+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 162

Schwierige Situation

Eine Diskussion über Schwierige Situation im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; mit 22 ne Freundin haben die 16 is... Nice ich kann dich verstehen ^^ wer möchte schon so ne alte ...

  1. #41
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    mit 22 ne Freundin haben die 16 is...
    Nice

    ich kann dich verstehen ^^
    wer möchte schon so ne alte Freundin haben...

    und 16/22 ist rechtlich kein Problem 15/22 wäre eins.

  2. #42
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich sehe das Problem nicht, wenn man mal ein paar Jahre jüngere Freundin hat. Meistens ist die Sache dann doch eh nur von kurzer Dauer, außer man ist selber noch auf einem so niedrigen Niveau, aber da wirds dann spätestens kritisch, wenn die Frau etwas reifer wird und merkt, was das für nen Lowbob ist. Wenn mal wer Bock hat auf die Erfahrung, warum auch nicht? Sicher für beide Seiten eine interessante Erfahrung.

  3. #43
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Seine Freundinn kann ja noch nichtmal in die Disco ohne Zettel von Mami und Papi
    Sagt der 16 jährige
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #44
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Problem nicht, wenn man mal ein paar Jahre jüngere Freundin hat. [...] Wenn mal wer Bock hat auf die Erfahrung, warum auch nicht? Sicher für beide Seiten eine interessante Erfahrung.
    eben schließlich sucht nicht jeder (mich eingeschlossen) mit 21/22 schon die Frau für's Leben
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Ja aber wieso suchst er sich nicht eine in seinem Alter ? Seine Freundinn kann ja noch nichtmal in die Disco ohne Zettel von Mami und Papi
    Disco-Einlass geht nach Aussehen wenn sie alt genug ist und in älterer Begleitung kommt, wird jede 16jährige problemlos in die meisten Clubs kommen

  5. #45
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich hab auch mal bock auf so eine 16 jährige

    leider geh ich nicht mehr auf vorabipartys
    Alien Gekrabbel Champion


  6. #46
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von aveiro messiah Beitrag anzeigen
    Für die die hier auch gescheit antworten danke.. Ich passe mich auch gut an... aber man kann einem "kind" nicht verbieten 2 Liter am Tag zu trinken und ihr sagen danach darfst du nur noch Leitungswasser trinken... "weil die denken sie wäre magersüchtig und gleich somit das essen aus..."
    Sone Sachen gehen da rum...
    Da wohnt auch ne 9 Jaehrige die 2 Mal die Woche essen kochen muss....
    so wie du diese punkte darstellst, finde ich sie nciht bedenklich, eher im gegenteil.

    seinerzeit kam ich mit einem mädel (17) welches gerade eine magersuchtstherapie hinter sich hatte. es gibt mehrere bekannte taktiken, um gewicht zu verleiren bzw. das hungergefühl zu unterdrücken: u.a. rauchen und viel wasser trinken. und rein optisch kannst du nicht unbedingt erkennen, ob ein mensch eine esstörung (es gibt nciht nur magersucht) hat. 2 beispiele unter vielen, wobei es auch abstufungen gibt:
    es gibt mädels, die sind figurtechnsich gesegnet und können normal essen. andere wiedrum sind vielleicht genauso dünn, erreichen dies aber nur durch falsche, mangelhafte ernährung und können zb dadurch öfters mal kreislaufprobs haben.
    und als 9jährige kochen, why not? in solch eienr gemeinschaft soll doch jeder eine erziehung bekommen und soziales mtieinander lernen (davon abgeshen ist kochen lernen/können fürs spätere leben nciht uninteressant ). wenn du einem kind sowas spielerisch beibringst und nciht die gleichen ergebnisse wie bei erwachsenen erwartets, hat es da sogar spaß dran

    @all: finde es etwas befremdlich, dass der rest hier inkl. mods nur präpubertären stuss von sich gibt.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  7. #47
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons


    war schon lang nicht mehr hier, aber ich muss mal meinen senf abgeben .. auch wenns rechtlich nicht verwerflich ist, würd ich das nicht machen .. irgendwie pervers ..

