+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Reiskocher - das ultimative Küchenwerkzeug

Eine Diskussion über Reiskocher - das ultimative Küchenwerkzeug im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Öh jo. Genau. Sushizu ist ne Art Reisessig, der speziell auf Sushi ausgelegt ist. Aber wie es so schön heißt: ...

  1. #41
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Öh jo. Genau. Sushizu ist ne Art Reisessig, der speziell auf Sushi ausgelegt ist. Aber wie es so schön heißt: Essig ist Essig.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #42
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    6 min? Das sind aber keine Hartweizennudeln. Normal dauert es bei wirklich guten Nudeln mindestens immer über 10 min.
    5-6min nudeln gibt es ebenfalls als only hartweizen

    kocht das wasser wenn du nudeln dazu gibst haste bei 10min meistens eher brei ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #43
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also ich habs mit Tütenreis "gelernt", bin dann auf die etwas aufwendigere Methode mit vorherigen an"braten" und dann kochen + warmhalten = super perfekter luftiger Reis ohne kleben (oder eben mit, je nach Reisart, aber immernoch luftig ) gewechselt, aaaaaber:

    Reiskochen p0wned in der Tat schon ziemlich
    Sind auch ganz gut um Essen einfach mal warm zu halten, oder zum wieder warm machen besser als Mikrowelle !

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #44
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also wenn ich reis essen will , dann mach ich mir dem in nem toppe.das is wieder nur so nen teil , gekauft , einmal benutzt und dann inne ecke gestellt und vergessen tjo^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #45
    Reiskocher is in erster Linie eine Sache der Bequemlichkeit. Natürlich kann man den auch im Topf gut machen.
    Allerdings wird einem das Spülen erleichtert und man muss bei Kochen nicht am Herd stehen. Zudem eben noch der Vorteil, dass Reis im Reiskocher immer lecker wird. Eigentlich ziemlich egal, wieviel Wasser man reinkippt. Ungefähres Verhältnis klappt immer.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #46
    Warbear
    Avatar von pyr0m4st3r
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Saulheim bei Mainz
    Alter
    28
    Beiträge
    3.950
    Name
    falls vorhanden?
    Nick
    Onkel Pyro
    Clans
    TFC
    Ich dachte bei dem Threadtitel jetzt an sowas wie Joghurtbecher... also den Abwertenden Namen für Japanische Motorradmarken...

    PS: Sorry für OT

  7. #47
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    also ich hab richtig bock auf so ein teil, bin ein ganz schlechter koch und würde mich freuen son ding zu haben ^^

    jeden tag white rice und weisses hühner fleisch - YEAH

  8. #48
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Banned
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    KA
    Alter
    28
    Beiträge
    890
    Name
    Flosn
    Nick
    huRe, heat, eVi
    Clans
    [BiTcH]
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Alles Noobs
    Huldigt dem Konvektomaten!

    Dampf, Kombi oder normal Heißluft, alles kein Problem.
    Ob Ofentemperatur oder Kerntemperatur von zB einer Rinderhüfte, misst was du isst


    So sieht er aus der Konvektomat

    Also huldigt ihr unwürdigen Würmer
    mahaha, so nen ding steht bei mir in der Küche!
    Mach grade Zivi in ner Jugendherberge, ich sag euch, der Reiskocher kann gar nichts gegen den Konvektomaten!! Bestes Gerät ever!!



    Kein Flame bleibt unbeantwortet
    I am 70% addicted to Counterstrike. What about you?

  9. #49
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Und mit einern Preis bis zu einen einfachen Mittelklassenwagen auch sau teuer.

  10. #50
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Kochen? Fleisch? FISCH?
    Wie pervers ist das denn?
    Das einzige wirklich bewundernswerte Küchengerät ist die Pfanne!
    Ich kann alles Braten, von Jogurt bis Reis-Nudel-Pfannen.
    ALLES... :

    Ne mal Spaß beiseite, ich glaube das Geld ists mir einfach nich wert, da hab ich lieber einen Allroundtopf, in dem ich nicht nur Reis sondern auch Nudeln, Gemüse, Spinat, Milch etc... kochen kann.
    Und gekochter Fisch oder Fleisch schmeckt doch gar nicht. Grade das Fett und das Aroma das durch das Braten entsteht, macht den typischen Geschmack doch aus, den man an Fleisch so schätzt.
    Fettarmes essen ist sowieso nur eine Ausrede von Menschen die keine Lust haben sich zu bewegen.
    Wenn man genug Sport macht kann man sich auch ne Biskinbanane schnitzen und wird nicht dick.

  11. #51
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Schonmal so einen Konvektomaten erlebt?

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Das Ultimative Bett
    Von Macross im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 20:30
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 13:14
  3. Will denn hier keiner das ultimative spielalebnis
    Von Mr.Q im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 07:26
  4. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  5. Geht das...?
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •