+ Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 211

Schlampe??

Eine Diskussion über Schlampe?? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; "schlampen" sind kuhl .. man hat seinen spaß und fertig .. =) ich war mal mit paar freunden fort und ...

  1. #141
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    "schlampen" sind kuhl .. man hat seinen spaß und fertig .. =) ich war mal mit paar freunden fort und einer freundin .. wir trafen andere freunde und einer von denen gefiel die freundin die wir mithatten .. er fragt mich ob was gehen würde .. ich sag zu ihm, sicher, is ne schlampe .. sie hat das gehört und mich zur rede gestellt .. sie fragt mich warum ich sowas zu ihr sage .. sie meinte, sie will auch nur ihren spaß, warum wir männer sowas dürfen und wenn das ein mädl macht, ist sie gleich ne schlampe .. auf das fiel mir im moment nichts ein, ausser entschuldigung ..

    ich glaube das ist eher ne evolutionsfrage .. während frauen meistens nur einen mann hatten (anführer) und sich dann mit dem grosziehen der kindes beschäftigten, konnten die männer mehrere frauen aufgrund ihrers triebes beglücken.. meistens war dieser mann auch damals ein körperlicher starker mann, der so die bestmöglichen vorraussetzungen hatte um einen guten nachwuchs zu gewährleisten .. so wie heute .. solche leute sind meist ar5schlöcher .. aber trotzdem fallen die frauen auf ihn rein .. tja bedankt euch bei euren vorfahren .. ^^

    ich hab dazu auch ne reportage gesehen .. ein gutaussehender mann ging durchs einkaufszentrum und fragte fauen ob sie sofort mit ihm verkehren wollen .. keine einzige frau willigte ein ..
    eine hübsche frau ging dan durchs einkaufszentrum und mehr als die hälfte willigte ein .. die experten klärten dass so, das risiko für eine frau ist dabei viel zu gros sei .. sie könnte schwanger werden, und das war damals in der steinzeit, wohl eine schwere aufgabe, dass sie es sich bis heute gemerkt haben .. ^^ männer haben da überhaupt kein risiko, ausser halt geschlechtskrankheiten, aber die gabs damals glaub ich auch nciht so zahlreich ..

  2. #142
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von michael
    "schlampen" sind kuhl .. man hat seinen spaß und fertig .. =) ich war mal mit paar freunden fort und einer freundin .. wir trafen andere freunde und einer von denen gefiel die freundin die wir mithatten .. er fragt mich ob was gehen würde .. ich sag zu ihm, sicher, is ne schlampe .. sie hat das gehört und mich zur rede gestellt .. sie fragt mich warum ich sowas zu ihr sage .. sie meinte, sie will auch nur ihren spaß, warum wir männer sowas dürfen und wenn das ein mädl macht, ist sie gleich ne schlampe .. auf das fiel mir im moment nichts ein, ausser entschuldigung ..
    korrekte antwort wäre das gewesen was mope schon sagte: männer sind auch schlampen, nur gibts kein wort für männliche schlampen ^

    Ansonsten, interessante worte die du da von dir gibst, aber naja, ich hoff noch immer darauf, dass menschen MENSCHEN sind, und ned tiere. Und falls menschen wirklich so sein sollten, dann bin ich halt ab jetzt ein alien, is mir auch egal =)

  3. #143
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    dann gründen wir habe heute die "alien-sekte" des uf's kili... ich hab auch immer noch die hoffnung dass die menschen menschlich sind... und ned nur tiere... aber naja menschen sind nunmal nicht gleich menschen... da gibts tiere und aliens
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #144
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von michael
    ich glaube das ist eher ne evolutionsfrage .. während frauen meistens nur einen mann hatten (anführer) und sich dann mit dem grosziehen der kindes beschäftigten, konnten die männer mehrere frauen aufgrund ihrers triebes beglücken.. meistens war dieser mann auch damals ein körperlicher starker mann, der so die bestmöglichen vorraussetzungen hatte um einen guten nachwuchs zu gewährleisten .. so wie heute .. solche leute sind meist ar5schlöcher .. aber trotzdem fallen die frauen auf ihn rein .. tja bedankt euch bei euren vorfahren .. ^^

    ich hab dazu auch ne reportage gesehen .. ein gutaussehender mann ging durchs einkaufszentrum und fragte fauen ob sie sofort mit ihm verkehren wollen .. keine einzige frau willigte ein ..
    eine hübsche frau ging dan durchs einkaufszentrum und mehr als die hälfte willigte ein .. die experten klärten dass so, das risiko für eine frau ist dabei viel zu gros sei .. sie könnte schwanger werden, und das war damals in der steinzeit, wohl eine schwere aufgabe, dass sie es sich bis heute gemerkt haben .. ^^ männer haben da überhaupt kein risiko, ausser halt geschlechtskrankheiten, aber die gabs damals glaub ich auch nciht so zahlreich ..
    was für nen blödsinn, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein *kopfschüttel*

    mfg cebu


    PS: ansonsten @ mope, LastBoyScout, joa und die was ma net einfallen ich aber zustimme
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  5. #145
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    kleine frage am rande: kanns sein dass alle von SoDsW irgendwie so in die richtung angehaucht sind? lol

  6. #146
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    in welche richtung killi ?
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  7. #147
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    in die seichtere, hab ich vergessen oben zu schreiben, bin auch schon ganz verwirrt lol

  8. #148
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Klar, wir sind der Pornoclan lol...

    Naja, oder einfach weil Cebu unser Meister ist...


    Aber im Ernst, ich finds auch nich ok, wenn manche Leute meinen, mit jedem rumvögeln zu müssen.... Und zudem mehr als unfair, dass Frauen es viel einfacher haben an nen Fick ranzukommen als Männer ^^ Siehe das Beispiel mit dem Einkaufszentrum. Daher ist es nur gerecht, wenn Frauen für diesen Vorteil ne fiesere Bezeichnung bekommen. Gerechtigkeit ^^

    Und die Männer, die es trotz dieses Nachteils schaffen viele Frauen rumzukriegen, müssen anscheinend ziemlich pro sein... oder die Frauen, mit denen sie verkehren, n00bs...
    Geändert von freezy (23.01.2006 um 17:09 Uhr)

  9. #149
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    .lllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllll lllllllll!
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #150
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    etwas konstruktiver darf es schon sein sexbomb

    thx

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #151
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Freezy
    Klar, wir sind der Pornoclan lol...

    Naja, oder einfach weil Cebu unser Meister ist...


    Aber im Ernst, ich finds auch nich ok, wenn manche Leute meinen, mit jedem rumvögeln zu müssen.... Und zudem mehr als unfair, dass Frauen es viel einfacher haben an nen Fick ranzukommen als Männer ^^ Siehe das Beispiel mit dem Einkaufszentrum. Daher ist es nur gerecht, wenn Frauen für diesen Vorteil ne fiesere Bezeichnung bekommen. Gerechtigkeit ^^
    was schreibst du da fürn blödsinn silvio !
    ich weiß nicht ich find diese ganze geschichte hat was von ner verlogenen doppelmoral.
    wenn man(n) mit vielen frauen sex hat dann ist er der held unter den kumpels etc....
    wenn frau mit vielem kerlen schläft dann soll sie ne schlampe sein, ich weiß nicht was sich manche dabei denken
    wie ich schon in einem anderen thread geschrieben habe: Schlampe kommt von schlampig und bezeichnet eben eine schlampige Frau....männer können übrigens auch schlampig sein, das nennt man dann Schlamperich
    Hmm ich bin jetzt auf der uni, also kein bock mich hier intellektuell auszulassen, aber mal so ein kurzer einwand:
    Wenn wir männer...oder zumindest die ein paar user die sich hier männer nennen wollen...sex haben wollen, woher nehmen wir dann bittschön die partnerinen wenn angeblich alles schlampen sind (ausser mama) aber wir angeblich nur intelligende selbstbeweusste frauen wollen

    naja in dem sinne: good night
    mfg cebu


    PS: killi ich verstehe dich net ganz, ich soll seicht sein, mein gott junge ist nicht der glaube jemanden an zwei zeilen in einem unbedeutenden internetforum beurteilen zu können an sich seicht ?
    glaubst du nur weil ich mittlerweile etwas offen geworden bin und wie nen halbwegs normalsterblicher mit dem thema umgehe und ergo mehr erfolg habe, meist du dass ich dann keine gefühle habe ?
    Ich meine ich schätze dich hier im forum sehr und so...aber werd mal erwachsen, oder besser noch: besorg dir ne frau, das hilft
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  12. #152
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von cebudom
    wenn man(n) mit vielen frauen sex hat dann ist er der held unter den kumpels etc....
    wenn frau mit vielem kerlen schläft dann soll sie ne schlampe sein, ich weiß nicht was sich manche dabei denken
    Ja, komisch dass ich keinen in meinem freundes- und bekanntenkreis hab, der mit vielen frauen sex hat, und dass er auch kein held wäre wenns so wäre. Hat "vielleicht" was damit zu tun, mit welchen leuten man sich abgibt und mit welchen nicht. Vielleicht hats auch mit niveau und charakter und so zu tun...wer weiß =) lol.

    Zitat Zitat von cebudom
    PS: killi ich verstehe dich net ganz, ich soll seicht sein, mein gott junge ist nicht der glaube jemanden an zwei zeilen in einem unbedeutenden internetforum beurteilen zu können an sich seicht ?
    Du hast wohl nicht ganz verstanden, dass ich das mit dem "seicht sein" ned so ernst gemeint hab, es fiel mir halt einfach nur auf, dass nach der reihe immer mehr SoDsWer hier aufkreuzen und der gleichen meinung sind . Aber mal davon abgesehen, dass jemand seichter angehaucht is, heißt ned, dass er keine gefühle hat, denn die hat jeder. Ob sie die unglaublich tiefsinnig sind oder in welche richtung sie gehen sei mal dahingestellt, aber haben tut jeder welche. Und anhand deiner aussage, kann man doch ableiten, wie du über gewisse dinge denkst oder? Siehe hier ->

    Zitat Zitat von cebudom
    glaubst du nur weil ich mittlerweile etwas offen geworden bin und wie nen halbwegs normalsterblicher mit dem thema umgehe und ergo mehr erfolg habe, meist du dass ich dann keine gefühle habe ?
    Ich meine ich schätze dich hier im forum sehr und so...aber werd mal erwachsen, oder besser noch: besorg dir ne frau, das hilft
    Das zeigt nämlich, dass du nix gepeilt hast =). Was bedeutet für dich denn, dass du "etwas offen" geworden bist, "wie nen halbwegs normalsterblicher" mit dem thema umgehst und ergo "mehr erfolg" hast? Jeder sieht und machts so wie ers sieht und macht, und ich rede bei sowas nicht von "erfolg" oder so einem schwachsinn, tut mir leid. Wenn das für dich "erwachsen werden" bedeutet, na dann gute nacht =).

  13. #153
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ohne mir alles durch zu lese
    sage ich - für mich ist ne frau was ganz besonderes, sie mehr wert alles andere auf der welt, und wenn ich weiss sie hatte schon 3 andere dicks drinne vor mir dann komm ich darauf gar nicht klar
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  14. #154
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von IceCold
    ohne mir alles durch zu lese
    sage ich - für mich ist ne frau was ganz besonderes, sie mehr wert alles andere auf der welt, und wenn ich weiss sie hatte schon 3 andere dicks drinne vor mir dann komm ich darauf gar nicht klar


    Ich finde die Attraktivität einer Frau nimmt mit der Zahl der Geschlechtspartner massiv ab ...

  15. #155
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von kilinator
    Ja, komisch dass ich keinen in meinem freundes- und bekanntenkreis hab, der mit vielen frauen sex hat, und dass er auch kein held wäre wenns so wäre. Hat "vielleicht" was damit zu tun, mit welchen leuten man sich abgibt und mit welchen nicht. Vielleicht hats auch mit niveau und charakter und so zu tun...wer weiß =) lol.
    Kommisch dass ich in meinem bekanntenkreis genausowenig solche leute habe die oft geschlechtspartner wechseln, wenn sind es meist leute die eine beziehung haben, manche sogar eine relativ lange, und kommischer ist noch dass sie trotzdem so ähnlich wie ich denken *huh* welch überraschung -_-
    Mit 'held' meinte ich nicht dass das so bei uns ist, damit war viel mehr eine verallgemeinerung der gesellschaft, speziell die mit einem relativ niedrigen altersdurchschnitt gemeint

    Zitat Zitat von kilinator
    ...Das zeigt nämlich, dass du nix gepeilt hast =). Was bedeutet für dich denn, dass du "etwas offen" geworden bist, "wie nen halbwegs normalsterblicher" mit dem thema umgehst und ergo "mehr erfolg" hast? Jeder sieht und machts so wie ers sieht und macht, und ich rede bei sowas nicht von "erfolg" oder so einem schwachsinn, tut mir leid. Wenn das für dich "erwachsen werden" bedeutet, na dann gute nacht =).
    mir zeigt dass eher dass du mich entweder nicht verstanden hast...mit 'erfolg' meinte ich nicht die 'quote' frauen/wochen oder so nen scheiss, sondern...ach, du wirst es eh nicht verstehen

    lass mas killi, hab kein bock mich hier im forum über sowas auszulassen, würd zwar gern mit dir weiter diskutieren aber das geht die kiddies hier im forum nix an, wenn du das vertiefen willst--> meine msn kennst ja


    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  16. #156
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    omg cebu was schreibst du nur für nen müll hier -.- man merkt dass du das meisten nur oberflächlich oder gar nicht gelesen hast.

    Zitat Zitat von cebudom
    wenn man(n) mit vielen frauen sex hat dann ist er der held unter den kumpels etc....
    wenn frau mit vielem kerlen schläft dann soll sie ne schlampe sein, ich weiß nicht was sich manche dabei denken
    niemand sagt hier dass man der held ist wenn man viele frauen hat... im gegenteil... ich hab extra erwähnt, dass das bei männern genauso untolerierbar ist wie bei frauen 8)
    Desweiteren muss ich kili zustimmen... solche leute (weder männliche noch weibliche) zähle ich zu meinem engen freundeskreis... ja ich hab sogar eine freudschaft im sommer beendet, weil sie mir zu oberflächlich wurde


    Zitat Zitat von cebudom
    wie ich schon in einem anderen thread geschrieben habe: Schlampe kommt von schlampig und bezeichnet eben eine schlampige Frau....männer können übrigens auch schlampig sein, das nennt man dann Schlamperich
    ich glaube über die deutsche sprache und ihre veränderungen im laufe der zeit brauch ich mich glaube ich ned auslassen... war von dir (hoffe ich) auch ned so ganz ernst gemeint -.-


    Zitat Zitat von cebudom
    Hmm ich bin jetzt auf der uni, also kein bock mich hier intellektuell auszulassen, aber mal so ein kurzer einwand:
    Wenn wir männer...oder zumindest die ein paar user die sich hier männer nennen wollen...sex haben wollen, woher nehmen wir dann bittschön die partnerinen wenn angeblich alles schlampen sind (ausser mama) aber wir angeblich nur intelligende selbstbeweusste frauen wollen
    hat auch niemand gesagt, dass alle frauen schlampen sind.... nur geht der trend zur zeit (bei männlein UND weiblein) eben zur zeit richtung "besser als nix" ... was ich eben absolut ned nachvollziehen kann und darum kritisiere ich es hier...


    Und das mit dem erwachsenwerden muss ich ned extra noch erwähnen oder? schon allein das wort "erfolg" in dem zusammenhang sollte zu deinem "erwachsenseins-grad" genügen 8)

    mfg Blade
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #157
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von IceCold
    ohne mir alles durch zu lese
    sage ich - für mich ist ne frau was ganz besonderes, sie mehr wert alles andere auf der welt, und wenn ich weiss sie hatte schon 3 andere dicks drinne vor mir dann komm ich darauf gar nicht klar
    kanns sein dass der alien clan hier wächst?

    Zitat Zitat von hAqueE


    Ich finde die Attraktivität einer Frau nimmt mit der Zahl der Geschlechtspartner massiv ab ...
    das sagst DU? also wenn ich da an deine posts in anderen topics denk...eieiei ^^

    *edit*

    omg sorry, ich bin schon total perplex hier, ich hab dich doch glatt mit KEeRuLz verwexelt, tut mir sehr leid
    Geändert von kilinator (26.01.2006 um 01:28 Uhr)

  18. #158
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von IceCold
    ohne mir alles durch zu lese
    sage ich - für mich ist ne frau was ganz besonderes, sie mehr wert alles andere auf der welt, und wenn ich weiss sie hatte schon 3 andere dicks drinne vor mir dann komm ich darauf gar nicht klar
    yo frauen können schon was besonderes sein wenn es die richtigen sind bzw die richtige ist

    btw lol killi der thread macht dir zu schaffen was ;D
    Der Klügere kippt nach!!!

  19. #159
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von hAqueE


    Ich finde die Attraktivität einer Frau nimmt mit der Zahl der Geschlechtspartner massiv ab ...
    naja nicht umbedingt an attraktivität ^^ könnte man bissel anderes difinieren

    z.b : man lernt seine grosse liebe kennen, und dann weiss man auf einmal das sie vor dir 3 andere hatte (mit kondom) du bist der erste mit den sie ohne kondom schläft, ist das immer noch gleich schlimm oder weniger (also für mich ist so was enorm wichtig, das war nur eine nebenbei frage)
    ich finde in solch einem fall müsste man einfach sein stoltz und ehre bei seite packen, wenn man das mädchen wirklich liebt und sie einen auch, dann muss man das einfach tun, es werden situation in leben auf ein jung zu kommen da wird er sein stoltz und seine ehre ganz bei seite weck lassen müssen...... (stolz und ehre )

    Zitat Zitat von kilinator
    kanns sein dass der alien clan hier wächst?
    was meinst du damit


    @ Rhinotank - TOTAL DITO - TOTALES DITO - echt - genau das mein ich, wenns die richtige ist, dann muss man sich selbst fragen was einem wichtiger ist stoltz usw. oder die frau, und wie gesagt ein weiser junge hat mal zu mir gesagt "es werden situation im leben auf dich zu kommen da wirst du dein stoltz und deine ehre ganz bei seite weck legen müssen" .....
    Geändert von IceCold (26.01.2006 um 03:12 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  20. #160
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Nur mal eine Anmerkung aus der Senioren-Gruft an die ich-vögel-lieber-wenig-benutzte-Girls-Fraktion:
    Mit zunehmenden Alter wird das rumstochern in mehrfach gebrauchten Modellen Alltag.
    Versuch mal z.B. mit 30 noch was passendes zu finden, wo vorher noch keiner/wenige drauf waren.
    Alternativ kann man logo mit seiner ersten Freundin ewig zusammen bleiben (sehr unwahrscheinlich), versuchen eine 30jährige Jungfer zu finden (genauso unwahrscheinlich) oder in die Fraktion der Nicht-Vögler wechseln (auch unwahrscheinlich).

    Ciao Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

+ Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lauf schlampe lauf
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 01:04
  2. @Shadow du SCHLAMPE
    Von FuNNy im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 00:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •