+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Schlafzeiten ...

Eine Diskussion über Schlafzeiten ... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; naja ich schlafe auch sehr unregelmäßig tbh liegt an den schichten die ich bei meinem zivildienst leisten muss wenn ich ...

  1. #21
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    naja ich schlafe auch sehr unregelmäßig tbh
    liegt an den schichten die ich bei meinem zivildienst leisten muss
    wenn ich frühschicht hab welche um 7:00 beginnt schlafe ich meist von 0:30 bis 6:00
    wenn ich spätdienst leisten muss geh ich so um 3:00 oder 3:30 ins bett und stehe zwischen 11:30 und 12:00 auf
    naja blöd isses nur wenn ein wechsel von spät auf früh stattfindet dann bin ich immer platt wie ne flunder mache aber dafür öfter mal ein mittagsschläfchen

    aber mein körper hat sich da relativ gut drauf eingestellt würd ich sagen
    versuch halt irgendwie nen mittelweg zu finden bleib wach bissu müde bist (mir hilft fernsehen dabei) und falls du ein schlafdefizit spüren solltest hau dich mittags nochmal für ein zwei stündchen hin

    is jetzt nur meine variante mir kann gerne jemand widersprechen dass dies nicht gesund sei -kann mir gerne jemand nen langen vortrag drüber halten- aber ich fühl mich soweit gut dabei und mal ehrlich bei meinem lebensstil kommt es darauf auch nicht mehr an
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  2. #22
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Bei mir ist es seit einem Jahr ungefähr zwischen 22-24 uhr ins bette gehen und um 6 uhr klingelt das erste Mal der Wecker.Leige aber meist bis 7 uhr im bett.Natürlich schlecht wenn ich um 7 Uhr im Krankenhaus sein muss ^^
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #23
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ich geh so zwischen 22 und 24uhr ins bett und um 5wird aufgstanden

  4. #24
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Jimmy-BoB Beitrag anzeigen
    23:30 - 04:30

    bund ftw :/
    argh 23:30? bei uns ist meist um 22.00-22.30 schluss

  5. #25
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    bei mir gilt der grundsatz die nacht mindestens 6 stunden zu schlafen.
    und selbst das ist noch zu wenig für mich. damit ich den tag einigermaßen fit überstehe brauche ich schon 8 stunden schlaf.

    zu viel schlaf ist aber auch nicht gut. dann bin ich den ganzen tag über total schlaff.

    ich denke mal das optimum liegt bei mir bei 8-9 stunden
    Alien Gekrabbel Champion


  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    wenn schule ist geh ich 01:30uhr ins bett um 06:30uhr aufzustehen ^^ naja nächste woche mittwoch ferien.
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  7. #27
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    bis 22:30 .. nach southpark dann schlafn gehn, um dann um 6:00 aufstehn zu könn, um den zug ne zu verpassn o.O

  8. #28
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wenn Schule is um 1 Uhr pennen um um 6 aufzustehen.
    An WE oder Ferien irgendwie die ganze Nacht aufbleiben (das vogelgezwitscher nervt total beim einschlafen -.-) und mittags aufstehen

  9. #29
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Wenn Schule is um 1 Uhr pennen um um 6 aufzustehen.
    An WE oder Ferien irgendwie die ganze Nacht aufbleiben (das vogelgezwitscher nervt total beim einschlafen -.-) und mittags aufstehen
    ..... noch schlimmer ist es wenn der fensterladen net ganz runter geht und da so ein paar sonnenstrahlen reinkommen

  10. #30
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    *g*

    um 16 uhr werd ich müde, um 18 uhr penn ich aufm sofa ein, wach um 21 uhr auf.
    um 1-1:30 werd ich müde, um 2-2:30 geh ich ins bett und um 4 oder 5 reißt mich irgendein krampf aus dem bett. dann versuch ich bis 9 weiter zu schlafen, manchmal gelingt das auch

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Shadowin Beitrag anzeigen
    *g*

    um 16 uhr werd ich müde, um 18 uhr penn ich aufm sofa ein, wach um 21 uhr auf.
    um 1-1:30 werd ich müde, um 2-2:30 geh ich ins bett und um 4 oder 5 reißt mich irgendein krampf aus dem bett. dann versuch ich bis 9 weiter zu schlafen, manchmal gelingt das auch
    stell dich mal bald auf viel schlimmere schlafzeiten ein *gg*

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #32
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    naja nen halbwegs normalen schlafrhythmus habe ich schon länger nicht mehr, inzwischen sind 2 stunden am stück schon ziemlich gut - also wohl auch grad die zeit die son baby nachm essen erstmal razt bevor es wieder irgendwas zu bemängeln hat *g*

  13. #33
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    neuer rekord -> heute um 14 Uhr aufgestanden so früh war das ja in den letzten 2 wochen ( unter normalen umständen ) net ^^ und jetzt erst mal ab ins schwimmbad bei dem wetter

  14. #34
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von ZeroX^ Beitrag anzeigen
    neuer rekord -> heute um 14 Uhr aufgestanden so früh war das ja in den letzten 2 wochen ( unter normalen umständen ) net ^^ und jetzt erst mal ab ins schwimmbad bei dem wetter
    schwach.
    Gestern um halb 4 aufgestanden und irgendwann vor 2 Wochen um 5 ..

  15. #35
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    irgendwann 1-3 ins bett
    irgendwann 8-11 aufstehn
    manchmal gegen 15-16 mittagsschlaf, meist ne stunde, können aber auch 2 werden.

    mir persönlich reichen 8 stunden nicht, ich brauche 9 oder mehr. ansonsten hab ich nur brei im kopf und ich kann mich nur schlecht konzentrieren :\

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  16. #36
    Obergefreiter
    Avatar von -][DP][-Piranha
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    34
    Beiträge
    238
    Name
    Fabian
    Clans
    -][DP][-
    5-6 Stunden reichen mir vollkommen aus.

  17. #37
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich shclaf so um 4-6 ein, und wach um 11-12 auf.

    ich glaub ja dass das nicht gut ist...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  18. #38
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    lol ist es auch nicht, ich bleib bis 1.300 Uhr ca. auf dann penn ich bis um 9.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •