+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

schwank aus eurer jugend

Eine Diskussion über schwank aus eurer jugend im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; moinsen... wollte das schon vor ein paar tagen machen aber durch meinen schichtdienst kam ich ned dazu... und zwar wer ...

  1. #1
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689

    schwank aus eurer jugend

    moinsen... wollte das schon vor ein paar tagen machen aber durch meinen schichtdienst kam ich ned dazu...
    und zwar wer den ausdruck ned kennt: es handelt sich hierbei um lustige storys aus euren vergangenen tagen

    meine wenigkeit hat davon schon ein paar im zahlenspiel nummer 4 vom stapel gelassen, welche ich jetzt einfach mal quote (also die die ich jetzt finde)

    Zitat Zitat von $martey Delux
    damals ich war so glaube ich 15 jahre alt saß ich wie immer zu dieser zeirt bei unsd im ort am parkhaus auf ner bank wo ich mich sonst mit der ehemaligen clique getroffen hab
    icj saß da ne weile und war allein bis sich ein fetter mindestens 50 jähriger kerl zu mir gesetzt hat
    er hatte ne flasche wein dabei und roch nach alkohol
    dann erzählte er mir storys er würde seine tote mutter sehen und hätte auf nem berg hexen gesehn die 1 meter lange kippen aus ihrer hand gezaubert hätten
    ich dachte mir nur:"wat das für ein honk?"
    auf einmal nahm er meine hand legte sie auf seine brust und kam mir mit geöffneten lippen näher
    ich konnte grad noch meinen kopf hochziehen sodass er nur mein kinn erwischt hat
    dann bin ich so schnell als möglich heim und hab x-male mein gesicht gewaschen
    Zitat Zitat von $martey Delux
    wie gesagt bei dem wohnwagen (da warsch 16) istein kumpel hingegangen und hat ihn aufgebrochen und die besitzpapiere verbrannt
    wochenlang ham wir mittags drin gesessen und das ding mit edding bekritzelt
    irgendwann wurden leute auf uns aufmerksam weil der kumpel ne dumme bemerkung gemacht hat und reifen die besitzer...
    zwei mädels und ich saßen noch drin als die kamen
    die ham zum glück nur grad den kopp reingesteckt und gesagt wir sollen verschwinden
    wir also beine in die hand und ab dafür
    das lustige is die zwei mädles und noch ein paar andere leutz wurden paar wochen vorher in der leerstehenden villa der gleichen bestzer erwischt wobei dnn auch die polizei anrückte
    Zitat Zitat von $martey Delux
    achso wollt noch die disco-story erzählen weiß noch genau war leztes jahr am 29.12.
    und zwar wir noch bad kreuznach in den space-park (www.spacepark.tv)
    wir heißt zwei klassenkameradinnen die schwester von der klassenkameradin und ne freundin
    tjo wir erstma was getrunken bis irgendne blöde plunze die freundin der schwester meiner klassenkameradin anrempelt und dumm anmacht ... plötzlich gabs ne rauferei zwischen der tussi und der schwester meiner klassenkameradin

    türsteher kamen keine vorbei (typisch, wenn man se braucht)
    jednfalls ham wir 6(!) kerle gebraucht um zwei mädels zu trennen
    die blöde kuh rief nachdem wir alle bei den türstehern waren die polizei und behauptte sie wäre mit ner flasche attackiert worden nachdem sie ein bissel am ohr geblutet hat
    zum beweis hatte sie paar blasscherben in der hand...
    lol in der disco sind dauernd irgendwo kaputte flaschen
    naja nachdem wir alle in den nächsten tagen aussage bei der polizei gemacht ham wurde die anzeige gegen die schwester meiner klassenkameradin fallengelassen

    so das is erst mal das was ich aufe schnelle hervorkramen konnte... nun seid ihr erstma dran
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Hab vor 1-2 Monaten bei nem Freund gesoffen...
    Hab mich wieder mal endlos zugekippt!

    Kurz vorm schlafen gehen (in seinem Wohnzimmer), haben wir uns nch ne Flasche Ja-Korn gegeben.

    Am nächsten morgen wach ich auf und mir wird erzählt, dass ich beim hell werden aufgestanden bin, mir die Hose runter gezogen hab und auf den Wohnzimmer boden gepisst hab. Dabei wurde ein Freund wach und schrie mich an. Ich dreht mich um und pisste ihn auch ein wenig an die Jacke.

    Ich selber weiss nichts davon, scheint aber zu stimmen!

    Als ich zuhause ankam, habe ich mir das nochmal durch dacht und mich kaputt gelacht...mir kamen die Tränen.

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich hät dich den Rotz aufwischen lassen... ggf. die Rechnung für die Reinigung geschickt

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Er hatte zum Glück keinen Teppich und hat es selber weg gemacht, weil ich mich aussem Staub gemacht hab ;D

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von CoN-Hades Beitrag anzeigen
    ... weil ich mich aussem Staub gemacht hab ;D


    und genau sowas findsch assi wie sau - und solche Leute lad ich auch nimmer ein, bzw tu denen sonst irgendwelche kleineren Gefallen. Irgendwann kennt man seine Pappenheimer.

    Ich persönlich frag immer ob ich am nächsten Tag helfen soll oder, was öfter vorkommt, bin eh einer der letzten die noch stehen / da sind und räum und putz dann aus Langeweile -.-

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    seh ich auch so. diese tollen ASSI freunde, die party machen, aber nix mitbringen und nich aufraeumen. omfg. toller freund. grad nach soner aktion! o man, mir wuerde es ehr leid tun.

    im nachhinein vll lustig, aber naja/ es passt zu dir. du laesst ja oefter so dinger ab!

  7. #7
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    ja das is echt scheiße da kann ich mich nur mope und ja klar anschließen

    und genau sowas findsch assi wie sau - und solche Leute lad ich auch nimmer ein, bzw tu denen sonst irgendwelche kleineren Gefallen. Irgendwann kennt man seine Pappenheimer.
    ähm mike meinste ned eher denen tust du keine kleineren gefallen mehr in diesem zusammenhang??
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  8. #8
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    und genau sowas findsch assi wie sau - und solche Leute lad ich auch nimmer ein, bzw tu denen sonst irgendwelche kleineren Gefallen. Irgendwann kennt man seine Pappenheimer.

    Ich persönlich frag immer ob ich am nächsten Tag helfen soll oder, was öfter vorkommt, bin eh einer der letzten die noch stehen / da sind und räum und putz dann aus Langeweile -.-

    Seh ich auch so. Abgesehen davon:
    Wäre ich an der Stelle von dem angepissten gewesen,
    hätteste dir mit Sicherheit stumpf welche gefangen. Ob voll oder nicht.

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von $martey Delux Beitrag anzeigen
    ja das is echt scheiße da kann ich mich nur mope und ja klar anschließen



    ähm mike meinste ned eher denen tust du keine kleineren gefallen mehr in diesem zusammenhang??



    les nochmal genau -.-

    die zweite Aussage schließt die Negation ("nimmer") aus der ersten mit ein.

    ich lad sie NICHT ein, noch (!) tu ich dies oder jenes
    ich lad sie nicht ein oder tu ihnen gefallen
    ich lad sie nicht ein und ich tu ihnen keine gefallen <-- so meinst du es... ist aber arg umständlich ausgedrückt

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    wie kann man seinen freund anpissen? omg. das ist sowas von demuetigend! da faellt mir nix ein, ich glaub ich haette auch voll einen ruebergeschickt, alla asgard!

  11. #11
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    les nochmal genau -.-

    die zweite Aussage schließt die Negation ("nimmer") aus der ersten mit ein.

    ich lad sie NICHT ein, noch (!) tuh ich dies oder jenes
    ich lad sie nicht ein oder tu ihnen gefallen
    ich lad sie nicht ein und ich tu ihnen keine gefallen <-- so meinst du es... ist aber arg umständlich ausgedrückt


    genau das hab ich gemeint das du vermeintlich fehl ausgedrückt hast was durch das komma den anschein hat... aber ich wusste schon das du es so meinst wollte nur drauf hinweisen aber back 2 topic now
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    da ist überhaupt nix falsch ausgedrückt du klugscheisser wie ich eindrucksvoll bewiesen hab

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Tja, dann muss ich wohl etwas an mir haben, was mir erlaubt solche Aktionen zu machen, ohne immer reaktionen zu erwarten.


    Und sowas passiert halt

  14. #14
    mit dieser einstellung wird man bestimmt noch weit kommen ... mensch leute, das leben endet nicht mit 18 und auch noch nicht mit 20 ... was willst du machen wenn du 40 oder 50 bist ?
    wenn du dann erst die vernunft bei dir einzug halten lässt isses sicherlich schon zu spät ...

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Ohhhh, ich glaube ich sollte mir echt ein Beispiel an eurer Reife, Vernunft und bla nehmen.
    Am besten sollten alle wir ihr sein...nein...wie wärs wenn wir uns einfach alle nach einer Peron richten.

    An Gott glaubt ihr wohl auch noch, oder?

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    [color=lightgreen]

    wassen das jetzt für ne Trotzreaktion ?

    Dein Verhalten halte ich persönlich einfach für unter aller Sau, das hat nichts mit Reife und Vernunft und Bla zu tun O_o

    Trotzköpfchen....[color]

    [
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    Vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    113
    lol also wer bei mir aufn boden pisst der kann das mit seiner zunge wieder wegmachen.

    con-hades, lad deinen kollegen dafür wenigstens mal auf nen bier ein

    apropos moral.. wer von euch ohne schuld ist, der werfe den ersten stein (oder so ähnlich ) - glaub kaum das jemand hier im uf dann noch was werfen wird -_-
    Oh Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last

  18. #18
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    OMG als ich das gelesen habe musste ich echt schmunzeln, nicht wegen der aktion sondern weil ich nicht gedacht habe das es noch solche leute gibt.

    mir ist sowas auch mal passiert, wir haben bei nem freund gesoffen.
    (saufspiele) - naja, ich habe meistens verloren und war nach ner weile ziehmlich voll und musste dringend aufs klo.

    leider war da lange besetzt, in meinem suff bin ich dann in das zimmer meines kumpels gegangen hab die schranktür aufgemacht und voll reingehalten.

    ich hab alles wieder sauber gemacht am nextday und seine klamotten auch in die wäscherei gebracht!

    aber sowas wie dich sollte man generell auf jeder party ausladen!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  19. #19
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Wie kann man nur so besoffen sein, dass man aufm Boden oder in den Schrank pinkelt? Da geh ich doch raus zu irgend nen Baum oder Zaun.....

    Das is genauso wie wenn man mit jemanden Sex hat und am nächsten Tag sagt: Ich war besoffen, ich wusste nicht was ich tue.... So ein Bullshit. So angesoffen kann man garnicht sein. Da muss schon im Normalzustand irgendwas nicht ganz rund laufen....

  20. #20
    Schütze
    Avatar von nork
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    78
    Name
    Norman
    Clans
    The Judgement
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    So ein Bullshit. So angesoffen kann man garnicht sein.
    Oh doch so betrunken kann man sein nennt sich dann Blackout und passiert regelmässig bei
    zuviel Alkoholkonsum

    Da muss schon im Normalzustand irgendwas nicht ganz rund laufen....
    Kann ich für meine wenigkeit ausschließen!


    MfG Nork
    "Das Signet eines lachenden Gesichts ist kein anzeichen von Ironie!" LG München (AZ: 7 ZS 01.1428)

    (blaaaaaaa)8:~# rtfm -perl
    (blaaaaaaa)-bash: rtfm: command not found
    (blaaaaaaa)oO
    (blaaaaaaa)8:~# apt-get rtfm -perl
    (blaaaaaaa)E: Command line option 'p' [from -perl] is not known.
    (blaaaaaaa) bekomm hier noch zu viel
    (AsT)du sagst es


    The Good old Times! Westwood 15th anniversary!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein kleiner Schwank aus Skeps Leben
    Von skep1l im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 16:53
  2. Auszug aus commchatlog
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 15:02
  3. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  4. Warscheinlich ist es mit !NATO! aus !!!!
    Von Michael2 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 01:10
  5. Sieht komisch aus!!!
    Von TOMO1000 im Forum SPHYNX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •