Schlampe??

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Also folgendes problem, eine tussi die bei mir in der Nähe wohnt habe ich im ICQ und eben dieser habe ich geschrieben lass mal sex machen, eigentlich aus spass. Sie aber sah das anders sie hat gesagt diese woche ist schlecht aber nächste ist okay und gab mir ihre handy Nr. Ich habe die mal auf ner Party kennengelernt da ging aber nichts mit der sprich die war mit wem anders da.

Mein problem ist die sieht so was von geil aus, aber hat nen freund ?? Soll ich die bürsten oder lieber sein lassen??
 
hehe wenn der freund stärker als du bist würde ich es sein lassen oder du legst dir schonmal eine Ausrede zurecht ^^
 
sie bestimmt die spielregeln, dann darfst du aber den austragungsort bestimmen, was dich dann vor ungewollten überraschungen (freund) schützen sollte

evtl hat sie dich halt einfach auch nur kräftig verarscht
 
Vllt meinte sie es auch als spaß und verarscht dich und du wirst dann vom freund zusammengekloppt? Verdient hättest es lol
 
[-Tec-]_Sturm said:
hehe wenn der freund stärker als du bist würde ich es sein lassen oder du legst dir schonmal eine Ausrede zurecht ^^

Ja so wie: " Sorry dacht sie wäre ne Schlampe" ^^

LOL wie alt bist du digga? :D
 
[-Tec-]_Sturm said:
hehe wenn der freund stärker als du bist würde ich es sein lassen oder du legst dir schonmal eine Ausrede zurecht ^^

erm das verstehe ich nicht so ganz. Hör mir mal zu =)

Warum sollte der Typ den "Sexbomb" schlagen ? An seiner Stelle sollte er doch lieber seine Freundin "verprügeln" ...

Die is doch dann fremdgegangen. Also von daher^^
 
Eigentlich hast du Recht, aber wenn wir davon ausgehen das es wirklich eine Schlampe ist wird sie doch wohl kaum einen intelektuellen Freund haben, weil dieser sich keine Schlampe aussuchen wird. Ergo wird das ein übler Bushido Style ganxta nigga sein der mit seinem IQ, der einem Strohalm gleicht, dem Typen der mit seiner Schlampe fremdgeht auf die Fresse hauen wird, ist doch logisch ^^
 
Lol, bürsten, wasn Ausdruck ^^

Ich hab die Frage schon sooo oft gestellt, einmal hätte es beinahe auch funktionirt @_@
Die Frage mus man einfach völlig ungeniert stellen. manchmal klappt, wenn nicht, bekommt man ein dezentes lächeln ^^
 
Wie auch immer :D

Wenn ihr mich fragt, würde ich lieber die Freundin zur Rede stellen, da diese Person ja fremdgegangen ist und nicht der Typ, der sie "......" will.
 
Also wenn die ja sagt das sie pimpern will und gehen wir mal davon sie meint das ERNST,

dann scheint es der alte sowieso net zu bringen und sie gehen eh früher oder später aus irgendeinen Grund auseinander also....warum sollst du net der grund sein :D

HF und pimper die alte mal richitg durch ;)
 
naja ich denk mal die hat das bloss so zum spaß geschrieben triff dich doch einfach mal mit ihr und dann wirst ja sehen -_- ich meine wenn du keine olle atm hast machst ja nix falsch und hast deinen spaß und wenn se dazu no geil aussieht :D

btw der freund kann ja nich so die kanone sein wenn sie schon nach sex fragt hehe ;)

also pimp mal das girL :D
 
wenn sie geil aussieht ... dann leg sie flach!
wenn der freund kommt... leg ihn gleich mit flach^^
 


vllt ises ja auch ne offene beziehung ?

oder maybe war der macker da nit ihr freund, sondern auch nur en bumskollege oder sowas

warum geht ihr hier immer alle vom "schlimmsten" aus O_o

und @aki: endlich mal einer der mir zustimmt :D

 
Also habe Ich habe sie nach sex gefragt nicht sie mich. Aber hättet ihr wenns ne lüge ist direkt die handy nR gegeben??
 
Back
Top Bottom