+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 153

"rechte" freunde

Eine Diskussion über "rechte" freunde im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von KEeRuLz Ich glaub nicht das sie schlechte erfahrungen mit Ausländern gemacht hat... Ich mein wer in so einer ...

  1. #101
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von KEeRuLz Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht das sie schlechte erfahrungen mit Ausländern gemacht hat... Ich mein wer in so einer Szene ist hat sowieso fast garnix mit Ausländern zu tun, besonders als frau nicht...
    Ich denke der Gruppenzwang bzw. der schlechte umgang macht das. ABER auch wenn, 88 tatto ist schon sehr krass

    Ausserdem stimm ich Intakk in fast
    is das ne ausrede ? Erfahrungen die wir deutsche mit ausländern machen, kannst du nicht beurteilen.Da du damit keine probleme hast.Aber wir Urdeutsche haben sehr wohl ein Problem damit.Und wer so blind ist , und das nicht sieht , dem is nicht mehr zu helfen.

    Wenn ich erlich sein soll, wäre Deutschland mit einigen Bevölkerungsgruppen weniger wie türken etc...die nur Gewalt und Hass schürren , besser dran.Wobei ich sagen muss ich habe mehrere schwarze Freunde (einer is um die 40).

    Solchen Bevölkerungsgruppen würde ich eine Chance geben in Deutschland.Anderen nicht , weil sie es durch ihr verhalten , was sie hier an den tag legen , es einfach nicht verdient haben.In so einem Land wie Deutschland zu leben.

    Und das einzige was ich dann vermissen würde , ohne die TÜrken.Währe der Döner....und sonst nix....

    bitte versteh mich jetz net falsch , aber wenn du in meiner Situation wärst.Würdest du auch so denken wie ich.
    Geändert von CrImInAl (13.09.2006 um 02:57 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #102
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von MoOlaCoO Beitrag anzeigen
    In Großstädten hat jeder zweite jugendliche Straftäter keinen deutschen Paß - Ein Vorstoß Bayerns mit dem Ziel, die Abschiebung ausländischer Krimineller zu erleichtern, scheiterte am 15. April 1999 im Bundesrat am Widerstand der sozialdemokratisch geführten Länder
    Vielleicht ist sie aus solchen Gründen hineingerutscht ? Weil sie genau wie du nicht nach den Ursachen gefragt hat, sondern mit Hass geantwortet ?
    is das ne ausrede ? Erfahrungen die wir deutsche mit ausländern machen, kannst du nicht beurteilen.Da du damit keine probleme hast.Aber wir Urdeutsche haben sehr wohl ein Problem damit.Und wer so blind ist , und das nicht sieht , dem is nicht mehr zu helfen.
    sag ich ja: gekonnt ignoriert


    Wenn ich ehrlich bin: Ich mag keine Türken. Wenn ich auf der Straße jemand mit langen blondierten Nackenhaaren und einem Deutsch, dass es einem die Fußnägel aufrollt, sehe, denk ich mir armes Deutschland. Müssen die hier wirklich ihr BVJ absolvieren ?
    Geändert von MoOlaCoO (13.09.2006 um 03:01 Uhr)

  3. #103
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von MoOlaCoO Beitrag anzeigen
    sag ich ja: gekonnt ignoriert


    Wenn ich ehrlich bin: Ich mag keine Türken. Wenn ich auf der Straße jemand mit langen blondierten Nackenhaaren und einem Deutsch, dass es einem die Fußnägel aufrollt, sehe, denk ich mir armes Deutschland. Müssen die hier wirklich ihr BVJ absolvieren ?
    ich denk mal au , das es an der fehlenden Objektivität liegt , die einem als Ausländer selber fehlt.da das verhalten meist aus der religion und dem elternhaus kommt.Ich selbst werde teilweise schon gestört wenn ich mich wo hinsetze in der schule , wo paar albaner hocken.Dann fasseln die mich mit irgend dummen schwachsinn voll -.-.

