+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

schonwieder Nasenbluten *arg*

Eine Diskussion über schonwieder Nasenbluten *arg* im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Jungs, ich hab in letzter Zeit wieder oft Nasenbluten -.- . Manchmal durch einen offensichtlichen Grund ausgelöst (Stoß auf ...

  1. #1

    schonwieder Nasenbluten *arg*

    Hi Jungs,

    ich hab in letzter Zeit wieder oft Nasenbluten -.- . Manchmal durch einen offensichtlichen Grund ausgelöst (Stoß auf die Nase, Zu doll geschnäutzt *lol*), manchmal aber auch einfach so aus heiterem Himmel. Zu meiner Frage: Was würdet ihr an meiner Stelle gegen das verdammte Nasenbluten machen? Hab das schon ewig aber öfter im Winter als im Sommer. Und wenns mal läuft dann meistens richtig

    Thx
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Weniger Nase bohren!
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  3. #3
    lol mach ich nie ^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Zum Arzt gehen
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    hast du deine Tage?
    Und da der sparwitz so schlecht war, hier eine ernstgemeinte antwort:

    Du hast deine Nasalen tage! http://de.wikipedia.org/wiki/Nasenbluten
    Fachleute würden sagen, du bist am rumepistaxilieren^^

    edit: laut dem artikel könnte es an Vitamin K mangel liegen, oder aber -was ich eher glaube-...

    an Skorbut! Aya Seeman, Sie sind so gut wie tot!
    Geändert von PurpleSkull (22.07.2008 um 22:23 Uhr)

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Arzt Ftw! aber wie oft haste das den???

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich hab auch schon jahrelang chronisches Nasenbluten. Liegt wahrscheinlich bei dir auch an empfindlicheren(trockenen) Nasenschleimhäuten. Diese reißen schneller als bei anderen. Zum Artzt gehen bringt nicht wirklich was, kannst evt eine Creme verwenden. Deine Nasenschleimhäute können auch verätzt werden, aber das natürlich auch ein Eingriff die sie nicht be jeden durchführen. Ich würds einfach laufen lassen. Wird irgendwann besser.

  8. #8
    Danke für die Anworten .
    Hm bin eigntl einer der nur bei offensichtlich schwerwiegenden Sachen zum Arzt geht hab da irgendwie sonst keine Lust zu und ja ich weiß ist unvernünftig . Ja kann sein oft ist es dann trocken. Ich hab mal von nem Kumpel gesagt bekommen ich könnte da iwas schweißen lassen dann hab ich das nie wieder mal sehen vllt geh ich mal zum Arzt... Naja es kommt nicht regelmäßig aber wenn ichs mal hatte dann immer wieder bis mal ne etwas längere Zeit rum ist wo ichs nicht mehr hatte dann Pause bis zum nächsten Mal..
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Deiner Beschreibung nach ist das ganze harmlos einzustufen, kein Handlungsbedarf.

  10. #10
    Das geht ja fix hier ist euch allen langweilig? ^^

    Ja hab ich mir schon gedacht aber es nervt halt Vor Allem wenn wieder iwo ne geile Party ist und ich mir Sorgen machen muss wenn ich rumzappel dass ich wieder nasenbluten krieg oder beim Auto fahren auch sehr unpraktisch wenns auf einmal anfängt zu laufen ...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Dr.SonGohan könnte schon recht haben.
    Aber für alle Fälle würd ich es vom Arzt checken lassen, wäre schade wenn es was schlimmeres ist.
    Bei den Onlinespieler Zahlen in KW, wird jeder gebraucht!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  12. #12
    wie nett von dir wie du dir Sorgen um einen KW Player machst . Blöd ist v.A. die Kombi Schnupfen + Nasenbluten -> Man muss schnäutzen -> Nasenbluten geht nich weg naja werde mal zum Arzt fahren wenn der Calibra endlich Tüv hat und umgemeldet ist
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Das es mit den Schnupfen häufig vorkommt ist übriegends auch normal. Sind ja sehr angegriffen dann deine Schleimhäute.

  14. #14
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    wichtig beim bluten is auf jedenfall, dass de nich wie viele sagen den kopf in den nacken machst sondern einfach rauslaufen lässt
    vorzugsweise einen klaten lappen ins genick
    mein tipp: eh einfach mal zum arzt
    dauert viel. ne stunde mit wartezeit und der kann dir mit sicherheit besser weiterhelfen als wir hier im UF
    ahja.. ich hab nie nasenbluten^^ kann mich nicht erinnern mal gehabt zu haben

  15. #15
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Also geh mal zum Arzt und damit es bissel aufhört zu bluten empfehle ich dir coxx nicht davon kommts auch nurn scherz ^^ aber nimm mal klopapier und mach es zu einem röllchen das nimmst du und steckst es dir in die Nase hört zwar nicht auf aber es kommt nix mehr raus hilft mir manchmal wenn ich schnupfen habe :=)

  16. #16
    *g* ok danke werd ich machen falls es jemand interessiert werd ich das Ergebnis posten . Lol ok muss ich mir merken nie koxxen sonst wirds schlimmer . Sehr gutes Argument. btw hab grad ein KW Match trotz mächtigen Nasenbluten gewonnen konnte halt nur mit einer Hand.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    weniger koksen

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  18. #18
    du hast wahrscheinlich blutkrebs. geh besser zum arzt

  19. #19
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Meine Uroma hatte das auch öfta und dann hat se sich die Nase Löten lassn
    Seitdem kommt nichts mehr

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    dito wilko hat man mir auch schon gesagt hab auch sehr schnell nasenbluten vorallem in der schnupfenzeit voll übel ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schonwieder son assi der verbindung kappt
    Von lol4ra2xx im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2002, 01:55
  2. Schonwieder son sch.eiss presicheater
    Von lol4ra2xx im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.2002, 19:53
  3. ts server schonwieder down...
    Von noobrapor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 16:12
  4. Schonwieder Push!!!Aber diesmal mit Reconn!!!!
    Von SoviedGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •