+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree3x Danke

Rippenprellung Dankeschön auf wiedersehn !

Eine Diskussion über Rippenprellung Dankeschön auf wiedersehn ! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Dann muss aber noch ein schönes scharfes Chilli dazu, dann brennts erst richtig. Unser ViDa Profifussballer oder was? Dann mal ...

  1. #21
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Dann muss aber noch ein schönes scharfes Chilli dazu, dann brennts erst richtig.

    Unser ViDa Profifussballer oder was? Dann mal her mit der richtig großen Spende ans UF

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Zitat Zitat von ViDa^ Beitrag anzeigen
    Dann geht aber das KLo nicht hoch sondern sein Arsch Explodiert , aber gut bei beiden wird er schmerzen haben
    Wenn du das Klo hochjagen willst solltest du diese 2 Profis fragen:


  3. #23
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    fussballer ...

  4. #24
    Obergefreiter

    Registriert seit
    17.09.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von ViDa^ Beitrag anzeigen
    Ja das würde ich ja gerne nur geht das mit 2 Knieprothese schwer erst wenn die Nerven und Muskeln wieder völlig Fit sind und das sind sie zurzeit nicht

    Und so richtig Spielen werd ich nie wieder können und Freestyle wird nach einer Zeit öde -.-
    2 Knieprothesen

    Was hast du angestellt ??

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ich wollte meinen Laptop zum Saturn bringen und mir nen neuen holen ,jedoch habe ich es nur bis auf den Parkplatz geschafft und dann war ein BMW im Weg

    Beide Knie zertrümmert und jetzt habe ich 2 Knieprothesen ,damit kann man zwar Fußball spielen aber man sollte es nicht wegen der Sturz Gefahr usw.

    Muskeln und die Nerven müssen noch Fit werden dann werd ich wieder Kicken gehen , zumindest werde ich es versuchen auch wenn sie es verbieten

    Wer hat gesagt das ich ein Profi Fußballer bin ? ...

  6. #26
    Obergefreiter

    Registriert seit
    17.09.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    220
    Gute Besserung, hoffe du kannst bald wieder kicken , find ich gut das du es ausprobieren willst obwohl sie nein sagen, und der BMW Fahrer soll gut Entschädigung blechen.

  7. #27
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Vorallem das beste war ja, wir wollten eig am Abend zusammen zocken.
    Er fährt halt noch eben zum Saturn etc.
    Kam dann aber 2 Wochen nicht mehr online
    Ich damals, der wurde bestimmt überfahren, als der dann wirklich mit der Story kam, war das doch schon leicht "erheiternd".
    Das war bestimmt so n 3er BMW mit nem Türkish Babo drinne

  8. #28

  9. #29
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Natürlich nicht laufen gehen, warum das Risiko eingehen? Einfach mal ein oder zwei Wochen den Ball flach halten und danach kannst wieder ohne Sorgen loslegen.

  10. #30
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Bist ja empfindlich
    Ne aber ich denke auch ich würde schon laufen gehen, wenn das im i-net so wer schreibt, weiß der das bestimmt besser weiß als der studierte Arzt, der die Diagnose genau auf DEINE Verletzung gestellt hat.

  11. #31
    Obergefreiter

    Registriert seit
    17.09.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    220
    Beim Arzt war ich, habe 2 Stunden im Wartezimmer verbracht wurde aufgerufen und musste nochmal 10 minuten im Behandlungszimmer warten bis der Doktor kam.

    Er hat gefragt was los ist und auf meine Rippe geklopft, hat keine !! 3minuten gedauert und ich konnte wieder gehen.

    Ich denke es ist doch ein Bruch weil es knackt und ich es auch knacken lassen kann, ein Gefühl als würden die Bruchenden gegeneinander klackern.

    Trotzdem hat der Schmerz echt nachgelassen, werde aber noch warten bis ich laufe.

  12. #32
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Also, will ja mal nich klugscheißen.
    Aaaber mit Brüchen kenne ich mich n bissle aus, hab durch ne menge Sportaktivitäten schon quasi alles mal gebrochen gehabt.
    Und WENN das ein Bruch ist, dann merkst du das Auch, da kannst du dir sicher sein. Das wird -fast- immer sehr dick und auf garkeinen fall weniger schmerzhaft. Wenn du da die Knochenenden aneinander reiben könntest,
    würde das wirklich Höllisch weh tuen.
    Aber Rippen generell kann man ja eh nicht gibsen oder sowas. Mehr als dich schonen kannste da ja nich machen. Ich würde einfach das einfach nach deinen Schmerzen machen. Viel schmerz, dass was du machst, lassen. Wenn du normal laufen kannst, ohne dass sich der Schmerz großartig verändert,
    sollte es auch nicht schaden. Aber es wird den Heilungsprozess 100%ig NICHT verbessern, das musst du für dich entscheiden.

  13. #33
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    lass es doch einfach röntgen und du weißt bescheid!

  14. #34
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Beim Arzt war ich, habe 2 Stunden im Wartezimmer verbracht wurde aufgerufen und musste nochmal 10 minuten im Behandlungszimmer warten bis der Doktor kam.

    Er hat gefragt was los ist und auf meine Rippe geklopft, hat keine !! 3minuten gedauert und ich konnte wieder gehen.

    Ich denke es ist doch ein Bruch weil es knackt und ich es auch knacken lassen kann, ein Gefühl als würden die Bruchenden gegeneinander klackern.

    Trotzdem hat der Schmerz echt nachgelassen, werde aber noch warten bis ich laufe.



    irgendwie fehlt hier die wichtigste Info: Was hatten der gute Mann gesagt ?


    [oder hab ich des jetzt in nem vorherigen Post nicht gesehen oder so ? Oo]
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #35
    Obergefreiter

    Registriert seit
    17.09.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    220
    Seine Diagnose war Rippenprellung.
    Schonung und 4 wochen kein Sport. Wenns schlimmer wird wieder kommen.
    Wie gesagt ich hatte nicht lange die Ehre mit ihm.

  16. #36
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Vielleicht mal nen anderen Arzt versuchen. Man wird ja nicht von allen so abgefertigt und hat dann das Gefühl der nimmt einen nicht ernst.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #37
    Obergefreiter

    Registriert seit
    17.09.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    220
    Hi Leute also die Prellung hab ich mit Atemübung ganz gut weggekriegt in rekordverdächtiger zeit ( war am Dienstag und Mittwoch laufen ).

    Was ist jetzt passiert ?

    Hab eine Erkältung seit Mittwoch abend, und das im Sommer wie ich das hasse.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19
  2. DE1000 regt mich VOLL auf!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:58
  3. Einträge fehlen auf dem HP Forum
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:58
  4. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44
  5. TS Playa! Auf nach Arrakis, Dune, dem Wüstenplanet!
    Von FLoorfiLLa im Forum Dune Emperor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •