+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Schlafrhythmus: Schule vs Ferien

Eine Diskussion über Schlafrhythmus: Schule vs Ferien im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; also da ich schicht arbeite und zwar in 1 woche alle 3 schichten hab ic hin und wieder auch probleme ...

  1. #41
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    also da ich schicht arbeite und zwar in 1 woche alle 3 schichten hab ic hin und wieder auch probleme manchmal weiss ich garned welches datum is bzw. welcher tag lol^^

    aber ich mache das so wenn um 6 uhr meine nachtschicht ende is bleib ich den rest des tages auch auch wach bis ca 18 o. 19 uhr dann schlafen und morgen is man wieder top fit ^^

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    1

    Zwinker

    Ist wohl ein bekanntes Problem

    Ob ein versöhnlicher Brief an den Sandmann wohl was bringt?

    Edit von Diposphan:
    "Lieber Sandmann,

    hat dir denn niemand beigebracht, dass man Mädchen nicht warten lässt? Eingemümmelt und sehnsüchtig lieg ich nun hier, doch von dir: keine Spur. Die Schäfchen habe ich in Gedanken nicht nur gezählt, sondern auch schon bunt angemalt und nach Farben geordnet. Während ich versuche, dich mit leiser Musik zu locken, rechne ich die Stunden aus, bis mein Wecker klingelt.

    Das Sandmännchen bringt Schlaf. Bild: Juliane Dorn

    Hast du denn vergessen, dass morgen, am 7. Juni, in Baden-Württemberg und Bayern wieder die Schule anfängt? Oder dass du nun wieder vor Sonnenaufgang aufkreuzen musst, um mir ein Mützchen Schlaf überzuziehen?

    Oder bist du etwa sauer? Gut, ich gebe zu, die Ferien über war ich nicht immer nett zu dir: Red Bull- und Coladosen habe ich dir lustig an den Kopf geknallt, bis du dich wieder aus dem Staub gemacht hast. In manchen Nächten konnte ich dich schon vertreiben, durch wilde Bewegungen und laute Musik. Du musst verstehen: Mir war nach Sex on the Beach statt Sand in den Augen.

    Warum auch tauchst du immer dann auf, wenn ich dich nicht sehen will – und treibst dich was weiß ich wo rum, wenn ich dich brauche?
    Sie haben Post.

    Hier findet ihr alle Briefe aus der Serie „Brief an... “, zum Beispiel an den Superlativ, den Atzenkult, das SchülerVZ, Bibi und Tina, an Europa oder an ein mexikanisches Schwein

    Weißt du noch, als du einmal mitten im Unterricht hereingeplatzt bist und dich mit voller Wucht auf mich gestürzt hast? Die Standpauke meines Lehrers hast du grinsend in Kauf genommen, und du wusstest, dass meine Nackenschmerzen vorprogrammiert waren – Schultische sind einfach nicht zum Schlafen gemacht! Also hör auf mit dem Mist.

    Wenn ich schon dabei bin: Busfahrten werden deinetwegen oft zum Horrortrip. Du setzt dich ungefragt neben mich und pustest deinen Sand durch die Gegend. Andere machen Kaugummiblasen. Versuch’s doch zur Abwechslung mal damit – dann müsste ich nicht ständig gegen die aufkommende Müdigkeit kämpfen, wie ein Eichhörnchen gegen einen Grizzlybären. Ich würde keine Haltestelle mehr verpassen, nie mehr schlafwandelnd in die falsche Bahn einsteigen.

    Ach, lieber Sandmann. Du machst es mir echt oft nicht einfach. Aber ich gebe zu: Ich bin auch nicht ganz unschuldig an unserer schwierigen Beziehung. Was hältst du davon, wenn wir und mal aussprechen? Komm doch einfach vorbei, auf eine Tasse Milch mit Honig. Ich mach sie schon mal warm.

    Deine wartende Träumerin

    Bettina"



    Hier hat es jedenfalls jemand versucht:

    http://www.google.de
    Geändert von Diphosphan (21.06.2010 um 12:25 Uhr)

  3. #43
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Hallo Fee und herzlich willkommen im UF Forum Reallife.

    Ich habe dein Post editiert und den Inhalt deines Links in deinen Beitrag kopiert damit nicht jeder User auf den von dir geposteten Link klicken muß um in den Genuss des Briefes an den Sandmann zu kommen.

    Gruß und viel Spaß bei uns,

    Diphosphan

  4. #44
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Vorbildlich. Leute wie dich könnten wir für unsere Service-Abteilung gebrauchen, dann würde sich da endlich mal was tun! Ach nein halt: Die Service-Abteilung bin ja ich!

    btw:
    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    Die Schäfchen habe ich in Gedanken nicht nur gezählt, sondern auch schon bunt angemalt und nach Farben geordnet.
    Typisch Frau. Die studieren auch nicht, sondern malen aus und unterstreichen bunt!

  5. #45
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    schuhle abfuck ^^...
    Zerg Power!


    "by Kutip"

  6. #46
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Kann mir gut vorstellen, warum das so ist.

  7. #47
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Commander Blair
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    Singhofen
    Alter
    26
    Beiträge
    10
    Name
    Alexander
    Nick
    Commander Blair
    also ich bin zwar seit einem Jahr auch kein Schüler mehr aber der Schlafrhytmus hier hat während der schulzeit eigentlich immer gut gefuntzt egal ob Ferien oder nicht:

    06:00-01:00/02:00 und dann zwischen 4 un 5 stunde Schlaf. ;-)

    Grüße

  8. #48
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Und du fühlst dich nicht dreckig, spätestens nach ein paar Tagen? Hut ab, aber der Zeiger der biologischen Uhr wird dadurch trotzdem ganz schön weit vorgestellt

  9. #49
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.608
    Name
    Starscream
    LOL habt ihr Probleme^^
    Ich hab schon vor Jahren eine schlichte Lösung hierfür gefunden, in der Schule einfach schlafen.
    Es ist nur Problematisch hinzukommen, schaffte ich aber jeden 2ten Tag.

  10. #50
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    ...schaffte ich aber jeden 2ten Tag.
    Die Erleuchtung überkommt uns! Schande über unser Haupt, dass wir dir immer so fiese Dinge gesagt haben! Du hast WIRKLICH keine Ahnung von richtiger Rechtschreibung, Grammatik und Ausdrucksweise.
    Es tut uns leid.

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    LOL habt ihr Probleme^^
    Ich hab schon vor Jahren eine schlichte Lösung hierfür gefunden, in der Schule einfach schlafen.
    Es ist nur Problematisch hinzukommen, schaffte ich aber jeden 2ten Tag.
    Du warst wahrscheinlich auch so einer, der mit Klassenbucheinträgen geprahlt hat
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  12. #52
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    LOL habt ihr Probleme^^
    Ich hab schon vor Jahren eine schlichte Lösung hierfür gefunden, in der Schule einfach schlafen.
    Es ist nur Problematisch hinzukommen, schaffte ich aber jeden 2ten Tag.
    Ich weis ja nicht wie es den anderen geht, aber das erklärt eine ganze Menge und bestätigt das was ich immer über dich gedacht habe.

  13. #53
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Commander Blair
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    Singhofen
    Alter
    26
    Beiträge
    10
    Name
    Alexander
    Nick
    Commander Blair
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    Und du fühlst dich nicht dreckig, spätestens nach ein paar Tagen? Hut ab, aber der Zeiger der biologischen Uhr wird dadurch trotzdem ganz schön weit vorgestellt
    Jaja wie recht du hast! :-D hab ich ja inzwischen auch festgestellt! ;-) Wie gesagt war während der Schulzeit und die hab ich seit 1 1/2 Jahren hinter mir! :-P Seit dem ist das deutlich anders geworden. Nur am WE das ist es schlimmer xD. Aber das muss ja sein ein bisschen feiern u.ä. am WE (oder Nächte durchzocken) Grüße

  14. #54
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Ich hab schon vor Jahren eine schlichte Lösung hierfür gefunden, in der Schule einfach schlafen.
    ach was - die Idee ist mir ja noch nie gekommen fällt nur leider etwas schwer, sobald man aus der Schule raus ist ..

  15. #55
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ist man eigentlich cool, wenn man in der Schule schläft bzw. wenn man angibt, dass man dies vorhat?

  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    da ich jetzt 4 monate frei hatte (bis oktober noch) sah mein shclafrythmus am anfang so aus

    Schlafen: 2 Uhr
    Aufstehen: 10 Uhr

    Nach einem Monat so:

    Schlafen: 4 Uhr
    Aufstehen: 12 Uhr

    Nach zwei Monaten so

    Schlafen 8 Uhr
    Aufstehen: 16 Uhr

    Mittlerweile:

    Schlafen: 15 Uhr
    Aufstehen: 21 Uhr
    Schlafen: 4 Uhr
    Aufstehen 13 Uhr
    Schlafen: siehe oben^^
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  17. #57
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von Diphosphan Beitrag anzeigen

    Ich habe dein Post editiert und den Inhalt deines Links in deinen Beitrag kopiert...
    Cheater!


    Gestern hat die Schule wieder angefangen, und ich hatte ausnahmsweise mal nicht allzugroße Probleme damit, einzuschlafen.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  18. #58
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Ich find das einfachste is, zwei Tage vor Schulbeginn gar nicht schlafen, dann ist man total müde und kann am Tag vor der Schule einschlafen sobald man ins Bett geht. Und wenn man dann um 21 oder 22 uhr pennen geht, ist man am nächsten Tag relativ gut ausgeschlafen.

  19. #59
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    aufstehn wenn frei 9Uhr
    -oberste schmerzgrenze is 12uhr und dann auch nur wenn ihc vorher bis morgens gesoffen hab

    pennen gehen:
    --in schulezeit 23-0uhr
    --ferien 23-


    ich steh immer um 9uhr auf (selbst in ferien wecker an), weil ich es hasse nach um 9uhr aufzustehen, dann bin ich morgens schon leicht gereizt (kp warum is aber so^^)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  20. #60
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Mittlerweile sieht das ganze dank uni so aus:

    Ins Bett: zwischen 23 und 01:00 Uhr

    Aufstehen: 9 Uhr 1. Kaffee, dann 20 min mitn Radl zur Uni

    10-11 Erste Vorlesung, 2. Kaffeee
    11-12 2. Vorlesung
    12- 13 3. Vorlesung

    13-15 Mittag -> 3. Kaffee

    15 - 17 Uhr Laborchillen

    20 Min mitn Radl heim, 4. Kaffee dann entweder was mit Kumpels unternehmen, zocken oder Lernen, je nach bedarf bis 23 oder 1 uhr,

    wenns feiern geht kanns auch ma später sein :P


    So wars zumindest jetz die ersten 3 wochen im Vorpraktikum, ma schauen ob ich das so halten kann, war echt coole sache ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Semesterferien töten meinen Schlafrhythmus
    Von deamon im Forum Reallife
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 19:10
  2. Ferien !
    Von Unwritten im Forum Kuschelecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 07:58
  3. Ferien ;)
    Von HAQUE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 23:56
  4. Ferien
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 20:14
  5. ferien
    Von Björn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •