+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Schlussmachen aber wie?

Eine Diskussion über Schlussmachen aber wie? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Sag ihr die Wahrheit... tut zwar weh und ist scheiße aber was willste ihr einen vormachen? da hat keiner was ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Sag ihr die Wahrheit... tut zwar weh und ist scheiße aber was willste ihr einen vormachen? da hat keiner was von
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  2. #42
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Ja stimmt,vormachen bringt keinen von euch weiter.
    Oder was für eine Zukunft soll eure "ONS-Beziehung" haben?Wenn du sie sowieso nicht willst,wirds irgendwann sowieso dazu kommen bzw. ihr euch noch ordentlich streiten,Zeit verschwenden und und und bis dorthin.

    Setz dich einfach mal hin(wenns geht ohne Bier )und denk mal in Ruhe über alles nach.
    Denk daran dass es keinen Sinn hat,für beide nicht und dass,auch wenns schwer is,du mal auf dich schaun musst.Mach dir jedenfalls Gedanken,also bereite dich quasi schon auf das Gespräch vor,damit du dort dann nicht unvorbereitet bist bzw. dir die Argumente ausgehn.

    Eventuell red noch mit ein paar Kumpels von dir,das hilft sowieso immer.Die werden dich schon dabei unterstützen bzw. dich von den Gedanken/schlechtes Gewissen wegbringen.
    Ich hoff es kam halbwegs verständlich rüber aber im Inet is nunmal nicht so leicht
    -keine animierten Signaturen-

  3. #43
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    So siehts aus: Ich war also gestern mit ihr und einem Freund fort und wir hatten viel Spass. Natürlich war Girl1 auch da und mir schlug das Herz wieder bis zum Hals. Ich hab auch kurz mit ihr geredet und gesagt, dass ich heute mit Girl2 da bin. Sie hat das verstanden und hat uns dann allein gelassen. Ich hab sie später nochmal getroffe nun sie hat mir im vorbeigehn noch nen Kuss gegeben. (Ohne dass es Girl2 gesehn hat)

    Zuhause hab ich dann Girl2 gebeichtet was los ist und sie war sehr niedergeschlagen weil sie mich wirklich sehr mag! Natürlich mag ich sie auch und finde sie sehr hübsch. Ich hab ihr gesagt, dass sie heute bei mir übernachten kann (so wie wirs ausgemacht haben) aber nicht mit ihr schlafen werde... Wir haben uns dann die ganze Nacht im Arm gehalten (geschlafen haben wir nicht wirklich) und uns bissl liebkost. Heute früh gings uns dann aber durch und wir haben nochmal miteinander geschlafen....

    Sie sagte daraufhin dass aus einer Freundschaft wohl nix wird und ich sagte das wäre mir egal.... Ich bereue es nicht mit ihr geschlafen zu haben denn ich mag sie wirklich auch sehr. Ich werde ihr eine Chance geben und mich auch mit Girl1 nochmal treffen. Dann werde ich mich entscheiden....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #44
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das klingt alles so ein wenig bittersüß

    hoffentlich wirste glücklich digga, ich drück dir die Daumen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #45
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Es hat wirklich einen bitteren beigeschmack. denn sogern ich Girl2 auch hab, werd ich Girl1 immer bevorzugen. Sogar wenn die mich nach nem Monat wieder abschieben würde glaub ich....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  6. #46
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Btw, von wegen Bereuen: nö, warum auch ?

    du hast immerhin vorher klip und klar gesagt was Sache ist.



    ich unterstell jetzt einfach mal was (was nit stimmen muss ):
    wenn Girl 2 meint durchs vögeln an dich ranzukommen - dann ist das wieder mal ihr Problem (Liebe machen anyone ? ). Ich denke mit deiner Offenheit bist DU da jetzt raus Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #47
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Hmmmm nicht wirklich denn sie ist immer noch sehr in mich verknallt. Wenn ich heute schlussmachen würde wäre sie am Boden zerstört. Aber ich hab zurzeit keinen Grund das zu tun. Ich lass es jetzt einfach mal so wie es ist.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #48
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    versteh ich jetzt nicht Oo

    du hast ihr doch gesagt was du für Girl 1 und für sie empfindest und wie der Hase läuft atm. (?)

    Da ist nix mit schlussmachen ! Ihr könnt aufhören zu vögeln, das wäre im weitesten Sinne ein "Schlussmachen"

    oder verdreh ich grad irgendwie was ? Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    ich glaub du wirst girl1 bald vergessen^^

  10. #50
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    So ich hab Girl2 jetzt gesagt dass aus uns nix werden wird, weil ich mich dann selbst belügen würde und unglücklich werde, und sie damit auch nur unglücklich mache....

    Sie hats zwar verstanden aber sie hat fast geheult. Sie meinte wir können es mit einer Freundschaft versuchen (mein Vorschlag) aber sie glaubt nicht daran, da es zu schwer für sie wird und sie das eigentlich nicht will.....

    So, und jetzt fühl ich mich so richtig scheiße deswegen....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  11. #51
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Nun...kane sagte es schon. Was schläfst du mit ihr, um dann festzustellen, dass es "nicht gefunkt" hat? Klassisch. Außerdem: was nicht ist, kann noch werden, man muss sich nur etwas mühe geben. Wenn man nichts zulässt, kann auch nichts sein.

    Das von mope stimmt natürlich auch, da ist doch noch garnichts vorhanden - außer dass ihr miteinander geschlafen habt, lol. Und außerdem, ich mein...super, ein abend, eine nacht, was auch immer, blah blah "es hat nicht gefunkt". Was zum TEUFEL? Du redest in einem topic von der großen liebe, und gibst diesem mädchen nicht mal mehr als eine behinderte nacht. Das tut doch weh sowas zu lesen.

    Und asgard hat auch recht, schön ruhig und ausführlich, ned so ein dummer satz und das wars dann. Das is respekt- und niveaulos.

    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Jedenfalls heult sie sich bei mir ein bisschen aus warum sie immer nur an die falschen Typen gerät (ausser mir hald) Sie geht danach zu ihren Freunden und ich seh sie 1-2 Stunden nichtmehr. Meine Freunde und ich wollten fahren und ich wollte sie noch suchen um mich zu verabschieden. Da seh ich sie auf der Terrasse mit dem Typen knutschen. Mein Herz gebrochen, mein Leben war zuende. Ich hätt heulen können.
    HAHAHA, oh man. Weißt, männer sind oft arschlöcher, aber frauen sind einfach nur dumm. Denn sie sind auch noch diejenigen, die sich die typen aussuchen und es zulassen. Mal abgesehen davon könnte ich diese frage, warum sie immer an die falschen geraten, meistens sehr gut beantworten, und die antwort würde ihnen garnicht gefallen.

    Ach und, wenn du eh schon nicht mit ihr schluss machst, dann wieso nicht weiter verfolgen? Es hat wohl "nicht gefunkt", weil du der einen da hinterher läufst, die vielleicht genau das gleiche mit dir abzieht, wie du gerade mit der anderen da. Ich finds fast amüsant eigentlich, lol.

    apropos friendzone: das wort ist EKELHAFT! VERDAMMT! haha Na, im ernst, diese zone generell ist ekelhaft, eben weil sie so existent ist, ich find nur das wort mittlerweile so dermaßen ausgelutscht, dass ich es nicht mehr lesen kann.

    Und das mit dem thron ist eine ganz andere sache...eine sehr komplizierte. Ich persönlich würde eigentlich nie ALLES für eine frau tun nur weil sie das einfach will, das ist nicht meine art. Das kann ich nicht. Rumkommandieren lassen ist nicht teil meiner natur, eher umgekehrt, lol. Aber natürlich, wenn man jemanden wirklich liebt und man diese person einfach nicht verlieren will, dann klammert man automatisch irgendwie. Und eine frau die nicht auf dem thron ist, ist für mich nichts besonderes und nichts wert =).

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Banner im Forum. Aber wie?
    Von KaiKai im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 21:37
  2. D4rKs DC - aber wie!!!
    Von jonnylicious im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 19:36
  3. Rep datei anschauen aber wie?
    Von Cetnik im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 19:27
  4. Datein auf eine homepage laden aber wie?
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 04:36
  5. Logo unter einem Beitrag aber wie...?
    Von IcESnAKe im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •