+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

scheiß Diebe -.-

Eine Diskussion über scheiß Diebe -.- im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Um sicher mit der Deutschen Post Ware zu verschicken muss man Zusatzgebühren bezahlen, anders geht das nicht. Wenn man sich ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Um sicher mit der Deutschen Post Ware zu verschicken muss man Zusatzgebühren bezahlen, anders geht das nicht. Wenn man sich dies vor Augen hält wird auch ersichtlich warum die Post nicht sonderlich erpicht darauf ist "Diebische Angestellte" ausfindig zu machen. Eine Hand wäscht die Andere.

    Am sichersten ist immer der Kauf per Nachnahme unter sofortiger Kontrolle des zugestellten Päkchens.

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Naja, ich bekomm mehrere Pakete die Woche, kaufe fast nur online und das nicht nur für mich, und da ist bisher seitens der Post noch nie was gewesen, ausser dass letztes Jahr zu Weihnachten ein TFT nicht angekommen ist, das hab ich reklamiert und gleich nen neuen geschickt bekommen, ist ja nicht mein Problem

    Ansonsten auch schon öfters Pakete mit vierstelligem Wert bekommen, war nie nen Problem (wobei die natürlich extra versichert werden vom Versender).
    Auch was von mir bzgl. Ebay alles verschickt worden ist kam immer heil an^^

  3. #43
    me 2 hatte noch nie n Prob mit der Post obwohl ich auch schon PC Hardware von insgesamt alles in allem mindestens 5000€ bestellt hab. Und auch zum Geb. schon öfters ma n bisschen Geld zugeschickt bekommen hab . Post rulez
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #44
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    mhh versicherter Versand FTW!

    Würd ich dir nur beim nächsten mal raten .

    Die Post kann da wenig machen . Gibt überall schwarze Schafe -.-
    die versicherung greift nur, wenn das paket nicht ankommt, also verlorengeht. kommt es an, jedoch unvollständig oder der inhalt ist kaputt, greift die versicherung nicht.


    btw. man kann geld auch überweisen, bzw per postanweisung anderen personen zukommen lassen. geld per post...das ging schon vor 100 jahren nicht gut und hat sich anscheinnd bis heut nicht geändert.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  5. #45
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    post ist ein sauhaufen.

    schon mehrere pakete einfach so auf dem weg zu uns "verloren" gegangen.
    einmal sollten wir sogar für den erhalt unterschrieben!!! haben, konnten aber (mit erheblichenem aufwand!!!) nachweisen dass die unterschrift nicht von uns war...und voll den ärger deshalb im ebay gehabt, weil wir natürlich erst gedacht haben wir werden vom verkäufer abgezogen.

    schuld ist natürlich nie der etatmässige zusteller, sondern immer "irgendein subunternehmer" oder eine (namenlose) urlaubsvertretung..ich frag mich ob der eigentliche paketbote überhaupt noch arbeitet oder schon mit dem geklauten geld in der karibik lebt.
    nen namen bekommt man aber leider nicht raus. da halten die dicht...und für nen rechtsanwalt hab ich zwar ne versicherung aber nicht den nerv.

    meine schwiegereltern schicken leider auch immer geld mit, obwohl wir schon mehrmals darum gebeten haben das sein zulassen. naja...alte leute halt...da kannste nix machen....banküberweisung is ihnen zu unpersönlich....kann ich auch irgendwie verstehn.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  6. #46
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Alleine diese Frechheit zu besitzen fremde Post zu öffnen

  7. #47
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hmm, also ich hatte noch nie wirkliche Probleme mit der Post.

    Bin relativ überrascht das alles hier zu lesen ... schockierend ...

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ss für nordluft den scheiß bailer
    Von BiGMuH im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 18:17
  2. *F@G* Die scheiß Hacker
    Von Hanf Fresser im Forum Fire@
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 07:32
  3. Scheiß Faker
    Von MRThomm im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2002, 21:12
  4. scheiß install-cd
    Von aiur im Forum Dune Emperor
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.03.2002, 23:51
  5. -ara2-, dumme scheiß cheater!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von C. Guevara im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 14:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •