+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

"Rollerunfall"

Eine Diskussion über "Rollerunfall" im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey . Ich hab mich grad mal mit dem roller meines freundes abgemault . Ich hab natürlich kein führerschein , ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|

    "Rollerunfall"

    Hey . Ich hab mich grad mal mit dem roller meines freundes abgemault . Ich hab natürlich kein führerschein , bin 20 km/h gefahren und ka iwie ist er weggerutscht . Der spiegel ist kaputt ( der linke ) , und ein paar kratzer hat er . Nicht am chrom , aber an so ein paar plastik anbauteilen und die schraube von der einen fußmatte ist rausgebrochen , kann man schelcht beschreiben ^^. So was nun? Und ist es jetzt besser das über seine oder meine versicherung laufen zu lassen , weil ich darf ja überhaupt nicht fahren!!!! naja , wenn ich das selber bezahlen muss wie teuer wird das so? rollerspiegel? mfg

    wie oft hab ich naja geschrieben
    Geändert von Killswitch (17.06.2008 um 18:29 Uhr)

  2. #2
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    PP ?

    ich weiß auf jeden das ich nie einem meinen Roller gegeben hätte ... genau aus so nem Grund

    Straße trocken ?

  3. #3
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    sag am besten die wahrheit. alles andere würde eh unglaubwürdig klingen.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    joa dass weiß ich jetzt auch . also das ich nicht hätte fahren sollen...und was ist PP?

  5. #5
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    bzw so teuer kommt drauf an ....

    der Spiegel wenns ein F1 war 15€ rum
    wenn er die Seitenteile lackieren muss wirds halt teurer aber frag mich net wieviel ^^

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    das ist der roller

    http://www.1000ps.at/images/p_G15659.jpg

    Pflastersteine mit bahneschienen waren da *-*

    achja at rage , du hast schon recht , das ist immer besser, aber ich darf ja nicht fahren!
    mhh sollt ich zum arzt gehen? mein arm tut weh , sry bin grad etwas verwirrt...
    Geändert von Killswitch (14.06.2008 um 00:42 Uhr)

  7. #7
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    sag die wahrheit rede mit deinen freund und sagt der versicherung das dein Freund den Unfall hatte und irgendwo abgerutscht ist und gut ist.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Fate2k4
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    35
    Beiträge
    450
    Clans
    [GSG9]
    Armes KiLLsWiTcH
    Mach das was Nickoteen gesagt hat die Versicherung muss nich wissen das du gefahren bist,
    hoffentlich biste nun schlauer und wenn heute noch dein ärmchen wehtut dann würde ich eventuell ma beim arzt vorbeischauen.

  9. #9
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Punkt 1 Sag deinem Freund und deiner Mom die Wahrheit, alles andere kanns nur noch schlimmer machen
    Punkt 2 Wenn dein Freund drauf eingeht lass seine Versicherung zahlen, besser wärs aber wohl wenn du den Schaden bezahlst sonst steigt er in den % ten in der Versicherung
    Punkt 3 geh zum Arzt mit dem Arm sowas kann auch noch schlimm enden wenn was dran ist und du es nicht behandeln lässt.
    Punkt 4 PP = persönliches Pech Warum kommt man den auf so Ideen? Hoffe du machst sowas nie wieder, den an sich müßtest du die vollen Konsequenzen deines Handeln tragen, sprich Reparaturkosten ect

  10. #10
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    ihr wart doch auch mal jung . naja danke aufjedenfall...

  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ja, wir waren alle mal jung und rollerfahren macht irre viel spass

    EIn Spiegel kostet nicht die Welt, ebenso die Schraube (sofern diese einbaubar ist). Das ärgerliche sind die Kratzer. Wenn dein Kumpel darauf besteht, dass die ausgebessert werden, wirds teuer.
    Ich hab die Kratzer an meinem Roller nicht ausbessern lassen... denn das Ding fährt auch mit Kratzern, dass der Versicherung zu melden ist mir zu viel Aufwand und und und.
    Des Weiteren ist bei mir ein Bremshebel zu 1/4 abgebrochen.... 2-Finger-Handbremse ftw
    So ein Handbremsenhebel kostet auch 15 Euro @_@


    Und sags deiner Mutter. Die wird dir bestimmt nicht den Kopf abreißen. Und falls doch... war schön mit dir

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @Aki

    Tipp für die Zukunft: Falls du mal in die Versuchung kommen solltest Motorrad zu fahren, dann zieh blos keine Jeans an. Ist besser für dirch und für den Ruf der vernünftigen Zweiradbeweger.

    Nich umsonst braucht man nen Lappen um sich im Straßenverkehr motorisiert fortzubewegend, die Dinger sind kein Spaß. Aber Hauptsache "cool" sein wa ?
    Sorry, aber solche Kiddis wie du gehen mir tierisch auf den Senkel. Jetzt hab wenigstens die Eier und sags deiner Mom. Und ich hoffe (trotzdem) doch inständig, dass dein Kumpel (der ja auch mal scheisse blöd ist) dich wirklich nur den Spiegel zahlen lässt.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    Aber Hauptsache "cool" sein wa ?
    Sorry, aber solche Kiddis wie du gehen mir tierisch auf den Senkel. .
    Solche Moralapostel wie du gehen einem auch auf die Eier

    Glaub die wenigsten Leute sagen nein wenn ein Kumnpel fragt ob man nichtmal ne Runde cruisen will auf nem Feldweg oder so. Gerade mit 15 Jahren. Da wird alles ausprobiert und son Roller ist nen Highlight.


    Kann mir allerdings nicht vorstellen das son paar Rollerteile so teuer sind das man es nicht vom Taschengeld ersetzen könnte. Ein neuer Roller kost ja nicht mehr als nen Taschengekld
    Sags deiner Mutter und finde eine lösung mit deinem Kumpel die beiden zusagt. Versicherung würde ich auch aus dem Spiel draußen lassen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Pf, hat er halt scheisse gebaut, war ja keine Absicht und mit nem Fahrrad wärs wohl genauso schlimm gekommen.
    Meine Güte, ihr wart auch mal Jung und habt sicherlich genauso viel Mist gebaut, also führt euch mal nicht wie Väter auf, die ihr Kind beschützen müssen
    Dai hat da schon recht
    und außerdem nur aus Fehlern lernt man^^
    und ich denke, er hats kapiert

    aber in nem forum rat zu suchen ist meiner Meinung nach der falsche Platz.
    Mit den Eltern reden ist wohl die Beste wahl ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Freundin von mir hat früher mal den Wagen von ihren Eltern gegen nen Baum gesetzt, natürlich auch ohne Führerschein und Erlaubnis ihrer Eltern, also mit dem Roller, naja ich könnte jetzt sagen is klar dass das passieren musste, aber das weisst du ja sicher selbst

  16. #16
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Nicht der Versicherung sagen, wenn ihr eh Freunde seid, kann man das auch so regeln.

  17. #17
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Freundin von mir hat früher mal den Wagen von ihren Eltern gegen nen Baum gesetzt, natürlich auch ohne Führerschein und Erlaubnis ihrer Eltern...
    Das ist heftig
    Wie ist die geschichte denn ausgegangen, wenn ich fragen darf

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich bin in solchen Dingen Moralapostel seit mich son beschissener BWM Fahrer vom Motorrad gehauen hat. Salto, ordentliche Schrammen, Lederjacke durch, Frontgabel total im Arsch und der Typ hat noch die nerven mich anzumotzen weil in seinem Kotflügel ne Delle ist. Dem hab ichs gegeben
    So klein mit Hut war der nacher ls die Polizei kam

    Natürlich is nen Roller in dem Alter nen Highlight, nur sollte man in etwa wissen was man tut
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Das ist heftig
    Wie ist die geschichte denn ausgegangen, wenn ich fragen darf
    Hm? Das war doch die Geschichte, das Auto war kaputt, ich glaub sogar Totalschaden.

  20. #20
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Hihi ich weiß noch genau wies bei mir damals war. Mit 14 das erste mal auf dem Moped von meinem Cousin. Er hat mich sogar dazu ermutigt. Bin dann zu schnell in die Kurve und auf nem nassen Kanaldeckel ausgerutscht. Das Moped und ich waren total zerlegt. Zu allem überfluss hab ich mich dann auch noch am Auspuff verbrannt.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •