+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 153 von 153

"rechte" freunde

Eine Diskussion über "rechte" freunde im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Sleepy was ich jetzt hammer hart fand war glaub in irgend einer ostdeutschen stadt, da war gerade wahlkampf ...

  1. #141
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    was ich jetzt hammer hart fand war glaub in irgend einer ostdeutschen stadt, da war gerade wahlkampf und da gingen die npdler rum fotographierten so grüne und als der grüne fragte was das soll sagte der npdler wir archivieren nur wenn wir an der macht sind habt ihr ein problem ... das ist doch hammer hart ist das net verboten? das ist doch ne mord androhung ...
    Na ist doch klar. So sehr unterscheiden sich NPD und der ganze Abschaum nicht von der NSDAP. Die Nazis haben auch mal als Partei von Ewiggestrigen (Freikorps, Offiziere wie Luddendorff) und strunzdummen Schlägertrupps (SA) angefangen. Man sollte diese Leute nach wie vor nicht unterschätzen. Auch ist die NSDAP seinerzeit sehr belächelt worden. Im Grunde geht die NPD genau in diesselbe Richtung, nur versucht die NPD möglichst zahm zu wirken, während die NSDAP seinerzeit ihre Ideologie frei rausgebrüllt hat.
    Geändert von Psycho Joker (15.09.2006 um 20:39 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #142
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    was links und rechts gemeinsam haben ist sie dulden keine religion hitler: entweder du bist deutscher oder christ.

    marx ka wie der hies: religion ist opium für das volk.

    rechts und links versuchen religionen zu zerstören und ein dickes gemeinsam gefühl das sie wiederum zu ihren zielen stuern können ... und da stören religionen ...
    Sowohl rechte,als auch linke Diktaturen haben einen Führerkult,der sozusagen die
    Religion ersetzen soll.Denn die meisten Menschen sind nun einmal schwach und brauchen
    etwas woran sie sich klammern können.


    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    was ich jetzt hammer hart fand war glaub in irgend einer ostdeutschen stadt, da war gerade wahlkampf und da gingen die npdler rum fotographierten so grüne und als der grüne fragte was das soll sagte der npdler wir archivieren nur wenn wir an der macht sind habt ihr ein problem ... das ist doch hammer hart ist das net verboten? das ist doch ne mord androhung ...
    Das kann auch als Witz ausgelegt worden sein,aber die Linken müssen es ja wieder mal
    auf die Goldwaage legen.

  3. #143
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Das kann auch als Witz ausgelegt worden sein,aber die Linken müssen es ja wieder mal
    auf die Goldwaage legen.
    Wenn man dann aber noch anfängt die Leute anzugreifen, ist das kein Witz mehr

  4. #144
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    auch wenn es eine Ordentliche disskusion ist bitte ich euch beim thema zu bleiben!


    wenn ihr weiterhinn über links und rechts radikalismus disskutieren wollt, öffnet einfach ein neues Topic.

    thx

  5. #145
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wieso ?

    das geht seit Seite 1 so und du (!) hast mit damit angefangen O_O

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #146
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    die ganzen hier dargebotenen Entgleisungen, Verherrlichungen von Türkenhass und des 3. Reiches mal ignoriert ( wenn das hier so weitergeht, werd ich mir mal überlegen, wie ich gegen diese Dinge vorgehe) und @ topic:

    1) ich war noch dieses Jahr mit einer Dame, welche ihres Zeichens Landesvorstand der PDS im Bundesland XY ist, zusammen. Sie war - bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. PsychoJoker - erheblich intelligenter und gebildeter als 90 % in diesem Thread. Politisch war ich oft nicht ihrer Meinung. Aber es hat wahnsinnigen Spaß gemacht, mit ihr darüber zu diskutieren. Das ganze dann allerdings auf einem etwas anderen Niveau als "Türken sollen gehen, ums Döner ist es schade" oder "Nazis raus" omfg...

    2) Ich hatte einen Erstkontakt zu einer wunderschönen Frau und habe mit ihr sehr prickelnd und angeregt telefoniert. Alles war gut, bis das Gespräch zufällig auf das Thema Todesstrafe kam. Sie war dafür.. ich weiß nun quasi alles zu dem Thema und bin ja auch kraft meiner Ausbildung genug mit dem Thema Strafe konfrontiert gewesen... Ich bin jedenfalls, um das abzukürzen, extrem gegen die Todesstrafe. Nach dem Gespräch war für mich Feierabend mit der Dame, da sie sich in diesem Punkt nicht beirren ließ.

    Was war in Fall 1) anders als in Fall 2) ?
    In Fall 1) ging's um politische Auffassungen und sonst nichts.

    In Fall 2) ging es um ethische Prinzipien, um Grundwerte, um Achtung vor dem Menschsein an sich sowie um Moral.

    Konkret: 88 auf dem Nacken --> adios oder sie aus der Hirnwäsche befreien. Warum sie da reingeraten ist? Spannend.. bestimmt... aber auch extrem scheißegal für die Frage, ob man hier eine Grenze zwischen Freundschaft / Partnerschaft und "Gesinnung" zieht. Da sind Grundwerte daneben. Da wird am Abend mit dem Menschen geschmust, der am nächsten Morgen das Symbol für Holocaust, Unterdrückung von Meinungen, Gesinnungen und Menschen sowie für Krieg und Elend, mit einem frischen Hemd bedeckt....
    Geändert von Lappen (16.09.2006 um 03:53 Uhr)

  7. #147
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    was ich jetzt hammer hart fand war glaub in irgend einer ostdeutschen stadt, da war gerade wahlkampf und da gingen die npdler rum fotographierten so grüne und als der grüne fragte was das soll sagte der npdler wir archivieren nur wenn wir an der macht sind habt ihr ein problem ... das ist doch hammer hart ist das net verboten? das ist doch ne mord androhung ...
    Wenn du nen Link zum Thema findest, glaube ich dir das vielleicht

  8. #148
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Hab ich schon, hab noch einen aufgemacht ^^

    Zum Thema: Aber doch, die radikalen Linken sind meist antideutsch. Ich sag nicht, dass sie was gegen alle Deutsche haben, aber es ist nicht schwer sich in deren Augen zum Nazi zu machen.
    "antideutsch" ist jeder, der die brd als solche nicht anerkennen und stürzen will. da die npd das will, sollte sie selbst vorsichtig mit solcherlei vorwürfen sein.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  9. #149
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Das kann auch als Witz ausgelegt worden sein,aber die Linken müssen es ja wieder mal
    auf die Goldwaage legen.

    das war deffintiv von dem kranken typen kein witz !!!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  10. #150
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    wieso ?

    das geht seit Seite 1 so und du (!) hast mit damit angefangen O_O

    Danke
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  11. #151
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Das kann auch als Witz ausgelegt worden sein,aber die Linken müssen es ja wieder mal
    auf die Goldwaage legen.
    das ist freilich eine sehr aparte form von humor ich kann mir vorstellen dass der witz noch besser wirkt wenn ihn so ein nazi-stiernacken mit glatze erzählt HAHAHA

    der rest zum thema steht seit jahr und tag in der signatur
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  12. #152
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ey sag nicht dasn stiernacken ein nazi is.....
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #153
    Also die letzten Posts könnte man durchwegs ins OT verschieben zum NPD-Thread

    @Topic

    Ich denke, du musst das mit dir selbst ausmachen. Es geht schließlich nicht darum, wieso sie zu ihrer Überzeugung gelangt ist. DU musst das Zeichen vor Augen haben, wenn du weiterhin Umgang mit ihr hast, und daher musst DU wissen, ob du das aushalten kannst oder nicht.
    Irgendwie schon klar, dass die Linkseingestellten dir hier eher dazu raten, die Freundschaft abzubrechen und die Rechtseingestellten das Gegenteil. Bei dieser Entscheidung kann dir daher wohl kaum einer helfen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. CS-Tool für Freunde!!!
    Von Freeman4k im Forum Shooter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 15:15
  2. huhuuuuu Freunde
    Von Freeman4k im Forum -CCCP-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 15:37
  3. 11 Freunde
    Von joshix im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 16:02
  4. Rechte und Pflichten eines Moderators?
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •