+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

Scheiss WETTER!!!

Eine Diskussion über Scheiss WETTER!!! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von JamesBond007 Ich zieh im Winter keine 3 Pullis an damit mir warm ist nur zur info....ich auch nicht...

  1. #41
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Ich zieh im Winter keine 3 Pullis an damit mir warm ist
    nur zur info....ich auch nicht
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Also für mich wär es am besten wenn es im sommer 27°c werden das ist ne schöne freibad temp. und angenehm
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  3. #43
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    3:50 Uhr und 28°C im Zimmer, besser gehts doch nicht ^^
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  4. #44
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Also ich mag den Sommer, leider hatte ich noch nicht das Vergügen am See zu relaxen, da ich schlichtweg keine Zeit hatte. Ab morgen hab ich aber Urlaub und hoffe das, dass Wetter wieder besser wird. Heute ist es bei uns bewölkt, soll aber noch 25° werden. Gestern waren es schlappe 34°

    Nur gut, dass mein Arbeitsplatz im Keller ist. Ist selbst bei 40° noch auszuhalten aber wenn man zum Feierabend raus geht, kriegste erstmal einen an Kopf

  5. #45
    Obergefreiter
    Avatar von -][DP][-Piranha
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    34
    Beiträge
    238
    Name
    Fabian
    Clans
    -][DP][-
    Eigenes Büro + Klimaanlage ftw! (und im Auto natürlich auch )

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Klimaanlage in mein zimmer wär nicht schlecht^^

    Mein Pc ist sogar gestern mittag abgestürzt weil er zu heiß wurde.
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  7. #47
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von pAraNoia Beitrag anzeigen
    3:50 Uhr und 28°C im Zimmer, besser gehts doch nicht ^^
    Jau vor allem wenn es 3:50 morgens ist (ich gehe davon aus, dass du 15:50 meinst^^) und man nicht einschlafen kann

  8. #48
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Jau vor allem wenn es 3:50 morgens ist (ich gehe davon aus, dass du 15:50 meinst^^) und man nicht einschlafen kann
    Guck mal, wann er das geschrieben hat.
    !BAMM!, you Suckers!

  9. #49
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Oh sry mein Fehler^^

    naja aber 28° zimmertemperatur ist doch eigtl auch ein bisschen arg heiß

  10. #50
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Leider nicht JB... bei mir hat's atm 28,5 Grad im PC-Zimmer.
    Und im Schlafzimmer schaut's im Moment mit 28,2 Grad auch net sehr gemütlich aus.
    Wesentlich kühler wird's auch zur Nachtzeit net weil die Außenmauern schön uffgeheizt sind.
    Da kannste nur mit Einschlafhilfe in Morpheus Arme fallen.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  11. #51
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Ventilator + Kühlschrank im Zimmer ftw
    Is aber schon extrem heiß, ich komm abends nach hause, machn rechner an und innerhalb von `ner halben Stunde isses so ähnlich wie inner Sauna ( Zimmer unterm Dach ).
    Naja, dank obengenannten lässt sichs aushalten

  12. #52
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wohn hier auch im dachgeschoss .. schlafen is nich... zum glück haben wir n gästezimmer im keller... das wird kurzerhand immer zu meinem schlafplatz umgebaut ^^

    Naja aber ich werd ned über die Wärme schimpfen... finds zwar zur zeit auch ned sooo knorke (weil ich aufm bau arbeite die woche -.-) aber muss auch mal sein so warm.... sommmer hat seine vorteile (viele haben sie schon augezählt) genaus wie es der winter hat... ich mag ehrlich gesagt beides gerne... was man halt stark spürt ist die laune der Menschen... bei so wetter is die wesentlich besser als wenns so fürchterlich kalt is und schneestürme übers land fegen...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #53
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Leider nicht JB... bei mir hat's atm 28,5 Grad im PC-Zimmer.
    Und im Schlafzimmer schaut's im Moment mit 28,2 Grad auch net sehr gemütlich aus.
    Wesentlich kühler wird's auch zur Nachtzeit net weil die Außenmauern schön uffgeheizt sind.
    Da kannste nur mit Einschlafhilfe in Morpheus Arme fallen.
    Ja das meine ich doch

  14. #54
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    schlecht isolierte häuser, mh?

    ich habe ne dachwohnung und zugegeben, im wintergarten ists scheiße heiß und die hitze überträgt sich auch ins anschließende zimmer.
    aber schlafzimmer, büro und bäder sind schööön küühl. hab die jalousien runter und fenster auf, alles bestens xD

    ein paar grad kühler draussen bekäme meinem lahmen kreislauf besser, aber allein schon dass die sonne mal den ganzen tag scheint finde ich optimal

    alles grau in grau und verregnet ist doch nix *kopfschüttel*

  15. #55
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Morgen solls schlechter werden, btw, esse grad ein Eis

    Mein rechner bläst auch grad jede Menge Wärme in meine Stube^^

  16. #56
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Shadowin Beitrag anzeigen
    schlecht isolierte häuser, mh?

    ich habe ne dachwohnung und zugegeben, im wintergarten ists scheiße heiß und die hitze überträgt sich auch ins anschließende zimmer.
    aber schlafzimmer, büro und bäder sind schööön küühl. hab die jalousien runter und fenster auf, alles bestens xD

    ein paar grad kühler draussen bekäme meinem lahmen kreislauf besser, aber allein schon dass die sonne mal den ganzen tag scheint finde ich optimal

    alles grau in grau und verregnet ist doch nix *kopfschüttel*
    was ist das? der nullte leitsatz der wärmelehre der FRAUEN?^^

    Selbst wenn du deine jalousien unten hast.... sobald du die fenster aufreißt wirst du es drinnen ned wirklich viel kühler bekommen als draußen... glaube kaum dass in deiner dachwohnung angenehme 23° herrschen.... und alles drüber is zuviel :P

    Außer du kannst in deinem Haus natürlich nen üblen (!!) durchzug erzeugen... dann siehts anders aus... bei mir klappt das leider ned... is zur zeit auch zuwenig wind und bewegung in der luft^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #57
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ist doch geil, gestern Abend bin ich verschwitzt aufgewacht, habe mich dann eiskalt abgeduscht. Da ich danach nichtmehr einschlafen konnte, hab ich mich dazu entschlossen, an einer Wodka Flasche zu nuckeln um danach wieder friedlich einzuschlafen!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #58
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    nö, ich mache die andern fenster auf, die wo nicht grad die sonne drauf knallt^^

    und ich hab hier 23°C

  19. #59
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    bei uns inne Fabrik hälste net aus, die Temperaturen. Drüben in Halle 3 bei den Hochöfen warens 43°


  20. #60
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Also ich war die Tage fast 24/7 am See und nur am Schwimmen und Chillen :P

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FUN-Thread für witze und sonstigen scheiss
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 20:29
  2. OMG scheiss lood
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2002, 21:07
  3. scheiss bunkerer
    Von Shivacat im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.10.2001, 14:47
  4. scheiss rederei !
    Von Broadwinn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 01:42
  5. SCHEISS BESCHULDIGUNGEN !!!!!!
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •