+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Scifi

Eine Diskussion über Scifi im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Asteroid über Deutschland? Habe heute Nacht was komisches am Himmel gesehen zu schnell für nen Flieger aber zu langsam für ...

  1. #1
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers

    Scifi

    Asteroid über Deutschland?
    Habe heute Nacht was komisches am Himmel gesehen zu schnell für nen Flieger aber zu langsam für ne Sternschnuppe?
    Any explination? War ziemlich merkwürdig :P
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Und was hat das mit Sci-Fi zu tun? Musst du morgen Punkt 12 gucken, die haben soviel Zeit, da packen die alles rein, auch evtl. Asteroiden.

  3. #3
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Wie schnell ist denn ottonormal-Sternschnuppe so im Durchschnitt?
    Ich denke nicht dass du mit bloßem Auge erkennen kannst ob irgendwas zu schnell fürn Flieger oder zu langsam für nen Himmelskörper ist, denn die Wahrnehmung für Geschwindigkeiten ist beim Menschen katastrophal

  4. #4
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA

  5. #5
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Hab' ich auch schonmal gesehen, zumindest was ähnliches. Kann alles mögliche sein. Who cares

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Wie schnell ist denn ottonormal-Sternschnuppe so im Durchschnitt?
    Ich denke nicht dass du mit bloßem Auge erkennen kannst ob irgendwas zu schnell fürn Flieger oder zu langsam für nen Himmelskörper ist, denn die Wahrnehmung für Geschwindigkeiten ist beim Menschen katastrophal
    Also ich bin mir sicher das ich nen Flieger von einer Sternschnuppe unterscheiden könnte anhand der Geschwindigkeit.
    Eine Schnuppe parkt nicht so lahm durchs Bild wie ein Flugzeug in entsprechender Höhe.

    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Und was hat das mit Sci-Fi zu tun?
    Wirst du schon sehen wenn die kleinen grünen Mänchen von ihrem Gefährt absteigen
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Wie schnell ist denn ottonormal-Sternschnuppe so im Durchschnitt?
    Ich denke nicht dass du mit bloßem Auge erkennen kannst ob irgendwas zu schnell fürn Flieger oder zu langsam für nen Himmelskörper ist, denn die Wahrnehmung für Geschwindigkeiten ist beim Menschen katastrophal
    natürlich lann man das unterscheiden!

    Sternschnuppe ist viel schneller
    Zieht einen leuchtenden schweif hinter sich her
    ist genausoschnell wieder weg wie er erschienen ist.

  8. #8
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    vielleicht hat er auch die ISS gesehen des ding kann man oft sehen, hab ich zumindest wo gelesen.

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Asteroid in meiner Kloschüssel ?

    Es war zu schnell für ne' Ratte , aber zu Schnell für Scheiße .

    Weiß jemand was das war?

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Satellit denk ich.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Stef-Chef
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    36
    Nick
    StefChef
    Clans
    TSEurope
    Zitat Zitat von C_E. Beitrag anzeigen
    vielleicht hat er auch die ISS gesehen des ding kann man oft sehen, hab ich zumindest wo gelesen.
    ISS umrundet immerhin 5mal/Tag die Erde, ist also gut möglich^^

  12. #12
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Asteroid in meiner Kloschüssel ?

    Es war zu schnell für ne' Ratte , aber zu Schnell für Scheiße .

    Weiß jemand was das war?
    Müsli auf dem weg nach unten ?
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welcher SciFi Char bist du?
    Von Toaster im Forum Kuschelecke
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 11:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •