+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Samen spenden

Eine Diskussion über Samen spenden im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Skep Oder sie lieben ihre Frau, nur fehlen die passenden Instrumente °_° Auch wenn du es nicht glauben ...

  1. #41
    Obergefreiter
    Avatar von BadAngel7
    Registriert seit
    30.08.2003
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    293
    Nick
    Fun4girls
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Skep
    Oder sie lieben ihre Frau, nur fehlen die passenden Instrumente °_°
    Auch wenn du es nicht glauben kannst können unfruchtbare Männer gute Liebhaber sein.


    Wahrscheinlich kommen die meisten Männer hier eh nicht als Samenspender in Frage weil sie (iher Sperma) den Qualitätsnormen nicht entsprechen. Wenn noch Aussehen und Intelligenz vorab getestet würden würden es noch weniger. Aber die könnten dann richtig absahnen. Natürlich darf man vor dem Abgabetermin 4 oder 5 Wochen weder Sex haben oder es sich selber machen. Aber dieses Opfer bringen ja junge Männer gerne.
    Geändert von BadAngel7 (14.04.2006 um 16:10 Uhr)


    Lieber einen farbigen Franzosen als einen braunen Italiener

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    5 wochen geht doch garnit
    kommts ja in der zwischenzeit von selbst
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  3. #43
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich fände sone Aktion à la "Samen spenden fürs UF!" mal cool.
    Wir spenden dann halt ein paar Samen und legen das Geld dann zusammen um Traxx eine Strickjacke zu kaufen oder so. Fändsch cool

    Jaja, ich weiß dass Traxx schon lange nicht mehr hier ist, aber ich fänds trotzdem witzig
    Oder wir schickens einfach an ICE.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #44
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Wettwixen für die Admins. Famose Idee.

  5. #45
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Und als Vorlage gibt es Strandfotos von Stefros und äh...dem andren^^ blackout
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #46
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Geht ja nicht ums Wixen sondern um die Benefizidee und den Erlös die dahinterstehen. Und nur weil der Erlös in eine Strickjacke für Traxx geht muss man ja noch lange nich irgendwelche Admins als Vorlagen nehmen oh man

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #47
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    ich finde es ethnisch nicht zu tragen dass man für Samen Geld verlangt!
    Im Samen wohnen vieleicht hunderte von Menschen!Meines Erachtens ist das mit Sklavenhandel gleichzusetzen!
    Ich shice auf Deutschland!

  8. #48
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Randolf
    ich finde es ethnisch nicht zu tragen dass man für Samen Geld verlangt!
    Im Samen wohnen vieleicht hunderte von Menschen!Meines Erachtens ist das mit Sklavenhandel gleichzusetzen!
    Da hast du recht, Frodo!
    Das Problem ist nur dass wir in einer unheiligen und abartigen Gesellschaft leben in der die einzig geltenden Ethischen Richtwerte Kapital und Profit sind. Wir leben eben in einem gottlosen und menschenverachtenden Raubtierkapitalismus. Das einzige was heute noch heilig ist ist das liebe Geld.
    So siehts nämlich aus.

    Im Einparteienstaat der Zukunft wird dieses Problem natürlich auch kaum mehr als ein Witz von gestern sein - der Sozialismus beseitigt den Kapitalismus und dessen Raubtiermentalität!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #49
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ist Onanie dann Massenmord? Oder vlt sogar der weibliche Körper, weil er von den Myriaden Samenzellen im Normalfall nur eine nen Touchdown machen lässt?

    Ich mein...: GV := Völkermord?

    ich bitte dich :P
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  10. #50
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ah ge bitte!
    Du musst aufhören diese komplizierte Problematik auf ein solches Niveau hinab zu vereinfachen!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #51
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von MZNINJA
    Ein Samenspender darf nicht zur Risikogruppe der Personen mit haeufig wechselnden Sexualpartnern gehören, er darf kein Drogenanwender oder Alkoholiker sein, es duerfen keine bekannten Erbkrankheiten vorliegen und er darf nicht homosexuell sein.
    LOL! ER DARF NICHT HOMOSEXUELL SEIN? Was zum TEUFEL hat das damit zu tun bitte? Unpackbar.

    Badangel: nicht über intellenz...aeh...na du weißt schon sprechen bitte

  12. #52
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Randolf
    ich finde es ethnisch nicht zu tragen dass man für Samen Geld verlangt!
    Im Samen wohnen vieleicht hunderte von Menschen!Meines Erachtens ist das mit Sklavenhandel gleichzusetzen!
    Immer diese Gefühlsduselei was Menschen anbelangt.
    Da könnt ich jedesmal

  13. #53
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Naja die Samenbanken setzen Schwul=Aids gleich. Ist wohl ein Überbleibsel aus vergangenen Tagen. Homosexuelle dürfen auch kein Blut spenden, letztes Jahr gabs ja nen rießen Skandal, weil eine Lesbe kein Blut spenden durfte.

  14. #54
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ne, liegt dadran dass die nur weibliche Vorlagen haben

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Spenden, bitte !
    Von t1g3rwulf im Forum LeVo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 20:39
  2. SOS Kinderdörfer - lernt und helft spenden
    Von Shadow315 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 02:31
  3. spielen + spenden + gewinnen +statistik
    Von Broadwinn im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 01:30
  4. Samen und Blutspende
    Von Wolkenleer im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 17:32
  5. Spenden für stefros...
    Von blackcool im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 10:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •