+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84

"Rollerunfall"

Eine Diskussion über "Rollerunfall" im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von baboon Nicht der Versicherung sagen, wenn ihr eh Freunde seid, kann man das auch so regeln. ... damit ...

  1. #21
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Nicht der Versicherung sagen, wenn ihr eh Freunde seid, kann man das auch so regeln.
    ... damit handelt ihr euch nur probleme ein... also du
    Falls dein kumpel das der versicherung meldet und es auf seinen Namen geht dann JA, aber sicher nicht auf deinen, das ist so als würdest du zu den Bullen hinrennen und sagen: Du ich war gestern besoffen ohne Führerschein gefahren und hab alles zerschrottet

    Nana... versucht es unter einander zu klären, am bessten du bezahlst einfach den schaden... der mutter würd ichs ggf vielleicht sagen, die vielleicht zahlt sie das ja, ansonsten musst du arbeiten.... aber ehrlich, keine Drogen verkaufen oder so ein scheiss -_-
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  2. #22
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    wenn sie nix von weiss , sags ihr halt net , und regel das mit deinem kollege das du die schäden selbst bezahlst.wenn das ja so billig is sollte das ja kein problem sein.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    also wenn er ein korrekter kollege ist dann macht ihr das ohne versicherung.

    rollerteile bekommste hinterher geschmissen wenn es nciht grade so ein baumarkt rolle ist.

  4. #24
    Spä to the äckman
    Avatar von toNn3r
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    24
    Beiträge
    2.315
    Name
    Christopher
    Nick
    toNn3r
    Clans
    [SoDsW]
    also deiner mutter würde ich es erzählen weil die Wahrheit kommt eh irgendwann im leben einmal raus

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von Fate2k4
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    35
    Beiträge
    450
    Clans
    [GSG9]
    Zitat Zitat von toNn3r Beitrag anzeigen
    also deiner mutter würde ich es erzählen weil die Wahrheit kommt eh irgendwann im leben einmal raus
    Ja in 10 Jahren lacht er eh darüber
    Das gibt dann schöne anekdoten bei Familientreffen^^

  6. #26
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Kleines Beispiel: Mein Bruder (17 Jahre) hat Roller-Führerschein für 25 Km/h gemacht (Kp, wie das genau heißt). Sich danach ne CPI gekauft (http://www.tso-motorrad.de/www/herst...gtr/GTR-02.jpg) , aufgemotzt sodass die Kiste satte 110 KM/h fährt und hat sich sogleich mit 80 Socken von den Bullen schnappen lassen. Dazu noch blaue Unterbodenbeleuchtung und leuchtene Räder, mit Rollerfachanlage laut aufgedreht ... Ich mein, wenn er abends an den Polizisten vorbeifährt und die Räder immer schön blinken ist das doch als wolle er gleich sagen: "Halt mich an, halt mich an!" Und das is ja noch nicht genug. Das X-mal passiert wobei er sich 4 mal hat erwischen lassen, unzählige male ist er mit seinem Kumpel noch "entkommen" ... Letzteres hat er sich mit der Polizei ein Rennen geliefet, wo er dann in einen Seitenweg rein gefahren ist, an denen 2 große Holzpflöcke verhindern, das dort ein Auto durchfahren kann. Was er nicht wusste, der Depp, die Polizei hat einfach die Autospiegel eingeklappt und ist hinterher. Er war ja so selten dämlich und ist noch angehalten anstatt weiter zu fahren ... Schnapp schnapp Hihi, 30 Sozialstunden... Noch dazu hat der Vorbesitzer falsche Papiere mitgeschickt. Sprich, das Teil ist nicht richtig zugelassen und versichert somit auch nicht.

    Mittlerweile hat er den Roller verkauft und fährt schön mit Rad. Na, das war ihm halt ne Lehre.

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was? Blaue Unterbodenbeleuchtung bei nem Roller? geil, zeig mal nen Pic!

  8. #28
    Bin auch vor ca. 2 Jahren mit der Vespa von meinem Cousin gefahren. Hab die Vorderbremse erwischt und natürlich richtig auf die Fresse gefallen.

    Zum Glück is mir und der Vespa net viel passiert. ^^

  9. #29
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Wer nicht min. 150 Sozialstunden gemacht hat in seiner Jugend ist ein LANGWEILER
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wer sich erwischen lässt, ist der Verlierer

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #31
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Wer nicht min. 150 Sozialstunden gemacht hat in seiner Jugend ist ein LANGWEILER


    Ich war wohl einfach immer nur schnell genug
    Du anfänger
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #32
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hab 0 sozialstunden , war braver junge , hab nur 9 monate zivildienst das hat gereicht ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #33

  14. #34
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Das Zweite BIild. Klar, es sah ziemlich cool aus. Ich hab aber leider kein Bild davon @ stef.

  15. #35
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    @Aki

    Tipp für die Zukunft: Falls du mal in die Versuchung kommen solltest Motorrad zu fahren, dann zieh blos keine Jeans an. Ist besser für dirch und für den Ruf der vernünftigen Zweiradbeweger.

    Nich umsonst braucht man nen Lappen um sich im Straßenverkehr motorisiert fortzubewegend, die Dinger sind kein Spaß. Aber Hauptsache "cool" sein wa ?
    Sorry, aber solche Kiddis wie du gehen mir tierisch auf den Senkel. Jetzt hab wenigstens die Eier und sags deiner Mom. Und ich hoffe (trotzdem) doch inständig, dass dein Kumpel (der ja auch mal scheisse blöd ist) dich wirklich nur den Spiegel zahlen lässt.

    mhh 0k... wenn dir jemand mit 15 gesagt hätte :" Hey willste mal roller fahren?" hättest du also NEIN! gesagt??? ich bin ja net ma auffer straße , sondern auf sonem parkplatz gefahren ... Und was hat das mit cool sein zutun? da waren 2 leute ich und mein kumpel . Vor wem genau soll ich jetzt cool wirken???naja....

  16. #36
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Vor deinem Kumpel
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  17. #37
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    ich versteh nicht genau was daran cool ist , ich finds einfach lustich ...

  18. #38
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    mhh 0k... wenn dir jemand mit 15 gesagt hätte :" Hey willste mal roller fahren?" hättest du also NEIN! gesagt???
    Ich bin 16 und würde immernoch "Nein!" sagen

  19. #39
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    mhh egal . meine mutter meinte nur :" musste wohl bezahlen" und fertig . sie ist net mal böse

  20. #40
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    [QUOTE=KiLLsWiTcH;1481846]mhh 0k... wenn dir jemand mit 15 gesagt hätte :" Hey willste mal roller fahren?" hättest du also NEIN! gesagt??? i/QUOTE]


    hab ich auch nit

    nur hab ich keinne Unfall gebaut. Ich sags gerne nochmal, Jugend is ne entschuldigung für vieles, aber man sollte zumindest wissen was man tut. Und auf nem Parkplatz (!) von nem Roller (!) abzufliegen - hey, DAS ist ne Kunst, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •