schwank aus eurer jugend

Joined
Dec 18, 2005
Messages
7,691
Points
0
moinsen... wollte das schon vor ein paar tagen machen aber durch meinen schichtdienst kam ich ned dazu...
und zwar wer den ausdruck ned kennt: es handelt sich hierbei um lustige storys aus euren vergangenen tagen :)

meine wenigkeit hat davon schon ein paar im zahlenspiel nummer 4 vom stapel gelassen, welche ich jetzt einfach mal quote (also die die ich jetzt finde)

$martey Delux said:
damals ich war so glaube ich 15 jahre alt saß ich wie immer zu dieser zeirt bei unsd im ort am parkhaus auf ner bank wo ich mich sonst mit der ehemaligen clique getroffen hab
icj saß da ne weile und war allein bis sich ein fetter mindestens 50 jähriger kerl zu mir gesetzt hat
er hatte ne flasche wein dabei und roch nach alkohol
dann erzählte er mir storys er würde seine tote mutter sehen und hätte auf nem berg hexen gesehn die 1 meter lange kippen aus ihrer hand gezaubert hätten
ich dachte mir nur:"wat das für ein honk?"
auf einmal nahm er meine hand legte sie auf seine brust und kam mir mit geöffneten lippen näher
ich konnte grad noch meinen kopf hochziehen sodass er nur mein kinn erwischt hat
dann bin ich so schnell als möglich heim und hab x-male mein gesicht gewaschen

$martey Delux said:
wie gesagt bei dem wohnwagen (da warsch 16) istein kumpel hingegangen und hat ihn aufgebrochen und die besitzpapiere verbrannt
wochenlang ham wir mittags drin gesessen und das ding mit edding bekritzelt
irgendwann wurden leute auf uns aufmerksam weil der kumpel ne dumme bemerkung gemacht hat und reifen die besitzer...
zwei mädels und ich saßen noch drin als die kamen
die ham zum glück nur grad den kopp reingesteckt und gesagt wir sollen verschwinden
wir also beine in die hand und ab dafür
das lustige is die zwei mädles und noch ein paar andere leutz wurden paar wochen vorher in der leerstehenden villa der gleichen bestzer erwischt wobei dnn auch die polizei anrückte

$martey Delux said:
achso wollt noch die disco-story erzählen weiß noch genau war leztes jahr am 29.12.
und zwar wir noch bad kreuznach in den space-park (www.spacepark.tv)
wir heißt zwei klassenkameradinnen die schwester von der klassenkameradin und ne freundin
tjo wir erstma was getrunken bis irgendne blöde plunze die freundin der schwester meiner klassenkameradin anrempelt und dumm anmacht ... plötzlich gabs ne rauferei zwischen der tussi und der schwester meiner klassenkameradin

türsteher kamen keine vorbei (typisch, wenn man se braucht)
jednfalls ham wir 6(!) kerle gebraucht um zwei mädels zu trennen
die blöde kuh rief nachdem wir alle bei den türstehern waren die polizei und behauptte sie wäre mit ner flasche attackiert worden nachdem sie ein bissel am ohr geblutet hat
zum beweis hatte sie paar blasscherben in der hand...
lol in der disco sind dauernd irgendwo kaputte flaschen
naja nachdem wir alle in den nächsten tagen aussage bei der polizei gemacht ham wurde die anzeige gegen die schwester meiner klassenkameradin fallengelassen


so das is erst mal das was ich aufe schnelle hervorkramen konnte... nun seid ihr erstma dran :evul
 
Hab vor 1-2 Monaten bei nem Freund gesoffen...
Hab mich wieder mal endlos zugekippt!

Kurz vorm schlafen gehen (in seinem Wohnzimmer), haben wir uns nch ne Flasche Ja-Korn gegeben.

Am nächsten morgen wach ich auf und mir wird erzählt, dass ich beim hell werden aufgestanden bin, mir die Hose runter gezogen hab und auf den Wohnzimmer boden gepisst hab. Dabei wurde ein Freund wach und schrie mich an. Ich dreht mich um und pisste ihn auch ein wenig an die Jacke.

Ich selber weiss nichts davon, scheint aber zu stimmen!

Als ich zuhause ankam, habe ich mir das nochmal durch dacht und mich kaputt gelacht...mir kamen die Tränen.
 


ich hät dich den Rotz aufwischen lassen... ggf. die Rechnung für die Reinigung geschickt

 
Er hatte zum Glück keinen Teppich und hat es selber weg gemacht, weil ich mich aussem Staub gemacht hab ;D
 
... weil ich mich aussem Staub gemacht hab ;D



und genau sowas findsch assi wie sau - und solche Leute lad ich auch nimmer ein, bzw tu denen sonst irgendwelche kleineren Gefallen. Irgendwann kennt man seine Pappenheimer.

Ich persönlich frag immer ob ich am nächsten Tag helfen soll oder, was öfter vorkommt, bin eh einer der letzten die noch stehen / da sind und räum und putz dann aus Langeweile -.-

 
seh ich auch so. diese tollen ASSI freunde, die party machen, aber nix mitbringen und nich aufraeumen. omfg. toller freund. grad nach soner aktion! o man, mir wuerde es ehr leid tun.

im nachhinein vll lustig, aber naja/ es passt zu dir. du laesst ja oefter so dinger ab!
 
ja das is echt scheiße da kann ich mich nur mope und ja klar anschließen

und genau sowas findsch assi wie sau - und solche Leute lad ich auch nimmer ein, bzw tu denen sonst irgendwelche kleineren Gefallen. Irgendwann kennt man seine Pappenheimer.

ähm mike meinste ned eher denen tust du keine kleineren gefallen mehr in diesem zusammenhang??
 


und genau sowas findsch assi wie sau - und solche Leute lad ich auch nimmer ein, bzw tu denen sonst irgendwelche kleineren Gefallen. Irgendwann kennt man seine Pappenheimer.

Ich persönlich frag immer ob ich am nächsten Tag helfen soll oder, was öfter vorkommt, bin eh einer der letzten die noch stehen / da sind und räum und putz dann aus Langeweile -.-


Seh ich auch so. Abgesehen davon:
Wäre ich an der Stelle von dem angepissten gewesen,
hätteste dir mit Sicherheit stumpf welche gefangen. Ob voll oder nicht.
 
ja das is echt scheiße da kann ich mich nur mope und ja klar anschließen



ähm mike meinste ned eher denen tust du keine kleineren gefallen mehr in diesem zusammenhang??




les nochmal genau -.-

die zweite Aussage schließt die Negation ("nimmer") aus der ersten mit ein.

ich lad sie NICHT ein, noch (!) tu ich dies oder jenes
ich lad sie nicht ein oder tu ihnen gefallen
ich lad sie nicht ein und ich tu ihnen keine gefallen <-- so meinst du es... ist aber arg umständlich ausgedrückt ;)

 
wie kann man seinen freund anpissen? omg. das ist sowas von demuetigend! da faellt mir nix ein, ich glaub ich haette auch voll einen ruebergeschickt, alla asgard!
 


les nochmal genau -.-

die zweite Aussage schließt die Negation ("nimmer") aus der ersten mit ein.

ich lad sie NICHT ein, noch (!) tuh ich dies oder jenes
ich lad sie nicht ein oder tu ihnen gefallen
ich lad sie nicht ein und ich tu ihnen keine gefallen <-- so meinst du es... ist aber arg umständlich ausgedrückt ;)



genau das hab ich gemeint das du vermeintlich fehl ausgedrückt hast was durch das komma den anschein hat... aber ich wusste schon das du es so meinst wollte nur drauf hinweisen aber back 2 topic now
 


da ist überhaupt nix falsch ausgedrückt du klugscheisser wie ich eindrucksvoll bewiesen hab :D

 
Tja, dann muss ich wohl etwas an mir haben, was mir erlaubt solche Aktionen zu machen, ohne immer reaktionen zu erwarten.


Und sowas passiert halt :D
 
mit dieser einstellung wird man bestimmt noch weit kommen ... mensch leute, das leben endet nicht mit 18 und auch noch nicht mit 20 ... was willst du machen wenn du 40 oder 50 bist ?
wenn du dann erst die vernunft bei dir einzug halten lässt isses sicherlich schon zu spät ...
 
Ohhhh, ich glaube ich sollte mir echt ein Beispiel an eurer Reife, Vernunft und bla nehmen.
Am besten sollten alle wir ihr sein...nein...wie wärs wenn wir uns einfach alle nach einer Peron richten.

An Gott glaubt ihr wohl auch noch, oder?
 


wassen das jetzt für ne Trotzreaktion ?

Dein Verhalten halte ich persönlich einfach für unter aller Sau, das hat nichts mit Reife und Vernunft und Bla zu tun O_o

Trotzköpfchen....[color]

[
 
lol also wer bei mir aufn boden pisst der kann das mit seiner zunge wieder wegmachen.

con-hades, lad deinen kollegen dafür wenigstens mal auf nen bier ein :)

apropos moral.. wer von euch ohne schuld ist, der werfe den ersten stein (oder so ähnlich;) ) - glaub kaum das jemand hier im uf dann noch was werfen wird -_-
 
OMG als ich das gelesen habe musste ich echt schmunzeln, nicht wegen der aktion sondern weil ich nicht gedacht habe das es noch solche leute gibt.

mir ist sowas auch mal passiert, wir haben bei nem freund gesoffen.
(saufspiele) - naja, ich habe meistens verloren und war nach ner weile ziehmlich voll und musste dringend aufs klo.

leider war da lange besetzt, in meinem suff bin ich dann in das zimmer meines kumpels gegangen hab die schranktür aufgemacht und voll reingehalten.

ich hab alles wieder sauber gemacht am nextday und seine klamotten auch in die wäscherei gebracht!

aber sowas wie dich sollte man generell auf jeder party ausladen!
 
Wie kann man nur so besoffen sein, dass man aufm Boden oder in den Schrank pinkelt? Da geh ich doch raus zu irgend nen Baum oder Zaun.....

Das is genauso wie wenn man mit jemanden Sex hat und am nächsten Tag sagt: Ich war besoffen, ich wusste nicht was ich tue.... So ein Bullshit. So angesoffen kann man garnicht sein. Da muss schon im Normalzustand irgendwas nicht ganz rund laufen....
 
So ein Bullshit. So angesoffen kann man garnicht sein.
Oh doch so betrunken kann man sein nennt sich dann Blackout und passiert regelmässig bei
zuviel Alkoholkonsum

Da muss schon im Normalzustand irgendwas nicht ganz rund laufen....
Kann ich für meine wenigkeit ausschließen!


MfG Nork
 
Back
Top Bottom