+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Schlaflosigkeit

Eine Diskussion über Schlaflosigkeit im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Schlaflosigkeit? Kenn ich nicht!...

  1. #21
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Schlaflosigkeit? Kenn ich nicht!

  2. #22
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    das klingt wieder blöd aber: trink 2 bier....

    man spricht da nicht umsonst von ner "guten bettschwere".... wirrkt manchmal echt wunder
    naja ob zwei bier reichen!?
    aber im grunde genommen muss ich blade recht geben nach etwas alk gibts keine probleme mit dem einschlafen allerdings find ich dass das aufwachen auch schwerer fällt...
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  3. #23
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Wenn man nicht müde ist wird mans!
    Soll heißen. so lange wach bleiben bis man müde ins Bett fällt!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  4. #24
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Paar Bierchen und *edit* und irgendwann schlummerst du wie ein kleines baby.
    _________________________________________________________________
    anm.: bitte in zukunft solche "tipps" unterlassen sonst gibts ne verwarnung
    Geändert von $martey Delux (08.08.2007 um 14:38 Uhr)

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht müde ist wird mans!
    Soll heißen. so lange wach bleiben bis man müde ins Bett fällt!
    ja, diese Möglichkeit finde ich auch am besten^^ Ist nur leider auf dauer unverträglich mit der Frau und dem restlichen Sozialleben, da man dann dazu neigt Tagsüber zu pennen =(

    Könnt mir ja helfen meinen Lebenstraum umzusetzen: Eine DNA-behandlung entwickeln, mit der man nie wieder schlafen (höchstens 2 Stunden ruhen) muss^^

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wenn Alkohol dann lieber ein(!) Glas Rotwein. Da sind immerhin Antioxidantien drin, damit tut man dem Körper sogar noch was gutes
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #27
    Schütze
    Avatar von Yvette
    Registriert seit
    06.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    59
    vielleicht sitzt du zu viel vorm pc. habe an solchen tagen auch immer probleme einzuschlafen.
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.[SIGPIC]

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •