Scifi

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Asteroid über Deutschland?
Habe heute Nacht was komisches am Himmel gesehen zu schnell für nen Flieger aber zu langsam für ne Sternschnuppe?
Any explination? War ziemlich merkwürdig :P
 
Und was hat das mit Sci-Fi zu tun? Musst du morgen Punkt 12 gucken, die haben soviel Zeit, da packen die alles rein, auch evtl. Asteroiden.:D
 
Wie schnell ist denn ottonormal-Sternschnuppe so im Durchschnitt?
Ich denke nicht dass du mit bloßem Auge erkennen kannst ob irgendwas zu schnell fürn Flieger oder zu langsam für nen Himmelskörper ist, denn die Wahrnehmung für Geschwindigkeiten ist beim Menschen katastrophal ;)
 
popcorn_soda1.jpg
 
Hab' ich auch schonmal gesehen, zumindest was ähnliches. Kann alles mögliche sein. Who cares ;)
 
Wie schnell ist denn ottonormal-Sternschnuppe so im Durchschnitt?
Ich denke nicht dass du mit bloßem Auge erkennen kannst ob irgendwas zu schnell fürn Flieger oder zu langsam für nen Himmelskörper ist, denn die Wahrnehmung für Geschwindigkeiten ist beim Menschen katastrophal ;)

Also ich bin mir sicher das ich nen Flieger von einer Sternschnuppe unterscheiden könnte anhand der Geschwindigkeit.
Eine Schnuppe parkt nicht so lahm durchs Bild wie ein Flugzeug in entsprechender Höhe.

Und was hat das mit Sci-Fi zu tun?

Wirst du schon sehen wenn die kleinen grünen Mänchen von ihrem Gefährt absteigen :D
 
Wie schnell ist denn ottonormal-Sternschnuppe so im Durchschnitt?
Ich denke nicht dass du mit bloßem Auge erkennen kannst ob irgendwas zu schnell fürn Flieger oder zu langsam für nen Himmelskörper ist, denn die Wahrnehmung für Geschwindigkeiten ist beim Menschen katastrophal ;)

natürlich lann man das unterscheiden!

Sternschnuppe ist viel schneller
Zieht einen leuchtenden schweif hinter sich her
ist genausoschnell wieder weg wie er erschienen ist.
 
vielleicht hat er auch die ISS gesehen des ding kann man oft sehen, hab ich zumindest wo gelesen.
 
Asteroid in meiner Kloschüssel ?

Es war zu schnell für ne' Ratte , aber zu Schnell für Scheiße .

Weiß jemand was das war?
 
Back
Top Bottom