+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Schlafrhythmus: Schule vs Ferien

Eine Diskussion über Schlafrhythmus: Schule vs Ferien im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Morgen ists wieder soweit, der letzte Ferientag. Soll heißen, aus Sicht der Schule ist mein Schlafrhythmus total im Arsch: Morgen ...

  1. #1
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare

    Schlafrhythmus: Schule vs Ferien

    Morgen ists wieder soweit, der letzte Ferientag.
    Soll heißen, aus Sicht der Schule ist mein Schlafrhythmus total im Arsch:
    Morgen schaff ichs wahrscheinlich eh wieder nicht, vor 4 Uhr einzuschlafen, weil ich das die letzten 2 Wochen auch gemacht hab, außer natürlich, ihr habt ne Idee, wie ich das lösen könnte?

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Da ich schon lange kein Schüler mehr bin habe ich das Problem nicht, aber man könnte z. B. morgen (bzw. heute) früher aufstehen. Dann ist man abends früher müde und kommt so eher in den normalen Schlafrhythmus rein.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    das halt ich fürn gerücht mit den früher aufstehn....aber nach 2-3 tagen geht das schon,schlimmer ist wenn du im 3 schicht system arbeitest

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von NaitH
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Celle
    Alter
    24
    Beiträge
    703
    Name
    Hendrik
    Nick
    NaitH, MonoxyhT
    Clans
    exte-clan Css
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Da ich schon lange kein Schüler mehr bin habe ich das Problem nicht, aber man könnte z. B. morgen (bzw. heute) früher aufstehen. Dann ist man abends früher müde und kommt so eher in den normalen Schlafrhythmus rein.
    dito das mache ich auch

    so brutal es auch ist
    Einst lieft ein Admin über eine Wiese und sah eine Wunderschöne Signatur. Er erblickte sie und sprach "eih das is ja hübsch" Doch dann sagte es tief ihn ihm "regeln Regeln REGELN "
    Er ergriff die Signatur uns riss ihr den Kopf ab ! *rip* erste Animierte Signatur im UF *rip*

  5. #5
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    wenn ich mir nen wecker früh mache, schlaf ich einfach weiter. Von daher, no chance ich bin auch in der Zwickmühle. Hab früher immer die letzte Nacht im Teamspeak mit nem clan kollegen durchgemacht. Das war 1. sehr spaßig und 2. hats auch manchmal funktioniert.
    Es kommt dann aber zu verschiedenen ergebnissen.

    - entweder du schaffst es ganz und schläfst dann am nächsten Tag sehr früh ein.
    - du schläfst während dessen ein ( bei mir ca 10-13 uhr ) dann hast du nur noch eine chance wenn du es schaffst wirklich nur so ca 2-3 Stunden zu schlafen, dann kann man noch einigermaßen aufstehen und den Tag verbingen. Wenn du aber richtig schläftst also so mehr als 5 stunden, dann wirst du auch noch länger Schlafen, das heisst du bist dann um ca 18-21 uhr wach und hast die ARSCHKARTE ^^

    würde das heute genauso machen aber, morgen hab ich ein Fußballspiel und muss um 10 uhr aufstehen was toll ist denn dann werd ich gezwungen aufzustehen und dann klappt das auch
    Geändert von Nickoteen (11.04.2010 um 02:07 Uhr)
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #6
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Ich bekomm das eigentlich gut mit dem Schlafrhythmus hin O:

  7. #7
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    na gut, durchmachen hatt ich auch vor, oder zumindest laaaange laaange aufbleiben, vielleicht meinem vater noch tschüss sagen wenn er auf die arbeit fährt ^^

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich geh seit Jahren generell immer zwischen 1 und 3 Uhr ins Bett, egal ob Ferien Schule Arbeit ect.
    Außer ich bin Auswärts^^

    Früher wars mal so der erste Tag is Topfitt Tag 2-4 Leck mich am Arsch und dann wars wieder so wie immer

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Erster guter Tipp: Steh in den Ferien nicht zu spät auf. Versuch so um zehn oder elf aufzustehen. Dann hast du meistens lang genug geschlafen und bist trotzdem nicht zu früh wach. Anders gesagt: Such dir einen halbwegs festen Schlafrhythmus, auch wenn du nicht dazu gezwungen bist.

    Zweiter guter Tipp: Fang früher damit an dich wieder an den anderen Schlafrhythmus zu gewöhnen indem du dich jeden Tag eine Stunde früher schlafen legst und dafür auch jeden Tag eine Stunde früher aufstehst.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    bah, den tipp find ich garnich gut, aber den krieg ich jedes mal wieder gesagt. aber für den tipp ist jetzt eh zuspät, dafür bräuchte ich mehr zeit

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  11. #11
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Du musst über die Ferien einen Tag "überspringen"
    Einfach immer ein wenig später ins Bett gehen und so timen, dass es zu Schulbeginn wieder passt
    Es wird dann leider auch ne Zeit geben in der du tags schläfst und nachts wach bist, aber da muss man durch
    Auf kurzfristige Sicht kannst du nur noch die Nacht bzw. den Tag durchmachen und dann abends ins Bett gehen, so dass du mit 10-12 Stunden Schlaf morgens fit bist
    Ist sehr schwer, aber wenn dein Wille stark genug ist, dann schaffst du's

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo ist eigentlich einfacher vor- als zurück zu spulen, da hat Wilko schon Recht. Und somit hat dein Leben auch iwann einen Tag mehr auf dem Konto. ^^

    Ich geh gleich ins Bett, ich glaub mein Schlafrhytmus ist dann für morgen auch im Arsch. *g*

  13. #13
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich würde es lieben schon um 10 ins Bett zu können und zu schlafen... aber es geht einfach nicht. Vor lauter Müdigkeit komme ich dann aber manchmal um halb 7 nach Hause, lege mich auf die Couch vor dem Fernseher und wache am nächsten Morgen erst wieder auf.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  14. #14
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Ich verschiebe mal ins RL

    @Topic: hmmm was soll ich denn sagen, mit Früh- Spätschicht im Wechsel und freiwilliger Nachtschicht ... Und KEINEN Ferien


  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich habe schon lange keinen geregelten Schlafrythmus mehr, von daher wäre das für mich kein Problem

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Seit ich Student bin ist mein Schlafrhythmus schon lange im Arsch.
    Gehe meistens um 3-4 Uhr pennen und hoffe, dass ich um spätestens 8-9 Uhr wach bin.
    Wenn ich 6 Stunden penne, dann schaff ich es meistens, rechtzeitig aufzustehen.
    Penne ich 5 oder weniger Stunden, dann besteht immer ein Risiko, dass ich den ganzen Vormittag verpenne :P
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  17. #17
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    ich geh iwann pennen, und steh immer (!) um 9 uhr auf (mit wecker) außer ich hab n termin der vorher is^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Um 9 Uhr aufstehen. Das möcht ich auch mal außerhalb des Urlaubs.

  19. #19
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Ich schlaf normalerweise von 12-6 und bin dann relativ fit unter der woche (morgens nen schönen espresso ^^)
    In Ferien ist das Variabel, hab halt den luxus dass ich montags erst zum 2. block schule hab also 2 stunden länger pennen kann und dann gehts eigentlich xD
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  20. #20
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Schlafrythmus ist was für Muschis!
    Im besten Fall arbeite ich 14-23 Uhr, danach 5-14 Uhr!
    Ole^^

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Semesterferien töten meinen Schlafrhythmus
    Von deamon im Forum Reallife
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 19:10
  2. Ferien !
    Von Unwritten im Forum Kuschelecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 07:58
  3. Ferien ;)
    Von HAQUE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 23:56
  4. Ferien
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 20:14
  5. ferien
    Von Björn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •