+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 162

Schwierige Situation

Eine Diskussion über Schwierige Situation im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Was hier wieder einige für einen Bockmist schreiben. Na dann wollen wir mal. Zitat von Shuba Du bist 22, deine ...

  1. #61
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Was hier wieder einige für einen Bockmist schreiben.
    Na dann wollen wir mal.

    Zitat Zitat von Shuba Beitrag anzeigen
    Du bist 22, deine Freundin 16?! Ist doch verboten.
    Ist erlaubt, da sie schon 16 ist. Ohnehin finde ich es schwachsinnig dass der Staat einem vorschreiben will, wen man zu lieben hat.

    Zitat Zitat von aveiro messiah Beitrag anzeigen
    Ich weis nur das Sie mit 17 zu mir ziehen darf... rechtlich gesehen.
    Dann würde ich solange warten und dann dem Staat und der Heimleitung eine lange Nase drehen. Jedoch nur, wenn du es mit der Liebe auch ernst meinst.

    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Regelung für eine 16jährige VÖLLIG okay!
    Du darfst am WE da schlafen und unter der Woche dürft ihr euch 6Std sehen(16-18Uhr), davon 4 im Heim (18-22Uhr). Das muss reichen!
    Reicht eben nicht, wie du siehst, aber wie ich schon sagte, die mischen sich zu oft in private Angelegenheiten rein.

    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    such dir ne andere, dann biste die probleme auch los
    Kein Kommentar.


    Zitat Zitat von queror Beitrag anzeigen
    Ich versteh Leute eh nicht die in einem Gewissen Alter mit Minderjährigen
    zusammen sind. Als ob sie nur die beeindrucken können.
    .
    Noch nie was von Liebe gehört? Es ist einfach schwachsinnig alles an einem festen Alter festmachen zu wollen und mit 16 ist man schon längst geschlechtsreif. Ich sehe damit keine Probleme, es gibt auch genug Paare mit einen enormen Altersunterschied.


    Zitat Zitat von D-Bo Beitrag anzeigen
    Du bist shcon end der peinliche Perverse wenn du mit 22 ne 16 Jährige am Start hast. Ich würde mir da jedesmal wie ein end hässlicher minderwertiger pädophiler vorkommen
    Du hast Probleme. Das sind nur 6 Jahre, also GAR NICHTS. Naja wenn ich deine Papiere hätte, würde ich mir auch mies vorkommen.

    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen

    @all: finde es etwas befremdlich, dass der rest hier inkl. mods nur präpubertären stuss von sich gibt.
    Word. Aber was erwartet man von Mods, die das entsprechende Alter haben? Nicht einmal D-Bo wurde verwarnt.


    Also warte einfach, bis sie 17 wird. Und lass dir bloß nicht von Unkenrufen den Spaß verderben von wegen das sei ja sooo unnormal.

    Das Pedo - Unterschieds - Bild raffe ich irgendwie nicht. Aber in meinen Augen ist es nur dann pedo, wenn das Mädel noch keinen Rotlauf hat. Naturrecht ftw.

  2. #62
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    kann mich da Partikel eigentlich im großen nur anschließen.

    Einzig die Alterssache im Allgemeinen - meiner Meinung nach ist es gut, dass wir nen Schutzalter haben. Die "Reife" ist enorm unterschiedlich ausgeprägt und bei Teenangern die sich eben noch in der Pubertät befinden spielen die Hormono einfach noch nicht ganz so "normal". Also differenzieren sollte man auf jeden Fall.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #63
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    mal ganz abgesehen davon, dass junge mädchen meist noch sehr sehr sehr naiv sind und sich gern von großen jungs blenden lassen^^
    Alien Gekrabbel Champion


  4. #64
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das war unter anderem auch mit der Hormonsache gemeint

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #65
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    und 16/22 ist rechtlich kein Problem 15/22 wäre eins.
    Falsch. Rechtlich gesehen sieht es so aus:

    A unter 16, B bis 18 Jahre alt = OK
    A unter 18, B bis 21 Jahre alt = OK
    A unter 18, B 22 Jahre oder älter = FAIL (Epic)



    Meiner Meinung nach sollte man sich bei ernsthaften und sinnvollen Beziehungskisten jedoch sowieso an die grobe Richtung von +/- 3 Jahren halten...

    Wobei man den Threaderstellter sowieso nicht mit dem Wort "sinnvoll" in Verbindung bringen kann... egal wie man es dreht und wendet.
    Geändert von bAshTi (07.09.2009 um 02:49 Uhr)

  6. #66
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Ist erlaubt, da sie schon 16 ist. Ohnehin finde ich es schwachsinnig dass der Staat einem vorschreiben will, wen man zu lieben hat.
    Ich bin 50 und liebe deine 10-Jährige Tochter. Wehe du versuchst mir jetzt vorzuschreiben wen ich zu lieben habe.
    Es gibt einen Grund für solche Gesetze, aber wenn dir das nicht passt kannst du ja nach Indien ziehn son alter Sack der deine junge Tochter vögelt ist natürlich was ganz was feines.

    Natürlich, das sind jetzt Extrembeispiele, aber so wie du das formuliert hast sollte der Staat sich in dieser Sache überhaupt nicht einmischen, was völliger Schwachsinn wäre.

    Natürlich sind 6 Jahre Unterschied nicht viel, aber es gibt aus guten Grund so strenge Gesetze was Minderjährige betrifft.

    Ausserdem: Fang mal nicht mit dem Thema Liebe an, wieviele Beziehungen die ein 16-Jähriger/16-Jähriger eingehen sind vom dauerhaften Bestand? Ein schwindend geringer Teil. Es wird viel von Liebe und ein ewiges gemeinsames Leben geschwaffelt, aber gerade in den jungen Jahren ist das schnell weg und von noch jüngeren Menschen will ich gar nicht erst anfangen, die wissen sowieso noch nicht was sie vom Leben wollen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #67
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    deswegen nehm ich diese Worte auf mindestens bis zu meinem 25. Lebensjahr nicht in den Mund

  8. #68
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ich komm mir mit meinen 22 Jahren ja schon blöd vor, wenn ich sage, dass meine Freundin im Frühjahr nächsten Jahres erst 19 wird und dreineinhalb Jahre jünger ist. Ich meine, sie macht nächstes Jahr erst Abitur, selbst mein jüngerer Bruder hat ne 18 jährige Freundin und der ist über zwei Jahre jünger als ich. Wird aber eh demnächst meine Ex-Freundin sein. Bisher waren sonst all meine Freundinen gleiches Geburtsjahr oder bis zu zwei Jahren älter und irgendwie kann ich mich momentan auch nur so in einer Beziehung wohlfühlen. Im Moment zumindest noch, wenn ich 50 bin ist es mir vermutlich auch egal, wenn meine Partnerin zehn Jahre jünger ist!

    Als junger Mann mit Geld und Auto bei pubertierenden Teenies zu landen ist ja mal überhaupt keine Herausforderung. Da hätte ich in meinen Sportvereinen ja schon zig schwärmende Mädels von denen ich aber mit Sicherheit schön die Finger lassen werde, selbst wenn sie 16 oder 17 Jahre alt sind.

    Das ist meine Einstellung, ob jemand anders mit 20 oder 22 mit 15, 16 oder 17jährigen rummacht ist mir recht egal, ich denke mir da nur meinen Teil über die Person.

  9. #69
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Kumpel hat gerade mit 24 mit nr 16jährigen was laufen musste ich heute erfahren

  10. #70
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    wenn ich 50 bin ist es mir vermutlich auch egal, wenn meine Partnerin zehn Jahre jünger ist!
    Ich denke du wirst es eher lieben als das es dir egal ist

    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Als junger Mann mit Geld und Auto bei pubertierenden Teenies zu landen ist ja mal überhaupt keine Herausforderung.
    Genau mein Reden. Altersunterschiede im höheren Alter sind ok, aber nicht wenn einer der beiden noch so Jung ist. 15 oder 16 jährige Girls kann man viel zu leicht beeinflussen, manipulieren und blenden.
    Deshalb finde ich den Gesetzlichen Schutz auch völlig ok. Aber nein, lassen wir doch in Zukunft 50 jährige im 2ten Frühling mit ein bißchen Geld und nem Cabrio 12 jährige Mädchen beeindrucken indem sie sie zur Eisdiele um die Ecke fahren und diese dann vor ihren Freunden angeben, da ihr neuer ja ein Auto hat. Super Idee!!
    Danach fahren sie zu ihm nach Hause und machen ein bißchen S/M Sex...wo die Liebe hinfällt, ja ja so ist das.
    Manche schreiben den größten Schwachsinn ihres Lebens hier...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  11. #71
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Also ich war bis vor kurzem mit einer Frau zusammen,die 6 Jahre älter ist. Leider musste ich mit der Zeit feststellen,dass sie dennoch nur bedingt in der Lage ist, Probleme und Konflikte sinnvoll anzugehen, und zu lösen.

    Nun habe ich ein Mädel kennengelernt, die ist erst 16, und scheint echt was in der Birne zu haben.
    Hätte sie mir nicht gesagt, dass sie 16 ist, hätte ich sie ohne weiteres 18+ geschätzt.
    Okay, ihre ausgesprochen interessante Figur spielt dabei natürlich auch eine Rolle, das ist klar. Aber spätestens, wenn jemand den Mund auf macht, merkt man, wie alt die Person geistig ist.

    Daher finde ich es nicht unbedingt schlimm, wenn ein Teil des Paares unter 18 ist, solange sich alle im Klaren sind, was sie wollen.
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  12. #72
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Hat doch nichts mit reife zu tun, die ist 16. Das Alter alleine ist schon upturner. Freundinnen ab 18 rulez xD, mit denen kann man weggehen und alles tun und lassen was man will.
    Einige hier tun das teenie alter mit reife rechtfertigen... eine 16 jährige kann nicht reifer als eine 18 jährige sein =)
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  13. #73
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von ser-O Beitrag anzeigen
    Hat doch nichts mit reife zu tun, die ist 16. Das Alter alleine ist schon upturner. Freundinnen ab 18 rulez xD, mit denen kann man weggehen und alles tun und lassen was man will.
    Einige hier tun das teenie alter mit reife rechtfertigen... eine 16 jährige kann nicht reifer als eine 18 jährige sein =)
    Was fürn Haufen geballter Scheise. -.-

    Die Zeitpunkte sowohl das erreichen geistiger, als auch sexueller Reife sind höchst unterschiedlich, in der Tat kann eine 16 jährige geistig reifer sein, als eine ältere Person. Man stelle sich vor, es gibt auch Menschen die bereits mit 12/13 ihre vollen Geschlechtsfunktionen entwickelt haben, wenn auch eher selten so früh. Deine Aussage strotzt gerade so von Naivität, eigentlich ein Zeichen von fehlender Reife. Vielleicht gehört das jetzt auch einfach in die Sparte man lernt nie aus, dann aber auch bitte jetzt diese Information abspeichern.

    Ansonsten mope7, man sollte jedoch rechtlich im Einzelfall dann individueller Entscheiden, da die Sachlage auch mal anders ausehen kann.

  14. #74
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von ser-O Beitrag anzeigen
    Hat doch nichts mit reife zu tun, die ist 16. Das Alter alleine ist schon upturner. Freundinnen ab 18 rulez xD, mit denen kann man weggehen und alles tun und lassen was man will.
    nur weil du noch nie ne 16 jährige getroffen hast, mit der man was machen oder weg gehen konnte, musst du das nicht gleich auf die Allgemeinheit projizieren wenn sie alt genug aussieht und du mit dabei bist kommt sie auch überall rein

    SonGohan hat's schon gut zusammen gefasst: biologisches Alter =|= geistiges Alter

  15. #75
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Es gibt auch 30 jährige, die niemals die Reife erreichen, die manche 16-jährige schon haben - aber das sind dann wohl beides Ausnahmen

  16. #76
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    wenn sie alt genug aussieht und du mit dabei bist kommt sie auch überall rein
    Sprich mit 10kg Make-up (vorsicht übertreibung) außerdem ist das illegal und kann für die Eltern zur einer Anzeige führen.

    P.S. Don´t be Pedo, be Hetro
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  17. #77
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich habs geschafft. ich geh am 25. mit ein paar freunden in einen laden der ab 16 ist.

    das wird ein spaß
    Alien Gekrabbel Champion


  18. #78
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von ser-O Beitrag anzeigen
    Sprich mit 10kg Make-up (vorsicht übertreibung) außerdem ist das illegal und kann für die Eltern zur einer Anzeige führen.
    jo, ich hab "mal" bevor ich 18 geworden bin Vodka getrunken, und auch "schonmal" Gras besessen (Konsum ist ja scheinbar legal)

    da du aber jetzt erfolgreich an mein Gewissen appelliert hast, werd ich morgen direkt zur Polizei gehen und mich selbst anzeigen ;(
    P.S. Don´t be Pedo, be Hetro
    ahja, mit 21 'ne 16 oder 17jährige hübsch zu finden ist also in deinen Augen "pedo"? aha

  19. #79
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    jo, ich hab "mal" bevor ich 18 geworden bin Vodka getrunken, und auch "schonmal" Gras besessen (Konsum ist ja scheinbar legal)

    da du aber jetzt erfolgreich an mein Gewissen appelliert hast, werd ich morgen direkt zur Polizei gehen und mich selbst anzeigen ;(ahja, mit 21 'ne 16 oder 17jährige hübsch zu finden ist also in deinen Augen "pedo"? aha
    Hübsch finden und flachlegen sind 2 paar schuhe
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  20. #80
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    also ich hätte kein problem damit am 25. ne 16 jährige flachzulegen falls sich das so ergeben sollte
    Alien Gekrabbel Champion


+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hmmm schwierige Entscheidung
    Von skep1l im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 02:02
  2. schwierige frage!
    Von SilverBlade im Forum SnD
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •