• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Rippenprellung Dankeschön auf wiedersehn !

Joined
Sep 17, 2011
Messages
244
Points
200
Ersteinmal : Scheiße !

Habe eine Rippenprellung.
Bin zusammengestoßen beim Fussball mit meinem Verteidiger.
Er mir voll in die Rechte Rippen gelaufen. Alles war gut Spiel ging weiter kein Schmerz. Aber jetzt 2 Tage später Aua Aua Tut das weh.

Das schlimmste ist aber sowas soll konstant bis zu 8 Wochen dauern.

8 Wochen ???

Bitte nicht !
 
Danke das du es gelesen hast...

Ich bin halt überrascht das son relativ harmloser zusammenstoß solche folgen hat.

Hab mir Kopf und Knie gestossen Pferdekuss u.s.w.

Aber nix dauert 8 wochen oder länger ich merke bei der Prellung auch schon das es nicht so schnell besser wird...

Ich werde auch weiterhin berichten...
 
Last edited:
Aber warum :?
habe mir am Montag auch ne Bänderzerrung zugezogen, aber warum acht mann dann gleich nen Thread im RL auf ?
 
Weil man Bock drauf hat, der eine Schreibt hilfe Kakerlaken sind da, der andere hilfe hab schmerzhafte Prellung wieder einer sucht jailbrakes...

Und einer erzählt gleich über eine Bänderzerrung is einfach so.
 
Ich würde mir überlegen einen Live-Ticker zu erstellen, der würde bestimmt sehr viele Klicks bekommen :)
 
Wenn er ein Mann wäre, wäre er mit Ehre im stillen auf dem Sofa gestorben
 
Wenn er ein Mann wäre, wäre er mit Ehre im stillen auf dem Sofa gestorben

Nö aufm Spielfeld, davor noch ne schöne Theatralische Animation:

aG99Pr7_460sa.gif


bevor er dann sich krümmend am Boden windet endlich episch verreckend stirbt :D

ansonsten Voltaren Schmerzgel
 
Mensch vs Mensch ist harmlos >.<

Mensch vs Auto ist :awesome: und das auf ein Parkplatz

Aber gut Prellungen sind meist schmerzhafter als neue Knie oder ein Bruch :D

Ach wie ich Fußball Spielen vermisse -.-
 
Mensch vs Mensch ist harmlos >.<

Mensch vs Auto ist :awesome: und das auf ein Parkplatz

Aber gut Prellungen sind meist schmerzhafter als neue Knie oder ein Bruch :D

Ach wie ich Fußball Spielen vermisse -.-

Livin la ViDa^ Loca :D
 
Ich weiss nicht ob es einen Zusammenhang gibt, Fakt ist seit Erstellung des Threads ist mein Schmerz halbiert.
Morgen Abend will ich laufen gehen.


Ach wie ich Fußball Spielen vermisse -.-

Dann Spiel doch !
 
schön. ich geh gleich erstmal richtig schön kacken. wollt ich nurmal sagen.
 
Ja das würde ich ja gerne nur geht das mit 2 Knieprothese schwer erst wenn die Nerven und Muskeln wieder völlig Fit sind und das sind sie zurzeit nicht :D

Und so richtig Spielen werd ich nie wieder können und Freestyle wird nach einer Zeit öde -.-
 
Ich wollte mich auch grad erleichtern. Aber jetzt wo ich es schreibe, ist nur noch der halbe Schmerz da, glaube da halte ich es noch n bissle aus.
Aber morgen werde ich es dafür richtig krachen lassen :top
 
Vergiss nicht ordentlich Käse + Bohnen zu essen damit das Klo auch ordentlich hochgeht:D
 
Von Rippenprellung zu Arschlochbrennen ... denn das wird der Vailo haben mit Bohnen und Käse
 
Dann geht aber das KLo nicht hoch sondern sein Arsch Explodiert , aber gut bei beiden wird er schmerzen haben :D
 
Back
Top Bottom