    man wird teilweise ja schon dumm angeguckt von dennen wenn man gut in der schule ist....und ich werde damit leider tag täglich konfrontiert.
    Und es macht mir ehrlich gesagt keine Freude mehr..mich mit menschen auseinandersetzen zu müssen , die eine IQ wie ne möhre haben .
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #104
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von MartenwrH Beitrag anzeigen


    Ich finde immer die Punks lustig die sich über nazis aufregen , aber selber so extrem sind das sie nichts besser sind.Sie beantworte ndie verhasste Gewalt mit Gegengewalt.
    In was für einer Punkszene bist Du?
    Bzw. welche kennst Du?

    Ich kenne viele, war schon mit vielen auf Konzerten..
    Toxoplasma etc. in Mannheim aber eins gabs da nicht.
    Gewalt! :/
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #105
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Eigentlich wollte ich mich aus solchen threads raushalten weil hier eh nur einem das wort im munde herumgedreht wird aber das kann ich ja schließlich auch


    Zitat Zitat von Intakk Beitrag anzeigen
    Wer sich mit 88 und so Nazischeiße identifiziert, hat in meinem Freundeskreis nichts zu suchen. Da gibts gar keine Diskussion. Wer andere nicht toleriert darf auch nicht toleriert werden; ganz einfach.

    Wenn man etwas darüber nachdenkt was im obigen Quote steht, dann steht da eigentlich "ich toleriere mich selbst nicht, weil ich andere nicht toleriere"

    Das war der Anfang vom argumentativen Teufelskreis, aus dem Intakk nicht mehr herausfand und Kerulz seinem schlußendlichen Eingeständnis zugestimmt hat.
    Soviel zu den witzigen Sachen hier



    Zum eigentlichen Thema: Ich muss auch sagen, dass man hier ohne mehr Hintergrundinfos ned wirklich was sagen kann... klar die 88... aber überbewerten darf man das imo nicht... die idee von kili sie auf deine ausländische Mutter anszusprechen find ich sehr gut... da gerät sie womöglich in ne ideologische Zwickmühle, was gut wäre... anhand ihrer Reaktion könntest schnell sehen ob sie bzw. die Freundschaft zu ihr ne Wert hat oder ned...

    Den eins muss ich auch sagen: "Freunde" die wirklich tief in der rechtsradikalen szene drinsitzen und da nichtmehr rauszubekommen sind, will ich auch ned wirklich haben... würde ich mich auch davon distanzieren. Ich such mir meine Freunde zwar ned nach politischen Meinungen aus aber irgendwo gibts ne grenze... und die zieh ich bei den Radikalen... mit denen (ob links oder rechts) is eh MEIST (keine verallgemeinerung) eh nichts vernünftiges anzufangen

    so long
    Blade
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #106
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Mich würde interessieren, was die Leute hier raten würden, wenn's ne Linke bzw Linksradikale wäre... Bei einigen hier wäre die Freundschaft natürlich wieder vollkommen ok... Ihr seid alle gar nicht objektiv und labert bzw gebt euren Rat aufgrund eurer politischen Einstellung. Dadurch wird aber erschwert, das gefragte WARUM zu finden. Unicef sollte das mal rausfinden und hier posten, eher hat weiterdiskutieren eh keinen Sinn...


    Und Kee, du weißt nicht was sie erlebt hat oder die anderen ihrer Gruppe. Du kannst gar nicht wissen ob sie schlechte Erfahrungen mit Ausländern hatte. Denn wie man in dem Thread hier sieht, haben das schon einige Also wäre es gut, das mal herauszufinden um hier weiterzukommen.
    Geändert von freezy (13.09.2006 um 12:42 Uhr)

  7. #107
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    linksradikal ist auch dolle besser als rechtsradikal freezy!
    alles was schlussendlich auf gewalt und auf verdrängung anderer aus ist kannste doch knicken...
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #108
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ach Freezy... Wäre sie links, wärs genauso kein Problem wie wenn sie rechts wäre.

    Vermutlich ist sie aber rechtsRADIKAL, was genauso ein Problem ist wie wenn sie linksRADIKAL ist. Wobei man dann immer noch differenzieren muss, was rechtsradikal und linksradikal bedeutet. Und du musst zugeben, dass rechtsradikal aufgrund Geschichte,Motivation und Einstellund doch als schlimmer einzustufen ist

  9. #109
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    linksradikal richtet sich aber auch meistens gegen das eigene volk
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #110
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Zitat Zitat von dRz Beitrag anzeigen
    In was für einer Punkszene bist Du?
    Bzw. welche kennst Du?

    Ich kenne viele, war schon mit vielen auf Konzerten..
    Toxoplasma etc. in Mannheim aber eins gabs da nicht.
    Gewalt! :/
    ICH bin in keiner Punkszene!

    Mein Kumpel... kp wie das die da heißen.

    und ich habe die naz idemo in Münster gesehen,und da gabszwear ncih viel direkte gewalt ,aber allein die stimmung da hat man gemerkt was passieren könnte.

    Und naja mh wer sind immer diese steineschmeißer


    und ich errinnere mich immer an so sprüche, ey bis du nen fascho?willste was aufsmaul?
    das wurde ihc mal gefragt

  11. #111
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Dann kennst Du wohl die falschen Leute...
    Die Punks die ich kenne chillen und wollen einfach mit niemand Ärger..
    Nungut, es gibt diese Chaostage! Lassen wir diese mal dahingestellt.

    Aber generell Schlägereien anfangen weiss ich nicht und habe ich noch niee erlebt! ..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #112
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    linksradikal richtet sich aber auch meistens gegen das eigene volk
    ja aber nicht im sinne von massenvernichtung

  13. #113
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    Zitat Zitat von dRz Beitrag anzeigen
    Dann kennst Du wohl die falschen Leute...
    Die Punks die ich kenne chillen und wollen einfach mit niemand Ärger..
    so siehts aus! ich bekomm aundauern auffe fresse und trotztdem kauf ich mir nicht nen baseballschläger und geh an zu nächsten bushaltestelle und misch ein paar dorfnazis auf....

    chaostage sind ne außnahme bei manchen die versteh ich allerdings auch nich...

  14. #114
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    joa dann kenn ich wohl die flaschen

  15. #115
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von MartenwrH Beitrag anzeigen

    Und naja mh wer sind immer diese steineschmeißer
    Ganz klar die linken, aber aufgrund der vergangenheit deutschlands (blabla... anderes thema) wird das immer auch gerne auf die rechten geschoben...

    ich kenne einige leute von der polente und die erzählen alle, das es kaum probleme bei reinen rechts demos gibt... sobald aber die linken dazu kommen gibts zoff... denn die meisten gewaltbereiten sind bei den linken unterwegs...


    btt:
    Das einizige was man mit der machen kann ist, viel mit der sprechen und versuchen sie aus der scene raus zu halten.... den rechten gedanken wird sie nicht loslassen, aber die kommt dann nicht mehr auf dumme ideen....
    s' glatscht glei!

  16. #116
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    Zitat Zitat von Mtze Beitrag anzeigen
    Ganz klar die linken, aber aufgrund der vergangenheit deutschlands (blabla... anderes thema) wird das immer auch gerne auf die rechten geschoben...
    und die werfen bestimmt auch die scheiben beim obst-vietnamesen um die ecke ein

    Zitat Zitat von Mtze Beitrag anzeigen
    ich kenne einige leute von der polente und die erzählen alle, das es kaum probleme bei reinen rechts demos gibt... sobald aber die linken dazu kommen gibts zoff... denn die meisten gewaltbereiten sind bei den linken unterwegs...
    war schon auf genügend demos und wenn es stunk gab dann nur von besoffenen glatzen.
    wenn die autonomen agressiv werden dann nur wenn die rechten (von der polizei geschützt) ihre parolen ungestöht abziehen dürfen.
    is zumindest in sachsen so

  17. #117
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Also das ist mir auch neu, dass es mehr linke als rechte Straftäter gibt. Höchstens prozentual gesehn.

    Die Linken haben als öfter als die Rechten mit der Polizei Ärger, weil die Polizei natürlich ein rotes Tuch als Verkörperung des Rechtsstaates ist.

  18. #118
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    ja aber nicht im sinne von massenvernichtung
    Glaubst du wirklich, dass die heutigen Rechten noch auf Massenvernichtung und Vergasung aus sind? Dass das jeder NPD-Wähler gutheißt und am liebsten alle Juden massakriert? Da muss ich lachen Dann hat ja die Mediengehirnwäsche gut angeschlagen. In den Medien wird meist nur rechte Gewalt gezeigt, und die ganzen Fälle werden sowieso sowas von aufgebauscht... Aber in der Tat verlaufen rechte Demos normalerweise sehr friedlich ab und es gibt genausogut linke Unruhestifter. Ich kann Unruhestifter (Schläger) jeder Art nicht leiden. Die gibt's sogar unter den Neutralen. Die Mehrheit missbraucht halt nur eine politische Richtung als Rechtfertigung.

    Und du musst zugeben, dass rechtsradikal aufgrund Geschichte,Motivation und Einstellund doch als schlimmer einzustufen ist
    Durch das ganze Palaber um die Gefahr von rechts wir die Gefahr von links ganz außer Acht gelassen. Im Grunde machen beide das selbe, rechtfertigen es nur mit verschiedenen politischen Einstellungen. Ich sehe deshalb rechtsradikal auf keinen Fall als schlimmer an. Leider wird sich heutzutage immer auf die Vergangenheit berufen... Dann kann ich mich ja bei den Linken auch auf Stalin und Mao beziehen. Aber ich glaub wir sind uns einig, dass die heutigen linken kaum das Gleiche wollen oder? Genausowenig wollen die heutigen Rechten das Dritte Reich (mit Krieg und co.) 1:1 kopieren... Das will man nur immer unterstellen, damit man sie leichter ausschließen kann
    Geändert von freezy (13.09.2006 um 15:09 Uhr)

  19. #119
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Also "Rechts" geht für mich garnicht.
    Bevor ich mich solchen Leuten abgebe, die so intolerant und dumm drauf sind, muss schon einiges passieren.

    Typen, die Rechts sind, gehören nicht auf diese Welt um es mal direkt auszudrücken.
    Eine Welt die immer mehr zusammenwächst, eine Welt der Globalisierung, kann einfach keine "Rechten" gebrauchen, die gegen Ausländer Publik machen.

    Ausländer zu beschimpfen, obwohl sie einem nichts getan haben; das ist eine Sache, die nur Leute mit wenig Grips im Gehirn tun können.

    Versuch deine Freundin davon zu überzeugen, dass sie auf dem Holzweg ist.
    Wenn sie weiter an den Spinnereien der Rechten festhält, würde ICH sie fallenlassen.

  20. #120
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich würde nicht sagen, dass rechts- und linksradikale gleich handeln bezüglich Gewalt. Wenn man da mal SS und RAF vergleicht, fällt einem schnell auf, dass die SS einfach willkürlich Menschen umgebracht hat, während die RAF sich nur Leute rausgepickt hat, die wiederum Menschen schlecht behandelt haben.

    Das Gedankengut der RAF war ja sicherlich net schlecht, aber die Handlungsweise war das beschissenste, was sie tun konnten.
    Und was ist jetz im Vergleich dazu das Gedankengut der SS gewesen? Na, Freezy, da überleg mal schön...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CS-Tool für Freunde!!!
    Von Freeman4k im Forum Shooter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 15:15
  2. huhuuuuu Freunde
    Von Freeman4k im Forum -CCCP-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 15:37
  3. 11 Freunde
    Von joshix im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 16:02
  4. Rechte und Pflichten eines Moderators?
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •