+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2x Danke

Schlafrhythmus ändern!

Eine Diskussion über Schlafrhythmus ändern! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin, ich muss am Freitag Arbeitsbedingt so gegen 2 Uhr morgens aufstehen - hab's erst heute erfahren und überlege gerade ...

  1. #1
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!

    Schlafrhythmus ändern!

    Moin,

    ich muss am Freitag Arbeitsbedingt so gegen 2 Uhr morgens aufstehen - hab's erst heute erfahren und überlege gerade wie ich mich kurzfristig halbwegs umgewöhne, damit ich dann fit bin.

    Bis jetzt sind mir nur 2 Möglichkeiten eingefallen, damit ich dann rechtzeitig aufstehe und fit bin:

    1. Bis morgen Mittag ~12 Uhr wachbleiben, dann bis Abends irgendwann pennen.
    2. gegen 22/23 Uhr ins Bett gehen, dann evtl. um 9 Uhr aufstehen & mich am späten Nachmittag nochmal für 3 Stunden hinlegen, damit ich gegen 2 wieder einigermaßen wach bin.

    Hat jemand ne bessere Idee oder andere Tipps?

  2. #2
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Coffeeinium N 0,2 falls es nur dieses eine mal ist, wecker auf 2 stellen eine schmeissen und easy
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Was ist dein Problem? Gehst am Donnerstag um 20 Uhr ins Bett und pennst bis um 2 Uhr. Wenn so früh nicht schlafen kannst, dann kommst eben mit weniger Schlaf aus, so schlimm ist das auch nicht. Außerdem ist das nur eine einmalige Sache, oder? Mach keine Wissenschaft daraus und falls doch, dann ist das eher ein Fall für die Kuschelecke

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.058
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    wenn das nur einmalig oder nur einmal inner woche ist - shit happens. da kannste dich wohl kaum drauf einstellen. falls du ansonsten aber eh eher spät ins bett gehst, würde ich bei der gelegenheit einfach durchmachen.
    Geändert von Wilma (27.09.2012 um 12:48 Uhr)
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mit durchmachen habe ich keine guten erfahrungen, meistens ists besser sich dann doch nochmal hinzulegen und wenns letztlich nur ne stunde ist
    hab ich zb oft wenn ich in die frühschicht muss und 4 uhr aufstehe. wenn ich durchmache bin ich kein mensch, aber wenn ich mich um 2uhr hinlege und 4 uhr aufstehe komme ich ganz gut durch den tag, selbst wenns 2:30uhr ist oder gar 3 uhr ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    einen tag lässt sich das denke ich gut aushalten... wenn man sonst nen normalen schlafrythmus hat geht das schon... vom durchmachen würd ich aber auch abraten... da sinkt die geistige leistung doch rapide.. schon ein bisschen schlaf wirkt wunder..

    gottseidank hab ich nie n problem damit zu jeder tagzeit schlafen zu können wenn ich ned grad davor 12-13 stunden geschlafen hab... also würde ich da wohl nen mittag/abendschlaf einlegen und wär dann um 2 frisch

    Wenns auf Dauer is, dann gewöhnt sich dein Körper mit der Zeit eh von allein dran
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #7
    Schlaftee und/oder evtl. ein Bierchen hilft, früh einzuschlafen^^
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    oder zwei!

  9. #9
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    oder zwei!
    Was dann wohl ein Kasten hilft...
    Erfolg ist freiwillig

  10. #10
    Eine Nacht auf dem WC^^
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. clanmotto ändern
    Von Xistentz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.2002, 18:20
  2. Frage Hp Forum ändern zu können!
    Von ScHmiDi im Forum BL00D+
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2002, 21:02
  3. Bitte darum das Forum zu ändern!!!
    Von FVato im Forum TGA - The Galaxy Alliance
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 20:06
  4. An Alle, Es Wird Sich Einiges Ändern!!!!!!
    Von doubleJay im Forum *LoYR*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •