+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

schluss is

Eine Diskussion über schluss is im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; schaden tuts aber auch nich obwohl, doch, kenn da auch sonen Fall, der fäng regelmäßig es saufen an wenns mal ...

  1. #41
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    schaden tuts aber auch nich

    obwohl, doch, kenn da auch sonen Fall, der fäng regelmäßig es saufen an wenns mal wieder auseinander ist Oo

    gipfelt dann immer in ner absoluten Männerrunde a 3 Mann in der Mut gemacht wird - grob gesagt
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #42
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    absolutes @ Keerulz. Als Single lebt es sich völlig anders als in einer Beziehung ( wobei ich jetzt von Erwachsenen-Beziehungen rede.. k.a., wie hier der Altersschnitt ist^^).

    Beispiel für Dinge, die als Single gehen:
    1) rumhuren
    2) mit Kumpels 3 Tage am Stück rumhängen
    3) sich voll ins hobby ( z.B. gaming ) stürzen, weil man keine Rücksicht nehmen muss oder weil Mutter Tante Cousine XY Geburtstag hat oder man zu IKEA muss etc etc...
    und wer kennt das nicht? Es ist was anderes, wenn man mit den Kumpels in der Disco ist, als mit der Freundin... Man ist gelöster... klar, das geht auch in ner Beziehung... aber nicht andauernd und so hemmungslos

    Und das ist keine Wertung contra Beziehung. Beziehung rox !! Aaaaber: solange man single ist, kann man diesen Zustand in der Tat voll auskosten, bis es dann wieder weitergeht.

    Man könnte es auch anders betrachten: jeder Mann hat einen Beschützer- und einen Jagdtrieb. In der Beziehung wird ersterer befriedigt, als Single eher letzterer
    tjoar
    meine Freundin beschwerte sich eben bei mir (sind jez über 1 1/2 Jahre zusammen), dass wir ja zu wenig unternehmen in unserer freien Zeit. Sry aber ich chill mich gern mal irgendwohin, wenn ich ne harte Woche hatte. Da hab ich nich noch bock auf shoppen un so. Wobei shoppen bei Männern und Frauen ja eh voll der Unterschied ist. Ich geh shoppen und weiß, ich hol mir die Sweatjacke bei H&M, sie geht shoppen, weil sie nen Regenschirm kauft und kommt danach mit 3 Tops, 4 Taschen und 2 Hosen wieder.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  3. #43
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    du hast die Schuhe vergessen

    ach nein, Frauen kaufen ja gar keine Schuhe...

    hüstel, ih hör ja schon auf zu spammen ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #44
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Das will ich auch hoffen mope

    Ja, das mit dem Shoppen ist schon sone sache, wobei das hier fehl am Platz ist!

    gibt dem Jungen lieber tipps, wie er er die trennung am besten verarbeiten kann, darum gehts hier ja schließlich!

  5. #45
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Sternchen Beitrag anzeigen
    klar mach man das von der musik abhängig... ich schlepp doch niemanden in einen laden mit, in dem Musik läuft, die derjenige nicht hört, genau so wenig geh ich damit... ist doch vollkommen stumpfsinnig...
    Und mein werter Herr Freund ist jetzt gerade auch feiern, ich will auch... Aber ich geh gleich heia machen! Schreib morgen noch ne Wirtschaftsinformatikklausur, von daher, allseits eine gute Nacht!!
    Stimmt. Und ich schlepp überhaupt niemanden in irgendwelche läden, denn wozu geld ausgeben und irgendwohin fahren, dort eventuell auch noch eintritt zu zahlen und dann in irgendwelchen (mehr und manchmal weniger) verrauchten etablissements mit massenhaft spaxxos herumhängen und musik hören die mir eh nicht zu 100 % zusagt. Goddamnit, da kann ich zuhause was besseres haben, und sogar in meinem auto is eine bessere stimmung, lol. Zudem gibts ja noch die guten alten konzerte, dafür bin ich immer zu haben.

  6. #46
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Sternchen.. kannst du mal dein "ihr" lassen?
    Ich habe nie ein Wort von dem gesagt, was du da andeutest...

  7. #47
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Sternchen Beitrag anzeigen
    klar mach man das von der musik abhängig... ich schlepp doch niemanden in einen laden mit, in dem Musik läuft, die derjenige nicht hört, genau so wenig geh ich damit... ist doch vollkommen stumpfsinnig...
    Und mein werter Herr Freund ist jetzt gerade auch feiern, ich will auch... Aber ich geh gleich heia machen! Schreib morgen noch ne Wirtschaftsinformatikklausur, von daher, allseits eine gute Nacht!!

    d.h. also im umkehrschluss, wenn dein freund die gleiche musik hört wie du, darf er nicht ohne dich in so nen laden, weil du ja schließlich die gleiche musik hörst...

    sry das ist so sinnlos wie stumpfsinnig... man wäre bei dir also immer besser dran, wenn man bloß ne andere musik hört wie du... wenn du jetzt aber wieder energisch anfägst zu verneinen, dann machst du es doch nicht von der musik abhängig ob man zusammen weggeht oder nicht (und wiedersprichst dir wieder selber.... ich will dich nur freundlicherweise vorher warnen -.-)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #48
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich glaub so hat sie das nicht gemeint blade, das wär dann ja doch SEHR sinnlos, lol.

  9. #49
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    zumindest ist klar ersichtlich, dass sie es von der musik abhängig macht, ob sie jemanden irgendwo "mithinschleppt" (wie sie selbst sagt) oder nicht... ob dieser jemand da vielleicht auch gern mal allein hin würde wird nicht gefragt oO
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #50
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wenn beide die Musik mögen gehen sie manchmal zusammen, manchmal alleine dorthin, je nach Lust und Laune.

    Wenn er die Musik nicht mag, erwartet sie von ihrem Freund erst gar nicht, dass er dorthin mitkommt und es ist schon von vornerein klar, dass der Laden mit besagter Musik nur für sie alleine ohne Freund in Frage kommt.
    Zusammen geht man dann halt wo anders hin, wo es beiden gefällt.

    So wird es wohl gemeint sein, dass eure Vermutungen über Sternchens Aussageabsicht quatsch ist, erkennt ihr ja selber -.-

    Außerdem wird das sicher nicht nur zu 100% von der Musik abhängig gemacht...
    Geändert von Ka$$aD (27.10.2006 um 15:23 Uhr)

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Wenn beide die Musik mögen gehen sie manchmal zusammen, manchmal alleine dorthin, je nach Lust und Laune.

    Wenn er die Musik nicht mag, erwartet sie von ihrem Freund erst gar nicht, dass er dorthin mitkommt und es ist schon von vornerein klar, dass der Laden mit besagter Musik nur für sie alleine ohne Freund in Frage kommt.
    Zusammen geht man dann halt wo anders hin, wo es beiden gefällt.

    So wird es wohl gemeint sein, dass eure Vermutungen über Sternchens Aussageabsicht quatsch ist, erkennt ihr ja selber -.-

    Außerdem wird das sicher nicht nur zu 100% von der Musik abhängig gemacht...
    danke!

    Ich denk ja auch in Umkehrschlüssen Und natürlich zwinge ich die Leute mit Daumenschrauben ohne ein Wort vorher mit Ihnen zu reden irgendwohin zu gehen.
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ich mach schluss :(.Bis Generals Kommt :(!
    Von CrImInAl im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2002, 18:41
  2. Schluss fertig alle 291 episoden gelaufen!!
    Von David im Forum Anime und Manga
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.06.2002, 18:34
  3. schluss mit rätseln !
    Von MoOlaCoO im Forum OFF-Topic
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 30.04.2002, 13:21
  4. schluss
    Von lenswar im Forum T*G*E
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 15:10
  5. schluss
    Von Shivacat im Forum Deejay
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.2002, 12:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •