+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

schwank aus eurer jugend

Eine Diskussion über schwank aus eurer jugend im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; ich nenn das filmriss ... und das kann aufjeden fall passieren das sachen passieren die nicht passieren würden wenn man ...

  1. #21
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ich nenn das filmriss ...
    und das kann aufjeden fall passieren das sachen passieren die nicht passieren würden wenn man nüchtern ist ... alkohol ist immernoch eine droge ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #22
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Aber nicht so extreme Sachen. Ging mir auch schon oft so, dass ich am nächsten Tag nicht mehr wusste was am Vorabend passiert ist. Das man was falsches sagt, oder in der Hecke einschläft ist nach zuviel Alkohol ganz normal *g*

    Aber irgendjemand in die Wohnung pissen geht echt schon zuweit.

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    zwar noch net in wohnungen gepisst

    aber geprügelt und wusste nix mehr davon nur das am nächsten "morgen" mir alles weh tat ... und ich denke wenn einer so drauf ist und in eine wohnung pisst weiss er vlt das auch nimmer kA aufjeden fall ist es wiederlich ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #24
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    naja stell dir mal vor du hast dich in nen filmriss gesoffen und wachst dann in irgendnem ort auf wo du keine ahnung hast wo du eigentlich bist.. ob drinnen oder draußen oder kein plan... und DANN muss man einfach totdringend aufs klo und was macht man? man geht irgendwohin wo es sich halt anbietet hinzupissen.
    is mir zwar selber noch nich passiert, aber nem kumpel ^^ hat in nem keller dann in den nebenraum gepisst.. ihm wars total peinlich aber er hat zum glück nur auf müll gepisst der dann halt rausgeworfen wurde

  5. #25
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    schwank aus der jugend?
    *g*

    ookkay...

    ich war so ca. 5 jahre alt und spielte im garten. es war hochsommer, super heiß und trocken. ich fand im gras eine kröte und war fasziniert. daaamals hielt ich die kröte für einen frosch. aber das arme tier musste krank sein! war ja ganz schrumplig und trocken! schnell entschlossen schmuggelte ich das arme viech ins haus an meiner mutter vorbei ins badezimmer. dort ließ ich schööön viel kühles wasser ins waschbecken ein. oh das wird dem sicher gut gefallen, schönes kaltes wasser bei dem wetter draussen. und so badete ich den frosch, gaanz vorsichtig. der wurde immer langsamer und schließlich rührte der sich gar nicht mehr und streckte sich noch so komisch. ich hab ihn umgebracht! wenn meine mutter rausbekommt dass ich den getötet habe wird die sicher sauer. also den nassen toten frosch ins tshirt eingewickelt und rausgeschmuggelt.
    draussen habe ich im garten eine schöne ecke gesucht, ein tiiiieefes loch gebuddelt und den frosch beerdigt. ganz ordentlich, mit gänseblümchen ins grab werfen und hinterher die erde schööön fest treten, damit auch keiner was merkt.

    Dass ich die Kröte mit dieser Beerdigung wahrscheinlich erst wirklich getötet habe, da sie nach der Kältestarre im Waschbecken nicht mehr durch die feste Erde nach oben buddeln können wird, das war mir alles nicht klar.
    Traumatisch...

  6. #26
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ein alter von 5 als jugend zu bezeichnen ist schon sehr verwegen

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    naja ich weiß net, also wir haben damals glaub wir waren 10 oder 11 die knaller und so ein zeug aufgeben. Naja und danke an Physik inna schule. Die schönen püverschen da raus geholt und unsre eignen kleinen Sprengladungen gebaut und die z.B. an Playmobil Schiffen Figuren usw befestigt und in die ewigen Jagdgrüde geschickt. Dann gabs da mal die Platik Soldaten und Panzer damit haben wir es auch ganz Bunt getrieben. Besondern wenn wir damit den Sankasten vom Spielplatz verunstaltet haben erst wamma lange beschäftig mit Sandburgen bauen. Dann wurden die Einheiten in Position gebracht und dann das schlachtfeld mit böllern und dem schönen Pulver prepariert. Und zum schluss ging das Fest der Freuden "Achtung Ironie" Krieg los.
    hmm was haben wir sonst noch so gemacht. Genau. Wir haben uns drumm geschlagen wer von wem der Freund/Freundin ist und wer wen zuerst kannte.
    Also damals war es verdammt lustig. Und es hat verdammt viel Spaß gemacht.

    Naja wir haben dann auch noch mehr unsin gemacht wie z.B. nackend von einem Gebüsch ins andre Springen und so. Und leute erschrecken. Oder auf Dach vom Haus rum klettern und Passanten mit Obst gesondert Apfelsinen beschmeisen. ^^

    Gab noch en bissel mehr. Aber mehr dazu evtl später.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  8. #28
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ich hab mit meinen Cousin immer Autofriedhof gespielt. Dabei ham wir unsere hässlichsten Matchbox-Cars genommen, im Sandkasten positioniert und Rasenmäher-benzin drüber geschüttet. Hach das das ein schönes Feuer. Und erst die Dämpfe!!!!

    Das wir natürlich irgendwann mal zuviel Benzin genommen hatten war vorauszusehn und so ging der ganze Sandkasten in einer Stichflamme auf. Mein Cousin hat noch schnell das restliche Benzin ausser Reichweite geschafft und dabei etwas auf den Rasen verschüttet, der daraufhin ganz schwarz wurde.... Das Feuer ging zum glück von alleine aus. Aber die Autos haben nicht überlebt. HUSSA

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    hmm dann will ich auch mal was erzählen..
    war so vor ca. 4 jahren als ich mit 4 kollegen an nem teich von den eltern eines kollegen geangelt habe (nachts natürlich).
    der teich bzw. kleiner see war direkt hinterm haus.
    wir natürlich schön was getrunken und waren alle subba drauf und hatten unseren spaß.
    so um ca. 3uhr holte dann nen kumpel nen riesen (wirklich riiiiiiiiiiesigen) aal ausm wasser und legte ihn lebendig in nen eimer voller wasser.
    alle hatten gut einen sitzen und der sohn von den teichbesitzern stiefelte auf einma mit dem eimer zum haus seiner eltern, ging leise ins schlafzimmer und legte der mutter den aal ins bett..
    wir sind alle natürlich nicht rein gegangen (sowas macht man ja ned), konnten aber nach ca. 30sek den schrei von seiner mutter hören, die fast nen herzinfarkt bekommen und sich tierisch geeckelt hat.
    naja, seitdem haben wir da nimmer geangelt :/

    man könnte das tausend geschichten erzählen.
    hab z.b. mal im suff bei nem kumpel aufn schuhen klavier gespielt... so ca. 15min lang und hab wirklich töne gehört oO

  10. #30
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    gerade vorhin hab ich noch ne story von mir gehört an welche ich mihc nichtmehr erinnern kann

    klein-smartey war so etwa drei jahre alt und es war heiß draußen
    ich war bei meiner patentante zu besuch und im garten hüpfte ein kaninchen rum
    also fragte ich:"können häschen eigentlich schwimmen?"
    niemand beachtete diese frage also schwupps testete ich das ganze und schmiss das arme tier dem ich ja eigentlich nur abkühlung verschaffen wollte in ein wasserbecken...
    meine patentante fischte es dann raus jedoch sollte die für sie schmerzhaft sein da das tier um sich schlug

    also merke: kleinen kids immer gut zuhören
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  11. #31
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    und genau sowas findsch assi wie sau - und solche Leute lad ich auch nimmer ein, bzw tu denen sonst irgendwelche kleineren Gefallen. Irgendwann kennt man seine Pappenheimer.

    Ich persönlich frag immer ob ich am nächsten Tag helfen soll oder, was öfter vorkommt, bin eh einer der letzten die noch stehen / da sind und räum und putz dann aus Langeweile -.-

    fjeden ! hab das schon selbst gemerkt .. ich mach party @ home und wenn alles vorbei ist und es ausschaut wie sau sind schnell alle weg ... zm glück gibts aber immer noch ein paar "richtige" Freunde die Helfen ...

    ... Wenn ich selbst auf ner party bin helf ich morgens auch meist [ ausser ich hab mal wirklich kein bock und will nur noch in mein bett ] Aber bei den letzten 2 partys war ich 3std da fürs shice aufräumen



    ne geschichte hab ich keine, bin ja noch voll dabei ^^

  12. #32
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    tu in so einer Kneipe kellnern, dorten gibts ein Kunden (Bingo heißt der kerl) der ist immer so dicht das er mir jedesmal von der "Waldfee" erzählt, also letztes mal hat er die "Waldfee" beim Sex mit einem Baum gesehen. Er tut sogar schwören das es stimmt ^^. Hab ihn dann auch gesagt wenn er die "Waldfee" nochmal sieht soll er sie doch mal zu mir nach hause schicken.
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  13. #33
    Schütze
    Avatar von BlueBlaze
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Alter
    29
    Beiträge
    87
    Nick
    Blaze
    Clans
    NausSports
    Jugend was is das

    Meine Jugend war/is scheiße!
    Da will ich jetzt nichts erzählen sonst lachen alle!
    --- http://www.naussports.de/ ---
    --- !Wir suchen noch Leute! ---
    --- !Party und Zocken! ---
    --- !Schau doch mal rein, wir freuen uns! ---

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein kleiner Schwank aus Skeps Leben
    Von skep1l im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 16:53
  2. Auszug aus commchatlog
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 15:02
  3. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  4. Warscheinlich ist es mit !NATO! aus !!!!
    Von Michael2 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 01:10
  5. Sieht komisch aus!!!
    Von TOMO1000 im Forum SPHYNX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •