+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Schlussmachen aber wie?

Eine Diskussion über Schlussmachen aber wie? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; dann ist das aber gelinde gesagt IHR Problem. Deswegen schaff es aus der Welt, fertig. Dich trifft da keine Schuld ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dann ist das aber gelinde gesagt IHR Problem.

    Deswegen schaff es aus der Welt, fertig. Dich trifft da keine Schuld wenn sie sich direkt beim ersten Date unsterblich verschossen hat.

    Wie gesagt, schaff es aus der Welt und gut ist. Und sollte sie dann rumzicken (absolut falsches Wort jetzt, aber mir fällt grad kein anderes ein ) dann lass dir blos nix ankreiden.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wenn man eine person trotzdem mag muss man nicht mit der tür ins haus fallen..man kann auch mal zurückstecken um das richtige zu erreichen
    frauen sind in der beziehung eh eigen....egal wie mans anstellt..
    du kannst sie auch noch fragen ob sie das schon als beziehung sieht...dann wirst du mehr zu ihrer einstellung dazu erfahren
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #23
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ist ja nicht so, dass ich das nicht wegstecken könnte wenn sie mich beschimpft. Ich mach mir eher um sie sorgen. Wie gesagt wir haben sehr lange geredet und ich glaube ihr gehts momentan auch nicht so gut. Ich denke sie braucht hald ne starke Schulter die ich ihr aber momentan nicht geben kann ....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wieso nicht?
    ein guter freund kann auch ne starke schulter sein
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #25
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, dass ich das nicht wegstecken könnte wenn sie mich beschimpft. Ich mach mir eher um sie sorgen. Wie gesagt wir haben sehr lange geredet und ich glaube ihr gehts momentan auch nicht so gut. Ich denke sie braucht hald ne starke Schulter die ich ihr aber momentan nicht geben kann ....




    dito @beth btw.

    Das was wir Männer sonst so hassen - "nur" der "gute Freund" sein - das kannste ihr auf alle Fälle geben.

    Wenns dir selbst also absolut nix ausmacht, dann tu ihr den Gefallen.
    Kost dich nix, aber du machst nen Menschen glücklich.
    Aber steig nich mehr mit ihr ins Bett, das würde des Ganze dann doch nochmal ne Ecke verkomplizieren

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #26
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Das mit dem Sex hat sich einfach so ergeben. Ich hab sie geküsst und dann lagen wir schon im Bett.
    Hehe, dieser Satz ist einfach zu genial, den muss man einfach quoten .

    Ich liebe diese Dr.Sommer Threads. "Meine Vagina läuft aus! ... Einfach fest dran reiben!"^^

    Du hast jetzt die grundgeniale Wahl: Entweder du hüpfst mit ihr weiter ins Bettchen oder du machst jetzt mit ihr Schluss. Wenn du aufs vögeln aus bist, wirst du am Ende immer das Arschloch sein. Wenns dich nicht sonderlich stört, dann kanns dir ja egal sein

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #27
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Beziehung ist es sicher keine. Wir kennen uns ja erst einen Tag. .
    Und da hüpft ihr schon ins Bett? Entweder ist sie ein Flittchen,oder du oder beide

  8. #28
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Ill rage ist das ober Flitchen

    Ne mal ernst.
    Ich denke du hast es schon in die länge gezogen. Du hättest direkt sagen müssen das es bei dir nicht gefunkt hat. Ich denke das Sie davon ausgeht das du ihre gefühle erwieder kannst, sonst wärst du ja nicht so bei ihr...

    wenn dir wirklich was an ihr liegt dann probier es ihr schonend beizubringen... vll. nimmt sie`s mit fassung, und ihr könnt Freunde bleiben... Aber wenn sie dir eine klatsch oder agressive reagiert darfst dich net wundern, ich könnts verstehen.

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    sag ihr, dass du noch nicht über ein anderes Mädchen hinweg bist und das alles viel zu schnell kam.

    Ich mein, du kannst ja auch nix dafür, bist auch nur ein Mann, wenn eine scharfe frau am bett sitzt, ich mein OMG oO, wer würde das ned machen, wenn er keine freundin hat??
    Sag ihr, dass sie ein verdammt tolles Mädchen ist, gut aussieht, nett ist und dass du sie uach magst und ihr nicht widerstehen konntest, aber du trotzdem keine Beziehung willst, weil.....

  10. #30
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von AceCombat Beitrag anzeigen
    sag ihr, dass du noch nicht über ein anderes Mädchen hinweg bist und das alles viel zu schnell kam.
    argh. verdammt genauso ist es auch... Ich erzähl jetzt mal die ganze Geschichte, denn das Problem hat sich gerade verschlimmert.

    Ich hab im Mai ein super nettes Mädl kennern gerlernt. Eine Frau wie ein Traum und wir passten perfekt zueinander. Wir haben uns oft getroffen und hatten auch was miteinander. Leider hatte sie schwere Familiäre Probleme, auf die ich hier nicht weiter eingehn möchte. Jedenfalls hat sie dann den Kontakt zu mir abgebrochen weil sie einfach keine Zeit hatte und viel um die Ohren. Das konnt ich auch vollkommen verstehn obwohl ich sie gern wiedergesehn hätte.

    Tja, wie das Leben so ist. 1 Monat später treff ich sie wieder beim fortgehn. Mein Herz schlug bis zum Hals. Das war so der Moment wo ich dann erst bemerkt hab wie verknallt ich in sie bin. Sie hat nen Typen von früher getroffen, der sie ein bisschen belästigt hat. Jedenfalls heult sie sich bei mir ein bisschen aus warum sie immer nur an die falschen Typen gerät (ausser mir hald) Sie geht danach zu ihren Freunden und ich seh sie 1-2 Stunden nichtmehr. Meine Freunde und ich wollten fahren und ich wollte sie noch suchen um mich zu verabschieden. Da seh ich sie auf der Terrasse mit dem Typen knutschen. Mein Herz gebrochen, mein Leben war zuende. Ich hätt heulen können.

    Aber ich wusste, dass sie ein sehr offener Typ ist (wie ich auch bin) und ich konnte ihr nicht lange böse sein. Ich hab mir alles gute für sie gewünscht und dachte ich muss einfach mit ihr abschließen. Die nächsten 2 Monate (also August, September) hab ich jeden Tag an sie gedacht und nicht nur einmal. Die Frau hat echt nen Knacks bei mir hinterlassen....

    Dann kommt plötzlich letzte Woche eine SMS von ihr ob ich sie nichtmal besuchen möchte! *freu* Ich dachte sie hat vielleicht wieder etwas Zeit und hat mich auch nicht vergessen können. Also fahr ich zu nach Traunstein, wir verbringen einen super Abend und haben viel Spass! Irgendwie hab ich gehofft, dass ich bei ihr schlafen kann und wir vielleicht eine Nacht miteinander verbringen und ich ihr vielleicht sagen kann, dass ich total verknallt in sie bin. Ist aber nicht so gekommen. Sie hat mich heimgeschickt und ich hab mich nicht getraut es ihr zu sagen. Ich hab ihr auch nicht nachgetragen, dass sie mit den Typen geknutscht hat. Vielleicht war es ja nur aus Mitleid oder so. Geht mich ja auch nichts an eigentlich. Wir waren ja nicht zusammen. Aber Eifersüchtig war ich leider trotzdem

    Jetzt saß ich am Bahnhof und war völlig deprimiert. Ich fuhr nach Hause (musste mit den Nachtbringer von Salzburg heimfahren). Im Nachtbringer lernte ich hald dieses Mädl kennen, von der mein erste Post handelt.

    Ich hab mich jetzt entschlossen nicht mit ihr Schluss zu machen, denn am ersten Tag mit ihr schlafen und beim nächsten Treffen mit ihr schlussmachen ist nicht meine Art. Ich genieße ihre Gegenwart und hab auch Spass mit ihr (nicht nur sex) weshalb ich keinen Grund sehe sie gleich derart zu verletzen. Ich werde sie hald langsam darauf vorbereiten.

    Ich hab mir mit ihr ausgemacht am Donnerstag (also morgen) mit ihr in meinen Stammclub fortzugehn, da sie dort noch nie war und ich sicher bin, dass es ihr dort gefällt.

    Nun bekomme ich gerade eine SMS von meiner Angebeteten, dass sie morgen auch da sein wird und ob ich auch komme! Was will sie nur von mir? Ich fühle mich gequält aber doch sehr hingezogen zu ihr. Ich will aber auch mein derzeitiges Mädl keinesfalls verletzen weswegen ich morgen bei meiner Angebeteten nichts machen werde und ihr womöglich sogar aus dem Weg gehn. Ich frage mich aber, ob das vielleicht eine Chance ist, sie wissen will ob ich etwas für sie empfinde (denn ich glaube sie hat es gemerkt). Und wenn sie mich jetzt gleich mit einer anderen Frau sieht......

    Ich hab mir das alles selbst eingebrockt und nun muss ich die Suppe auch auslöffeln....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  11. #31
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    schlussmachen.com??

  12. #32
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von AceCombat Beitrag anzeigen
    Sag ihr, dass sie ein verdammt tolles Mädchen ist, gut aussieht, nett ist und dass du sie uach magst und ihr nicht widerstehen konntest, aber du trotzdem keine Beziehung willst, weil.....
    Tu mir einen Gefallen und tu das NICHT! Genau solche Worte tun in solchen Fällen am meisten weh und vor allem, sie machen es für diejenige/denjenigen noch unbegreiflicher. Wenn du schon mal in so einer Situation warst, wirst du wissen, dass der/diejenige wenn sie danach drüber nachdenkt, jedes Wort von dir auf die Goldwaage legen wird.

    Nun, was würde ich tun. Ehrlich gesagt, dass ihr schon miteinander im Bett gewesen seid, halte ich für kein Verbrechen. Es geschah ja so wie du sagtest, schon recht am Anfang. Nun aber, da du dir über deine Gefühle im Klaren bist, finde ich, hat sie verdient das zu wissen. Ich würde es ihr bei der nächsten Gelegenheit sagen. (Nächste Gelegenheit soll aber nicht heißen, dass du auf den "richtigen Moment" warten sollst, sondern eben dann, wenn du sie das nächste mal siehst. Eben halt, dass du das ganze net über Telefon/SMS machst, sondern persönlich.)

    Nun, ich würde ihr die Wahrheit sagen, und nichts als die Wahrheit. Sag ihr, dass du das Gefühl hast, dass sie mehr für dich empfindet und ob das so ist. Und sag ihr, dass du dir am Anfang noch nicht im Klaren darüber warst, was du für sie empfindest und du ihr in der einen Nacht nicht widerstehen konntest. Nun sei dir aber klar geworden, dass es bei dir nicht gefunkt hat. Dann würde ich ihr freistellen, ob sie weiterhin Kontakt mit mir haben will, würde es ihr aber trotzdem anbieten, dass sie sich bei bedarf bei mir melden kann.

    Nun hätte sie ne klare Aussage und aber trotzdem noch die Möglichkeit, dass sie weiterhin mit dir in Kontakt bleiben kann. (Und das "freistellen" kommt meiner Meinung nach weitaus besser rüber, als ein "Lass uns Freunde bleiben".) So würd's ich zumindest machen. Aber eins kann ich dir aus Erfahrung sagen, um so länger du das jetzt hinaus zögerst, um so schlimmer wirds für sie.

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    @blackcool: ok in gewisser weise hast du recht.

    aber wie ich das verstanden hab, findet er sie sehr hübsch und nett....aber aufgrund von Mitleid alles hinauszuzögern, macht es nur schlimmer...

  14. #34
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    jo sag ihr die wahrheit, klipp und klar voll in die fresse rein.
    waer aber trotzdem lustig wenn du s ihr grad beim fick sagst nach dem motto>

    hey ich wollt dich noch mal liebestesten, ich dachte der funkte wuerde durchs reiben nochmal rueberspringen.

  15. #35
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm, zumindest von dem was du die Seite vorher gepostet hast:

    Finger weg von Mädel Nummero uno.

    Die Situation hatten wir doch schon tausend mal.


    Sie gerät also immer an die falschen - so ganz einfach, da kann sie ja nix für, es passiert halt einfach - na klaaaaaaaaaaaaaaaaar

    hallo ?

    Früher hab ich solchen Mädels auch immer zugehört und sie getröstet und was weis ich noch (eben auch weil ichs genossen hab. Wie du ja auch schreibst, ihr hattet viel Spaß und nen super Abend. Ich habs auch immer genossen, weil ich das Gefühl hatte ich werd gebraucht und die Beziehung zu ihr ist ja so klasse dass sie sich jetzt an MIR ausheult und keinem anderen, also bedeute ich ihr was [tu ich ja auch, aber das nen anderes Thema ]).
    Aber heute sag ich offen und ehrlich: Mädel, da biste selbst dran schuld...

    Mir heulste eins vor, dass die Typen ja immer voll die Arschlöcher sind und (achtung, kennt auch jeder) warum die nicht ein bisschen mehr sein könnten wie ich und überhaupt wäre ich ja der perfekte Freund (und halt irgendwer aners, ka) - Baby hier stehen 100% von mir vor dir, also nimm mich wennde das willst.
    Dann fällt denen nix mehr ein.

    Diese "Arschlöcher" haben eben die Eigenschaft dass sie Anziehung erzeugen.
    Darauf stehen Frauen.
    Das ist beim Playboy (im positiven Sinne) genauso wie beim Arschloch.
    Der Playboy sucht sich nur de Dinge vom Arschloch raus die eben das Arschloch anziehend machen, aber übernimmt nicht die "Arschloch-Eigenschaften".

    Also wie gesagt - Frauen stehen einfach drauf, das ist seit Urzeiten so. Bestimmte Dinge machen einen Mann einfach anziehend und das ist (zumindest im ersten Moment) stärker als der Rest.
    D.h. die Anziehung übertüncht die Arschloch-Eigenschaften.

    Wenn ne Frau sagt sie will nen lieben und netten Mann - stell ihr einen hin und einen der Anziehung erzeugt (aber ein Arschloh ist) - sie wird das Arschloch nehmen. Punkt.

    Deswegen geht mir das so gegen den Strich wenn sich dann augeheult wird.

    "warum gerate ICH immer nur an die..." nur ich ich ich allein, und iiiiiiiimmer passiert das einfach so....


    naja... bin ein wenig abgeweicht

    Mein "Rat" (meine Meinung eher): Überleg dir ganz ganz ganz ganz ganz ganz gaaaaaaanz gut was du wirklich ein Girl Nummer 1 hast.

    Würdest du alles für sie machen und genießt es in ihrer Nähe zu sein - auch wenn diese Nähe nur dazu da ist dass du der seelische Mülleimer bist.
    Oder aber könnte da eine Beziehung draus werden die gleichberechtigt ist ?

    Findet sie was an dir (so wie - wie du denkst - Girl 2)


    Ist es ne Schwärmerei oder doch eher ein Klammern deinerseits ?



    Geh mit Mädel 2 in den Club da und schreib das Mädel 1 auch:

    "ja, ich komm auch, ich bring ein süßes Mädel mit dass ich kennengelernt habe"

    und befasse dich dann auch mit Mädel 2, SIE ist dein Date an diesem Abend.
    Ihr könnt gern alle zusammen Spaß haben und schieß mich tot, aber sei nicht der "Waschlappen" und häng sofort an Girl 1 wenn sie es sagt.

    Ich mal mir einfach mal grad folgende Situation aus:

    Ihr hockt alle zusammen am Tisch, trinkt Cocktails und dann erstmal bissi tanzen (oder wars ne Bar, hab jetzt grad nit mehr im Kopf was du geschrieben hast ) - in iiiiiiiirgendeinem Moment kommt Girl 1 auf dich zu, "schnappt" dich und drückt dir wieder irgendwas ins Ohr.
    Und du treudoof vor Liebe (?) wie du bist hört natürlich zu und befasst dich auf einmal so gut wie nur noch mit Ihr.

    Toll.... Was ist dann mit Girl 2 ?

    Sie ist dein Date, wegen IHR biste in dem Club und nicht wegen Girl 1.
    Du hast jetzt keine Zeit für Girl 1, du bist kein Roboter den man abrufen kann wenn man gerade Bock hat.
    Es ist schön wenn du auch Girl 1 triffst und dann kannste ja Girl 2 vorstellen oder sowas, aber mehr auch nicht.
    Dieser Abend gehört DIR (und Girl 1) und nicht Girl 1 die sich gerade mal wieer alleine fühlt....


    hm.... also gut, wie gesagt: ich würd irgendwas zurückschreiben wie wieter ben schon: "ja, ich komm auch und bring jemanden mit den ich kennengelernt hab. aber man sieht sich dann ja bestimmt mal kurz "


    .... hui


    edit: und doch noch die Hälfte vergessen

    Du sagst du hast Spaß mit Girl 2 (nicht nur beim Sex)
    --> vllt wird ja doch was draus ?
    Vllt bist du einfach nur vollkommen "verblendet" weil du denkst du fährst immernoch total auf Girl 1 ab.
    Wie einige schon geschrieben haben: Sag Ihr dass du keine amorösen Gefühle hast, du aber bis etzt eine super-klasse Zeit mit Ihr verbracht hast, sowas irgendwie... Wenn sie dich will, dann wird sie um dich kämpfen, das wirste merken.
    Du sagst ihr ja nicht: Eyh Baby, der Fick war geil, aber zu mehr bise nicht zu gebrauchen, du sagst hr nur dass der Funke (noch ?) nicht übergesprungen ist (meine These halt nochmal: weil du nur Girl 1 im Kopf hast und deswegen gar nicht an Girl 2 denkst)

    Und damit Kili wieder was hat dass er "ekelhaft" o.ä. nennen kann: ich werf mal das Wort "Friendzone" in die Runde


    Nur von dem was du gepostet hast garantier ich dir, wenn du Girl 1 deine wahnsinnige Liebe gestehst wird sie sagen: Ne, du bist so ein guter Freund... - oder: "Ne, lass uns Freunde sein "

    aber zu 120%

    Geändert von mope7 (28.09.2006 um 02:16 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    kann es sein, dass du sie doch ned loshaben willst???

    Ich glaub DU bist dir im moment nicht mit deinen gefühlen klar...
    Vielleicht denkst du, du könntest doch was für die "neue" empfinden und bereust nachher schluss gemacht zu haben.

    Vielleicht hast du Angst, dann alleine dazustehen. Machst mit der einen Schluss und die andere will dich doch nicht.

    Ich mein, wenn sie einfach den Kontakt zu dir abbricht, ist das nicht ok, obwohl sie in ihrer damaligen familiären situation sehr gut eine Stütze brauchen hätte können. Will ihr da jetzt nix unterstellen, aber ich glaube ihr ist nur langweilig, wenn sie ihren anderen typen ned hat, ruft sie dich an....
    Sorry, kommt mir halt jetzt nur vor....


    Ich würde eher zuerst deiner "alten" sagen, dass du mehr von ihr willst und dann warten was sie sagt. Wenn sie meint, sie will dich, dann musst du mit der anderen "schluss" machen.
    Aber so wie du es geschrieben hast, was du vor hast, kann das in einem disaster enden. Dann verletzt du nämlcih nicht nur eine, sondern beide, und da du nicht besonders drauf stehst, wen du verletzen, sei ehrlich und handle bevor es zu spät ist.

    gute n8

  17. #37
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich werd meine eine These nochmal etwas kompakter darstellen (und nich angegriffen fühlen auf irgendeine Art und Weise oki ? ^^)


    Du vergötterst Girl 1.
    Du setzt sie auf einen Thron und würdest alles für sie machen.
    Ihr sofort Blumen kaufen wenn sie das will - immer die Rechnung zahlen wenn ihr mal zusammen nen Abend weg wart.
    Du willst icht loslassen.

    Aber genau da liegt die Krux, denn dann denkt Frau du hast absolut kein Selbstvertrauen. Das Klammern und Kletten ist nicht anziehend.


    Eine Frau gehört nicht auf einen Thron.
    Aber sie gehört aktzetiert und respektiert
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #38
    Sag der zweiten genau das, was du uns hier erzählt hast. Dann wird sich alles weitere erledigen.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  19. #39
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Vielen Dank für die Antworten. Im großen und ganzen gebt ihr das wieder was ich mir selbst schon gedacht hab. Am ende werd ich wohl alleine dastehn. Aber mit Mädl2 seh ich absolut keine Zukunft einfach deshalb weil ich über Mädl1 noch nicht hinweg bin.

    Leider kennt ihr Mädl1 nicht denn die Sache ist leider wirklich etwas komplizierter.... Nur weiß ich nicht wie sie über mich denkt...

    Ich werd einfach mal schaun wie sich der Abend entwickelt und ich werde sicher niemand vernachlässigen heute. Wenn ich mich mal mit meiner alten Freundin unterhalte wird Mädchen2 sicher nicht böse sein.

    Vielleicht hab ich ja Glück und die beiden verstehn sich auch gut. Mädl2 würd ja gern mal was mit ner Frau haben und Mädl1 is sowieso Bi. Vielleicht land ich ja mit beiden im Bett *g* Hach Phantasie is schon was schönes :P

    @Mope Ja den Arschloch-Faktor braucht man als Mann sonst hat man keine Chance. Aber den hab ich auch. Sonst würd ich nicht an solche Frauen rankommen
    Geändert von ill rage (28.09.2006 um 14:28 Uhr)
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  20. #40
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Ich werd einfach mal schaun wie sich der Abend entwickelt und ich werde sicher niemand vernachlässigen heute. Wenn ich mich mal mit meiner alten Freundin unterhalte wird Mädchen2 sicher nicht böse sein.


    wie gesagt, dann belass aber auch bei dem "mal"

    keine tiefgehenden Gespräche über was wees ich was, das kann ja ruhig nen anderes Mal sein.

    ansonsten: Viel Spaß heute und viel Glück

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Banner im Forum. Aber wie?
    Von KaiKai im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 21:37
  2. D4rKs DC - aber wie!!!
    Von jonnylicious im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 19:36
  3. Rep datei anschauen aber wie?
    Von Cetnik im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 19:27
  4. Datein auf eine homepage laden aber wie?
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 04:36
  5. Logo unter einem Beitrag aber wie...?
    Von IcESnAKe im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •