+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Restalkohol

Eine Diskussion über Restalkohol im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hmm was macht ihr gegen Restalkohol? Ich könnt jetzt noch 5 Stunden schlafen aber dann wär ja das Wochenende vorbei... ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Daumen runter Restalkohol

    Hmm was macht ihr gegen Restalkohol?

    Ich könnt jetzt noch 5 Stunden schlafen aber dann wär ja das Wochenende vorbei...

    Also ich mein net gegen Schädel oder sonstige körperliche Gebrechen sondern nur dass man noch total wirrwarr im Kopf ist was einem ziemlich auf den E.Z-Keks gehen kann, gibts da was was man dagegen trinken oder essen kann oder so?

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich war arbeiten
    mfg Jörg

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jo, bin von Kölle auch noch kaputt.

    Ich lass mich einfach nicht verwirren - kA, was man machen kann.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Trinken! Gaaaaaaaaaaaaanz viel Wasser trinken!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  5. #5
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    kauf dir inner apotheke ne packung elektrolyte die schmeißte dann ein bevor du nachm suff ins bett gehst, zusammen mit 1-2 L wasser

  6. #6
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    hühnersupper ist ganz gut, also alles mit suppe bzw wasser -_-
    hmm nur wasser trinken ist zwar okey, hilft aber nur bedingt, ist immer gut wenn da irgendwie etwas mit zucker drin ist, also zb himbeersaft oder apfelsaft oder so
    auf gar keinen fall kaffee oder irgendwelche coffeinhaltigen energy-drinks

    was auch noch ganz gut gegen restalko ist, und am schnellsten wirkt ist bewegung...da baut man den alko sehr schnell ab....also raus in den park und joggn, oder besser gesagt schlangenlinienwalking
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Zitat Zitat von stefros
    [COLOR=Orange]Hmm was macht ihr gegen Restalkohol?

    Ich könnt jetzt noch 5 Stunden schlafen aber dann wär ja das Wochenende vorbei...]
    Dein WE endet Samstag Abend 20 Uhr?

    Bin heut auch so matschig wie lange nich mehr nach Disco + Alk aufgewacht, hatte keine Kopf oder Gliederschmerzen, aber irgendwie zieht's mich immer so Richutng Sofa

    Da ich leider pauken muss, trink ich eine Kanne grünen Tee nach der Anderen, das gibt die vom Bier entzogene Flüssigkeit wieder und hält mich wach dabei

    Heut Abend bin ich dann ja Gott sei Dank wieder klar und die Trägheit ist verschwunden

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Aaaaaaah hehe

    Das ich vor dem ins Bett gehen noch irgendwas zu Stande bringe bezweifle ich, ich habs gestern netmal geschafft mich korrekt zu entkleiden und meine CL raus zu tun, grad als ich sie raus hab ham meine Augen ja dermaßen weh getan lol das war die reinste Hölle uah

    Joggen: looool das is wirklich das Letzte was ich jetzt machen wollen würd, ebenso wie die Bewegung an sich
    Aber wenns hilft naja mal sehen muss eh noch mein Bike FiXen

    Wasser: Ja trink ich generell sehr viel und nachem saufen sowieso, aber so süßes Zeug schmeckt mir net

    k thx mir gehts schon besser hehe


    edit @ Tzunami: was isch looooooooooooos?

    Ja, ich müsste auch noch pauken lol
    Naja wir hätten die Getränkepreise höher machen sollen, die warn einfach viel zu billig >_<

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    nen liter hohes C oder ähnliches (orangens)saft getränk, ist besser als wasser weil du gleich noch ordentlich vitamine und son krams zu dir nimmst, und süss isses auch net obwohl es den fruchtzucker enthält =)
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  10. #10
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    pfui bevor ich saft meinem magen antu lieber pures wasser... das beste is trotz widerwillen etwas zu essen und trinkn eh, weil der alk entwässert xtrm|tbh

  11. #11
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wasser vorm schlafen gehen. 2l sollten reichen, um jedem Kater vorzubeugen!

  12. #12
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    wenn du dieses gefühl vermeiden willst musste nicht mehr saufen gehen... Ist ganz normal, das kennen alle.

  13. #13
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    einfach nochn bissl alk nachlegen und weiterpennen

    probleme verschieben ist die halbe lösung
    cya

  14. #14
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    looooooooooool........

    ich mach einfach nix...... und wenn ne runde pennen, falls das net geht, nen bisschen bewegung an der frischen luft tut wunder......
    s' glatscht glei!

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja körperlich gings mir top, keinen Schädel und nix und mein Körper hat auch nen gj gemacht und das mit dem Wasser allein geregelt, ich hatte nämlich den ganzen Tag nen Höllendurst hehe

  16. #16
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    is zwar eher gegen kater aber hilft evtl auch gegen restalk: Rollmops wegen den Mineralien und Salz ect...

  17. #17
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hmm war gestern ordentlich betoniert .. bin um 6 uhr heimgekommen .. eigendlich wäre ich so gegen dreviertel 5 daheim gewesen, aber bin in der bim eingeschlafen, obwohl ich nur 4 stationen fahre .. bin dann halt ne runde gefahren, so ein bs .. kurz vor meiner ausstiegstelle wär ich wieder fast eingepennt .. bin vor ner stunde aufgestanden .. hab normal gefrühstückt und hab tee getrunken .. jetzt trink ich halt wasser .. muss gleich los, hab handballmatch, das kann ja was werden .. =) find bewegung voll sch3isse mit restalkohol, da ich am nfang sehr orientierungslos bin, und net gleich alles mitbekomm ..

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ih hab eigentlich kaum probs mitm alk, was mir jetzt zB eher zu schaffen macht is des ih ganze zeit nix gegessen hab, gestern 18 uhr ne pizza, danach nix mehr, um 6 uhr penn und jetzt halt erst frühstück^^
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Nichts.Du kannst einfach nicht beeinflussen,dass dein Körper nur 0.1 Promille pro Stunde abbaut. -_- Sauf einfach weniger.

  20. #20
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Kumpel von mir hat mal besoffen nen Unfall an nem parkendem Auto verursacht. Führerschein weg und danach ne 6 Wochen Therapie wegen Alkohol(Standardprozedur). Die Therapieleiterin hat ihm gesagt, dass wenn man schon länger Alkohol trinkt(also wie die meisten jungen Menschen im Alter von 17-20), dass man pro Stunde etwa 0,3 Promille abbaut, 0,1 bei Leuten die noch nie bzw fast nie Alkohol trinken.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •