+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Schmutzwäsche

Eine Diskussion über Schmutzwäsche im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; was gibt es nicht alles für dinge die man so in seiner schmutzigen wäsche findet. münzen, briefe, knöpfe, ... heute ...

  1. #1
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-

    Schmutzwäsche

    was gibt es nicht alles für dinge die man so in seiner schmutzigen wäsche findet.
    münzen, briefe, knöpfe, ...

    heute war ich ganz gespannt. in meinem bettbezug befand sich ein größeres, etwas härteres teil was ich durch zufall entdeckt hatte. ich konnt es kaum abwarten zu sehen was sich darin versteckt hatte. ich schüttelte und rüttelte bis aufeinmal etwas braunes raus fiel^^
    erst war ich total erschrocken und bin schnell zurück gesprungen, weil das teil wie eine tote maus aussah. ich konnt gar nicht fassen, dass sich sowas ekliges in meiner wäsche befand und dass ich daran auch noch rumgedrückt hatte. dann hab ich mich erstmal beruhigt und einweghandschuhe übergezogen um die vermeintlich tote maus genauer in augenschein zu nehmen.
    in der hand hab ich erst gemerkt, dass das eklige teil ein toter frosch war. das teil war schon richtig hart, braun und zusammen gezogen. mir ist kurz so richtig übel geworden

    aufjedenfall kann ich mir überhaupt nicht erklären wie ein toter frosch(how the fuck!?) in meinen bettbezug kommt
    ich kann mir nichtmal erklären wie ein frosch unbemerkt in meine wohnung gekommen ist -.-
    ich kann mir nichtmal erklären wie ein frosch überhaupt in meine wohnung kommen sollte


    und noch schlimmer.....wie oft hab ich mich in die decke eingekuschelt ohne zu wissen was sich da im bezug befindet? :S

    ich könnt kotzen wenn ich an den anblick denke ^^

    naja....soviel zu meiner topstory. um den ganzen hier auch noch einen sinn zu verleihen....

    was habt ihr schon alles ausgewöhnliches in eurer wäsche gefunden? sofern ihr eure wäsche selbst wascht.

    mfg
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Bizarre Story... wenigstens hat er sich nicht im Kopfkissenbezug zur letzten Ruhe gebettet.

    Ich hatte im Urlaub mal ein schönes Muschelgehäuse am Strand gefunden, es mit auf's Zimmer genommen und auf'm Nachttisch platziert.
    Abends im Bett ging dann die Post ab, als das Teil in Bewegung kam und neben mein Kopfkissen rollte.
    Beim Hochheben kamen da Beine und Fühler raus und ich hab die halbe Insel zusammengekreischt wie ein altes Waschweib... seitdem kenne ich Einsiedlerkrebse.

    Ansonsten hatte ich noch nix tierisches im Bett(-zeug).

  3. #3
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Ich wasche zwar meine Wäsche, aber ausser verirrten Boxershorts und Socken hatte ich da nich nie was Lebendiges drin.....naja eigentlich schon: das war in einer Jugendherberge in Berlin. In unserem Dreierzimmer musste es während unserem Aufenthalt im Bettzeug nur so von Flöhen und Ungeziefer gewimmelz haben Jedenfalls hatten wir drei 2Wochen lang einen üblen Ausschlag (tausende von roten Pickeln) an Armen und Beinen....

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    @ Masher widerliche Sexpraktiken hast du da, mein Freund du brauchst Hilfe

    @ Topic ich hab mal einen Knubbel gefunden der mitgewaschen wurde, nachdem ich ihn endeckt hatte untersuchte ich dieses Ding, es war eine Mischung aus unbenutztem Tempo, Kleingeld, einen 5 und einen 10€ Schein sowie eine Quittung

    Hab ne Stunde mit Lupe, weichmacher und Pinzette an dem Ding rumhantiert bis ich dann 16;20€ retten konnte komplett

  5. #5
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Bei uns hat es ab und an so blöde Käfer in der Wäsche. Die stinken übelst wenn sie mitgewaschen werden, danach darf man gleich nochmal waschen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  6. #6
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Naja nen Handy ging mal auf die Art und Weise kaputt, genauso wie ein USB-Stick. Das solide GameBoyspiel Tetris hat die Wäsche allerdings überlebt und lief danach noch wie ne 1. Ansonsten wäscht zu 70% noch Mutti und ich bleib von solchen Dingen verschont.

    Wir hatten Mal extra nen Biosalat, Mutti schneidet den Kopf in 2 und dann auf einmal überall nur noch Blut und bla. War nen Frosch im Salat. Bah war das eklig. Seitdem kein Bio mehr

  7. #7
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    das war wohl der pervers-frosch, der dich bei manch tollen sachen die du im bett veranstaltest beobachten wollte... war scheinbar ein EPIC FAIL^^


    ich hab ma ausversehen eine ratte (unecht, aus gummi... sieht aber verdammt echt aus) mit in die wäsche geworfen. jedenfalls als meine mutter dann die wäsche aufhängen wollte und als sie die ratte sah dachte ich das das haus gleich zusammenfällt... so sehr hat sie geschriehen^^

    das hält sie mir heut noh vor das ich das absichtlich gemacht hab

    hab die ratte auch ma, da das fenster daauernd zugefallen is, zw fenster und fensterrahmen geklemmt... als meine mutter das fenster zumachen wollte .... naja selbes ende^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    wo lebst du denn alleine in deiner eigenen Bude bist wo niemand zugang zu hat?

    oder kann kA Schwester Kolege Frosch da einfach so reihn

    achja meine usb stick hat die wäsche schon zigmal ohne schaden überlebt verdammtes kleines Ding.
    Alkohol ist die Lösung und der Anfang all unserer Probleme

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    In meiner Wäsche selbst war noch nichts dergleichen. Meine Katze versteckt sich ab und zu mal unterm Bett... aber das zählt nicht.

    Aber ne, was mir grad bei Skeps Geschichte einfällt: Im Oktober nahm ich mir einen Apfel, begutachtete ihn und beschloss ihn zu genießen. Der erste Biss... ein TRAUM von einem Apfel! Ungelogen: fest, saftig, 100% Apfelgeschmack. So wie ein Apfel sein muss... wie aus der Werbung! Beim Absetzen des Apfels vom Mund seh ich aber, wie ein Ohrenschlibber/Ohrwurm aus dem Apfel herauskrabbelt. Das Tier hatte sich unten an der Narbe des Apfels ein kleines Loch gegraben, weshalb es mir nicht auffiel. Innen drin hatte er sich eine kleine Höhle gefressen.

    booooah, bin zwar nicht sonderlich erschrocken, aber hab mich tierisch geärgert des leckeren Apfels wegen.
    und wenn ich mich recht erinnere, war das bis dato auch der letzte Apfel, denn ich gegessen habe.

  10. #10
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    In meiner Wäsche selbst war noch nichts dergleichen. Meine Katze versteckt sich ab und zu mal unterm Bett... aber das zählt nicht.

    Aber ne, was mir grad bei Skeps Geschichte einfällt: Im Oktober nahm ich mir einen Apfel, begutachtete ihn und beschloss ihn zu genießen. Der erste Biss... ein TRAUM von einem Apfel! Ungelogen: fest, saftig, 100% Apfelgeschmack. So wie ein Apfel sein muss... wie aus der Werbung! Beim Absetzen des Apfels vom Mund seh ich aber, wie ein Ohrenschlibber/Ohrwurm aus dem Apfel herauskrabbelt. Das Tier hatte sich unten an der Narbe des Apfels ein kleines Loch gegraben, weshalb es mir nicht auffiel. Innen drin hatte er sich eine kleine Höhle gefressen.

    booooah, bin zwar nicht sonderlich erschrocken, aber hab mich tierisch geärgert des leckeren Apfels wegen.
    und wenn ich mich recht erinnere, war das bis dato auch der letzte Apfel, denn ich gegessen habe.
    *sich wechlacht* Ein Trauma fürs Leben. Du ich kann dir es echt nicht verübeln das du keine Äpfel mehr ist *lacht*

    Und genau aus diesem Grund begutachte ich immer einen Apfel ob da bloß keine Löcher zu finden sind, und wenn doch schneide ich den Apfel auf. Ja das hättest du auch machen sollen *g

  11. #11
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    ...Aber ne, was mir grad bei Skeps Geschichte einfällt: Im Oktober nahm ich mir einen Apfel, begutachtete ihn und beschloss ihn zu genießen. Der erste Biss... ein TRAUM von einem Apfel! Ungelogen: fest, saftig, 100% Apfelgeschmack. So wie ein Apfel sein muss... wie aus der Werbung! Beim Absetzen des Apfels vom Mund seh ich aber, wie ein Ohrenschlibber/Ohrwurm aus dem Apfel herauskrabbelt. Das Tier hatte sich unten an der Narbe des Apfels ein kleines Loch gegraben, weshalb es mir nicht auffiel. Innen drin hatte er sich eine kleine Höhle gefressen.

    booooah, bin zwar nicht sonderlich erschrocken, aber hab mich tierisch geärgert des leckeren Apfels wegen.
    und wenn ich mich recht erinnere, war das bis dato auch der letzte Apfel, denn ich gegessen habe.
    das problem hatte ich mal mit (geklauten) Kirschen ... das letzte mal das ich Kirschen geklaut habe
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

  12. #12
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Masher, freu Dich das der Frosch nicht beim Sex raus geschaut hat, dann hättest 100% alleine weiter machen können! Wenn der Frosch schon hart war, lag der aber schon lange drin, wäscht du nicht so oft? =)
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  13. #13
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    Masher, freu Dich das der Frosch nicht beim Sex raus geschaut hat, dann hättest 100% alleine weiter machen können! Wenn der Frosch schon hart war, lag der aber schon lange drin, wäscht du nicht so oft? =)
    ich wasche meine wäsche ziemlich regelmäßig, aber zu dem ständigen kreislauf gehören eigentlich nur t-shirts, unterwäsche, handtücher und so ein kram.
    der bettbezug war jetzt schon tatsächlich etwas länger im korb. hab aber eh überlegt den bezug zu entsorgen, weil der total alt und hässlich ist und ein paar hartnäckige rote flecken hat.....nicht durch den frosch

    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen
    wo lebst du denn alleine in deiner eigenen Bude bist wo niemand zugang zu hat?

    oder kann kA Schwester Kolege Frosch da einfach so reihn

    achja meine usb stick hat die wäsche schon zigmal ohne schaden überlebt verdammtes kleines Ding.
    lol....wo lebst du, dass du glaubst es würde leute geben die bereit wären dir frösche ins bett zu legen?

    mir fällt da keiner ein. und wenn, dann hätte sich ja wohl einer zumindest verdächtig gemacht.
    Alien Gekrabbel Champion


  14. #14
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Als Kind hatte ich schon alle möglichen Vieher in der Wohnung (Teils im Urlaub)...Frösche, Eidechsen, eklige Käfer, Schnecken, Krabben, Seesterne, Schildkröten, Maulwurfkäfer, Skorpione, Gottesanbeterinnen, Ameisen, ein gebrauchtes Tampon meiner Ex den sie vergessen hat (niemand hat es mir glauben wollen, aber da sDing lebte!!!!)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von debbi.disturbed
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    24
    Beiträge
    111
    Name
    Janine
    Nick
    debbi.disturbed
    Clans
    eSkilL
    muuha. =D bLa.<3

    Spoiler:
    Zitat Zitat von hoopster Beitrag anzeigen
    blood scrollt die ganze zeit wie ein bekloppter

  16. #16
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Theis Beitrag anzeigen
    Ich wasche zwar meine Wäsche, aber ausser verirrten Boxershorts und Socken hatte ich da nich nie was Lebendiges drin...
    Haben deine Liebhaber ihre Boxershorts bei dir im Bett vergessen?!

    Ich hatte mal eine Wespe im T-Shirt, die sich da eingenistet hatte, als meine Mutter das zum Trocknen rausgehängt hat. Hab's von der Wäscheleine genommen und bin gleich reingeschlüpft. Die Wespe hab ich erst bemerkt, als ich schon 2 Stiche im Rücken hatte. Bis sie raus war, waren es noch 2 weitere Stiche. War ganz toll.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    uh joker du tier ^^

    sofern man nicht in den sümpfen lebt sollte es in der regel möglich sein ohne irgendwelches getier nachhause zu kommen
    old school

  18. #18
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    also im bett hab ich noch keine tiere gefunden.... oder doch... wir hatten in der gegend mal ne herrenlose katze, die im sommer immer irgendwie übers dach (WTF kommt das vieh aufs dach?!) durchs dachfenster kam und sich nen schönen mittag in meinem bett gemacht hat ... abends is sie dann aber wieder verschwunden, von dem her kein thema


    Lustig war die Begegnung mit ner Eidechse auf nem Campingplatz in der Toskana als wir auf Studienfahrt waren... da waren halt so duschkabinen und drüber nur so n dachgestell und auf einma springt das ding mich von oben an... ich erschreck kurz und sag "huch"... fragen mich die anderen aus den kabinen neben mir (überwiegend mädels ^^) "Was is los?" ... naja ich hab wahrheitsgemäß geantwortet, dass mich grad ne Eidechse vom Dach aus angesprungen hat und auf meinem Arm gelandet is.... hmm da waren dann plötzlich die Kabinen neben mir leer
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #19
    süßes vieh ^^
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    das geislte war ja bein rallyweekend mit meinen schwagern wo wir in zelt gepet ham und über nacht is ein marder ins auto (war ein lancia delta integral hf) als ich das ding anstarten wolte sprang mir aufeinmal das viech endgegen hab mir nur mer gedacht WTF wie komt das viech ins auto o.O

    zum beitrag mein altes nokia hat 2 waschmaschinen überlebt das neue schafte netmal eine halbe -.- (war noch ausversehn in meiner hose drinen)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •