+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

schonwieder Nasenbluten *arg*

Eine Diskussion über schonwieder Nasenbluten *arg* im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Das hatt ich früher als Kind - Jugendlicher ziemlich oft, aber das ist dann weggegangen von alleine. Aber da du ...

  1. #21
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Das hatt ich früher als Kind - Jugendlicher ziemlich oft, aber das ist dann weggegangen von alleine.
    Aber da du ja scho 18 bist -> ab zum Arzt Nase patchen lassen!

  2. #22
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ich krieg immer dann nasenbluten wenn ich zu wenig schlaf oder zu viel in der nase bohr (oder zu wenig, je nachdem)

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    kann auch Bluthochdruck sein, mach dir Sprühpflaster rein!


  4. #24
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff


    Ich wette er bekommt immer Nasenbluten wenn er grad Erotische Fantasien hat

  5. #25
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Nasenbluten hab ich auch ab und zu. Kommt immer wieder mal vor. Vor allem im Winter durch die Heizungsluft oder eben durch zu dolles Schnauben. Vergeht aber wieder. Wenn dich das stört dann solltest du mal zum HNO-Arzt gehen und dir die Nase löten lassen. Dann werden diese Äderchen die ständig platzen zugemacht. Wobei das bei mir nicht wirklich Abhilfe geschaffen hat.


    Die häufigsten Ursachen für Nasenbluten sind:

    -Nasenbohren,
    -heftiges Schnäuzen,
    -Schlag auf die Nase,
    -Infekte wie Grippe und Erkältung (vermehrte Durchblutung der Nasenschleimhaut),
    -trockene Nasenschleimhaut, bedingt durch trockenes Raumklima,
    -Bluthochdruck (Hypertonie),
    -Medikamente - blutverdünnende Arzneimittel (z.B. Marcumar), Schmerzmittel (z.B. Aspirin),
    -schleimhautreizende Chemikalien (z.B. Chlor);

    Bei manchen Menschen tritt Nasenbluten ohne besonderen Grund auf (habituelles Nasenbluten).


    Seltene Ursachen

    -Schleimhautverletzung durch Fremdkörper,
    -Schädelbasisbruch (Nasenbluten nach Sturz oder Schlag auf den Kopf, ohne dass die Nase verletzt wurde),
    -Blutkrankheiten, z.B. die Bluterkrankheit (Hämophilie) oder Leukämie (Blutkrebs),
    -Tumoren in der Nasenhöhle oder den Nasennebenhöhlen,
    -Morbus Osler (vererbbare Krankheit, Blutungen aus Blutgefäßknötchen)

    (Quelle: http://www.netdoktor.de/krankheiten/...n-ursachen.htm)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. schonwieder son assi der verbindung kappt
    Von lol4ra2xx im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2002, 01:55
  2. Schonwieder son sch.eiss presicheater
    Von lol4ra2xx im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.2002, 19:53
  3. ts server schonwieder down...
    Von noobrapor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 16:12
  4. Schonwieder Push!!!Aber diesmal mit Reconn!!!!
    Von SoviedGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •