne rethorische Frage ^^

  7. #7
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Kenn sowas nur am 1 Mai, dann aber auch nur Nachts!
    Wenn Du dann kein Geld gibst, wird dein Auto bemalt und beschmutzt!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Einfach weiterfahren.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Einfach weiterfahren.
    seh ich auch so...wer nen unfall provoziert.muss mit den folgen leben.....würde mich au net kratzen... ..würde höchstens noch paar aufs mowl kriegen wenn das seil nen kratzer aufs auto gemacht hät >_<
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    seh ich auch so...wer nen unfall provoziert.muss mit den folgen leben.....würde mich au net kratzen... ..würde höchstens noch paar aufs mowl kriegen wenn das seil nen kratzer aufs auto gemacht hät >_<
    du schlägst kinder ? ^^

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ja, wer ist der Arsch wenn du die mitziehst, die Kinder sicher net

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von dRz Beitrag anzeigen
    Kenn sowas nur am 1 Mai, dann aber auch nur Nachts!
    Wenn Du dann kein Geld gibst, wird dein Auto bemalt und beschmutzt!
    Dann würde ich aussteigen und die Polizei rufen oder den gleich was vor die Schautze hauen!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #13
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    saubere Sache Das hab ich als Kind auch gemacht und das nannte sich "Karnevalsgroschen" ... herrrrlich. Kohle ohne Ende damit gemacht --> Süßigkeiten und Knallpistolen-Ammo

  14. #14
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von ZeroX^ Beitrag anzeigen
    du schlägst kinder ? ^^
    Wieso, stehst du drauf

    The night is dark and full of terrors.

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Och ihr Nerds, lasst den Kindern doch den Spaß

    Oh man oh man...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von ZeroX^ Beitrag anzeigen
    du schlägst kinder ? ^^
    wenns sein muss , muss es sein ^^ausserdem is mein auto mein heiligtum wo keiner dran darf.....und wenn man das mutwillig beschädigt(kratzer)verursacht , dann gibts ein paar auf den unterkiefer ja...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Och ihr Nerds, lasst den Kindern doch den Spaß

    Oh man oh man...
    Irgendwo is Schluss mit lustig. Und bei Gefährung des Strassenverkehr zu diskutieren ob das Spass ist oder nicht entbehrt jedweder Logik.
    Geändert von dezi (04.02.2008 um 19:15 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  18. #18
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich würde den gören auch einen vor die nase knallen

    Gut das es so einen scheiß bei uns nicht gibt, im gesitteten Norden.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  19. #19
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Was is das denn auch für ein Seil? Is das ein normaler Bindfaden oder ein armdickes Stahlseil?
    Und was? die kriegen eine Belohnung, wenn jemand über das Seil drüber fährt? Den würd ich was pfeifen

  20. #20
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Nein, das ist halt so ein fingerdickes Seil, je nachdem was die halt haben und das Spannen sie halt quer über die Straße dassu anhalten musst, entweder ist eine Seite an nem Laternenpfahl oder zwei halten es, musst halt anhalten wenne die nicht gefährden willst und dann kommen sie und betteln dich an während ein anderer das Seil weiterhin gespannt hält.
    Richtig gefährlich stll ich mir das bei Motorradfahrern vor...

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •