+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 153

"rechte" freunde

Eine Diskussion über "rechte" freunde im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Intakk Nein, da ich nicht aktiv eingreife. Ich wüsste auch nicht, warum ich ihr Leben respektieren sollte, wenn ...

  1. #81
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Intakk
    Nein, da ich nicht aktiv eingreife. Ich wüsste auch nicht, warum ich ihr Leben respektieren sollte, wenn sie das anderer Menschen auslöschen
    Hier muss ich mich mope anschließen. Das entspricht genau dem "Tatbestand", den du so hasst und verurteilst. Du hast ja betont, dass die, die hassen im Grunde auf einer Stufe sind mit denen, die im Sinne ihres Hasses Gewalt anwenden.

    Zum Thema: Ich würde die Freundin auch mal fragen, aus welchen Gründen sie sich in dem Dunstkreis aufhält. Ein Freund von mir war auch mal ne Zeitlang Skinhead (also jetzt auf der rechtsradikalen Schiene), allerdings war das mehr so ne Mitläufersache, denn Überzeugung. Hat zwar Bomberjacke und Springerstiefel getragen, aber Kopf nicht rasiert; mal davon abgesehen, war der damals so um die 13 oder 14. Ist dann von dem Freundeskreis weg und dann war die Phase vorbei.
    Ein 88-Tatoo ist natürlich schon ne andere Größenordnung, aber so ein Tatoo ist ja auch schnell gemacht. Ich schließe mich dem allgemeinen Ratschlag an und rate dir, mit ihr mal drüber zu reden. Eventuell versuchen, davon zu überzeugen, dass Rechtsradikalismus Hirnfick und die Gruppe schlechter Umgang ist. Du kannst sie auch versuchen da rauszuholen, indem du öfter was mit ihr unternimmst oder so, also sozusagen "sanft" aus der Gruppe lösen und nicht gleich Standpauke samt Predigt halten.

    Wenn sie sich trotzdem nicht von denen lösen will, dann mach ihr klar, dass du ein ziemliches Problem damit hast (aber sag's auf ruhige, ernste Art und Weise).

    Also ich würde auf jeden Fall versuchen, sie da rauszuholen bzw. ihr klarzumachen, dass das alles Müll ist, wenn dir was an der Freundschaft liegt. Soviel sollte einem eine Freundschaft schon wert sein. Ich würd's versuchen.

    Das sind meine six pence zu der Sache.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #82
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Aber ich kann keine leute respektieren, die Adrianos totschlagen, geschweige denn einen Baader und eine Enßlin, die Hans-Martin Schleyers ermorden. So in ungefähr sehe ich das. Ok, es war vorher etwas zu emotional formuliert. Aber ich kanns einfach net ab, wenn so Leute, wie Partikelkanone daherkommen und sagen: "Versuch das 3. Reich net immer aus Sicht der Juden zu sehen"
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #83
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Da bin ich vollkommen deiner Meinung. Aber du bist halt inkonsequent, wenn du sagst, du verabscheust Hass auf andere und Rache jeglicher Art, aber gleichzeitig sagst du, du hasst Nazis und dass es denen so ergehen sollte wie ihren Opfern. Dann müsstest du konsequenterweise zugeben, dass du nicht besser bist als die, die du verurteilst.
    Oder du sagst, dass Gewalt gegen bestimmte Menschen gerechtfertigt ist. Ist natürlich eine argumentativ schwierige Position aber eins von beiden muss es sein.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #84
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Dann wird es wohl auf das erste rauslaufen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #85
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Ich finds nur schade, denn solche "kranken" leute wie dieses Mädchen werden Deutschland in dieser hinnsicht immer Blöd aussehen lassen...

    Besonders weil Sie nicht die einzige ist.

    @Partikel
    Was soll das? In dem anderen Topic hast du bereits bewiesen das du anti Jüdisch bist, aber bitte verkneifs dir hier

    @IntakK

    ich stimme dir in fast allem zu!

  6. #86
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und du hast gerade bewiesen dass man auf dein "Ironie"-Geplapper absolut gar nix geben kann.

    und weiterhin dass du ein Sturrkopf bist, zusammen mit Intakk.

    Ihr beide habt eine festgefahrene Meinung die grob in Richtung Bild-Zeitung geht von Umfang erfassend und selbst wenn man etwas anspricht mitdem diese Meinung gar nicht kollidiert projeziert ihr sie hierrauf.


    wat soll man da denn noch großartiges sagen ?

    Ich klink mich aus bis hier wieder ne vernünftige Diskussion läuft -.-

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #87
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von mope7


    und du hast gerade bewiesen dass man auf dein "Ironie"-Geplapper absolut gar nix geben kann.

    und weiterhin dass du ein Sturrkopf bist, zusammen mit Intakk.

    Ihr beide habt eine festgefahrene Meinung die grob in Richtung Bild-Zeitung geht von Umfang erfassend und selbst wenn man etwas anspricht mitdem diese Meinung gar nicht kollidiert projeziert ihr sie hierrauf.


    wat soll man da denn noch großartiges sagen ?

    Ich klink mich aus bis hier wieder ne vernünftige Diskussion läuft -.-


    BITTE mope laber nicht ...., du kennst mich absolut gaaaaarnicht also spar dir dein gelaber -.- ich kann es echt nicht mehr lesen

    NAZIS RAUS
    wollt ich nochmal loswerden

  8. #88
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Und ich check echt net wieso ein totgeprügelter Ausländer schlimmer ist,als ein
    totgeprügelter Deutscher.Typisch linkes Geschwafel.
    Die Frau wird einfach schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht haben,und das
    sicher nicht nur einmal.Genau aus solchen Gründen ist auch mein Bruder rechts eingestellt.

    Wenn du das Mädel wirklich mags,dann scheiß auf politische Einstellung.Ich würde vielleicht fragen welche Erfahrungen sie gemacht hat bezüglich Ausländer,dann verstehst du
    sie vielleicht etwas besser.Keineswegs würde ich,wie so mache Kampflinke hier fordern,sie
    mit Standpauken und Predigten da "rausholen".
    Ich jedenfalls wünsche euch noch eine schöne Zeit zusammen.

  9. #89
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von KEeRuLz
    Ich finds nur schade, denn solche "kranken" leute wie dieses Mädchen werden Deutschland in dieser hinnsicht immer Blöd aussehen lassen...

    Besonders weil Sie nicht die einzige ist.

    @Partikel
    Was soll das? In dem anderen Topic hast du bereits bewiesen das du anti Jüdisch bist, aber bitte verkneifs dir hier

    @IntakK

    ich stimme dir in fast allem zu!
    Ich sags mal gaaaanz arg diplomatisch, was mope gemeint hat: Intakk gibt soeben zu, dass er inkonsequent ist und du sagst einen Post später du bist voll einer Meinung mit ihm. Hä? Versteh ich net.

    Meine These: Du siehst in Intakk einen Verbündeten für die Verhinderung der eigentlichen Diskussion über die wahren Intentionen des Mädchens und stimmst ihm deshalb grundsätzlich zu.

    Was mope etwas..naja...aggressiv mit seinem Bildzeitungsvergleich sagen wollte: Ihr kaut, obwohl es doch gar keinen Widerspruch gibt und schon lang gar net dagegen geht, die ganze Zeit eure Phrasen herunter wie (sinngemäß), "Nazis sind scheiße", "ich hass die alle"

    Auf die Hintergründe, dass das Mädchen vermutlich nach rechts gedriftet ist, weil sie schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht hat, geht ihr beiden gar nicht ein. Es interessiert euch nicht, ihr bringt lieber wieder eure Worthülsen.


    @partikel: das kann man auch anders sagen...

    €:
    BITTE mope laber nicht ...., du kennst mich absolut gaaaaarnicht also spar dir dein gelaber -.-
    Wenn es dadrauf ankommt in einem Forum, können wir das diskutieren auch sein lassen - wir kennen uns alle nicht wirklich. Wir haben auch lediglich auf das geantwortet, was du zum Besten gegeben hast, ob das jetzt etwas anderes heißen würde, wenn wir dich kennen ???
    Geändert von MoOlaCoO (12.09.2006 um 20:41 Uhr)

  10. #90
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MoOlaCoO
    Aber du verallgemeinerst. Wer nicht nachweislich Gewalt anwendet oder Gewalt propagiert, wird von mir respektiert mitsamt seiner Meinung, mag er noch so links- oder rechtsradikal sein. Das ist nämlich das Prinzip unseres Rechtsstaates: Meinungsfreiheit solange andere nicht eingeschränkt werden.
    Genau so sehe ich das auch.

    Und wir wissen nicht mal mit welcher Gruppe sie Kontakt hat und ob diese wirklich zu den schlimmen Gewalttätern gehört. Und solange sich das Mädel nicht an Ausschreitungen beteiligt (nicht aktiv handelt) und halt nur eine Einstellung hat, sehe ich auch nix, was dies verwerflich oder sogar kreaturähnlich macht... Wir haben echt kaum Infos und viele mutmaßen und spekulieren hier schon wieder nur. Ich jedenfalls respektiere generell die Einstellung anderer Leute, solange keiner zu Schaden kommt.

    @Intakk: Antworte lieber nicht mehr, du reitest dich immer tiefer in die Scheiße Und ich glaub, wenn sich der Adriano mit dem Deutschen prügelt, würdest du ohne Gründe zu kennen eher dem Adriano helfen (entgegen deiner Einstellung zu Gewalt, aber in dem Thread widersprichst du dir eh nur andauernd)...

    @Kee: Auch hier stimme ich MoOla zu.
    Geändert von freezy (12.09.2006 um 20:47 Uhr)

  11. #91
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Ich glaub nicht das sie schlechte erfahrungen mit Ausländern gemacht hat... Ich mein wer in so einer Szene ist hat sowieso fast garnix mit Ausländern zu tun, besonders als frau nicht...
    Ich denke der Gruppenzwang bzw. der schlechte umgang macht das. ABER auch wenn, 88 tatto ist schon sehr krass

    Ausserdem stimm ich Intakk in fast allem zu!!

    damit meint ich z.B. sowas

    Zitat Zitat von Intakk
    Wer sich mit 88 und so Nazischeiße identifiziert, hat in meinem Freundeskreis nichts zu suchen. Da gibts gar keine Diskussion. Wer andere nicht toleriert darf auch nicht toleriert werden; ganz einfach.
    oder

    Zitat Zitat von Intakk

    Rechtradikalismus (und auch Linksradikalismus!) haben rein gar nichts mehr mit Politik zu tun, sondern rein mit Menschenhass.
    oder auch

    Zitat Zitat von Intakk

    Wenn ihr selber verkackte Nazis seid, könnt ihr euch gerne untereinander mit euren Nazifreunden rumtreiben. Dumm und dumm gesellt sich halt gerne. Echt man, ich scheiß auf euch menschenverachtende Wesen. Ich hasst Menschen, die ihr nicht kennt. Ganz ehrlich: Geht sterben!
    DA stimmt ich ihn voll zu


    @Moollacco
    Ich hab asbolut nix gegen diskutieren, aber wenn er meint mich zu kennen und mich beurteilt kommt mir das kalte kotzen. so ein wannabe
    Geändert von Keerulz (12.09.2006 um 21:09 Uhr)

  12. #92
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-


    Ich finde immer die Punks lustig die sich über nazis aufregen , aber selber so extrem sind das sie nichts besser sind.Sie beantworte ndie verhasste Gewalt mit Gegengewalt.

  13. #93
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Partikelkanone
    Und ich check echt net wieso ein totgeprügelter Ausländer schlimmer ist,als ein
    totgeprügelter Deutscher
    Hab ich was verpasst oder hat ein böser linker Mod den entsprechenden Beitrag gelöscht indem das geschrieben wurde?

    Du verherrlichst das 3. Reich, schrammst damit hier voll am Thema vorbei und scheinst das nichtmal zu merken. Hier gehts immernoch darum, ob man dem Mädchen jetzt helfen kann oder nicht.

    Ich würds auf jeden Fall mal versuchen...Wie schon vorgeschlagen wurde, versuch nich gleich den Moralapostel zu spielen, denn das werden ihre Eltern usw vermutlich auch schon versucht haben. Unternimm mehr mit ihr und weis sie mal nebenher daraufhin, was von all dem, was sie täglich konsumiert aus Deutschland kommt und was aus dem Ausland kommt. Wenn das alles nichts hilft, erzähl ihr mal das mit deiner Mutter.

  14. #94
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Ich denke auhc man sollte Versuhcen ihr zu helfen.

    Aber man sollte isch keine Vorwürfe machen wenn es nciht klappt,denn bei der is Hopfen und Malz eigentlich verloren.



    Btw: kann man in den Fall von "helfen" sprechen, Weil es is ja ihre eigene wahl

  15. #95
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @marten: das is ja immernoch die Frage.

    Wie gesagt, ich glaub irgendwie nicht dass man sich innerhalb von 2 Wochen so extrem verändert (und dann auf einmal sagt man war schon immer so)

    und wenn doch, dann wären zumindest die Gründe interessant die sie damals dazu getrieben hat und warum sie es jetzt erst "auslebt"
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #96
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Denke auhc das Das nen bissl heftig ist.

    Wenn sie jetzt "plötzlich" "nur" mit den rumm hängen würde etc.....


    aber direkt ne Tatoowirung is heftig . So was sieht man bei den meiste nderben nazis selten.
    Die müsste sich ja am anfang sehr verstellt haben um "normal" zu wirken.
    Ich denke da wäre mal nen gespräch angesagt.
    Nicht nur um sie umzustimmen,mihc würden auch ihre beweg gründe interessieren.



    Achja.... -ich weiß witze passen heir nich rein -aber stellt euch mal vor die sitzt da mit 80+ und die enkel fragen duu omi was is das da im nacken o0

    oder über haupt ne Tatoo in der Art ... in 3 jahren findet die nazis shceiße udn dann ?

  17. #97
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich werde mich nicht aus diesem Thread zurückziehen, nur weil es einem Freezy gelegen kommt, hier Widersprüche zu sehen, die mope angeblich auch sieht.

    Ihr müsst schon auch mal genau alles lesen. Jeden Satz. Am besten 2x -_-
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #98
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    na ja da waren schon 2 stück aber die haste als PJ das entschlüsselte dementsprechend dementiert und klargestellt...wüsste nich wo da noch offene fragen wären..wer ordentlich liest muss da nich zwangsläufig immer ne fehlaussage oder zweideutigkeit finden...
    aber wer ordentlich liest kann das auch immer finden , wenn man will
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #99
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich sage mal so:
    Menschen, die andere Menschen hassen, verprügeln und einschüchtern nur weil sie eine andere Hautfarbe, Religion oder sonst etwas haben, die muss ich nicht mögen.
    Mit solchen Menschen will ich nichts zu tun haben.

    Ich denke auch, dass gerade hier das Problem unseres System liegt. Wir können die NPD nicht verbieten, weil wir ja die Meinungsfreiheit haben (allerdings verstehe ich dabei nicht, warum jemand die Freiheit bekommt, wegen oben genannten Gründen einen Menschen zu verachten!).

    Ich mag keine Rechten, Rechte sind einfach für mich abscheuliche Menschen, wobei ich nich weiß, warum hier so viele Intakk kritisieren, für mich hat er zum Teil Recht.
    Mensch zu sein hört da auf, wenn man einen Mensch in seinen Menschenrechten beschneidet...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  20. #100
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Intakk
    Ich werde mich nicht aus diesem Thread zurückziehen, nur weil es einem Freezy gelegen kommt, hier Widersprüche zu sehen, die mope angeblich auch sieht.

    Ihr müsst schon auch mal genau alles lesen. Jeden Satz. Am besten 2x -_-



    wie MB schön ausführt hat PeeJay ja deine wiedersprüchlichkeit gut aufgedeckt, bzw wir haben Licht ins Dunkle gebracht indems mal einer einfach auf den Punkt gebracht hat.
    Das ist ja auch ok.
    Gleichzeitig aber machst du dich mit dem Zugeständis inkosequent da, wie irgendwer anders gesagt hat, du inkonsequent bist.
    Das musst du dir schon gefallen lassen.

    Und als drittes: Es ging darum dass du auf dem Parolengehasche rumdoktorst und das Mädel verurteilst - einfach so.
    Klar, 88 ist hart, sehr hart, das bestreitet absolut niemand, aber darum gehts halt einfach nicht.
    Allein durch den Erstpost stellt sich die (Schon mehrmals formulierte) Frage: "Warum ?"

    bzw, wie ich das schon ausgedrückt hab: wennse ne Nazi-Braut ist (Was sein kann) warum lebt sies erst jetzt aus wenn sie sagt dass is schon seit zich Jahren so.

    Darum gehst und da würd ich auch gern deine Meinung hören, denn du hats schon öfters sehr interessante Einwürfe gebracht.

    Nur wennde dich jetzt an dieser einen Sache festsaugst die gar nicht zur Debatte steht - tjoa, keine Ahnung Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CS-Tool für Freunde!!!
    Von Freeman4k im Forum Shooter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 15:15
  2. huhuuuuu Freunde
    Von Freeman4k im Forum -CCCP-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 15:37
  3. 11 Freunde
    Von joshix im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 16:02
  4. Rechte und Pflichten eines Moderators?
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •