• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

schonwieder Nasenbluten *arg*

Joined
Apr 6, 2007
Messages
468
Points
0
Hi Jungs,

ich hab in letzter Zeit wieder oft Nasenbluten -.- . Manchmal durch einen offensichtlichen Grund ausgelöst (Stoß auf die Nase, Zu doll geschnäutzt *lol*), manchmal aber auch einfach so aus heiterem Himmel. Zu meiner Frage: Was würdet ihr an meiner Stelle gegen das verdammte Nasenbluten machen? Hab das schon ewig aber öfter im Winter als im Sommer. Und wenns mal läuft dann meistens richtig :(

Thx
 
hast du deine Tage?
Und da der sparwitz so schlecht war, hier eine ernstgemeinte antwort:

Du hast deine Nasalen tage! http://de.wikipedia.org/wiki/Nasenbluten
Fachleute würden sagen, du bist am rumepistaxilieren^^

edit: laut dem artikel könnte es an Vitamin K mangel liegen, oder aber -was ich eher glaube-...

an Skorbut! Aya Seeman, Sie sind so gut wie tot!
 
Last edited:
Ich hab auch schon jahrelang chronisches Nasenbluten. Liegt wahrscheinlich bei dir auch an empfindlicheren(trockenen) Nasenschleimhäuten. Diese reißen schneller als bei anderen. Zum Artzt gehen bringt nicht wirklich was, kannst evt eine Creme verwenden. Deine Nasenschleimhäute können auch verätzt werden, aber das natürlich auch ein Eingriff die sie nicht be jeden durchführen. Ich würds einfach laufen lassen. Wird irgendwann besser.
 
Danke für die Anworten :).
Hm bin eigntl einer der nur bei offensichtlich schwerwiegenden Sachen zum Arzt geht hab da irgendwie sonst keine Lust zu und ja ich weiß ist unvernünftig ;). Ja kann sein oft ist es dann trocken. Ich hab mal von nem Kumpel gesagt bekommen ich könnte da iwas schweißen lassen dann hab ich das nie wieder mal sehen vllt geh ich mal zum Arzt... Naja es kommt nicht regelmäßig aber wenn ichs mal hatte dann immer wieder bis mal ne etwas längere Zeit rum ist wo ichs nicht mehr hatte dann Pause bis zum nächsten Mal..
 
Deiner Beschreibung nach ist das ganze harmlos einzustufen, kein Handlungsbedarf.
 
Das geht ja fix hier ist euch allen langweilig? ^^

Ja hab ich mir schon gedacht aber es nervt halt :( Vor Allem wenn wieder iwo ne geile Party ist und ich mir Sorgen machen muss wenn ich rumzappel dass ich wieder nasenbluten krieg oder beim Auto fahren auch sehr unpraktisch wenns auf einmal anfängt zu laufen :(...
 
Dr.SonGohan könnte schon recht haben.
Aber für alle Fälle würd ich es vom Arzt checken lassen, wäre schade wenn es was schlimmeres ist.
Bei den Onlinespieler Zahlen in KW, wird jeder gebraucht!
 
wie nett von dir wie du dir Sorgen um einen KW Player machst :D. Blöd ist v.A. die Kombi Schnupfen + Nasenbluten -> Man muss schnäutzen -> Nasenbluten geht nich weg naja werde mal zum Arzt fahren wenn der Calibra endlich Tüv hat und umgemeldet ist :mad
 
Das es mit den Schnupfen häufig vorkommt ist übriegends auch normal. :p Sind ja sehr angegriffen dann deine Schleimhäute.
 
wichtig beim bluten is auf jedenfall, dass de nich wie viele sagen den kopf in den nacken machst sondern einfach rauslaufen lässt
vorzugsweise einen klaten lappen ins genick
mein tipp: eh einfach mal zum arzt
dauert viel. ne stunde mit wartezeit und der kann dir mit sicherheit besser weiterhelfen als wir hier im UF
ahja.. ich hab nie nasenbluten^^ kann mich nicht erinnern mal gehabt zu haben
 
Also geh mal zum Arzt und damit es bissel aufhört zu bluten empfehle ich dir coxx nicht davon kommts auch :D nurn scherz ^^ aber nimm mal klopapier und mach es zu einem röllchen das nimmst du und steckst es dir in die Nase hört zwar nicht auf aber es kommt nix mehr raus hilft mir manchmal wenn ich schnupfen habe :=)
 
*g* ok danke werd ich machen falls es jemand interessiert werd ich das Ergebnis posten :). Lol ok muss ich mir merken nie koxxen sonst wirds schlimmer :D. Sehr gutes Argument. btw hab grad ein KW Match trotz mächtigen Nasenbluten gewonnen :D konnte halt nur mit einer Hand.
 
Meine Uroma hatte das auch öfta und dann hat se sich die Nase Löten lassn
Seitdem kommt nichts mehr :kek
 
dito wilko hat man mir auch schon gesagt hab auch sehr schnell nasenbluten vorallem in der schnupfenzeit voll übel ...
 
Back
Top Bottom