Umfrageergebnis anzeigen: Hattu auch Schlafstörungen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jup

    10 25,64%
  • Noe

    21 53,85%
  • guck ma auffe uhr

    4 10,26%
  • migsejal

    4 10,26%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Schlafstörungen

Eine Diskussion über Schlafstörungen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; ich bemerke das es jede nacht oder bis morgens immer mehr gibt die hier um 4uhr noch posten...alle arbeitslos oder ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Schlafstörungen

    ich bemerke das es jede nacht oder bis morgens immer mehr gibt die hier um 4uhr noch posten...alle arbeitslos oder frei? machen blau oder....
    haben schlafstörungen?
    denn die bringen mich derzeit um den letzten rest gehirnschmalz
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #2
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    wöchenendche... unter der woche bis 0:00, 0:30 oder mal 1:00 is denksch noch im grünen bereich (halbwegs)... hoff ich mal... vote mal nö
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich arbeite Wechselschicht und hab dadurch eh ein völlig zerdeppertes Online-Timing.
    Und um die Uhrzeit sind bei Galaxywars die fettesten Raids drinne. *g*
    Da MUSS man einfach uffbleiben und ernten gehen.

    Ciao Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol Tala XD

    Ich schlaf eigentlich immer gut, ausser Sonntags wenn ich zu lang gepennt hab und früh ins Bett gehe...

    Werd jetzt auch pennen gehn und sicherlich 1l schlafen

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Talatavi
    Ich arbeite Wechselschicht und hab dadurch eh ein völlig zerdeppertes Online-Timing.
    Und um die Uhrzeit sind bei Galaxywars die fettesten Raids drinne. *g*
    Da MUSS man einfach uffbleiben und ernten gehen.

    Ciao Robi
    das isn browsergame oder?
    die fettesten raids ^^

    oftmals wache ich nach 2-3 std auf und kann einfach nich mehr einpennen...so geh ich dann auch auf arbeit...aber eigentlich nich wirklich müde...nur am ende des tages halt...troztdem isses inner nächsten nacht manchmal genauso
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Yup, issn Browsergame (Echtzeit-Strategie).
    Raids = Andere Spieler ausplündern/nuken/überfallen & Ressourcen klauen.

    Das mit den 2-3 h Schlaf kommt mir mächtig bekannt vor.
    Wenn ich Frühschicht habe (05:30 - 15:30) kann ich mich nicht vor 2 Uhr ins Bett legen und bubu machen.
    Zwinge ich mich um 22.00 Uhr in die Falle, wache ich spätestens um 2 Uhr auf und kann net wieder einpennen.
    Bin in beiden Fällen nicht ausgeschlafen und habe eine Laune die jeder Beschreibung spottet.

    Angenehm sind die Abende vor der Nachtschicht wo ich aufbleiben kann bis die Sonne aufgeht und erst am Nachmittag aus der Kiste krabbeln muss.
    Atm die einzige Möglichkeit wo ich vernünftig ausruhen kann.

    *winkewinke* Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  7. #7
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    es gibt leute, die ham noch nie davon gehört, nur 2-3 h oder sogar weniger zu schlafen. is das vorstellbar?

  8. #8
    Hab das oft. Aber atm ist mein Schlafrhythmus halt total verschoben, weil ich Ferien hab. Bin so ca. bis 6:00 meistens auf und stehe zw. 14:00 und 17:00 auf
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    ich besitze sowas wie nen rhythmus überhaupt nixh. mal schlaf ich schon um 1 ein, mal bin ich bis 6 wach.. immer durcheinander...wird zeit, dass das studium los geht

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Nachtschicht und das ich net aus meinem rhytmus komme bleib ich halt die nacht auch noch durch auf geht gar net anderst wenn ich 6 tage die woche arbeiten muss

    22Uhr - 5 Uhr arbeiten von 6 Uhr - 14Uhr schlafen normaler arbeitstag udn das 6 monate

    kann ich net einfach gewohnt wieder um 24 uhr schlafen gehen wenn ich nur 1 tag bzw nacht frei hab geht einfach net

  11. #11
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    schön wärs, wenn man das einfch mal für einen tag abschalten könnte... hab während meinem zivildienst auch ständig wochenends gearbeitet, da bliebs auch nich aus, mal 1h schlaf/nach zu kriegen, wenn man noch weggehen wollte

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich leg mich mal hin...nachti ^^

    Zitat Zitat von soderbergh
    es gibt leute, die ham noch nie davon gehört, nur 2-3 h oder sogar weniger zu schlafen. is das vorstellbar?
    auf wenn oder was beziehstn das?
    also mir reichen die 2-3 stunden dann noch nich...aber einpennen is irgendwie auch nich
    Geändert von MacBeth (11.03.2006 um 06:20 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von soderbergh
    es gibt leute, die ham noch nie davon gehört, nur 2-3 h oder sogar weniger zu schlafen. is das vorstellbar?
    jo, ich . Ich hatte das mal ca. 2 wochen lang, da wachte ich nach 4 stunden oder so wieder auf und konnte nimma einschlafen, man das hat mich hergefickt, is dann aber gsd wieder vergangen.

    Natürlich kenn ich es, wenn man in der nacht zu lang wach bleibt und dann in der früh in die schule oder zur arbeit muss, und dann nur mehr 2 stunden zu schlafen hat. Aber wirkliche schlafstörungen hatte ich bis auf die zwei wochen da mal noch nie.

  14. #14
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    die, auf die ich dass beziehe, wissen das schon. meine damit auch nich, nur 2 stunden schlafen zu können, sondern vielmehr, nur mit so wenig shclaf auskommen zu können

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Mir passierts nur manchmal das ich nicht einschlafen kann...

    Naja, sonst penn ich immer ganz gut tbh
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  16. #16
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Während der Schulzeit musste ich mich immer zwingen, um 12uhr ins Bett zu gehen. Denn wenn ich dann nicht im Bett lag, wurds ne extrem lange Nacht o_0

    Wissenschaftler haben auch herausgefunden, dass das zu Bett gehn genetisch bedingt ist. Das heißt, es gibt Leute, die können einfach nicht früh ins Bett gehn (Quelle: nano)


    Meine Schulzeit ist nu vorbei, jetzt kommt bald Bundeswehr. Und darauf bin ich mal gespannt. Besonders, wenn ich später auf ein Schiff kommen sollte (bin bei der Marine). Dort gibt es den 6 Stunden Rythmus: 6 h pennen - 6 h arbeiten usw
    Im Prinzip entspricht das meinem gewünschten Tagesabblauf (mit Mittagsschlaf,juhu) o_0

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    es ist ja noch net mal wissenschaftlich bewiesen warum es den schlaf überhaupt gibt auch bei tieren oder so sich ausruhen sollte ja eigentlich für den körper reichen und die zellen regenerieren sich auch untertags. das einzige ist das man das erlebte überarbeitet aber man sagt ja tiere können das net verarbeiten und so warum schlafen die dann?

    also ich kenn leute die haben 3 jahre am stück nachtschicht gemacht das ist heutzutage jetzt verboten weil es den bioryhtmus durcheinander bringt und man wird einfach kaputt uach gesundheitlich ...

    merks auch an mir hab jetzt 1,5 monate nachtschicht und es geht noch aber die nächsten 4,5 werden noch hart :P am schluss kotzt es laut kollegen nu rnoch an und man ist wieder froh normal zu bett gehen zu können ^^

  18. #18
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich geh meistens gegen 3 oder 4 schlafen und steh dann um 12 oder 1 wieder auf.
    Also 9 Stunden schlaf kommen bei mir schon zusammen. Liegt aber daran, dass ich nix zu tun hab, wenn ich am Morgen raus muss geh ich auch schonmal um 1 oder halb 2 schlafen

  19. #19
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Sleepy
    Nachtschicht und das ich net aus meinem rhytmus komme bleib ich halt die nacht auch noch durch auf geht gar net anderst wenn ich 6 tage die woche arbeiten muss

    22Uhr - 5 Uhr arbeiten von 6 Uhr - 14Uhr schlafen normaler arbeitstag udn das 6 monate

    kann ich net einfach gewohnt wieder um 24 uhr schlafen gehen wenn ich nur 1 tag bzw nacht frei hab geht einfach net
    lol wasn luxus bei uns geht nachtschicht bis 6uhr
    Der Klügere kippt nach!!!

  20. #20
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Bei mir ist das so: Wenn ich mal ein paar mal länger als sonst aufbleibe und dann wieder die normale Uhrzeit schlafen gehen will kann ich net einschlafen. Nach 1-2 Tagen gehts dann wieder. Freitag und Samstags gehe ich nie vor 4 pennen, es sei denn ich bin krank. Kann aber trotzdem am Sonntag gut einschlafen. Es muss halt über eine etwas längere Zeitspanne sein

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlafstörungen-Was tun?
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 22:12
  2. Schlafstörungen
    Von Blade im Forum Reallife
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •