• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Seilspanner

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Habt ihr sowas auch, kleine Kiddis die zur Faschingszeit am Straßenrand stehen und darauf spekulieren, dass ein Auto kommt, dann springen sie raus und spannen ein Seil quer über die Straße, wenne Glück hast dann haben sie noch eine auffällige Plastiktüte dran, andernfalls musst höllisch aufpassen dass du das Teil nicht übersiehst, reindonnerst und die Kiddis mitziehst.

Naja, auf jeden Fall musst du dann ja anhalten und dann kommen sie mit einem Gesicht an, als hätten sie 5 Wochen nichts gegessen und wollen dir unbedingt Kohle abluchsen.

Mich nervt das gewaltig und ich denke es ist nur noch eine Frage der zeit bis da mal was passiert und dann sind wieder die Autofahrer die Opfer die alles bezahlen müssen und beim Tod eines Kindes ihres Lebens nicht mehr froh werden.
mMn sollten Eltern sowas von Vornherein verbieten, allein schon zum Schutz des Kindes.
 
Ich glaub von denen hat noch keiner gesehen was da passieren kann :z.
 
Hab ich überhaupt noch nie gesehen/gehört.
 
Wtf, wo lebst du denn? Hab davon auch noch nie was gesehen oder gehört
 
Kenn sowas nur am 1 Mai, dann aber auch nur Nachts!
Wenn Du dann kein Geld gibst, wird dein Auto bemalt und beschmutzt!
 
Einfach weiterfahren.
seh ich auch so...wer nen unfall provoziert.muss mit den folgen leben.....würde mich au net kratzen... o_O..würde höchstens noch paar aufs mowl kriegen wenn das seil nen kratzer aufs auto gemacht hät >_<
 
seh ich auch so...wer nen unfall provoziert.muss mit den folgen leben.....würde mich au net kratzen... o_O..würde höchstens noch paar aufs mowl kriegen wenn das seil nen kratzer aufs auto gemacht hät >_<

du schlägst kinder ? o_O ^^
 
Ja, wer ist der Arsch wenn du die mitziehst, die Kinder sicher net
 
Kenn sowas nur am 1 Mai, dann aber auch nur Nachts!
Wenn Du dann kein Geld gibst, wird dein Auto bemalt und beschmutzt!

Dann würde ich aussteigen und die Polizei rufen oder den gleich was vor die Schautze hauen!
 
saubere Sache :) Das hab ich als Kind auch gemacht und das nannte sich "Karnevalsgroschen" ... herrrrlich. Kohle ohne Ende damit gemacht --> Süßigkeiten und Knallpistolen-Ammo
 
Och ihr Nerds, lasst den Kindern doch den Spaß

Oh man oh man... .^^
 
du schlägst kinder ? o_O ^^
wenns sein muss , muss es sein ^^ausserdem is mein auto mein heiligtum wo keiner dran darf.....und wenn man das mutwillig beschädigt(kratzer)verursacht , dann gibts ein paar auf den unterkiefer ja...
 
Och ihr Nerds, lasst den Kindern doch den Spaß

Oh man oh man... .^^

Irgendwo is Schluss mit lustig. Und bei Gefährung des Strassenverkehr zu diskutieren ob das Spass ist oder nicht entbehrt jedweder Logik.
 
Last edited:
Ich würde den gören auch einen vor die nase knallen :o

Gut das es so einen scheiß bei uns nicht gibt, im gesitteten Norden.
 
Was is das denn auch für ein Seil? Is das ein normaler Bindfaden oder ein armdickes Stahlseil?
Und was? die kriegen eine Belohnung, wenn jemand über das Seil drüber fährt? Den würd ich was pfeifen :o
 
Nein, das ist halt so ein fingerdickes Seil, je nachdem was die halt haben und das Spannen sie halt quer über die Straße dassu anhalten musst, entweder ist eine Seite an nem Laternenpfahl oder zwei halten es, musst halt anhalten wenne die nicht gefährden willst und dann kommen sie und betteln dich an während ein anderer das Seil weiterhin gespannt hält.
Richtig gefährlich stll ich mir das bei Motorradfahrern vor...
 

Similar threads

Back
Top Bottom