    und weiters, this thread is worthless without pics !!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	117886356012kb3.jpg 
Hits:	15 
Größe:	47,0 KB 
ID:	53571  

  8. #48
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Wenn jetzt schon die Motivators ausgepackt werden... Da kann ich helfen

    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  9. #49
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    lol

    biste dir sicher, dass die not-pedos schon über 16 sind?

    aber die bilder sind n1 ^^
    Alien Gekrabbel Champion


  10. #50
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    die "not-pedo" girls können auch erst 14 sein, die ham ja kaum titten xD
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  11. #51
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Auch das Gesicht ist ma hart kindlich :>
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #52
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    die "not-pedo" girls können auch erst 14 sein, die ham ja kaum titten xD
    keine triffts eher...auf 14-15 würde ich tippen^^

  13. #53
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    das ist doch mittlerweile das Durchschnittsalter für's erste Mal, oder? ^^

  14. #54
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    jonny deine freundin ist bestimmt auch erst 15 oder 16, hab dich jetzt durchschaut ^^. Bist immer voll für die teenie freundinnen.
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  15. #55
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja gibt auch 16 jährige mit kaum Titten, das ist also noch kein Beweis. Andererseits: Heutzutage bekommen doch die Mädels auch immer früher dicke Brüste Manche schon mit 13 oder so, dann müssten die auf dem Bild ja 12 sein

  16. #56
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Naja gibt auch 16 jährige mit kaum Titten, das ist also noch kein Beweis. Andererseits: Heutzutage bekommen doch die Mädels auch immer früher dicke Brüste Manche schon mit 13 oder so, dann müssten die auf dem Bild ja 12 sein
    Ach was, die Titten kommen nicht früher. Die Mädchen entdecken nur Cheat-BHs viel früher.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #57
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Ach was, die Titten kommen nicht früher. Die Mädchen entdecken nur Cheat-BHs viel früher.
    Die Cheat-BHs sind eh Scheisse.

    Da reisst man ne Alte auf und denkt sich: Boah, geile stramme Milchbotten.
    Dann schnallt die Olsche ab und schon haste die katholischen Möpse.
    Fallen gleich auf die Knie. -_-

  18. #58
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich meinte weniger die Hebebühnen-Cheat-BHs sondern mehr die Luftschloss-Cheat-BHs. Erstere brauchen die 14järigen ja nicht wirklich.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #59
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    DAS sehen 14jährige A-Körbchenträgerinnen anders... hab ich gehört.

  20. #60
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    naja ich hab ne gute Freundin, die von Gott leider nur mit "A" gesegnet ist. Ich meine: da habe ja sogar ich quasi schon mehr Vorbau ... Ich kann also durchaus Verständnis aufbringen, wenn man zu solchen Mitteln greift.
    Zitat Zitat von ser-O Beitrag anzeigen
    jonny deine freundin ist bestimmt auch erst 15 oder 16, hab dich jetzt durchschaut ^^. Bist immer voll für die teenie freundinnen.
    ich hab im Moment gar keine Freundin, weil mir irgendwie die Zeit fehlt aber ich war schon mit Mädels in dem Alter zusammen, als ich schon älter war, und ich würde es ohne Probleme wieder tun. Ich fühle mit mit 21 noch sehr jung und suche eher nen Mädchen zum Spaß haben, als zum Heiraten

    und gestern Abend auf unserer Hausparty habe ich einmal mehr festgestellt, dass 18jährige Mädels auch durchaus unreifer sein können, als manche 16jährige. Ich finde also, dass das Alter kein wirkliches Kriterium ist, da geistige Reife <> biologische Reife

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hmmm schwierige Entscheidung
    Von skep1l im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 02:02
  2. schwierige frage!
    Von SilverBlade im Forum SnD
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •